Beiträge von Mohadib

    Ach so also man kann sich aus was ausdenken ok.Also was ich mir für Link wünschen würde were ein Zauber der eine Arme von untoten erschaffen kann, die ihm helfen lestiege und mehrere Gegener zu bekämpfen oder im Schach zu halten.Es gab zwar schon zuaber in Zelda teilen aber ich finde so was muss eingebaut werden, wie bei Oot der feuer zauber wurde garnicht so viel druber geredezt ich finde, wenn man das noch ausreift dann wer das Hammer.




    Wundort für den Zauber wäre der Tempel der Illusionen.




    Fände ich cool........

    Hi, ja die Items sehen echt hammer aus aber für mich ein bisschen zu wenig, ist das alles und nur ein schwert ich dachte es soll noch eins geben.Ein lang schwert so wie das Bigoron.

    Ja hoffen wir mal sieht echt sehr verschärft aus finde ich, obwohl es was ich denke ein fake ist aber hoffen kann man ja und so als sonderedition wer das der wahrnsinn.

    Hab gerade gelesen das Tp 70h dauert und erst 100h dauern sollte aber runter gekürzt wurde,denn ich dachte 40h hab ich irgetwo gelesen aber ok 70h geht finde ich voll.

    Also wie ich es weis sind officel 40h die man braucht aber wie auch schon gesagt wurde,hängt das auch von dem Spieler ab.Ich persönlich finde es auch zu kurz,desto länger um so schöner immer wieder neue orte und dinge erleben.Ich mein es ist doch schön wenn man sich so lange mit einem Spiel beschäftiegen kann und wenn man es dann auch noch so liebt naja.

    Ah ich weis was du meinst aber ich seh da jetzt nicht so die parallele zu Tp es gibt halt vile dinge die immer wieder in Zelda games vor kommen und gleich sind.Aber eine Parallele seh ich da nicht ganz.

    Also als erstes natürlich finde ich das Masterschwert am besten und die schmirgelklinge aus MM.Aber so als Lieblingswaffe denke ich ist für mich der Enterhaken.Ach so und ein wollte ich noch sagen was ih auch hammer finde sind die Schilde die Link hat als bestes das Spiegelschield.

    @ Sylfena ne ich hab ja auch nichts gegen Tww gesagt ich liebe eigentlich alle Zelda games und ich denke das tut jeder ware fan, egal wie alt oder neu das game ist.Im grunde ist es egal ob die garfik manchmal nicht entspricht aber zelda ist einfach hamme,r man liebt es entwieder oder lässt es.So und nun ist es bald so weit eine neue Aära von Zelda wiird eingeleitet und der 8 naht.

    Also zur Ocarina ok ich finde die muss nicht unbedingt dabei sein und es geht in dem Game ja auch nicht um die Ocarina.Und ja es sollen 45min sein die von einer zur anderen Seite braucht, aber so doof finde ich das gernicht gerade das finde ichjaj gut die lange sträcke gibt sicher ne Menge zu entdecken.Kommen wir noch mal zu den Musokinstromenten ich denke die haben sich da schon was ausgedacht, da Zelda ohne Musik oder einem Musik instroment garnichts geht es wird schon gut gelöst sein.

    Oh man, da will ich mal hoffen das ich einen bekomme.Ich werd wohl mal diese oder nächste woche los gehn und ihn mir vorbestellen + Zelda müsste eigentlich noch gehn hoffe ich.Mal sehn wie der ansturm auf die großen Läden ist.

    Ok hört sich ja schon mal gut an und ich, ich hohl ihn mir bei meinem Game Händler kleiner Laden aber hat alles und hammer und ja auch am 8 denke ich.Wie ahm wahrscheinlich mit dem Auto vorbestellen mach ich wohl diese woche noch. Ist zwar etwas kurzfriestig aber müsste noch gehn ich hoffe, mal sehn wie viele den kaufen denn vielleicht ist ja garnicht so ein ansturm.

    Also ich zu meinem Teil hatte wie viele hier das problem Wii oder doch Cube oh man, so schwere frage den Cube hab ich.Aber ich will den Wii aber ich hohl ihn eigentlich jetzt nur wegen Zelda und da sind 300 auch schon ne menge,aber wie dumm manche sagen nur wegen Zelda. Da sag ich mir nur HALLO es ist Zelda und egal wird einfach eingeshopt.

    Hi ich wollte mal an die sich jetzt Tp und den Wii holen fragen wo ihr in euch holt.Habt ihr da vielleicht einen Lieblingsladen oder so z.Baus einem großen Konzern wie Media Markt oder einen kleinen games store, oder wo her holt ihr es euch und habt ihr es euch vielleicht vorbestellt.So das ihr es auch gleich zum 8ten habt und euch keine sorgen machen müsst, das es gleich weg geht wie warme Semel. Ja das ist vielelicht ne etwas ungewöhnliche frage aber mich würde es interessieren

    Ja stümmt mit dem Masterschweet ist das auf jeden fall andersgelöst und ahm ich denke nicht das die Okarina noch vorkommt das ist vorbei. Und wie schion gesagt wurde, hat Link ja andere mkttel den wolf und den Halm womit er Epona und den Falken oder Eule rufen kann. Ich denke auch das die Musik dieses speil nicnt regieren würd, da es hier nicht so eine große rolle spielt denke ich.

    Das war echt schön gesagt @ MKDD Das to kein speil mehr ist sondern eine 2. Realität.Ja das hoffe ich auch das die Steppe der hammer würd und ich denke das würd sie und echt 45 min zu einen, bis zur anderen seite das wuste ich auch noch net hammer.