Um auf das eigentlich Thema zurückzukommen, öhm..zuerst wäre da mal OoT, wobei ich mich da mal ganz frech eines Zitates bediene:
After the time warp, when Link wakes up seven years later, he's extremely concerned about what has become of Zelda. If he found out right away, that wouldn't be very interesting, but if he didn't know until the very end, and then he learned that she'd been captured by Ganon all that time, that would be even worse.
Man merkt schon für welches Pärchen ich mich interessiere, nicht wahr? xD"
Das Zitat von Eiji Aonuma spricht für sich selbst meiner Meinung nach.
In TP wird das Ganze etwas schwieriger, da stimme ich zu.
Aonuma: Well, we're creating an adolescent storyline and we try to present it how it should be; in fact, if you played it – or will play it – you’ll notice that the way Link holds the sword is much cooler than how he used to do it. Link will now do things in a way that will make him look more confident and liberated. And yes, it's true that teenagers have these relationships -- and we would love if it could happen with the princess – but I can't talk about anything yet.
Naja, es sah eher nach Link x Ilya aus. ^^
Dennoch versuche ich mal, etwas zu finden, was für Link und Zelda spricht. Viel ist es nicht. Nehmen wir mal die Szene als (Wolf-)Link das erste Mal auf Zelda trifft.Erst ein bedrohliches Knurren, dann als Zelda sich überrascht umdreht, hebt er neugierig den Kopf und zieht (soweit man das in der Wolfsgestalt interpretieren kann xD)ein freundliches Gesicht.Ausserdem scheint mir, das er sie mit einem gewissen Interesse ansieht, da er vorerst seinen Blick nicht von ihr abwendet.(besonders witzig als Zelda die Kapuze abnimmt und er sich erwartungsvoll hinsetzt, während Midna fast von seinem Rücken fällt)
Einen ähnlichen Effekt gibt es später, beim Endkampf, als Zeldas Seele wieder in ihren Körper zurückkehrt. Da macht Link auch einen etwas.."faszinierten" Eindruck.Ausserdem gefällt mir auch die Szene vor dem dritten Teil des Endkampfes x3
Ich behaupte einfach mal, es ist möglich das ein gewisses beidseitiges Interesse vorhanden ist.Bedenke man jetzt noch die Ereignisse von SS, auf das ich jetzt zu sprechen komme und das beide Spiele in der selben Zeitlinie spielen(denke ich zumindest oO? ).
Also in Skyward Sword ist es schon..ich sage mal "extrem", zumindest dachte ich des öfteren während des spielens "Meine Güte, ihr könnt ja schon gar nicht mehr ohne einander..erzählt mir mal jemand was von schwer verliebt oo;;" Ja..die Anspielungen waren deutlich wie ich finde..und
ironisch. War es von Hylia/Zelda geplant, das sie sich in den von ihr Auserwählten verliebt? xP
Wenn jetzt also Beide immer wiedergeboren werden, überdauert ihre Liebe füreinander vielleicht auch die Ewigkeit...und das klang jetzt dermaßen kitschig ich weiß xDD
Die Entwickler selbst scheinen ja auch nicht ganz abgeneigt von Link und Zelda zu sein.
Davon abgesehen das er eh ein (ungewollter?!) Frauenheld ist xDDD""""
Jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte <.<;
Zumal ich eigentlich kein Fan von romantischem Zeugs bin, mache ich bei dem Spiel wohl eine Ausnahme. ^^;
Zu den anderen Spielen wie WW etc. kann ich mich nicht Äußern, habe ich noch nicht gespielt.
Und ich höre jetzt besser auf, von dem ganzen rumgeschmalze,werde ich noch ganz blöd im Kopf ^^;