Beiträge von LadyThumperGirl

    Ich finde ja, dass ich Serenity Wheeler sehr ähnlich sehe. Ansonsten würde mir spontan kein Anime-Charakter einfallen der Ähnlichkeiten mit mir hat. Ist aber auch nicht so einfach da meine Naturhaarfarbe dunkelblond ist, aber fast jeder dunkelblonde Charakter passt einfach vom Gesicht her nicht. Vielleicht (wer mich persönlich kennt) weiß einen besseren Vergleich. =) Ansonsten finde ich den Vergleich sehr schön da Serenity doch ein sehr sanftmütiger Charakter ist und ich sie auch sehr gerne mag.

    Momentan hänge ich zwischen Peach Girl (mein absoluter Lieblings-Liebesanime neben Ouran Highschool Host Club und Strawberry Panic). Ich kenn auch den ganzen Anime, aber ich liebe es auch mal die Mangaversion dazu zu lesen. Und ich finde es toll wenn ein paar mehr Szenen drinnen sind. Außerdem mag ich den Bandumschlag. Die sind alle so schön bunt und farbig und machen sich sehr hübsch im Regal. :eins:


    Und dann noch Dolly. Da ich grade keinen neuen Lesestoff habe fresse ich mich einfach wieder mal durch meine Lieblingsbuchreihen, denn die machen immer wieder Spaß und ich schätze es sie von meiner Mutter bekommen zu haben. Denn sie haben mich im Menschlichen vielen gelehrt und wer die alten Schneiderbücher kennt wird wissen von was ich spreche. <3 Freu mich aber schon auf neuen Lesestoff und kanns kaum erwarten mich durch neue Bücherwelten zu lesen. Ich liebe lesen einfach. :herz:


    EDIT:


    Also momentan habe ich Dolly abgeschlossen. Dafür kam schneller "Ersatz" dafür. Ich widme mich gerade der Fifty Shades of Grey Reihe. Man mag über diesen Roman denken was man will, doch ich mochte den Film schon sehr gerne und da ich abends mich immer in einem Schmöker versinke hatte sich das gut gepasst. Zudem war es ein, wie ich finde, sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Bisher bin ich allerdings noch nicht so weit, doch ich lasse mich überraschen. Außerdem erspart es mir so auch die Ungeduld, da es bis zu dem dritten Teil doch noch ein Jahr dauern wird. :herz:

    Meine aktuelle Meinung


    Ich merke zwar, dass ich eigentlich nie richtig sexistisch war, aber meine vorherige Meinung fand ich nicht ganz passend. Es ist natürlich sehr schwer über das Thema zu reden da man sich oft in seinen eigenen Worten verhaddert und sich selber widerspricht, aber ich versuch es einfach mal.


    Die Klischees bei Mann und Frau wurden uns leider schon sehr früh vorgegeben und wenn nicht dann gibt es die "tollen" Medien die es einem immer wieder zeigen wollen wie man sich zu verhalten hat. Heutzutage herrscht noch an allen Ecken und Enden Sexismus. Es ist kaum zu vermeiden im Alltag darüber zu stolpern. Mir ist auch bewusst, dass viele Menschen es so wollen. Ich gehör ja selber dazu, doch man sollte für sich einen Punkt finden um festzustellen, dass es - außer den geschlechtlichen Unterschieden - es keinen Unterschied gibt.


    Und das ist es doch was der Feminismus (Humanismus) doch vermitteln will. Das wir alle individuelle Geschöpfe sind. Wir sollten aufhören ständig in Schubladen zu denken. Ich finde das Leben sowieso viel spannender mit unterschiedlichen Charakteren. Mir ist bisher noch keine Person begegnet die genau diesen Klischees entsprechen soll. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass es viele genieße auf diesem Sexismus sich ihre Aufmerksamkeit zu holen.


    Doch ich will mich nicht zu sehr darin verfangen. Mir tut es auch immer noch um die Männer leid, wobei ich da auch was Schönes von One Piece (Achtung Spoiler!) mitgenommen habe.



    Ich muss sagen, dass ich die Menschen die ich kenne nur deswegen als Geschlechter bezeichne wenn es denn sein muss. Sie sind nun mal Frau oder Mann, aber das hat rein gar nichts mit Talent, Charakter, Vorzüge, Nachteile oder Sonstiges zu tun.


    Man sollte den Menschen als Ganzes sehen und nicht nur die kleinen Feinheiten die ihn zu einem Ganzen machen.


    Ja, ich glaub so ist mein jetziger Standpunkt. Und mir ist es auch wumpe was die Menschen tragen die ich lieb hab. Einzig ein guter Charakter ist mir wichtig, doch auch da hat jeder so seine eigene Meinung dazu. Ich für meinen Teil muss ich einfach wissen, dass ich den Menschen vertrauen kann die ich gern habe. Geschlecht, Sexualität, Herkunft, ect. pepe sind mir echt egal. :eins:

    Wie geil wär das denn? :D Das wär echt das perfekte Geburtstagsgeschenk. Ich freu mich jedenfalls schon total auf das Spiel und werde mich auch genauso wie bei Pokemon Sonne & Mond nicht spoilern lassen. Der größte Spoiler war wohl der Trailer, aber ich will einfach mal ohne Infos an das ganze Spiel rangehen. *_*


    Ich frag mich vor allem immer noch was die "NX" sein soll? Ich hoffe ja eine Konsole, da ich finde, dass der 3DS noch vollkommen ausreicht. Da sollen sie erst mal noch ein wenig an einem neuen Konzept arbeiten bevor sie da wieder kurzfristig was rausbringen. :3


    Die wohl sozialkritischste Serie, die ich kenne.


    Zusammenfassung


    Queer as Folk ist eine kanadisch-US-amerikanische Fernsehserie, entwickelt von Russell T Davies, Ron Cowen und Daniel Lipman, die von 2000 bis 2005 auf dem US-Sender Showtime und im kanadischen Showcase ausgestrahlt wurde. Die ersten Folgen der Serie sind eine Neuverfilmung der gleichnamigen britischen Fernsehserie. Der Name ist abgeleitet aus der in Teilen Nordenglands gebräuchlichen Redewendung „there’s nought so queer as folk“, etwa „es gibt nichts Seltsameres als Leute“. Im deutschen Fernsehen wurde die Serie vom 9. Januar 2006 bis zum 26. März 2008 bei ProSieben und seit 2008 bei TIMM ausgestrahlt.


    Die in Pittsburgh, Pennsylvania spielende Serie erzählt die Erlebnisse der fünf schwulen Männer Brian, Justin, Michael, Ted und Emmett und deren lesbischen Freundinnen Lindsay und Melanie. Es geht um Geschichten innerhalb der homosexuellen Szene und um AIDS, Drogen und Vorurteile. Eine der bekannteren Darstellerinnen der Serie ist die Schauspielerin Sharon Gless, die von 1982 bis 1988 die Rolle der Christine Cagney in der US-Serie Cagney & Lacey spielte.


    Quelle: Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Queer_as_Folk



    Erst mal...


    Ich hatte lange Zeit überlegt ob ich wirklich einen Thread dazu eröffne, da diese Serie sowohl von manchen Seiten geliebt, aber von anderen wiederum auch gehasst wird, gerade weil es sich mit teils extremen Themen auseinander setzt. Zudem muss ich sagen, dass ich auch etwas scheu war diese Serie mal hier im Forum zu präsentieren. Aber ich habe den Entschluss gefasst euch einfach mal einer meiner absoluten Lieblingsserien zu zeigen, die in meinen Augen einfach mal hier gezeigt werden muss. Und vielleicht kennt sie hier ja wer (das würde mich sehr freuen), aber jetzt erst mal zu meiner Meinung. =)



    Meine Meinung


    Anfangs kannte ich die Serie noch gar nicht. Ich hab sie erst vor zwei Jahren so richtig kennengelernt. Ich bin praktisch durch Musikvideos (einen meiner Hobbys) über diese Serie gestolpert und war sozusagen neugierig. Hatte mir auch über Youtube auf extremst schlechter Qualität ein, zwei Folgen anschauen können. Nicht wirklich viel, aber sie hat mich gefesselt. Ich bin aber froh, dass ich mir die ganze Box geholt habe, denn sie hat sich in jedem Fall gelohnt.


    Ich kenne wirklich keine Serie die sich so mit dem Thema Aids, HIV, Krebs und auch anderen "peinlichen" Themen auseinander setzt. Nein, da geht es nicht nur um Sex, obwohl ich sagen muss, dass es für alle die auf Schwulensex stehen wohl ein Kirsche auf dem Häubchen ist. Sie beschäftigt sich mit den einzelnen Charakteren, dass ich wohl Romane schreiben müsste um jeden davon ausführen. Einer der wohl Bekanntesten und auch Beliebtesten ist Brian Kinney, der einen Charakter personalisiert den manche wohl auf den ersten Blick nicht mögen würden, da sein Sexleben und sein Job meist vor Familie und Freunde stehen. Unzuverlässig und selbstverliebt, doch auch das hat sich in dieser Serie geändert.


    Der Kern ist immer gleich geblieben, aber man hat in seinen Augen und Mimiken immer sehr genau gesehen was in ihm vorgeht. Das Wort "Schwuchtel" wird in dieser Serie sehr oft eingesetzt, was ich aber eher positiv finde, denn zu oft werden Schwule als mädchenhafte Waschweiber angesehen, die kein richtiger Kerl sein können. Doch sogar Männer wie Emmett Honeycutt haben Pfeffer. Er nennt sich gerne eine "Queen" und kann auch ebenso gut tanzen, doch auch er hat Prioritäten und weiß sich zu wehren.


    Man muss bei dieser Serie so einige Vorurteile ablegen und es gibt auch Szenen die teilweise sehr heftig sind, aber ist das nicht in Game of Thrones auch so? Schamlos würden manche dazu sagen, doch genau das gefällt mir so an Queer as Folk. Es zeigt so oft die Wahrheit wie das Leben sein kann und wie viele Menschen davor die Augen verschließen. Mir gehts hier nicht mal um homophobe Menschen per se, sondern einfach welche die sich 0 mit der Thematik befassen.


    Zugegeben gibt es ein paar merkwürdige Szenarien in der Serie, aber ich finde die können sogar die besten Serien haben. Sie hat ihren Charme und entweder mag man die Serie oder nicht, doch ich lege sie jedem ans Herz der sich einfach mal mit solchen sozialkritischen Themen auseinandersetzen will. Wer den Schwulensex nicht sehen kann, kann ja immer noch skippen (obwohl ich finde, dass man dabei was verpasst, denn die einzelnen Männer agieren ja auch gefühlstechnisch miteinander und man merkt auch, dass es bei der "einen Sache" nicht immer um Sex geht).





    Uff... so das wärs erst mal von meiner Seite. Sollten irgendwelche Wörter vorkommen die zensiert werden müssten könnt ihr das natürlich machen. :eins: Ich habe versucht das auf meine Sichtweise zu schildern und nicht all zu extreme Wörter in den Mund zu nehmen. Ich gebe zu, dass die Serie da etwas abfärbt. ^^



    Wer sich ohne Worte und viel Drumrum einen Eindruck von der Serie holen will dem empfehle ich das Video von Sapphiamur. Sie hat wirklich sehr schön die Serie zusammengefasst. Zwar sind hie und da ein paar Spoiler, doch es lohnt sich dennoch die Serie zu schauen. :)


    https://www.youtube.com/watch?v=FISqNixRpAI



    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Und ich freu mich natürlich über ein paar Kommentare. ^^

    Der König der Löwen


    Einer meiner absoluten Kindheitsfilme. Ich habe ihn sicher schon über hundertmal gesehen. Die Songs gehen unter die Haut, es ist immer wieder ein Muss sie nachzusingen. Außerdem weine ich sicher jedes zweite Mal bei der Stelle wo Mufasa stirbt, dabei mag ich eigentlich Gnuts, aber na ja... Scar ist sowieso der Beste. Alleine seine Stimme bei "Erraten!" beschert mir jedes Mal eine Gänsehaut. Er gehört auf jeden Fall zu meinem Lieblingsfilmen. Ich hab sogar ein altes PC-Spiel von König der Löwen. Vielleicht kennt das hier ja wer. Mit Ausmalbildern, Tic Tac Toe, usw. Aber wieder zum Film: Meine Lieblingsszene im Film ist wohl immer noch die mit Mufasa am Himmel und natürlich die mit Timon und Pumba. :D Kein Erdmännchen kann besser Hulla tanzen als Timon.



    Pocahontas


    Mein erster Kinofilm und ich finde ihn immer noch toll. Vor allem nicht einer dieser typischen "Ich bin eine Prinzessin, wo ist der Prinz" - Film, sondern mit einer Frau die wirklich was drauf hat. Sie war für mich immer ein Vorbild. Ich muss auch zugeben, dass ich da sehr schnell Toleranz lernte (ähnlich wie bei König der Löwen II). Außerdem ist die Musik, wie auch bei anderen Disneyfilmen, wunderbar. Grade die letzte Szene, wo Pocahontas den Gipfel hinaufrennt, ging mir immer besonders nahe. Ich mag die Beziehungen zwischen den Charakteren. Vor allem die mit Meeko und Flit und dem Hund Percy macht es das Ganze noch viel witziger. :D Die Botschaft hinter dem Film ist auch schön, denn hätte sie nie auf die Stimme in ihrem Herz gehört wär John Smith tot und die Völker immer noch im Krieg. Ich weiß, dass das Original anders ist (wie bei so vielen Disneyfilmen), jedoch finde ich es sogar gut, dass es geändert wurde, da es grade für junge Zuschauer (wie ich es mal war) hoffnungsschöpfend ist, dass man auch als Einzelner in der Welt viel ändern kann wenn man nur den Mut und das Herz dazu hat.



    Der Glöckner von Notre Dame


    Wo wir grade von Veränderung sprechen... dieser Film war für mich weniger ein Disneyfilm als eine Botschaft an die Menschheit. Quasimodo zeigt leider, dass Menschen immer noch Monster sein können. So lange sie nicht der Norm entsprechen werden sie der Normalität verbannt und gemobbt. Als Kind, muss ich sagen, hat mich die Szene mit dem "hässlichsten Gesicht" sehr verstört. Und da ich mittlerweile älter bin versteh ich auch schon mehr die Abgründe von Frollo, der ja eigentlich... seien wir mal ehrlich... scharf auf Esmaralda war. Was bin ich froh, dass das nicht die echte Fassung war, denn die war ja weitaus brutaler. Und trotzdem gab es Szenen wo man genau erkennen konnte, dass das mehr als ein Kinderfilm war. Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsdisneyfilm, da ich es toll finde wie drei Menschen eine ganze Revolution auslösen. Vorurteile sind grausam und auch darunter litten Esmeralda und Quasimodo. Ich bin froh, dass es solche Filme gibt die auch mal die grausame Wahrheit zeigen. Einer der Gründe wieso ich diesen Film so gut finde. :eins:



    Die Eiskönigin - Völlig unverforen


    Tatsächlich einer der neueren Filme, aber auch aus einem guten Grund, da dieser Film mich einfach unglaublich bewegt hat. Elsa hat Kräfte in sich die gefährlich sein können, aber nicht müssen. Und ich finde die Botschaft auch schön mit ihrer Schwester Anna, die sich zu schnell verlobt. Und das schon nach einem Tag? Ich weiß nicht ob es gewollt war, aber zum Schmunzeln hat es mich auf jeden Fall gebracht. =) Die Story ist auf jeden Fall gut und ich hatte großen Gefallen an dem Film. Elsas Entwicklung ist einfach schön anzusehen. Umso mehr hat sich der Song "Let it go" in meinem Kopf eingeprägt. Aber auf positive Weise, denn es hat mich ein wenig wieder in die Vergangenheit zurückgebracht wo ich die ebenfalls die Songs aus meiner Kindheit rauf und runter gehört und gesungen habe. Das und das es zeigt, dass auch Animationsfilme immer noch einen Charme haben können, macht es zu einen meiner Lieblingsdisneyfilme.

    Wow, also momentan wird man ja als Zeldafan praktisch bombardiert mit neuen Sachen. Find ich toll, aber ist etwas viel. Vor allem weil Amiibo trotzdem auch ihren Teil kosten. :D Danke für die News. Am meisten gefällt mir bisher der Ocarina of Time Link. Das ist für mich Nostalgie pur. =)

    Zitat

    Original von Karl der Heinz
    @Aki
    Eine mobile Version vom Forum wäre super, falls es euch noch keiner gesagt hat ;-)


    Ne im Ernst, das würde sich bestimmt lohnen, da ich von einigen weiß, dass sie hier nur/oft mit dem Handy rumsurfen.


    Dafür wär ich auch nach wie vor offen. Wurde nicht schon mal so was Ähnliches geplant und dann verworfen, bzw. ging verschollen? Würde mich jedenfalls drüber freuen. =)

    Also ich benutze ihn eigentlich auch nie, obwohl ich ihn immer gerne anteste wenn ich ein neues 3DS-Spiel habe. Grade bei Ocarina of Time 3D hatte ich besonderen Gefallen daran gefunden. Oder auch Mario Kart 3D, da dort der Wassereffekt besonders gut hervorkam. So kann ich mich da leider auch nicht gut aufs Zocken konzentrieren, aber ich seh es immer als kleine Verschönerung der Konsole. Trotz all dem liebe ich den 3DS, da ich mir den 2DS absolut unhandlich vorstelle. Vor allem weil man diesen nicht einklappen kann. Da bleib ich dann doch lieber bei der traditionellen Handheldkonsole. :zwinkern:

    Im Dorf ist man auch voll benachteiligt weil es kaum Pokestops und Arenen gibt. Von solchen Pokémon auf WP 1000 kann ich jedenfalls nur träumen. An sich mag ich das Spiel, aber die Ungleichheit zwischen Dorf und Stadt ist echt ne Schweinerei. :grimacing_face:

    Also bei mir lief das heute flüssiger. Und ich hatte TAGSÜBER ein Nebualk gefunden. :D Und noch zwei Sterndus und am Besten ist für mich persönlich: Omott und Schiggy. <3 Jetzt hab ich schon zwei Starter.


    Für mich ist das super wenn ich mal ins Dorf radle (was sowieso öfters mal der Fall ist, da man so als Dorfkind oftmals ne halbe Stunde radeln muss um überhaupt an Lebensmittelgeschäfte, ect. ranzukommen). Schau mich auch immer noch um und benutz es nur wenn es vibriert. Einziger Unterschied: Ich halte permanent ein Handy in der Hand. Versteh also den ganzen trara wegen Unfälle, usw. nicht. Das sind Leute die einfach leichtsinnig sind/waren.


    Zwar bekomme ich hi und da ein paar Blicke, aber das war schon immer so und ist mir ehrlich gesagt wumpe. :3 Keine Ahnung. Früher hatten die Kinder immer nen Stock in der Hand. Jetzt ist es halt das Smartphone. Man sollte auch versuchen das Ganze nicht so ernst zu nehmen, denn je mehr man sich auf ne Sache fixiert desto bewusster nehmen die Leute das wahr und ich trau es schon einigen Elternteilen zu, dass sie wissen was sie tun.


    Wir leben halt in einem anderen, moderneren Zeitalter. ^^ Da ändern sich die Dinge nun mal.

    Das ist wohl eher für einen Diskussionsthread da, aber ich versteh die Aggression der ganzen Leute nicht. Natürlich ist noch alles in der Beta. Nur haben da die wenigsten Verständnis. Wartet doch erst mal ab. Das ist noch frisch aus dem Ei gepellt das Spiel und schon meckern die Leute. Klar, ist es ärgerlich, aber ich verschwende meine Energie nicht daran, sondern freu mich auf weitere Fahrradtouren. Das macht zudem auch sportlich. Hast du denn in 2-3km Nähe etwas? Dann lohnt es sich einfach die Woche mal da hin zu fahren. Man muss es ja nicht ständig spielen. Da eignet sich dann ein richtiges Pokemonspiel mehr. :)

    Vermutlich regnets jetzt Kieselsteine, aber ich zocke grade voller Eifer Pokemon Go und ich muss sagen, dass mein Pokedex sich sehr füllt und ich seitdem fast täglich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Einziges Manko: Wenn der Server spinnt. :D Ansonsten bin ich mega happy mit dieser App und ich muss sagen normalerweise zocke ich auch nicht auf dem Handy, aber das ist ja wohl die geilste Beschäftigung überhaupt für unterwegs (außer im Zug). Joa... ansonsten ist es natürlich eher was für nebenher, aber Spaß machts mir trotzdem. :3 Nur nervt mich dieser ganze Hate deswegen. Das Spiel ist grade mal ne Woche draußen und schon regen sich die Leute auf. Ich denk mir da nur: Können die nicht einfach mal ein bisschen Geduld zeigen? Das wird auch wieder vorrüber gehen und vor dem Spiel gabs 1.000 andere Sachen die gehypt wurden.


    Ansonsten noch: Final Fantasy 12, Donkey Kong 64 und öhm... allgemein Pokemon. Ich liebe Pokemon einfach. Die alten, wie die neuen Teile. Und ich will mich an diesen Picrossspielen probieren. :3 Einfach weil ich diese Mischung aus Bilder-machen und Soduko genial finde. Dank lookslikeLink wurde ich dazu inspiriert das auch mal zu probieren. Ist ein cooles Denkspiel für nebenher. <3

    Zum ersten Mal dieses Jahr. In Begleitung mit Akira Gin. Wo wir genau sind weiß ich natürlich noch nicht, aber ich freu mich total drauf. War bisher ja nie dort und die Tickets haben wir auch schon. Wär auch richtig cool wenn ich da ein paar meiner Youtube-Idole treffen würde (Gronkh, lookslikeLink, usw.) Werde mich vermutlich mehr von der Masse treiben lassen, da man sowieso meist kaum Chancen hat sich mal ein Spiel anzusehen. Da gedulde ich mich lieber und freu mich auf das Zocken Zuhause, obwohls natürlich schon seinen Reiz hätte, aber die Wartezeiten sind es einfach nicht wert. =)

    Momentan spiele ich Fire Emblem: Fates - Das Vermächtnis. Und ich muss sagen, dass ich zuvor NIE Fire Emblem gespielt habe, aber ich liebe es. Das ist einfach ein geniales Strategiespiel und die Gespräche zwischen den Charakteren sind einfach nur unglaublich süß, witzig und hin und wieder auch mal ernst. Die Story ist echt genial durchdacht, denn mit jedem Spiel geht man seinen eigenen Weg und ich mag die Einstellung des Charakters. So etwas hätte ich mir gerne bei Xenoblade X gewünscht. So ein No Name Charakter ist einfach meh, aber diesem "Ich" wurde richtig Leben eingehaucht. Genau so mag ich das. :3


    Ansonsten hab ich noch vor Kurzem die Prince of Persia Reihe gezockt und ich musste echt schmunzeln als ich die Synchronsprecher von Jack und Rose aus Titanic gehört habe. Als Kind ist mir das ja nie so aufgefallen. ^^' Stecke zwar grade bei einer Passage fest, aber grade der erste Teil lässt sich sehr schnell durchspielen. Finde es ja immer wieder faszinierend wie verschieden Jump n' Runs sein können. Grade bei der Playstation fällt mir da diese Vielfältigkeit besonders auf (Spyro, Crash Bandicoot, Tomb Raider, Prince of Persia, usw.). Wer sagt, dass Jump n' Runs alle gleich wären sollte sich jedenfalls in der Spielewelt mal genauer umsehen. Da gibts große Unterschiede. :nick:

    Das ist sogar für mich ein Remake zu viel. Allmählich übertreibt Nintendo echt. Ich freu mich voll auf das neue Zelda, aber das bräuchte ich echt nicht. Dann lieber Super Mario Sunshine 2 oder Luigis Mansion 3. Einfach mal Reihen fortsetzen die es dringend mal bräuchten. :) Na ja, ob ich das dann kaufe ist zu bezweifeln. Zumal mich Phai ohnehin schon gestört hat in SS.


    Zitat

    Worauf ich hinauswill... bevor sie SS remaken, sollte Nintendo vielleicht noch etwas abwarten, bis das Spiel etwas älter ist... ich denke das tut dem Spiel gut und auch der Fangemeinde, die dann auch eher das Spiel kauft.


    Ganz deiner Meinung. =)

    Bei mir waren es auch die Rehe und Enten. Diese süßen, hoppelnden Wesen auf der Weide. Nawww... da geht einfach mein Herz auf. :*-*: Für mich sind Rehe sowieso so was wie "Kaninchen auf Hufen". Allein diese schönen, flauschigen Bommel. Und als die Enten kamen hatte ich erst mal einen Quietschanfall. x3


    Muss sagen, dass mich das atmosphärisch (ganz ehrlich) mehr an Prinzessin Mononoke erinnert hat. *hust* Ironie... vor ca. 4-5 Jahren hatte ich mal so einen Musikvideomix aus Prinzessin Mononoke, König der Löwen und Zelda gemacht. Jetzt wird die eine Kombo endlich mal wahr. Ich freu mich so. =)


    Und was Ängste und Vorurteile angeht: Da lege ich mein Vertrauen ganz in Nintendo. Ich wusste von Anfang an, dass da nur was Gutes dabei rauskommt. Bezüglich der Meinung zu der leeren Landschaft kann ich nur sagen: Ich liebe Twilight Princess gerade wegen dieser Freiheit. Freiheit heißt nun mal auch, dass man nicht immer den Leuten um die Ecke begegnet, doch ich glaube fest daran, dass sie auch daraus etwas Gutes schaffen werden.


    Und jetzt zum Namen:



    Absolut Liebe. Super Titel. Hätte nicht besser sein können.


    :uglylove: