Hmh, der Fred ist mir irgendwie entgangen. Wie ist das möglich o.o Dann ran an den Senf ;D
Ich bin jetzt seit fast vier Jahren in einer Beziehung und sehr glücklich, muss ich sagen. Meine Eltern meinen immer, es klappt so gut, weil wir eine Fernbeziehung "genießen" und weil wir uns nicht so oft sehen, läuft die Beziehung einfach... Wird man sehen, wenn wir irgendwann, irgendwo zusammenziehen werden
Ich habe meinen Traumpartner gefunden und obwohl ich manchmal die Schnauze voll von ihm habe, kann ich einfach nicht anders, als diesen Kerl zu mögen ;3
Humor ist ganz wichtig. Aber er sollte nicht zu viel, zu trocken oder zu kindisch sein. Man sollte einfach über manche Sachen zusammen Lachen (sei es eine Filmszene, oder über sich selbst) und rumalbern können. Ich mag keine ernsten Leute, obwohl der Ernst an manchen Stellen angebracht ist. Es muss ein Mittelding sein; ausgewogen. Über manche Dinge Lachen können und witzig sein, aber auch ernsthaft über wichtige Sachen reden können. Ich mag auch keine Pessimisten oder Leute, die zum Lachen in den Keller gehen *grusel*
Treue ist natürlich - ohne Frage - das wichtigste. Ich halte nichts von offenen Beziehungen oder Affären. Entweder ganz oder gar nicht. Wenn mir mein Partner fremdgehen würde, würde ich ihm das nie verzeihen. Es ist einmal bei meinem Ex passiert und deswegen bin ich ziemlich empfindlich, was das betrifft.
Verständnis auf beiden Seiten. Du stehst auf Böhse Onkelz? Okey, hör du ruhig deinen Mist und ich meinen.
Was? Du magst nicht mit mir in die Shishabar kommen? Gut, wo treffen wir uns dann später?
Zwei Situationen an die ich mich noch ganz genau erinnern kann, zwischen mir und meinem Freund. Er hört sein Punk-Zeug-Gedöns und ich mein EBM-Electro-Whatever. Ich akzeptiere seinen Mist und ich meinen. :3
Dann die Shishabar: Er wollte nicht mit mir mitkommen, ich war enttäuscht, aber hab das nicht auf die große Waage genommen. Es ist ihm dort drin zu eng, zu laut und es läuft komische Musik. Mich stört es nicht, aber ihn. Wenn er nicht mitkommen will, dann versteh ich das.
Das finde ich wichtig. Man soll nicht immer auf irgendwelchen Sachen herumreiten, wie: Wieso kommst du nicht mit, hä? Ich will aber das du mitkommst! Da sind unsere Freunde drin und es wird ganz toll! Komm jetzt mit!
Das Verständnis kommt dann meistens zurück, wenn ich mal keinen Bock habe, sozusagen. Aber für manche Ticks, Leidenschaften oder sonstiges muss man einfach Verständnis aufbringen, wo man gar keins hat o.o
Für einander da sein. Egal ob es ein Streit mit der Mutter war, oder der Familienhund gestorben ist. Wenn es dem anderen schlecht geht, stellt man seine eigenen Bedürfnisse und Sorgen zurück und kümmert sich um den Partner. Es ist für mich auch wichtig, über alles reden zu können. Seien es die Bettgeschichten, ob einem etwas nicht passt oder weswegen man gerade angefressen ist. Das hat mir vieles erleichtert, und nur schmollend in der Ecke sitzen hat noch niemandem geholfen.
Aussehen ist für mich nicht soooo wichtig. Es gibt einige Sachen, auf die ich sofort anspringe oder die schön aussehen sollten. Wie zum Beispiel die Hände. Ich mag kräftige, gepflegte Hände. Dreckige Fingernägel kann ich nich ausstehen.
Ich guck erst in die Augen, dann die Hände und dann den Po :3 Ein breiter Rücken wäre auch ein schöner Hingucker und er müsste groß sein. Ich kenne keine Frau, die auf kleine Männer steht. Gibt´s bestimmt welche - das will ich auf keinen Fall bestreiten - aber ich könnte niemals etwas damit anfangen xD
Der Geruch muss stimmen - keine Parfumwolke aber auch nicht zu viel Schweißgeruch. Ich mag ein schönes, ehrliches Lächeln - am besten mit Grübchen *__*
Aber ich bin eine Frau, die nicht auf Models steht. Sixpack - Bäh. Muskelprotz - Bäh. Makel machen einen Menschen erst interessant. Mein Freund zum Beispiel hat Geheimratsecken, einen kleinen Bierbauch und ihm fehlt ein unterer Eckzahn - und ich steh voll drauf xD
Außerdem knabbert er an seiner Lippe, wenn er nervös ist und das find ich auch einfach nur süß :3
Die Chemie muss stimmen, man soll einige Interessen haben aber irgendwo soll sich der Weg auch teilen. Man opfert etwas von sich selbst für den Partner auf, bekommt dafür aber etwas zurück.