Zitat
Original von dandins
Spoilertipp
Verfeinert euch einen Rüstungstrank zum unbesiegbar Trank (3min) und tragt dazu noch die medizin medaille. Schluckt ihn bevor ihr mit dem donnerdrache redet und wählt als erstes Girahims Armee (sollte nicht länger als 4-5min dauern). Mit dem Trank habt ihr insgesammt für 9min unbesiegbar. Das reicht für die ersten 3-5fights. Viel Glück
Mist warum lese ich so etwas immer im Nachhinein :uh:, da hätte ich mir etliche Nerven sparen können bei den 12 Kämpfen im "Boss-Rush-Modus" !
Ach ja falls es jemand wissen will, der letzte Gegner ist der Todbringer und man bekommt danach die maximale Anzahl von Rubinen, also 9900 :nick:
So nun aber zurück zum Thema :
Leider muss ich euch enttäuschen, selbst nach dem Heldenmodus gibt es keinen veränderten Abspann oder extra Szenen.
Das einzige andere ist das, dass man nach dem Ende das Spiel abspeichern kann und als Belohnung dann bei dem Spielstand ein kleines Triforce erscheint. Beim Laden steht man dann vor der Statue, im Loch in alt Siegelheim, wo man den Kampf gegen den Todbringer starten kann.
Außerdem kann man sich jetzt von Bado zu den ganzen Minispielen katapultieren lassen, sofern das nicht auch im normalen Modus ging ?(
Ich werde mir aber mal die Zeit nehmen und mal die ganze Gegend ab latschen um zu sehen ob es nicht noch andere Veränderungen gibt.
Aber ich finde es schon schade das zwischen den Beiden nichts weiter passiert, dabei war der Anfang schon sehr viel versprechend und hatte mich sehr motiviert in der Hoffnung das dieses Zelda etwas besonderes wird.
Trotzdem war das Spiel, meiner Meinung nach, eins der besten Zelda-Teile die ich seit langem wieder spielen durfte :eins: