Beiträge von Amoros264

    Auch eindeutig Ranelle. Eigntlich kann ich Wüstengebiete in Zelda überhaupt nicht ausstehen, ich mag dieses trostlose Feeling einfach nicht. Skyward Sword hat es mit dieser Zeitreise in die Vergangenheit echt geschafft. Und diese Geschichte der altertümlichen Roboter und der ganzen Zivilisation von früher ist super.


    Ein echt schönes und storylastiges Gebiet.

    Ich find Phai als Begleiterin super. Ich mag sie sogar mehr als ( haut mich net D; ) Midna. Für mich hätte keine andere besser in SS gpasst. Und nützlich isse auch noch : D Nützlicher als es Navi, Midna, usw je hätten sein können (für mich).


    Und..ka wieso...die kalte Roboterstimme passt auch super und is mir auf eine gruselige Art und Weis sehr sympathisch =D


    Ich find Phai super! :eins:

    Wenn Nintendo wirklich auf sdie absurde Idee kommt Voice-Acting einzubauen...ist Zelda für mich gestorben. Voice-Acting passt einfach überhaupt nicht. In allen Teilen sind alle Charaktere stumm, so konnte man sich die Stimmen selbst ausdenken und die Figuren waren so wie man sie halt wollte.


    Wenn sie dann aufeinmal anfangen zu sprechen is doch die selbstgebaute Illusion weg. Wenn Link dann mit ner Bubistime ankommt will man doch nich mehr Link sein.


    Nintendo sollte mal an die Zelda-Cartoon-Serie zurückdenken. Garantiert wird das im (hoffentlich nie existierenden) Game-Voice-Acting nich so schlecht werden wie da, aber ist das gleiche Prinzip.


    Voice-Acting -> Illusion weg -> Kein Spaß

    @Ezza Nintendo wollte ja dass sich SS "natürlich" anfühlt. Naja, so natürlich es sich mit einer klobigen Plastikfernbedienung in der Hand anfühlt. Find sie trozdem super durchdacht und gelungen.


    Aber hast recht. In drück auch lieber Knöpfe als rumzufuchteln. :)

    Ich bekomme eig. nie Wutanfälle. Das schlimste was bei mir vorkommt ist dass ich die Konsole ausschalte, in die Ecke geh und schmolle =D


    ne ernsthaft ich reg mich FAST nie auf.


    Nur in SS hab ich n par mal rumgemeckert. *hust* Sairen *hust* =D

    Huh? Das zielen in SS fand ich um Längen besser als in TP D:


    In TP musste man ja immer exakt vor der Sensorleiste hocken, in SS geht das viel leichter weil man die Sensorleiste nich mehr braucht. Naja, nur meine Meinung ;D


    Das Batterienfiasko war bei mir auch..im Kampf gegen Da Ilhom. Ich muss sagen HERVORRAGENDER Augenblick :D


    Steuerung allgemein find ich super. Macht auch richtig Spaß zu spielen.