Beiträge von Rippche

    Esrtmal ein freundliches hallo an alle :D


    Ich bin gerade dabei das windrad zu holen vom Eldin Vulkan doch wenn ich dort hinabspringe erscheint ein Video in dem der Vulkan ausbricht und ich gefangen werde in einem Raum hab keine Items mehr und sonst kann ich nichts machen außer im kreis laufen wie ein Hamster im Laufrad :lol: gibt es dafür schon eine Lösung oder bin ich der einzige der bisher da drübergestoplpert ist ?( ?( ?(


    Ich frage weil ich mich schon zu tote gegoogelt hab ohne Erfolg und hier im Forum stand auch nichts vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen hab echt keine Lust alles nochmal von vorne zu machen :wuerg: wenn es keine Lösung gibt werd ich das spiel nochmal von vorne beginnen es dann aber pöapö durchspielen sprich wenn ich mal lust hab.


    Wenn der glitch dann nämlich nochmal kommt schmeiß ich das spiel in die Ecke und rühr es nicht mehr an und seh mir dass ende auf Youtube an. Und das wäre das erste Zelda dem das passiert naja bis auf spirit tracks das war aber allgemein kein bringer.


    Mfg Rippche


    Jup ich hab grad das Ranelle steinwerk beendet und soll das Windrad holen um denn Flügel umzustellen. Leider ist da kein Fass das ich anheben kann.
    Kann mann sich auch mit der Harfe umbringen :lol: denn das ist das einzige item das ich nutzen kann so wie es aussieht muss ich wieder von vorne beginnen hoffe nur das es nicht wieder passierrt :argh:


    Hier ein Link wie es eigentlich aussehen soll http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PL8C1E72E3822FD38D


    ab 8:19 min - 9:15 min nur fehlen bei mir die Krüge und das fass


    Anscheinend hat einer nen Action Replay Code geschrieben in dem der glitch behoben werden soll geht allerdings nur mit Hombrew auf der wii.


    Game Breaking Bug Glitch Fixv.2 [Thomas83Lin]
    C0000000 00000005
    3D808095 896C5D52
    2C0B003F 40810014
    556BE006 556B273E
    396B0011 996C5D52
    4E800020 00000000
    *Only Activate if experiencing the hero of song glitch*
    *Dolphin is not compatible with this code*


    Wollte zwar nie Hombrew auf der wii haben aber wennn das mein Problem löst.
    Was meint Ihr dazu ?????