Beiträge von Divine

    Hm. Nein, eigentlich nicht. Ich wär gern selbstbewusster, obwohl ich von Außen sehr Selbstbewusst wirke. Ich trau mir aber wenig zu und denke bei der kleinsten Kleinigkeit, dass ich einen Fehler machen werde/es ohnehin nicht schaffe.. ich wär gern mehr wie alle anderen in meinem Alter, das dachte ich mir schon immer. Ich entsprach nie meinen Mitschülern oder so.. ich war halt immer anders. Das gefällt mir einerseits, andererseits würde ich es ab und an schon gerne ändern und einfach auch auf Partys, in Clubs und Discos gehen und einfach wollen, dass mir all das Spaß macht. Aber das tut es halt nicht. Außerdem wär ich gern schlanker. Aber egal, was ich tu, es nützt nichts.. ich weiß auch nicht, das ist eine schwierige Frage, irgendwie. Ich hätte gern ein total aufregendes Leben, versteht jemand, was ich meine? :3 Bei Facebook fällt mir das oft auf.. da denk ich mir bei manchen: "Die hat so ein spannendes Leben" und dann seh ich mich an und da ist einfach ... nichts. :skeptisch: Aber ich denke, dass es so, wie es ist, schon ganz gut ist. Ich fühl mich im Großen und Ganzen wohl so und kenn es ja auch nicht anders. Außerdem denke ich, dass ich von mir behaupten kann, intelligenter zu sein als der Durchschnitt und das mag ich dann wiederrum sehr gerne. :3

    Das kommt drauf an, um welche Person es sich handelt.
    Mit meiner Familie geh ich sanft um. Da sag ich meine Meinung immer so sanft wie möglich. Außer, ich bin wirklich richtig sauer. Dazu brauchts aber einiges. Eigentlich glaub ich, war ich auf meine Familie noch gar nie richtig sauer ^^


    Bei allen anderen ist es anders. Da ist es mir egal, was sie denken oder ob sie verletzt sind. Meinem Freund knall ich meine Meinung ohne Umschweife vor den Latz. Da er ebenfalls so ist führt das oft dazu, dass wir uns gegenseitig anschreien und es recht laut wird. Ist dann anch 10 Minuten aber auch wieder ok. =)
    Grundsätzlich bin ich schon direkt und sags, wenn mir was nicht passt. Außer halt bei meiner Familie, ist ein wenig komisch, irgendwie. ^^

    Nein!!! ;____;
    Ich hoffe schon seit JAHREN darauf, dass die Spiele mal auf der Virtual Console erscheinen, aber es passiert nicht. Leider. Mittlerweile hab ich die Hoffnung fast aufgegeben. ;_;
    Wobei Chrono Trigger auch noch erschienen ist.. vielleicht kommen sie noch. Hoffen wir einfach mal =)
    Wobei von Lufia glaub ich ein Remake auf dem DS erschienen ist, soll aber nicht so gut sein und seehr vom Original abweichen.

    Zitat

    Original von Gizmo
    Mein Lieblingsort in den Zelda-Spielen ist der Waschplatz von Unruhstadt in Majora's Mask. Der hat einfach sehr viel Atmosphäre und es passiert dort eine Menge. Solche Orte gibt es auch in echt, manchmal auch in Großstädten. Ist aber sehr selten. Wenn man jedoch einen gefunden hat, ist es toll.


    Jep!
    Ich mag auch Zoras Reich in OoT sehr gerne, v.A den Wasserfall, wo man dann mit nem Kopfsprung runterspringen kann. Und in ALttP Kakariko und die verlorenen Wälder.

    Boah, so viele. Ich zähl mal ein paar auf, sind aber nicht alle ^^


    Terranigma - einfach der Überdrüberhammer. Ich liebe das Spiel so sehr, da ist einfach alles perfekt. Die Atmosphäre ist überirdisch, das erste Mal hab ich das als kleines Mädchen mit 7 oder 8 Jahren gespielt und auch heute, einige Jahre später, muss ich - wenn ich zB "Mu" oder "Eurasien" oder sowas lese, IMMER an Terranigma denken. Es ist einfach so ein episches Spiel, man kann es gar nicht in Worte fassen.


    Lufia - eigentlich so ziemlich das gleiche wie mit Terranigma, eigentlich waren alle RPG's für den SNES einfach der Überhammer. Secret of Evermore, Secret of Mana, Illusion of Time, Chrono Trigger.. der SNES war einfach die beste Konsole.


    Final Fantasy Crisis Core - ich hätte nieeeemals gedacht, dass ich das Spiel mal zu meinen Lieblingen zählen würde. Als ich es mir gekauft habe, dachte ich: "Naja, das wird halt so ein typisches schlechtes Spiel sein, das die Vorgeschichte erzählt" Aber ooooh nein, so war es absolut nicht. Ich find es sogar noch besser als Final Fantasy 7 selbst. Gott, die Geschichte ist einfach der Hammer und die Charaktere!!! Omg, ich liebe Zack. Und Angeal. Und auf ne komische Art und Weise auch Genesis. Und Cloud und Sepiroth eh. Oh Gott, es ist einfach so gut. :3


    Damit wären wir dann auch schon bei Final Fantasy 7 bis 9 - die 3 find ich einfach wahnsinng toll. Alles was danach kam mag ch nicht mehr so. Aber die drei Teile sind einfach unbeschreiblich. Ich denke aber über Final Fantasy muss man nicht wirklich viel schreiben. ^^


    Kingdom Hearts - ICH LIEBE ES SO SEHR. Ich kann meine Liebe dazu gar nicht ausdrücken. Es ist eines der besten "neuen" Spiele die ich je gespielt habe. Wenn nicht sogar das Beste. Ich liebe die KH Reihe einfach. Die Story ist so toll, tiefgründig, süß,.. einfach alles. Die Disneywelten wurden SO toll gemacht, sie wurden einfach 1:1 aus den Filmen übernommen. Und die Charaktere SIND EINFACH SO ZUM KNUTSCHEN. Ich liebe Sora, Donald und Goofy. Und Riku. Oh, und einfach alles. :3


    Tales of.... - einfach eine unfassbar geniale Reihe. Leider kommt man so schwer an die Spiele. Ich hab mit Tales of Symphonia für den GC angefangen, danach den zweiten Teil für die Wii gespielt, Tales of Vesperia hab ich angespielt und nun spiel ich Tales of the Abyss auf dem 3DS. Ich liebe die Reihe einfach, ich hoffe, dass nochmal alle Teile davon nach Europa kommen. Ansonsten sind die meisten Teile leider unmöglich zu bekommen. ._.


    Resident Evil - wobei ich hier als Liebling nur Teil 2 und 4 auflisten würde. Teil 2 war einfach unheimlich genial, die Gruselatmosphäre war in dem Teil so gut wie niemals danach finde ich. Als die Hunde durch den Spiegel kamen im Polizeizimmer. Der Hammer einfach. Insgesamt hab ich Teil 1, 2, 4 und 5 gespielt. Teil 5 mochte ich überhaupt nicht und Teil 1 war auch super, aber halt nicht so gut wie 2 und 4. :D


    Zelda ALttP - Ja gut, dazu brauch ich jetzt wohl nichts sagen. :D


    Ansonsten noch: Super Mario 64, Donkey Kong Country, Eternal Sonata, Banjo Kazooie, Silent Hill, Street Fighter (Original auf dem SNES), Donkey Kong Country Returns, Harvest Moon (egal welcher Teil), Ökami, Super Smash Brothers, Assassins Creed

    Elvis Presley
    Lifehouse
    Creed
    Train
    österreichische Künstler
    Pink Floyd
    R.E.M
    Phil Collins
    Bon Jovi
    Bruce Springsteen
    Rolling Stones
    Carl Perkins
    Roy Orbison
    Johnny Cash
    Nat King Cole
    Jerry Lee (Lewis)
    Sammy Davis jr.
    Bill Haley
    Eddie Money


    und Klassik mag ich auch (Bach, Schubert, Beethoven, Mozart, Vivaldi,...)

    Ich hatte keine Erwartungen, außer, dass es eben ein Zelda Spiel wird und die Erfahrungsgemäß eh IMMER gut sind. Obwohl man im Internet oft gelesen hat, dass Nintendo es besser als OoT machen wollte, hab ich das nicht erwartet... zum Glück. Denn trotz keiner Erwartungen hat mich das Spiel einfach nur enttäuscht. Es kommt überhaupt kein Zeldafeeling auf und es hat überhaupt keine Atmosphäre. Das Spiel besteht zu 90% nur aus Suchen und Finden. Das nervt mich total.. such die Kyus, such die Noten, such die Items, such die Tränen, such Dies und das. Das ist einfach kein Zelda... klar, in den vorigen Teilen musste man auch viel Suchen und finden, aber es war nicht so extrem. Es gab einfach Abwechslung und die Welt, in der man sich befand, war einfach Eines. In SS ist es einfach total langweilig, dass die Welt nicht zusammenhängt. Klar, ist wichtig für die Story, aber man hätte doch anstatt 3 auch 6 Welten machen können, genug zu tun hat man ja. Es ist einfach sowas von LANGWEILIG, 3x in die gleichen Gebiete zu gehen um wieder irgendetwas finden zu müssen. Ich weiß auch nicht, mir tuts selber irgendwie weh, das zu schreiben, aber überzeugen tut SS mich nicht wirklich. Die Story ist total toll, aber alles andere.. auch dass man den Verbannten 9484954058 besiegen muss nervt mich total. Es macht einfach keinen Spaß, das Spiel zu spielen. Bei mir kam wirklich überhaupt kein Spielspaß auf, ich dachte mir oft "Hoffentlich ist es bald zu Ende." Es gibt so viele nervige Stellen, zB das mit dem Wasserbehälter am Vulkan, diese Prüfung mit dem Vogel die man vor Narisha machen muss, die Augen bei Narisha treffen,....... und all das hab ich mir bei KEINEM Teil davor gedacht. Bei allen Teilen, die ich schon gespielt habe, hatte ich total Spaß daran und wollte am liebsten gar nicht aufhören zu spielen. Bei SS ist das genaue Gegenteil der Fall. Und ich versteh nicht, warum Nintendo unbedingt solche unnötigen Rollenspielsachen einbauen musste, das mit den Tränken und Schildern und so weiter.. die Rollenspielelemente haben schon bei Links Adventure nicht gezogen, warum sollten sie es also jetzt tun?


    Natürlich ist nicht alles schlecht.. die Grafik zB mag ich sehr und auch den Sound. Und wie schon geschrieben die Story. Den gefluteten Wald fand ich total toll, sah sehr schön aus. Und auch die Klauen der Mogmas, wo man sich unter der Erde bewegen kann find ich ne tolle Idee. Aber insgesamt war es einfach zu wenig.

    Auf jeden Fall!!! Ich finde, dass WW einer der besten Teile ist. Man muss die Grafik halt mögen, aber ich finde, darauf kommts in WW gar nicht so an, weil die Story einfach bombastisch ist. Finde ich. :3
    Es hat ein paar Stellen die ein wenig nerven, aber ansonsten ist es einfach toll. Unbedingt kaufen!


    Aber wozu die Speicherkarte?
    Die Wii hat doch einen Speicher integriert... ?

    Nervig find ich eigentlich niemanden davon außer Phai. Die geht einfach gar nicht. Ihre Informationen so dermaßen unnütz. Alle anderen fand ich eigentlich ok, Navi mochte ich im Gegenteil zu vielen anderen eigentlich ganz gern. Ihre Informationen waren jetzt zwar auch nicht wahnsinnig toll, aber immerhin besser als die von Phai.. Taya ist/war Navi ja recht ähnlich und demzufolge hatte ich auch kein Problem mit ihr. Midna war cool und witzig und der Leuenkönig war auch cool. Zu Ezelo hab ich eigentlich keine Meinung, der war halt Durchschnitt. XD


    Es ist ein Unterschied, ob man klar darstellt, warum/was an dem Spiel stört oder ob man Alleinunterhalter in diesem Thread spielt, so wie du. Denn bis vor einer Seite hast du alleine immer wieder Posts geschrieben mit dem Inhalt, welche Kleinigkeit dich neulich schon wieder gestört hat. Wenn du mit jemandem darüber diskutierst, was gut/schlecht an dem Spiel ist, wird niemand was sagen. Aber immer wieder 500 Posts darüber zu schreiben, was beim Spielen nun wieder aufgefallen und schlecht ist, ist schlichtweg uninteressant und kleinlich.


    Niemand sagt, dass man das Spiel gut finden muss, nur weil es hochgelobt wird. Aber du übertreibst und willst es nicht einmal einsehen. Und dass bei OoT 3Ds nur die Grafik aufgepäppelt wird war von vorneherein klar. Nintendo hat klargestellt, dass es inhaltlich keine Änderungen geben wird.

    Und du denkst, du bist der Einzige, der das Spiel ziemlich gut kennt? Ich denke es gibt hier sehr viele Leute die OoT In-und Auswendig kennen, so wie ich. Aber du übertreibst einfach maßlos. Bei jedem Ding, das dir nicht gefallen hat, lässt du uns daran teilhaben. Du verdirbst anderen Leuten den Spaß am Spiel. Ehrlich. Wer hängt sich bitte - außer dir - so dermaßen an der Tatsache auf, dass der Kokiri-Smaragd rundlicher geworden ist oder Ähnliches? Deine Kritikpunkte sind ALLe kleinste Details, von denen man viele ändern musste, weil eben die Grafik jetzt eine ganz andere ist, wie Kharaz schon gesagt hat.

    Das ist doch Korinthenkackerei, was du da machst. Deine Kritikpunkte am Spiel sind, dass der Kokirismaragd zu rundlich ist, dass dort eine Tür ist wo keine war, dass es in den verlorenen Wäldern keinen Lichteinfall gibt. Das ist doch echt nicht dein Ernst, oder?
    Ich bin grad echt sprachlos, so kleinlich kann man ja gar nicht sein. Alle sind begeistert von der Neuauflage und du kommst mit sowas.


    Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

    Auf keinen Fall.
    Mir gefällt SS nicht besonders. Zumindest hab ich viel mehr erwartet. Ich mag die Grafik sehr und der Sound ist episch. Das wars dann aber auch. Es halt für mich überhaupt keine Zelda Atmosphäre. Weiß aber auch nicht genau, weshalb....
    Es gibt so viele Stellen im Spielen, die (mich) einfach nur nerven. Dieses Tränenaufgesammle die ganze Zeit, unheimlich nervig. Und die Quest auf dem Vulkan mit dem Wasserbehälter war ja der Hammer, unglaublich nervig. In SS geht es einfach nur noch um "Such einen Gegenstand/Charakter per Aurasuche, finde ihn und spiel den Tempel durch". Klar ist das Suchen und Finden von Gegenständen immer scohn ein Teil von Zelda gewesne, aber in SS tut man nichts anderes.
    Die Story ist nichtsdestotrotz toll, schade halt, dass man Allgemein nicht mehr draus gemacht hat. Ich hatte oft gar keine Lust, weiterzuspielen, weil es so wenig Spaß gemacht hat. Und das ist mir bisher noch bei keinem Zelda passiert. Ich finde auch, dass die "Upgrade Trank/Schild/Gegenstände"-Elemente überhaupt nicht reinpassen. Das ist nicht Zelda...


    Naja, ich hoff einfach mal, dass der nächste Teil wieder besser wird.