Beiträge von Chibikeks

Ich bin ja ein Freund dieser Tauschquests. Ich fand es sehr gut, dass man in LA quasi gezwungen war, die Quest abzusolvieren, auch wenns anfangs teilweise sehr knifflig ist. Außerdem gabs ja am Ende, wenn ich mich richtig erinner, den Bumerang, und der war ja mehr als nützlich damals :>

In OoT ist es auch eine sehr angenehme Nebenquest mit starkem Schwert in Endeffekt als Belohnung, wobei ich ja trotzdem immer das Masterschwert zum Kämpfen benutzt habe..(irgendwie gehört ein anderes Schwert nicht zu Link :xugly:)

Allgemein macht mir das Sammeln und Tauschen sehr viel Spaß. Ich hoffe, Nintendo baut das auch mal wieder ein^^...Ich finde die Tauschquests auf jeden Fall interessanter als irgendwelche Aurasuch-Quests(Skyward Sword..einer der Wermutstropfen dieses Spiels :/)

Mir sind beim neulichen Musik hören nochmal 2 Titel aufgefallen, die mir wirklich besonders ans Herz gehen.

Fairy Fountain Theme/File Select
    Immer wenn ich ein Zelda-Spiel starte und die Musik ertönt, fühle ich mich schon richtig beseelt. Keine Ahnung warum, aber ich mag die Melodie einfach und außerdem ist sie in so vielen Zelda-Spielen enthalten..einfach schön :>

Ballad of the Windfish - Links Awakening
    Wurde ja auch schon ein paar Mal genannt, aber das ist definitiv einer meiner absoluten Lieblingsmelodien bei Zelda. Nicht nur weil LA mein erstes Zelda überhaupt war und ich dementsprechende Kindheitserinnerungen daran habe, ich finde die Melodie an sich auch wunderschön und herzzereißend zugleich. Vorallem die Version, die man am Ende mit allen gesammelten Instrumenten vor dem Ei spielt :herz: Einfach episch und schön~

Also, der Spiegelschild sieht ja mal wunderschön aus, als hätte man ihn direkt aus dem Spiel in die reale Welt hinübergezogen :3 diese Spiegelungen..einfach prächtig, find ich, aber auch sicher jede Menge Arbeit. Ich wünschte, ich könnte so etwas auch basteln... *sfz*

Die Comics von Awkward Zombie sind auch sehr lustig, hab mir das SS-Comic durchgelesen und Phai ist mal wieder nervig wie immer xD Führe mir mal die anderen auch zur Gemüte.

Also allgemein gesagt, viele Spin-Offs hab ich von Zelda noch gar nicht gespielt ^^°

Deshalb kann ich zu Link's Crossbow Training nichts sagen, kA o.o

Das Tingle-Spiel haben wir tatsächlich auf dem GBA, aber mich hat das damals irgendwie abgeschreckt, dass Tingle der Protagonist ist..da kann mans kaum noch ernst nehmen :xugly: aber vielleicht rühr ich das doch noch mal an ^^

Battle Quest werde ich auch antesten, wenn die WiiU dann da ist. Aber auch hier nervt mich ja schon die Tatsache, dass man als Mii rumläuft. Ich glaube auch, dass das am Zelda-Feeling kratzen wird :O

Zählt Four Swords eigentlich als Hauptspiel oder mehr als Spin-Off? Das hab ich ja mit meinen Brüdern sehr gern gespielt. So als Multiplayer-Zelda mal ganz lustig und nett, auch wenn mir zum richtigen Zelda-Gefühl wieder etwas fehlte.. :kA:

[SIZE=7]yay 250er Post *o*[/SIZE]

So. Geb ich mal meine Meinung ab..

Das Erscheinungsdatum ist doch überraschend früh ^^ Mein Bruder hat sich die schwarze Premium mit Nintendoland schon vorbestellt.

An für sich bin ich, was die Spiele angeht, relativ zweigeteilt. Aber grade bei den Drittherstellern kommt doch eine ganze Menge, zum Teil ja Exklusivtitel wie ZombiU. Klingt sehr spannend^^
    Mit Bayonetta konnte ich bis dato gar nichts anfangen, aber vielleicht ändert sich das ja durch den 2. Teil, hab schon von vielen gehört, die das Spiel toll fanden :) Aber sehr schön, dass man als Nintendo-Spieler auch an solche Titel rankommt ^^

Tja, und auf eine Zelda-Ankündigung müssen wir weiter warten, aber so ist es wohl immer mit der Geheimnistuerei. :O Allgemein gabs ja leider wenig von den Nintendo-eigenen Serien...Mal schauen, da kommt sicher noch was. =)

Etwas, was ich in so ziemlich jeden Zelda-Spiel immer wieder gern mache, was meine Spielzeiten auch immer wieder in die Höhe treibt..
    Einfaches durch die Gegend schlendern und bewundern, so wie Audi~ schon geschrieben hat..mache ich auch sehr gerne. Oder zum Beispiel einfach in nen Feenbrunnen gehen und der Musik lauschen..generell stehe ich gerne an Orten rum und höre der Musik zu, was bei den schönen Zelda-Melodien kein Wunder ist^^ Bin deshalb in der Gerudo-Wüste in OoT aber schonmal krepiert :xugly:

Wenn ich grade aggressiv drauf bin, baue ich diese Aggressionen liebend gerne ab, indem ich einfach durch die Gegend renn und vornehmlich Monster kloppe. Tut unheimlich gut c:

Die Illustrationen sehen echt wunderschön aus :herz: und sie schaffen einfach so eine schöne historische Athmosphäre, muss ich feststellen..da steckte sicher Mühe hinter^^

Ich hab mir ja die Chroniken immer noch nicht durchgelesen, auch wenn ichs mir schon ewig Vorgenommen hab..Schande über mich :xugly: sollte ich mal tun, scheint wirklich interessant zu sein^^

Hach ja, wie sie alle Phai haten X'D

Naja, ich kann mich der Meinung der Allgemeinheit nur anschließen. So mysteriös und interessant Phai als Schwertgeist zu Beginn wirkte, umso mehr ging sie einem im Spiel auf die Nerven...Es wäre echt besser, wenn man vorm Spiel auswählen könnte, ob man neuer Spieler ist, die Hilfe noch braucht, oder ein Profi, wo die Begleiter nur als Teil der Story fungieren.(so wie Arawn schon meinte^^)

Navi hat zwar auch manchmal genervt mit ihrem Hey, Listen!-Geschrei, aber wenigstens ist sie nicht ständig mit nervigen Prozentangaben angekommen und hat einem auch nicht unaufgefordert die Rätsel erleichtert. Und wenn man so im Eifer des Spielgefechts ist, überhört man das Gequieke von ihr auch mal^^

Mein Lieblingsbegleiter ist aber auch Midna..sie hat irgendwie am meisten Charaktertiefe und mit die beste Storyeinbindung. Und sie nervt nicht so arg mit irgendwelchen Geräuschen..ich wünsche mir fürs nächste Zelda eine /n Begleiter/in wie Midna^^

Ich bin ja auch ein Befürworter des TP-Grafik-Stils. Ich mochte den OoT/MM-Stil ja auch sehr, aber irgendwie kann ich mir das nicht so auf einer HD-Konsole vorstellen o.o
    Ich wäre für einen realistischen und vorallem Athmosphärischen Stil beim neuen Zelda. Und ein neues passendes Design für Link. Toon-Link und Cel-Shading gabs in letzter Zeit schon ziemlich viel :grimacing_face:

Wobei ich auch ein Zelda im Wind-Waker-Stil akzeptieren würde. Letztendlich kommt es ja noch viel mehr auf den Inhalt an :herz:

Hmm..hab, nachdem ich den Umfragentitel gelesen hab, Ja angeklickt, da das Triforce unumstritten existiert :O Hat mich einwenig irritiert.

Aber wie andere hier schon schrieben, gibts ja so Gerüchte und Theorien, dass man es da bekommen kann..aber ich glaub nicht, dass das ohne Hacks etc. Funktioniert^^

Normalerweise kommt sowas ja bei Kurioses im Web, hab mich deshalb etwas gewundert, aber nun gut, ist ja Zeldathematisch^^

Mir gefallen die Schuhe echt gut, und ich find das total faszinierend, wenn Zelda-Fans solche Leidenschaft besitzen, sogar Kleidungsstücke nach ihrer Lieblingsserie zu designen - ist ihm hier auch ziemlich gut gelungen.

Albern käm ich mir gar nicht vor, wenn ich sowas tragen würde auf der Straße, ich mein, warum sollte ich verstecken, dass ich Zelda mag? o.o [SIZE=7]ok, bei Vorstellungsgesprächen oder so sollte man es schon vermeiden :ugly:[/SIZE]
    Ich hätte er Angst, dass die Schuhe dreckig oder nass werden oder so was xD..

Ich muss ja zugeben, dass Pandora Hearts zu meinen Lieblings-Anime/Manga Serien gehört, zumindest hab ich den Anime komplett gesehen und 7 Mangabände gelesen.

Die Story ist ganz schön verwirrend, da blick ich selbst nicht wirklich durch. Aber die Charaktere sind toll :> So verrückt wie die sind, vorallem Break, der is ja auch mein Liebling X3 taucht einfach immer an den unmöglichsten Orten auf und bringt einfach komische Aktionen. Sehr geil.

Hat aber durchaus auch ernste und traurige Szenen zu bieten. Ein paar gute Kämpfe gibts auch, wobei das lange nicht so übertrieben ist wie bei diesen ganzen Fighting-Shonen^^ Kann ich nur weiterempfehlen :D

Alles in allem keine weltbewegenden News, und das mit dem, dass es 2013 nun nicht mehr erscheinen soll, find ich gar nicht so schade, ich dachte erst, es kommt 2015, von daher.

Nun gut, Nintendo verspricht ja immer Innovationen und sie bemühen sich ja auch wirklich immer drum, dass es einigen wieder nicht gefallen könnte, ist halt nur menschlich. Ich bin gespannt und lasse mal so die Infos, die noch kommen, auf mich wirken, um das besser einschätzen zu können^^

Dasselbe gilt auch für die Grafik und für Link an sich. Ich bin nicht so der Fan von der SS-Grafik, aber wer weiß, in welche Richtung die das entwickeln. Dafür müssten wir erstmal Bilder sehen. ^^ Und ich persönlich bin ja für den erwachsenen Link, den mag ich einfach lieber :P aber auch das ist reine Geschmacksache.

Das mit den Dungeons find ich gut, wenn die wieder etwas umfangreicher/größer werden als beispielsweise in SS^^

Aber schön, dass überhaupt mal wieder Gerüchte kommen, da bekommt direkt Lust auf das neue Zelda. Ich freu mich schon :herz:

Also bei Link kann ich mir nicht wirklich Hobbies vorstellen, der ist ja meistens mit seiner Hauptmission zu sehr beschäftigt..xD

Aber ganz davon abgesehen ist das wieder so eine Sache von Nintendo, die sie frei zur eigenen Interpretation geben. Link hat ja auch keinen wirklich vorgegebenen Charakter, wie wir wissen, und so ist das auch mit seinen Hobbies..ich denke, wenn ein Spieler gerne in der Welt herumschlendert und jede Ecke erforscht, dann ist es so gesehen auch Links Hobby, einfach alles zu erkunden und zu entdecken. Wenn der Spieler gerne und viel angelt, kann man auch sagen, das ist Links Hobby...ist also nicht wirklich festgelegt :3

Nun gut, einiges kann man ausschließen, und zumindest sagen, dass er sehr naturverbundene Hobbies haben könnte =)

Ich denke ich werde die Konferenz nicht die ganze Zeit schauen, aber mal reingucken :>

Auch wenn ich Zelda-technisch nichts wirklich erwarte, ich glaube kaum, dass sie Zelda so beiläufig zeigen, anstatt auf einer großen Veranstaltung..aber vielleicht gibts ja endlich News zu Animal Crossing 3DS xD

TP ist wieder so ein Spiel mit einigen genialen Momenten. Hier mal meine Favoriten:

-Wenn man das Master Sword im heiligen Hain herauszieht. Immer wieder erfrischend und mitreißend :herz:

-Die Cutscene mit den dunklen Links, in der Ilya hinterher diesen Psychoblick draufhat...total verstörend aber auch wieder genial. Zelda braucht solche Szenen öfter! x3

-die Szene, wenn man am Ende zu Schloss Hyrule aufbricht, Midna ihre Kraft einsetzt und das Schutzschild zerstört. Und als sie dann in Links Armen liegt und dessen Blick dann :herz: Einfach schön. Da hat man glatt richtig Lust den Gegnern im Schloss eine rüber zu geben :D

-Die Endszene, in der man Midnas wahre Gestalt sieht. Zu schön. *schnief*

Pffft. Das ist echt eine schwierige Frage, und ich glaube, die eine, übermäßig epische Szene gibts für mich gar nicht, da mir grade echt viel zu viele geniale Szenen durch den Kopf schießen.

Das Ende von Skyward Sword hat aber durchaus einen starken Eindruck hinterlassen und beim Gedanken daran, schießt mein Herzschlag in die Höhe.

Der Endkampf in OoT ist natürlich auch eine Klasse für sich, auch die besagte Sequenz mit Ganondorf an der Orgel. Wunderbar, immer noch Gänsehaut pur :herz:

Es gibt aber soviele Top-Momente, die ich gar nicht aufzählen kann...x'D

Und schon wieder soviele Link-Figuren..(und der Keks ist immer noch arm und hat kein Geld für sowas tolles q.q) Besonders toll find ich ja, dass jetzt auch mal der Link aus dem allerersten Teil dabei ist^^

wie gut, dass ich den 2. Zeldateil schon längst für den 3DS habe, und zwar für nix :3 Botschafter ftw 8)

Und der goldene Nunchuk sieht sehr schön aus. Ich will den haben :>

Ja, auch hinter der immer wieder so verachteten Grafik von Wind Waker scheint ziemlich viel Arbeit zu stecken. Interessant, so etwas zu sehen xD

Die Zelda-Cosplayerin ist eine der besten die ich je gesehen habe *o* muss mir dann mal beizeiten das Video dazu auch ansehen. Vielleicht kann ich mir ja was an Tricks abschauen ^^[SIZE=7]da ich ja auch in Zukunft mal Link cosplayen will x)[/SIZE]

Der Comic ist echt mal genial <3 :rofl: wie Link da abgeht..xD einfach nur geil..

Solche Abziehbilder sind echt was feines, so könnte man manchen Dingen eine schöne Verziehrung verleihen ^^