Beiträge von Divine

    Ich finde Speedruns generell... naja, dumm. Ich weiß nicht, was das bringen soll, das Spiel so schnell wie möglich auszuspielen, was hat man davon? Da sammle ich lieber alle Extras, damit ich das Spiel wirklich auf 100% habe. Das bringt zumindest oft ein Secret Ending oder sonst irgendwas, aber an Speedruns sehe ich einfach gar keinen Sinn und ich seh sie mir auch nicht an.

    Final Fantasy Crisis Core


    Soooo ein tolles Spiel, ich lieb's. <3 Aber die optionalen Missionen sind SO schwer. ._.
    Da haben normale Gegner mehr Kraftpunkte als Endbosse :skeptisch:


    Das ist noch zuwenig! Bitte schreibe mehr zum Spiel


    Was, soll ich hier jetzt ein ausführliches Review schreiben oder was? Wenn ihr Angst habt, dass hier jemand rumspamt, verschiebt diesen THread halt in einen Bereich, wo die Beiträge nicht zählen aber nervt nicht ständig mit "Schreib mehr zum Spiel"-Editierungen rum.

    Mir sind Spinnen egal. Ich find sie zwar nicht tierisch süß oder so, aber wahnsinnig eklig find ich sie auch nicht. Mich stören sie in irgendeiner Ecke auf der Decke eigentlich auch nicht. Prinzipiell hab ich kein Problem mit Insekten, außer mit Heuschrecken, die find ich TIERISCH eklig. Ich hab immer so Angst, dass die mich anspringen. XDUnd ich kann Leute nicht verstehen, die Spinnen/Heuschrecken/Käfer etc. zerquetschen, einsaugen oder den Abfluss runterspülen. Das sind genauso Tiere mit genausoeinem Schmerzempfinden wie Katzen, Hunde, Hamster etc. :/

    Im Nachhinein verstehe ich nicht, wie es sein kann, dass Ghirahim so eine entwickelte und ausgeprägte Persönlichkeit hat und man denken könnte (bzw auch gedacht hat), dass er ein "normaler" Mensch ist, wogegen bei Phai ein "Die Wahrscheinlichkeit, dass Zelda sich hinter dieser Tür befindet, beträgt 98%" das höchste der Gefühle ist.

    Ähm, nein. Man kann halt nicht immer seine Meinung und seine Anschauungen durchbringen. Du postest hier als wäre deine Ansicht die einzig Wahre und die, die jeder Mensch haben muss. Noch dazu verhältst du dich hier so, als hättest du als einziger hier Ahnung von Musik und überhaupt von der ganzen Welt. Komm mal von deinem hohen Ross runter, deine Arroganz ist nicht auszuhalten.

    Ich mag das nicht so. Ich mag vorgefertige Charaktere lieber, weil ich finde, dass sie einen besseren und tiefgründigeren Charakter haben. Einen Charakter, den ich selber erstellen muss, erinnert mich immer so an Sims. :xugly: Weiß auch nicht, ich find die irgendwie Charakterlos und langweilig. Deshalb spiel ich aber auch keine Spiele, wo man seinen Charakter selber erstellen muss. ^^

    Ich bin wohl selber dazu Imstande, zu entscheiden, wann ich mich auf die Suche nach neueren Künstlern begebe, immerhin bin ich alt genug. ;)
    Dass es auch in der heutigen Zeit Musiker gibt, die Swing, Jazz, Rock'n Roll etc. machen, ist mir durchaus bewusst - das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich zwingend damit beschäftigen muss, wenn ich ganz einfach nicht möchte und ich weiß auch nicht, warum ich das eurer Meinung nach unbedingt tun muss? Ich kenne viele aktuelle Bands und habe sie mir durchaus schon mal angehört, trotzdem fand ich nichts daran. Und ich weiß auch nicht, warum man eine Person patrout davon überzeugen möchte, neuere Musik zu hören, obwohl sie ja wohl schon klar gemacht hat, dass das einfach nicht das ist, was sie mag. Ich sag auch nicht zu euch: "Hey, Final Fantasy ist so ein tolles Spiel, versuchs doch mal, weißt gar nicht was du verpasst, los spiel es!!!!", obwohl ihr oft genug gepostet habt, dass euch Spiele wie Final Fantasy nicht interessieren, so what? Und hey, ich erzähl euch mal was: Mein Freund hört Hip Hop und alles was dazugehört und das ist eine Musikrichtung, mit der ich ABSOLUT NULL anfangen kann. Also echt absolut nichts. Ich würde nicht mal Hip Hop hören, wenn es die letzte Musikrichtung auf der Welt wäre. Und trotzdem liebe ich ihn und akzeptiere es, bzw kümmert es mich einfach nicht, weil es eben die Musik ist, die ER mag. Das heißt für mich ja nicht, dass ich sie auch mögen muss und Umgekehrt; er muss das, was ich höre, auch nicht mögen. Ist das schockierend für euch?


    Du hast sie nicht alle, sorry. ;) Ist ja wohl meine Sache, welche Musik ich höre und welche nicht. Und mit einem Retro Boom hat das absolut nichts zu tun, tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich höre schon seit vielen, vielen Jahren diese Musik. Und ich sagte auch nicht, dass ich absolut keine neuen Künstler höre, nur beschränkt sich das eben auf eine Handvoll Bands (Lifehouse, Creed, Train, Pink, Jupiter Jones, Phil Collins, wobei letzterer auch keine Musik mehr macht) und eben mal vereinzelte Lieder - und wenn es mir so gefällt, kann dir das schnurzpiepegal sein und mit Bequemlichkeit hat das absolut nix zu tun, deine Argumentation ist total dumm. Es gibt auch bei ältere Künstlern immer wieder welche, die ich neu entdecke, das hat nichts damit zu tun, still zu stehen, denn ich höre nicht immer die gleichen Sachen, es gibt SO viele Künstler, die schon tot/inaktiv sind, die ich noch nicht kenne und die mir gefallen könnten, nach denen suche ich, weil es mich interessiert. Warum sollte ich also in der heutigen Zeit suchen, wenn mich die Musik damals ganz einfach mehr interessiert? Ich sag ja auch nicht, dass es affig ist, sich nicht mit älteren Künstlern zu beschäftigen, obwohl ich finde, dass es eigentlich zur Allgemeinbildung gehört, zumindest Elvis Presley, Frank Sinatra, die Beatles und noch einige andere zu kennen (und es gehört bestimmt NICHT zur Allgemeinbildung, Justin Bieber und Lady Gaga zu kennen), trotzdem tun es einige nicht. Das ist aber nicht mein Problem und ich denke mir halt Leben und leben lassen. Und wenn sich jemand nicht für Klassik interessiert, die ich auch sehr mag und jemand Namen wie Mozart, Vivaldi, Strauß oder Beethoven noch nie gehört hat und sich nicht dafür interessiert - was soll ich da nun machen? Ist doch jedem seine Entscheidung, derjenige interessiert sich dann eben mehr für Techno, und?


    Lacron: Oh ja, das Rat Pack ist toll, die höre ich total gerne. :3 Schönen Musikgeschmack hast du da, gefällt. :herz:
    Genesis ist SO toll! Ich trauere heute noch, dass sie sich getrennt haben, obwohl ich Phil Collins Solo auch sehr toll finde, aber trotzdem... hab mich nie ganz davon erholt. :D

    Zitat

    Original von Martikhoras
    Du könntest dich doch einfach mal nach ähnlichen Künstlern umsehen, die immer noch produzieren. Ich versteh ja garnicht wie einem da die Neugier und das Interesse an Neuem so abgehen kann und dass man sich ständig im Kreis dreht und das dann mit irgendwas rechtfertigt...
    Ich verstehs nicht. ?(


    Die einen interessieren sich ausschließlich für Charts, die anderen ausschließlich für Rock, wieder andere ausschließlich für Metal. Drehen die sich deiner Meinung nach auch im Kreis? Ich mag eben eher ältere Künstler und ältere Musik. Für neuere Musik interessiere ich mich eben nicht. Wo ist da nun dein Problem mit?


    Lacron: Naja, eigentlich alles. :D Ich höre Johnny Cash, Elvis Presley, Falco, Frank Sinatra, Roy Orbison, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry, Dean Martin, Carl Perkins, Billy Haley, Nat King Cole, Buddy Holly, Sammy Davis Jr... und so weiter eben. Dann gibts noch Bands, wo es die Mitglieder teilweise noch gibt, aber die Band nicht mehr. ^^ Simon and Garfunkel, Queen, U2, the Doors, Beatles,...
    Es ist also genug, um ausgelastet zu sein. :D

    Na ja, äh ... eigentlich gar nicht. 90% der Künstler, die ich höre, sind schon tot, also gibt es da nichts, worüber ich auf dem Laufenden sein könnte. ^^ Und ansonsten ist mir die aktuelle Musik ziemlich egal, ich höre keine Charts bzw. immer nur vereinzelt Lieder, die grade "modern" sind. Wenn man mich un fragen würde, welche 3 Lieder momentan an der Spitze der Charts stehen, hätte ich absolut keine Ahnung. xD
    Und auch ansonsten informiere ich mich nicht wirklich, denn für mich ist Musik einfach nur Musik und die Musiker an sich interessieren mich nicht wirklich, nur die Lieder. (mit Ausnahme von Elvis Presley udnd Johnny Cash - aber wie gesagt, schon tot.)

    Bei mir ist es so, dass ich Spieleserien lieber mag als Einzelne. Also zumindest ist es oft so, natürlich gibts auch Einzelne, die ich sehr mag. :3
    Zu Lieblingsspielen zähle ich:


    - Final Fantasy 7/Crisis Core, Final Fantasy 8, Final Fantasy 9
    - Kingdom Hearts 1, 2 und BBS
    - Resident Evil 1, 2 und 4
    - Terranigma
    - Lufia
    - Secret of Evermore
    - Assassins Creed Reihe
    - Tales of Symphonia, Tales of Symphonia Dawn of the new world, Tales of Vesperia, Tales of Abyss
    - Harvest Moon
    - Super Mario 64
    - Banjo Kazooie

    Denkt ihr, dass es plausibel ist, dass jemand in einer Beziehung ein einziges Mal fremd geht, obwohl derjenige seinen Partner wirklich liebt? Also ich meine jetzt nicht, ob ihr es verstehen könnt oder so, denn betrügen bleibt betrügen, aber man kann den Partner doch trotzdem lieben, oder nicht? Ich frag das nur mal so in den Raum, es ist nicht meine Situation, aber ich finde, es wird so schnell über jemanden geurteilt, der Fremdgegangen ist, ohne zu wissen, wie die Situation gewesen ist.

    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben, Frodo? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil in der Hand." Gandalf, Herr der Ringe. Ich liebe es total.


    "Albus Severus..you were named for the two headmasters of Hogwarts. One of them was a Slytherin and he was probably the bravest man I ever knew."
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Wie sehr ich bei diesem Satz geheult habe asdfidgjigjdf

    Naja, gut, wir wissen ja alle, dass Zelda jetzt noch nie soooo die Bombenmäßige Story hatte. Aber das ist vollkommen in Ordnung, weil die Spiele an sich einfach total stimmig sind und alles wunderbar harmoniert. Natürlich sind da zB die Final Fantasy Teile inhaltlich tiefgründiger, das find ich aber nicht schlimm und ich finde auch, dass sich die Story der Zelda Spiele immer mehr weiterentwickelt.

    Ich freu mich schon SO lange auf das Spiel und eeeendlich kommt es nach Europa, ich freu mich sooooo sehr darauf. :herz:
    Leider kann ich es erst am Monatsanfang kaufen. xD

    Ich benutze nur Deo. Und zwar nen Roller, bei den Sprays hab ich irgendwie das Gefühl, dass die nicht wirklich wirken. ^^ Ansonsten gibt es nur ein einziges Parfum, das ich wirklich mag, und das ist mit ca. 90 Euro definitiv zu teuer, um es zu haben. Ich hatte es mal für paar Monate, als mein Freund es mir zum Valentinstag geschenkt hat, aber ja... seitdem benutze ich nur noch Deo. :3


    Ich liebe es aber, wenn Männer Parfum benutzen. Auch nur dezent, aber doch.

    Ich finde auch das ALttP Schloss am schönsten. Es ist einfach am eindrucksvollsten und man kriegt am Meisten davon zu sehen. Ich liebe sowohl das Innere als auch das Äußere. In OoT war es einfach zu wenig, man hat ja gar nicht viel davon gesehen außer die Umrisse, den Burghof und den Vordergarten oder wie man den Ort, an dem man Dins Feuerinferno bekommen kann, auch nennen mag. ^^

    Naja, das ist schwierig zu beantworten. Rein optisch bin ich zu hundert Prozent ein Mädchen, ich kleide mich sehr feminin und achte darauf, dass die Kleidung zusammenpasst, trage immer Schmuck, bin immer geschminkt und liebe es, mich zu schminken, meine Nägel sind immer lackiert, meine Haare werden gefärbt und gepflegt ... ich achte also schon ziemlich auf mein Aussehen. Vom Wesen her denke ich, dass es geteilt ist. Da hab ich viele Interessen, die man eigentlich eher Männern zuspricht, wie halt eben Videospiele. Und Fußball, ich liiiebe Fußball. :3 Außerdem liebe ich Gangster-Filme und Mafia-Filme und interessier mich grundsätzlich sehr für die Mafia. Und für Technik. Ich kenn mich mit Computern besser aus als mancher Mann. :3 Bei Videospielen ist es auch so, dass ich nicht nur "Mädchenspiele" spiele, sondern auch schon mal sowas wie Resident Evil, Red Dead Redemption oder Left 4 Dead. Aber es gibt auch typische Mädcheninteressen wie zB Schminke... und naja, meine Launen wechseln oft von der eine Minute zu anderen. :D Kochen kann ich auch, Autofahren mag ich überhaupt nicht und ich kann es auch nicht besonders gut. ^^ Was Frauen ja öfter nachgesagt wird, ist, dass sie total auf Romantik stehen, das ist bei mir nicht so. Klar, ein wenig Romantik ist immer schön, aber ich fände es zB total lachhaft, wenn mein Freund vor meinem Balkon stehen würde mit einer roten Rose und irgendwelche schmalzigen Sachen zu mir sagt. Das brauch ich nicht. Und mit "Frauenserien" wie Sex and the City oder Charmed oder so kann ich mich auch nicht identifizieren.. und ich red mit Freundinnen auch nicht über heiße Männer oder so, also nicht alá "Ohhh Schauspieler XYZ ist ja soooo heiß!", so bin ich einfach nicht. XD


    Was ich aber mag, ist, im Haushalt ne typische Frau zu sein. Ich mag das Frauenbild von früher, dass die Frau den Haushalt schmeißt und sich um die Kinder kümmert, während der Mann arbeiten geht. Und ich würde auch niemals einem Mann einen Antrag machen, das muss von ihm kommen. Halte von der ganzen Emanzipation eh nichts. Außerdem mag ich Reptilien und hab keine Angst vor Spinnen oder so. :3 Dafür liebe ich Farben wie Rosa, Pink, Lila usw. :D Ich hasse telefonieren. Shoppen gehen tu ich gerne, allerdings nur alleine. Mit Begleitung hasse ich es... und mit typischen Männerberufen kann ich gar nix anfangen. Naja, außerdem mag ich selten Mädchen. Die gehen mir unheimlich schnell auf den Geist. XD

    Würde ich niemals nehmen, hab ich auch nie. Niemals geraucht, gekifft und härtere Drogen sowieso nicht. Versteh auch nicht, wozu man sowas braucht, immerhin löst es keine Probleme, sondern macht sie nur noch schlimmer. Ich hab auch absolut Null Mitleid für Drogensüchtige. Und wenn mir da jemand mit "Ja, schwere Kindheit blablabla" kommt - ja, und weiter? Wer hatte Heutzutage keine schwere Kindheit?