Beiträge von Quampel

In PH wo man das Siegel aufdrücken musste also den DS zuklappen. Ich komm sonst mit den meisten Zeldarätseln ganz gut klar aber darauf das man sowas machen muss bin ich nicht gekommen weil das ja was ist was nicht in der virtuellen Welt von Zelda lösen muss sondern etwas das man tatsächlich real machen muss. Das hab ich damals überhaupt nicht gecheckt. :argh: Und als ich irgendwann meinen DS angeschrien hab kam mein kleiner Bruder aus dem Nebenzimmer weil er wissen wollte was los ist,
    nachdem ich ihm erzählt habe was los ist meinte er das man das Gerät vielleicht einfach zuklappen muss. 8o

Hab letztens diesen Fancomic gefunden Link:)

Find ihn sehr gut, es gibt ihn bis jetzt erst in Russich, Spanisch und English und Englisch und ich dachte das wir ihn wie bei Zeldanime vielleicht übersetzen könnten wen sich ein paar Leute finden die Lust dazu hätten, ich selber würde evtl. auch mitmachen aber ich muss gucken ob ich dazu Zeit hab.

Also ich btreibe eine sehr unbekannte Sportart: Casting. Es geht dabei darum mit verschiedenen Angelruten und Würfen verschiedene Ziele zu treffen. Viele sagen wenn sie das hören das man sich da ja nicht wirklich anstrengen brauch, aber wer schonmal mehr als zehn Minuten eine schwere Fliegenrute geschwungen hat weiß das man da ziemlich ins schwitzen kommen kann.

Ich leg meine Bücher wenn ich kurz mit lesen aufhör immer mit der Innenseite nach unten auf den Tisch, und als ich PH gespielt hab musste ich mal kurz auf Klo, und hab den DS aus irgendeinem Grund genauso wie die Bücher auf den Tisch gelegt. Naja, Irgendetwas muss wohl den Touchscreen berührt haben, und Link ist fröhlich immer wieder ins Wasser gerannt.

Zitat

Und mit großer Wahrscheinlichkeit wären die alle über 20, weil's die jüngeren nicht mehr kennen.

Hey, ich bin 14 und kenne es trotzdem.

Also bei dieser Aktion würde ich auch gerne mitmachen.
    Bin allerdings dafür das wir vor "Take one of these" noch "It's dangerous to go alone" setzen.

Zitat

Original von Vyserhad

Mir persönlich hat Ages besser gefallen. Ich hatte das Gefühl ein durchdachtes Spiel in den Händen zu halten. Auch vermittelte es mir ein alttp-feeling, mit dem Zeitenwechseln. Eine gelungene Sache.
    Auch den Endgegner fand ich um einiges gelungener.

Wo sich beide gleichwertig sind, sind die Paläste. Und auch die Verbindungsidee hat mir sehr gefallen. Ich hätte gerne noch so eine Reihe, vielleicht auch, wie ursprünglich geplant mir drei games

Da bin ich genau deiner Meinung.