Beiträge von Chibikeks

1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt?

Ehrlich gesagt so ähnlich wie mans kennt, vielleicht wäre ich etwas zögerlicher und "talentfreier". Aber generell hülle ich mich lieber in Schweigen, laufe unabhängig von allem durch die gegend, erforsche und schnetzel Gras und Insektenviechs und versuche natürlich nebenbei die Welt zu retten :XD: Ob mir das gelingt ist die andere Sache, da auch ich unter ziemlicher Spinnenphobie leide (bei der ersten Skulltula lauf ich wahrscheinlich auch eher davon.. ._.)

2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer LieblingsLink ?

Meine Lieblingslinks sind ja der erwachsene aus OoT und die Links aus TP und SS. :herz: Aber den aus Skyward Sword mag ich am liebsten, weil er so viel Emotionen zeigt und auch meine eigenen beim Spielen damit sehr gut untermalt hat. Bringt ihm meiner Meinung nach echt einwenig Persönlichkeit, und trotzdem kann man sich selbst immer noch gut reindenken in seine Rolle. Find ich super =)

3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda in der nähe wäre?

In SS würde ich mich einfach über jede Unterhaltung, jedes Späßchen, jede Unternehmung und generell über alles, was ich mit ihr zusammen mache, freuen. Vielleicht innerlich etwas mehr noch als Freundschaft empfinden =3
    In den anderen Zelda-Teilen würde ich ihr wohl mit mehr Respekt und Abstand begegnen, und wie die anderen schon sagten, sie einfach treuherzig vor Gefahren beschützen und ähnliches. ^^

4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?

Uff, spontan fällt mir da nicht viel ein. Nun gut, Phai und Navi sind z.T. einfach ultra-nervtötend, aber hassen tu ich sie deswegen noch lange nicht xD Gilt auch für solche Charas wie Tingle...nervig, aber irgendwie auch schon wieder so verrückt, dass man sie mögen muss ^^
    Und wirklich nicht leiden kann ich wenn überhaupt nur die Bösewichte, wobei selbst die ja immer noch ziemlich cool gemacht sind.

Ich bin begeistert, was man der Ocarina in dem Spiel so alles für Töne und Musiken entlocken kann..das Lied hört sich echt total schön an.
    Da frag ich mich, was man da noch so alles für Melodien hinbekommt. Müsste man mal ausprobieren..Jetzt weiß ich aber, was ich bei OoT mal ausprobier :XD:

Ich habe jetzt das Gefühl, meine Meinung dazu auch mal an die Welt zu lassen =)

Generell bin ich nicht wirklich ein Fußballfan, während Bundesliga verfolge ich es eher nicht, aber während EM oder WM-Turnieren schon, zumindest die Deutschlandspiele. Da baut sich immer eine schöne Stimmung auf innerhalb der Familie, weil wir alle mit den deutschen Jungs mitfiebern, von öffentlichen Feiern mit Vuvuzelas und ähnlich nervtötenden Kram halten wir nicht viel..nun gut^^
    Heißt, allgemein bin ich recht neutral eingestellt dem gegenüber. Es ist schade, wenn Deutschland rausfliegt, weil dann erstmal alle bei uns etwas enttäuscht sind, aber was solls. Da gibt es für mich wesentlich wichtigere Dinge =)

Kleine Nebeninfo: Deutschland liegt momentan mit 2:0 gegen Italien zurück. :/

Ach ja, das gute alte Dragonball...Mann, ich hab das früher geliebt :herz: Ich weiß noch, wie wir früher unseren Vater abends aus dem Wohnzimmer gescheucht haben, weil wir kleinen (Ich und meine Brüder) immer DBZ schauen mussten..hach ja <3
    Wie schön es damals noch war auf RTL II war, wo heutzutage nur noch Schrott kommt..

Heutzutage ist es zwar auch noch ganz nett anzusehen, und z.T. auch unterhaltsamer als mancher neuerer Fighting Shounen. Aber generell mag ich ja mehr tiefgründige und ernstere Anime =)

Naja, der Skyward-Sword-Soundtrack ist jetzt nicht bombastisch, als ich erfahren hatte, dass es komplett orchestral ist, hatte ich mich schon sehr gefreut. Aber das Ending, die Ballade der Göttin und Phai's Theme gefielen mir auch sehr gut =) Aber es stimmt schon, die Soundtracks der älteren Teile sind irgendwie einprägender =)

Generell liebe ich ja, wenn Zelda Melodien als Orchester aufgelegt werden, dadurch werden sie noch epischer :herz:
    Zum Beispiel finde ich ja das, was auf der E3 2011 gespielt wurde, unglaublich schön =)
    http://www.youtube.com/watch?v…86F53B5912B793&playnext=7

Also mal abgesehen davon, dass ich das Teil ziemlich hässlich finde, viel Innovation sehe ich da auch nicht..

Nun ja, ist ja eher eine Alternative zum normalen 3DS und für die Leute praktisch, die schon einen DSi XL hatten und sich jetzt einen 3DS kaufen wollen.

Aber für mich ist das Teil nicht lohnenswert. *mein jetziges 3DS-Modell liebhat*

Wenn ich ehrlich bin..könnte ich mir für Link keinen anderen Namen vorstellen...Ich find das ja schon immer schlimm, wenn ich meine Brüder spielen sehe, die ihn nach sich benennen, da geht irgendwie ein Stückweit die Athmosphäre flöten. Und in meinen Spielständen heißt er auch immer Link^^

Das einzige, was noch ok wäre, wäre "Held der Zeit" und ähnliches, aber das sind ja mehr Titel/Ränge als Namen^^

400€ sind wirklich sehr viel, aber immerhin ist das ja noch nicht der offizielle Preis. Will ich auch mal hoffen dass das noch etwas günstiger wird. Genauso das Releasedatum ist auch nur geschätzt.

Für mich sind diese Preise aber momentan gar nicht tragbar...deswegen gilt für mich jetzt nur vormerken =)

Lieblingsmusiken in Zelda hab ich viel zu viele, aber meine spontane Top 3 wären da:

Gerudo Valley - OoT (Brauch ich wohl nicht viel zu sagen..^^)
    Song of Storms - OoT u.a. (Einfach kultig, da muss ich immer mitsummen xD)
    Ballad of the Goddess - SS (Find einfach die Melodie so herzerwärmend schön <3)

Ich hab aber noch viel mehr Lieblingslieder in Zelda..=) werde vllt. später noch mal genauer meine Lieblingstitel beleuchten.

Die Idee mit dem Zimmer find ich echt mal super ^^ würd ich glatt selbst bei mir mal die Wand anpinseln...wenn ich alleine wohnen würde xD
    Aber ist natürlich eher unsicher, wie das Kind damit zurecht kommt. Trotzdem eine sehr tolle Idee und zeigt wieder zu was die Zelda-Fans fähig sind.

Genauso das kleine Kind in den Zelda-Klamotten..Da wird ihm(?) ja praktisch das Zelda-Fandom in die Wiege gelegt =)

Aber natürlich kann das auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn man in dem Alter schon so mit Zelda vollgestopft wird XD

Hach, immerhin etwas, das wir jetzt wissen, das ein neuer Teil von der SSB-Reihe in Entwicklung ist..Ich habs ja auch immer sehr gern gezockt.
    Auch wenn ich zugegebener Maßen am meisten mit Link und Toon-Link kämpfe...warum nur? :ugly:

Bin auch schon sehr auf die Charakterauswahl gespannt, ob sie das noch mehr ausweiten und wer denn vielleicht als Überraschung dabei ist. Bei den Stages ebenfalls. =)

Hab mir das Video auch angesehen und finde den Glitch auch wenig..sinnvoll?

Schön und gut wenn man das Schwert vorher hat, aber ich denke dass man dann nicht wirklich weit kommt, weil..wie Adi schon schrieb, spätestens, wenn man das eigentlich holen muss, gibtsn Problem xD

Und es ist ja auch nicht so, dass man den Glitch unabsichtlich auslöst, wenns nicht grade ein völlig blöder Zufall ist, dementsprechend nicht mehr als eine lustige Spielerei.

Ich war so 8/9 Jahre alt, als ich das erste Mal mit Zelda in Berührung kam... Als meine Mutter zu Weihnachten Link's Awakening bekam und ich es kurze Zeit später auch spielte und es mich in den Bann zog.. :herz:

Hach ja, die schöne Kindheit.. =)

Argh. Sport...find ich ganz schlimm. Vorallem beim Selbstmachen... im Fernsehen seh ich ja noch ab und an ganz gerne dabei zu, aber selbst Sport treiben ist nichts für mich, da ich einfach..untalentiert bin :ugly:

Und Schulsport war immer der größte Horror, vorallem alle Mannschaftssportarten, weil meine Gruppe sehr oft, dank meiner Talentfreiheit verloren hat und ich natürlich sehr oft der Buhmann war..nein, das sind keine tollen Erinnerungen. xD

Das einzige, was ich manchmal mache, ist Tanzen, aber das sehe ich nicht als typische Sportart an. Aber das ist auch das einzige, was mir in der Richtung Spaß macht :XD:

Mann ey, So wirklich entscheiden würd ich das nicht wollen.

Natürlich wäre es sehr spannend und erfreulich, die älteren Zelda-Perlen in neuem 3D-Glanz zu spielen, wie man bei OoT 3D gut gesehen hat, demnach möchte ich mich da grad nicht festlegen.

Aber wie andere schon sagten, denke ich nicht dass als nächstes wieder ein Remake auf den 3DS kommt, ein ganz neues Zelda würde ich da am meisten begrüßen. Aber das kann uns in Sachen MM- oder ALttP-Remake doch ganz positiv stimmen. Ich bin gespannt =)

OMG, die Link-Action-Figur sieht mal richtig geil aus <3
    Wäre sehr schön wenn sie hier auch erscheint. 38€ sind jetzt nicht so wahnsinnig teuer :3

Eine tragbare N64..was für eine Idee. Wirkt etwas sperrig, aber für einige sicherlich ganz interessant.^^

Also vorab, diese grüne Tunika und die Zipfelmütze als "Standard"-Kleidung müssen schon bleiben, das ist bei Link einfach Kult XD

Aber gegen ein paar mehr Rüstungen als Auswahl hätte ich auch nichts =) Nur müssen diese halt auch in die Zelda-Welt/umgebung passen. Ein Smoking z.B. passt enfach GAR nicht mMn).
    Generell sollte das Aussehen von Link auch feststehen, sonst kann man gleich wie in den ganzen typischen Rollenspielen sich einen eigenen Protagonisten erstellen und das würd eine Menge von dem Zelda-Charme nehmen.^^

Nein, ich bin schon sehr zufrieden mit Link und dessen Individualität. Zum einen findet man als Spiele sehr schnell Zugang zu ihm, weil er eben nicht spricht und auch keine großartige Hintergrundgeschichte hat.
    Zum anderen aber hat er auch wieder so etwas...liebenswürdiges an sich, was gerade durch die Mimik und Gestik kommt und das sollte nicht verloren gehen. Das macht einfach so einen gewissen Charme bei ihm aus =)