Beiträge von Fek

    Hallo,


    bin jetzt kurz vor Tempel 3. Ich habe aber seit tempel 1 auf der Karte einen blauen rotierenden Punkt dort wo die Kürbisinsel ist. Wenn ich dorthin fliege sehen ich auch einen dünnen blauen Strahl der auf einen Punkt des Dachs zeigt. Ich habe nur keine Ahnung was das soll.


    Kann mir jemand helfen? Was soll denn überhaupt der blaue Punkt auf der Karte bedeuten?

    Ach vielen Dank für die Antwort. :) Genau das wollte ich hören.


    Das ist etwas nervig bei Zelda. Es ist nie ganz klar ob man gerade zu blöd ist ein Rätsel zu lösen oder ob es einfach noch nicht möglich ist zum gegebenen Zeitpunkt.

    Ich rede von den grauen Würfeln die überall auf der Welt verteilt sind und die man mit dem Schwert erst aktivieren muss.


    Ich habe einen Würfel gesehen weiß aber nicht wie ich dran komme.


    Habe das Spiel seit Freitag. Habe jetzt eine Spielzeit von 6 Stunden und habe den ersten Tempel fertig. Tja so ist das wenn man Papa ist. Da bleibt wenig Zeit zum zocken, was dazu führt dass man weniger schläft ;)

    ARGH, hört auf hier rumzuspoilern :-(


    Habe gestern Tempel 1 durch.


    Mit dem Schwert klappt es viel besser dank den Tipps hier. Ein wenig enttäuscht bin ich aber trotzdem von dem Kampfsystem, denn manchmal kämpfe ich eine halbe Ewigkeit gegen einen ganz normalen roten Bokling.

    Alles klar, theoretisch habe ich alles verstanden :) . Ich werde es heute Abend in der Praxis ausprobieren.


    Vielen dank für die schnellen Tipps.


    BTW: Aktuell (1. Tempel) ist die Gegenattacke mit dem Schild praktisch nicht anwendbar, weil das Holzschild kaum etwas aushält und ziemlich schnell kaputt geht :(

    Hallo,


    ich bin gerade im ersten Dungeon und ich verstehe nicht das Prinzip des Schwertkampfes.


    Die normalen Gegner parieren alle meine Schläge, egal von welcher Seite ich sie ausführe. Nur manchmal kommt ein Schlag zufällig durch.
    Wahrscheinlich mache ich was falsch, nur was?


    Beispiel: Gegner hält sein schwert über Kopf. Ich schlage mit dem Schwert von rechts nach links und der Gegner wechselt bltzschnell seine Verteidigung so das mein Angriff pariert wird.


    Es läuft dann alles darauf hinaus dass ich wild hin und her fuchtele bis ein Schlag durchkommt. Das ist ja wie früher ohne Wii Motion Plus.


    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es besser machen kann?


    Grüße Fek