Beiträge von Strife

    Ich persönlich halte ihre Verwandschaft für recht wahrscheinlich, da ich unteranderem denke das es im zelda universum weitaus skurilleres gibt als wirbellose geschöpfe die zu amphiebien werden.


    Ich bin mir zwar mit meinem Argument nicht 100% sicher, aber so weit ich es in errinerung habe war in tWW diese postboten rasse (in englisch rito glaube ich) auch eine weiterentwickung von den zoras.
    Und der unterschied zwischen zoras und diesen vogel ähnlichen gschöpfen is wohl wit größer als der von Qualle zu Zora.

    Soweit ich mich errinere wurde nicht genannt wie weit man in die vergangenheit geht wenn man durch das zeitportal schreitet. Lediglich das man eine Saat brauch die Mellenia (glaub ich) überlebt.
    Impa stammt aus dieser zeit und sie hat noch einen recht jungen Körper.
    Zur errinerung auch in OoT gab es eine Impa, die die Beschützerin von Zelda war. Dort war sie schon wesentlich älter als in der zeit, wo man todesbringer besiegt. Sie scheint auch nur sehr langsam zu altern da sie in der gegenwart von skyward sword immer noch lebt als sehr alte frau.
    Somit die Idee: Könnte OoT zwischen Vergangenheit und Gegenwart von SS spielen?
    Die Schwäche an der These ist wohl das zelda noch nicht ihr "blut" weitergeben hätte können (denn Demises hatred, Hylias blood and the spirit of the hero will be bound in an endless cycle - [spiele auf englisch]).
    Doch Zelda (und link vermutlich auch) wollten auf der oberfläche bleiben und eventuel gab es ja einen grund für sie ihr leben in der Vergangenheit zu verbingen?