Beiträge von Mohadib

    Also ich würde sagen das der Aufwand net zu groß wäre und ich find sieht echt schieck aus das erste Pic, das zweite kann man echt vergessen würckt einfach zu kindisch.

    Ja natürlich ist es priegelnt ohne das Lösungsbuch und ich hohl es mir trotzdem einfach auch aus dem Griund das ich es haben will =).Auserdem werd ich es auch erst ohne durch spielen aber wenn es raus kommt hohl ich es mir. Aber ob es davor kommt vor dem Game glaub ich net aber lassen wir uns überraschen.

    Hi also ich stelle richtieg hohe erwartung an diesen teil, zumal es so lange gedauert bis er kommt und zum vielen text noch mal zurück zunkommen, ich finde es schon manchmal viel aber das macht das spiel aus und auch die story ist einfach bombe.Ich sage mal und das kann ich glaube auch behaupten das dieser Teil Oot aufjeden fall toppen wird, ach und noch mal zu Navi es ist nicht diregt der Nachfolger von Oot eigentlich nicht neue story und nicht eine vortsetzung. Aber es speilt nach Oot ich sag nur wiurd Bombastisch dieser Teil.

    Hi @ all ich hab da mal ne farge oder ein paar, und zwar ich hab irgentwo gesehn das es den Wii auch net nur in weis ( grau ) geben wird sonder auch in schwarz und anderen Farben.Stümmt das denn und wenn ja, meint ihr denn das die zum 8ten auch rauskommen, da ich ihn mir auch geren in schwarz hohlen würde.Es wäre natürlich doof da ich ihn halt am 8ten hohlen will und wenn wer net da raus kommt in anderen farben wäre es schade. So und 2tens zu Zelda TP hab gehört das man Midnas lachen über die Wii fernbedinung hören kann welche ist denn da mit gemeint. So und nun zur letzten Frage und zwar, stümmt es denn das der Wii nicht mit Hd technologie unterstützt würd denn anders als bei der X box, die ihrer Grafik erst voll mit Hd entfallten kann.Wird denn die Grafik voll ausgeschöpft auch wenn man jetzt net einen Flat hat.

    Ach so cool ja hoffen wir denn ich hätte schon gern ein Lösungsbuch ich mein, ich muss es damit nicht durch zocken aber für dinge die ich garnicht finde. ich mein wär auch coll wenn es system übergreifend wär danke erstmal

    Hi ich hab da mal ein paar fragen und zwar,hab gerade gesehn das das Lösungsbuch für Tw jetzt im november reuskommmt.Wird es denn auch auf Deutsch rauskommemn und wann und wirde es 2 geben also für den cupe und für den Wii, oder eins ich wär für eins weil das nimmt sich doch nichts außer die Steuerung. Weis das vielelicht jemand und was meint ihr dazu.