Beiträge von Aerith

Zitat

Original von Hellton
    Hahaha geniale Idee :XD:
    http://www.youtube.com/watch?v=v_5rV47Zb14

Immer wieder faszinierend auf was für Ideen die Leute kommen, das nenne ich Erfindergeist ! :eins:
    Sollte man aber kein Rad verfügbar haben :), kann man es ja mal damit probieren :

http://www.youtube.com/watch?v=T6_Ty50Kais

Hat bei mir nicht genauso gut funktioniert, ich glaube dafür bin ich einfach zu ungeschickt, aber den Rekord des NPC´s von 43 Schnitten konnte ich damit einstellen.

Ich hatte mir ja diesmal vorgenommen täglich nicht soviel Zeit für das Spiel zu investieren, aber dann hat es mich in seinen Bann gezogen, besonders die ersten 1-2 Stunden, und es gab kein Halten mehr für mich. =)

Ich bin aber auch keiner der die Spiele durchrusht, sondern wirklich jeden Stein umdrehen und jeden NPC ansprechen muss der mir auf meinen Pfaden begegnet.
    Den normalen Modus hatte ich nicht zu 100% geschafft, aber da lag es einfach daran das mir nach dem durchspielen (glaube 49 Std.) mir der Heldenmodus ins Gesicht sprang und so mein alter Spielstand überschrieben wurde.
    Da ich aber leider ein Perfektionist bin, musste ich diesmal aber auch komplett alles finden oder entdecken, sonst konnte ich nicht ruhig schlafen. :xugly:

So kommt momentan eine Spielzeit von summa summarum 90:30 Stunden zustande.

Phase 1 : Nase rümpfen

Phase 2 : Fluchen

Phase 3 : Hass steigt auf

Phase 4 : Agressionen, ab da funktioniert eigentlich eh nichts mehr so wie ich will, was unweigerlich zu Phase 5 führt.

Phase 5 : Sollte ich jetzt nicht Notbremse ziehen (z.B. Konsole einfach ausschalten) fliegt irgendetwas garantiert durch den Raum.

Phase 6 : Dritte Weltkrieg, bloß nicht ansprechen.

:weary_face:

Stimmt schon was sie mit dem Film gemacht haben ist mehr als eine Schande, dabei könnte man aus der Vorlage mehr als eine epische Trilogie produzieren.
    Naja das die Serie einfach so "hammergeil" ist tröstet mich über den Film weg, wenn nicht sogar wie schon hier erwähnt einfach vergessen. Fazit für mich ist das ich mir keine Film mehr von M. Night Shyamalan antuen werde.

Zum Glück bekommst du den Hylia-Schild ja schon bei dem 8ten Kampf, bei den anderen Kämpfen gibt es nur Rubine als Belohnung.
    Mich persönlich hat einfach der Ehrgeiz gepackt auch mal alle 12 durchzuziehen, aber frag nicht nach Sonnenschein :D

Das ist aber auch nur am Anfang, wenn man später die Herz-Medallie findet fallen auch wieder Herzen und Herzblumen sind auch wieder verfügbar.

Happig wird es erst bei der Kampfprüfung des Donnerdrachens, da man im Grunde keine Medallien/Tränke benutzen kann. Also es fallen keine Herzen und man kann die Kämpfe auch nur mit maximal 18 Herzen bestreiten. Das war aber auch die einzige Stelle an der ich Schwitzen musste.

Mit deutschen Untertiteln gibt es denn doch auch, Noushi sei dank :zwinkern:

Bei Interesse mir einfach eine PM schreiben.

Ganz klar ein "must see", sofern man auf die Romatikschiene abfährt. Der große Vorteil an diesen Anime sind eindeutig die Charaktere mit ihren verschiedenen Macken und der Handheld Tiger welche in ihrer Rolle als Tsundere glänzt. :herz:

Zitat

Original von Miranda

Stimmt nicht ganz.
    In Japan gibt es eine Fortsetzung, allerdings nur als Manga.
    Diesen Manga gibt es in Deutschland nicht, und wird es voraussichtlich, genauso wie die weitere Verfilmung, nie geben :)

?( und ich dachte nach dem 12ten Band wäre Schluss gewesen, aber das wären mal erfreuliche Neuigkeiten :)

Zitat

Original von Shukon
    Ich liebe diesen Anime, eins der besten Beispiele, das Animes nicht nur für kleine Kinder sind! Keine Ahnung, aber ich mag diesen Anime einfach. War zu beginn sehr skeptisch, hat sich jedoch schnell geändert.

Mittlerweile habe ich mir den Anime sicherlich 3-4 mal angeguckt. So viel ich weiß wurde auch mal angekündigt, das eine zweite Staffel raus kommen sollte. Glaube ja eher das dies nur ein Gerücht war, weil bis jetzt so viel ich weiß ist keine 2. Staffel raus gekommen, schade eigentlich.

Story technisch ist vom Manga noch genug Material für eine 2. Staffel, aber das in Japan meist Jahre in Land gehen können bis mal eine Fortsetzung kommt ist leider auch nichts neues und das auch nur wenn die Verkaufszahlen stimmen :grimacing_face:

Leider hat man von ihrem Charakter zu wenig mitbekommen, oder es gab einfach keine Entwicklung. Gerne hätte ich mit ihr ein paar Dialoge gewechselt oder bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung geholfen.
    Was auch Schade war das, daß sie bei den verschiedenen Versionen des Master-Schwertes nicht auch ihr Äußeres verändert hat.

Ja das potthässliche Ding war danach prall gefüllt, nur die Frage ist allerdings für was ? So wirklich extrem teure Sachen gibt es da nicht zu kaufen... und mit 9,9k Rubinen kann ich die Minispiele noch Monate spielen :grinning_face_with_sweat:

Apropos Minispiele, wenn jemand Hilfe beim Bambusscheiden braucht :

Zitat

Original von dandins
    Mir fehlt die Liebe in der Liebesgeschichte.

Das stimmt allerdings, würde der Aspekt noch in dem Spiel vorhanden sein wäre es fast perfekt gewesen.
    Das man nicht mal nach durchspielen des Heldenmodus noch etwas Zucker bekommt, hinterlässt bei mir ein Gefühl der Leere... ;(

Zitat

Original von dandins

Mist warum lese ich so etwas immer im Nachhinein :uh:, da hätte ich mir etliche Nerven sparen können bei den 12 Kämpfen im "Boss-Rush-Modus" !
    Ach ja falls es jemand wissen will, der letzte Gegner ist der Todbringer und man bekommt danach die maximale Anzahl von Rubinen, also 9900 :nick:

So nun aber zurück zum Thema :

Leider muss ich euch enttäuschen, selbst nach dem Heldenmodus gibt es keinen veränderten Abspann oder extra Szenen.
    Das einzige andere ist das, dass man nach dem Ende das Spiel abspeichern kann und als Belohnung dann bei dem Spielstand ein kleines Triforce erscheint. Beim Laden steht man dann vor der Statue, im Loch in alt Siegelheim, wo man den Kampf gegen den Todbringer starten kann.
    Außerdem kann man sich jetzt von Bado zu den ganzen Minispielen katapultieren lassen, sofern das nicht auch im normalen Modus ging ?(

Ich werde mir aber mal die Zeit nehmen und mal die ganze Gegend ab latschen um zu sehen ob es nicht noch andere Veränderungen gibt.
    Aber ich finde es schon schade das zwischen den Beiden nichts weiter passiert, dabei war der Anfang schon sehr viel versprechend und hatte mich sehr motiviert in der Hoffnung das dieses Zelda etwas besonderes wird.
    Trotzdem war das Spiel, meiner Meinung nach, eins der besten Zelda-Teile die ich seit langem wieder spielen durfte :eins: