Beiträge von LadyThumperGirl

    Wie geht ihr mit Kritik um?
    Umgang im Internet und Alltag.


    Ich habe es schon öfters im Internet erlebt, dass man gewisse Sachen kritisiert und dafür gleich verteufelt wird. Auch außerhalb hab ich schon viele Menschen getroffen die Kritik nicht so gut abkönnen. Woran liegt das? Liegt es wirklich an meiner Kritik selber oder an der heutigen Zeit? Ich habe das Gefühl früher hatte man besser mit Kritik umgehen können. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, aber es passiert mir immer öfters, dass ich wegen Kritik beleidigt oder sogar angemacht werde (obwohl diese konstruktiv war).


    Mich schockiert es bloß, dass manche Menschen im Internet so schnell sich im Ton vergreifen. Und dabei gehts mir nicht mal um die Kritik selber. Es geht mir auch darum wenn man gewisse Fragen stellt oder mal etwas nicht weiß, dass man dabei gleich beleidigt wird. Da ich oftmals gerne meine Meinung vertrete passiert es mir hin und wieder auch wie mich jemand (ungewollt) in eine Diskussion verwickelt.


    Zitat

    Wie seht ihr das eigentlich?
    Und ab wann sollte man mit Diskussionen aufhören?
    Kritisiert ihr selber sehr oft oder haltet ihr euch eher raus bei Diskussionen?
    Haben Diskussionen für euch überhaupt einen Sinn? - Oder empfindet ihr vieles mehr als Streit und gegenseitiges Anmachen?


    Da ich momentan sehr konfliktscheu bin versuche ich meist mich schnell zurückzuziehen, nur gibt es Leute die einfach nicht locker lassen, bzw. es nach wie vor falsch verstehen. Ich weiß ja, dass man allein durch Wörter viel falsch verstehen kann, nur gerate ich manchmal immer wieder an dieselben Personen, die dann etwas an mir auszusetzen finden. (ich hoffe das Wort ist richtig geschrieben ^^).


    Lasst mir eure Meinung da.
    Würde mich sehr freuen.
    :)

    Project 3rd Quest


    Ich wills zocken. *_* Bin total verliebt darin. Einfach genial. Ich hoffe die holen da noch mehr raus. Vor allem der Lake Hylia sieht einfach nur super aus. So ne Vorstellung hatte ich auch schon mal. Ist fast schon ein Deja-vú. :D


    Hylia Shield Replik


    Das hätte ich nur zu gerne in der Wohnung stehen, aber ist sicher extrem teuer oder gar nicht kaufbar. *anhimmel*


    Racing for Rupes


    Einfach hammer. Ich liebe Links Mimik. In dem Stil (Hyrule Warriors angehaucht) könnte ich mir auch sehr gut einen neuen Zeldateil vorstellen. =)

    Ich spiel momentan wieder Minecraft. :D Es ist voll ungewohnt vor allem nach so vielen neuen Updates, obwohl mich eines sehr ehrt und zwar, dass es MICH im Spiel gibt.



    Außerdem hänge ich mit Akira noch an Twilight Princess. Da sind wir momentan vor dem Wüstentempel. Und so... joa... Sims 3 nebenher. Ein wenig Gothic II, aber ein so richtig fesselndes Spiel hab ich grade nicht für mich. Na ja... gibt solche und solche Phasen. =)

    Der Super Mario Maker sieht echt toll aus. Freu mich schon wenn das Spiel draußen ist. Da wird bei mir ein kleiner Kindheitstraum war. Ich hab mir oft vorgestellt wie es ist die Level selber zu erstellen. =) Bin ja mal gespannt was die meisten Leute da für Level zaubern, aber man scheint echt viele Möglichkeiten zu haben. *freu*

    Ich glaub ich kling hier wie ein verrücktes Fangirl, aber egal...


    OH GOTT SIEHT DER SCHNUCKELIG AUS! *-*


    Und nein, das liegt nicht an den nackten Beinen, sondern einfach an dem wunderschönen Gesicht. GENAU SO soll der nächste Link aussehen. Bitte nicht so wie im Zelda U Trailer. :3 Den mag ich viel lieber.


    [SIZE=7]Jetzt weiß ichs. Bei der Frage zwischen Link und Ganondorf ist mir Blondschopf definitiv lieber. Damit wäre die Frage geklärt wo ich mehr fangirlen würde.[/SIZE] :xugly:
    *freu* :yippie: Jetzt hab ich noch nen Grund warum ich wieder HW zocken will.

    Ich finde es auch sehr schön, dass du dieses Thema eröffnet hast, Kenzo. Das macht einen selber nachdenklich. Zwar reflektiere ich mich in letzter Zeit sehr oft selbst, jedoch hab ich schon lange nicht mehr das aus so einem Blickwinkel betrachtet. Mir war glaub ich gar nicht bewusst wie ich mich durchs Forum verändert habe. Natürlich mehr zum Positiven als zum Negativen.


    Ich gestehe anfangs war mir das noch gar nicht so bewusst als ich ins Forum getreten bin. Mittlerweile fällt mir auf, dass ich mich zum Beispiel in der Smileymenge deutlich zurückhalte. Vermutlich war ich anfangs allgemein etwas emotionaler als ich ins Forum getreten bin. Man hat es mir glaub ich viel mehr angesehen was grade in mir vorging. Jetzt hingegen bin ich deutlich zurückhaltender, berichte zwar hin und wieder von meinem Leben, aber ich glaub ich würde mich nicht mehr in solchen Maßen im Forum ausschütten. Das hat jedoch auch seine Gründe, da ich mittlerweile dank Akira Gin viel mehr ins Leben gefunden habe.


    Das hat ja alles mehr oder weniger durch das Wintertreff angefangen. Zuvor gabs bei mir da noch sehr oft die Selbsthilfetheke, die jetzt Platz gemacht hat für den Auskotz-Thread. Ich bin nur ehrlich, aber ich finde den Auskotz-Thread deutlich besser zum Aussprechen als die Selbsthilfetheke. Aber gut... das ist ja jetzt nicht das Thema. :) Es ist mir bloß aufgefallen, dass die mittlerweile gar nicht mehr benutzt wird.
    Mit meinen ganzen Sorgen bin ich hier ins Forum gekommen und bin dadurch auf neue Menschen getroffen. Hab mich getraut... ich... Alexandra, ins Forumtreff zu gehen die sich normalerweise so etwas nie getraut hätte. Das war für mich ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und so verliefs auch weiter. Obwohl ich weiß, dass es vor 2 Jahren noch ganz anders aussah. Vor allem mit dem Sommertreff. Da schleppte ich noch einige Sorgen mit mir herum.


    Doch mittlerweile ist das alles ganz anders aus. Ich steh auf eigenen Beinen, bin zwar immer noch auf Jobsuche, doch ich hab das Gefühl hier gehts mir deutlich besser dabei als in Bayern, da mich da noch die Rauswurfängste plagten. Jene die mich schon in dieser Zeit kennengelernt hatten wussten auch, dass ich es liebte auf Skype zu schreiben. Auf das greif ich jedoch nur noch zurück wenn ich mit meinen Eltern chatte und came oder mit Akira, wenn mal wieder ein Lehrgang ansteht. Da ist das alles ein wenig bequemer als übers Telefon (auch wegen der Kosten). Und ich muss sagen auch beziehungstechnisch bin ich entspannter. Habs geschafft mir den Freiraum zu nehmen den ich brauche, bin nicht mehr so extrem anhänglich und steh mit beiden Beinen im Leben. Das tut geht. Ich leb mich kreativ aus so wie ich es will, bleib aber mir selbst treu.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit mir, obwohl ich weiß, dass das Leben eine einzige Entwicklungsphase ist und selbst wenn ich an den Punkt komme: "Ja, Alex. Du hast Haus, Kinder, Familie, einen treuen Partner und einen super Job" (so mal ich mir das zumindest aus) "weiß ich, dass es eine Zeit gibt wo ich etwas Neues brauche und entdecken will. Und sei es eine Reise oder sonst was... es wird immer neue Ziele im Leben geben." Und ja... das finde ich spiegelt dieser Thread wieder.


    Danke dafür... Kenzo. =) Auch Yunavis Beitrag finde ich sehr schön. Es ist toll wenn man lernt offener auf die Menschen zuzugehen und aus sich was zu machen. Und ja... der Beitrag war wohl bisher einer meiner Längsten die ich in letzter Zeit brachte. :nick: Musste aber auch mal wieder sein. Mal schaun was noch so auf uns zukommt. Und Kenzo wünsch ich natürlich weiterhin Glück und Freude bei seinem "Job" (kann man das als so etwas bezeichnen?) als Moderator. Viel Spaß im RPG und den Cosplays. Du hast jedenfalls sehr viel aus dir gemacht. Hast du super gemacht! :eins:

    Da meine Frage leider auf einer anderen Website leider gelöscht wurde (aus sehr schäbigen Gründen wie ich finde) versuche ich es mal hier und hoffe, dass man mir auch genügend helfen kann.


    Es geht darum, dass ich meine Externe Festplatte in der Heimnetzwerkgruppe freigeben wollte, damit man sich nerviges Aus- und Angestecke spart (was die Externe ja auch belastet). Jedoch werden auf beiden Seiten nur Bilder, Videos, Dokumente, usw. angezeigt, aber keine Festplatten. Obwohl ich sie freigeben wollte.


    Mir stellt sich die Frage: Reicht es aus wenn sich der eine PC (in dem Fall der meines Freundes) bei mir anmeldet? Oder muss ich da noch was beachten? Wenn ich versuche den Namen seines PCs einzugeben kommt dabei nichts heraus. Ich bin überfragt und das Internet (unter anderem Google) hilft mir nicht weiter.


    Mir brummt der Kopf und ich würde das gerne hinkriegen. Könnt ihr mir helfen? :uh:
    Großes Danke im Vorraus. =)

    Sieht eigentlich ganz cool aus. Zumal ich sowieso voll der Leuenkönig-Fan bin. :3 Ich glaub ich werds mir holen. Klingt eigentlich ganz interessant. Und Hyrule Warriors ist für mich sowieso wie ein Art Super Smash Bros. nur für Zeldacharaktere also stört mich der Stil auch nicht. :D

    Also mein Freund und ich fangen morgen erst mal an das Spiel anzuzocken. Wenn wir dann mal weiter sind werden wir uns auch mal ans Onlinegaming wagen. Finds aber cool, dass es nen Thread dazu gibt. :nick: Die meisten finden das Spiel ja richtig toll, aber irgendwie scheints unter der Masse der Spiele unterzugehen, da viele das Spiel gar nicht kennen. Bin jedenfalls gespannt wie das so wird. :D Endlich mal wieder ein ordentlicher Shooter! *freu*

    Petals on the Wind (Wie Blüten im Wind) von V.C. Andrews


    Wie Blüten im Wind - die vier Kinder Cathy, Chris und die Zwillinge Carrie und Cory, haben dreieinhalb Jahre, von der Außenwelt abgeschnitten, von ihrer Mutter vergessen und von einer furchtbaren Großmutter tyrannisiert, auf einem dunklen Dachboden verbracht. Nur so konnte die Mutter in ihr Millionenerbe gelangen. Noch ehe die Kinder aus diesem schrecklichen Gefängnis entkommen, stirbt Cory unter mysteriösen Umständen. Cathy und Chris, inzwischen kaum mehr Kinder, und die kleine Carrie wagen den Schritt in eine unbekannte, fremde Welt... Sie finden bei dem Arzt Dr. Sheffield ein neues Zuhause. Cathy wird zum gefeierten Star der New Yorker Ballettszene. Doch der Schein trügt. Cathy verfolgt nur ein Ziel: die Rache an ihrer Mutter. Ihre Liebhaber - der liebevolle Dr. Sheffield, der leidenschaftliche Tänzer Julian und der Playboy Bart Winslow, der zweite Mann ihrer Mutter -, sie alle sind nur Werkzeuge, die sie gnadenlos für ihre Rache ausnutzt. Der einzige Mann, dem ihr Herz wirklich gehört, ist ihr für immer verboten. Es ist ihr Bruder Chris.
    Quelle: Amazon (Buch - Beschreibung)


    Mein Fazit vom Film: - ACHTUNG Spoilergefahr -


    Leider wurde nicht alles übernommen. Zum Beispiel ist Ms. Beech (Henny) zwar genau wie im Buch beschrieben, jedoch spricht sie im Film (sie wird also nicht stumm dargestellt). Auch gibt es ein paar Ungereimtheiten im Film, die jedoch im Buch aufgeklärt werden. Zwar hab ich momentan den Roman nur sehr vage in Erinnerung, aber ich weiß z.B. das Chris in seiner Zeit als Arzt nur Affären hatte und die beiden Geschwister am Ende aus anderen Gründen zusammenkommen. Auch fehlt mir die Hebamme und Hausfrau von Cathy, da Henny am Ende des Buches verstirbt. Jedoch wird am Anfang der Tod von Dr. Sheffield (Paul) gezeigt, obwohl dieser auch erst später versterben sollte.
    Trotzdem gibt es gute Einblicke in das Leben der drei Kinder Chris, Cathy und Carrie. Gut gefallen hat mir aber die Schule von Carrie, da sie sehr gut umgesetzt wurde. Auch die Schauspielerinnen, die die kleine Carrie mobben machen ihre Sache sehr gut. Man spürt auch immer wenn sich die Stimmung ändert und das der Film auf Englisch ist stört mich keineswegs. :nick: Im Gegenteil. Ich war enttäuscht bei der allerersten Verfilmung von Flowers in the Attic/Blumen der Nacht (und damit mein ich auch nicht die neue Version von 2014, sondern die bereits Ältere). So oft hatte ich mir gewünscht sie würden die Filmreihe nochmal komplett neu aufsetzen. Und siehe da: Sie haben es gemacht.


    Auch Flowers in the Attic hat mich begeistert. Wie die Mutter die Kinder behandelt, während sie nur auf das Geld ihres Großvaters aus ist. Das Verhalten der Großmutter, die Sache mit Cathys Haaren und den Teer, die Liebe, die sich zwischen den beiden Geschwistern anbündelt und so vieles mehr. Ein schockierender Roman und zugleich eine super Verfilmung bei der man anfangs (zumindest ich) sich die Frage stellen muss: "Kann so etwas wirklich passieren? Wenn ja dann ist das echt krank." Aber wenn ich an den Fall Kampusch denken muss zweifel ich heutzutage gar nichts mehr an und es gibt genug Menschen die sich im Geld sulen und auf Familienleben null wert legen.


    Mich hat dieser Film jedenfalls begeistert und ich werde mir auch bald noch die zwei Nachfolger "If there be Thorns" und "Seeds of Yesterday" anschauen. Hoffentlich kommt auch noch "Garden of Shadows" nächstes Jahr raus, dann wäre die Film/Buchreihe komplett. *-*


    Hier nochmal meine Kritieren des Filmes. :nick:



      [+] Film ist gut umgesetzt. Auch die Kamerahaltung und die Atmosphäre rückt alles schön ins richtige Licht.
      [+] Die Charaktere sind ebenfalls gut umgesetzt worden. Mir gefallen jedenfalls die Schauspieler und entsprechen genau meinen Vorstellungen.
      [+] Trotz Abweichungen des Buches kann man sich sehr gut in die Foxworth-Charaktere hineinversetzen. Für mich ein sehr großes Pro.



      [-] Henny spricht in dem Film. Für mich ne kleine Enttäuschung.
      [-] Auch fehlt mir die zweite Hausfrau von Cathy, die trotzdem noch Henny ist (obwohl sie eigentlich zu dem Zeitpunkt schon am Sterben war).
      [-] Die Großmutter kann am Ende sprechen, obwohl sie im Buch nicht mal den Mund öffnet, aber das hat wohl damit zu tun, dass viele Dinge in Filmen anders umgesetzt werden als im Buch (weniger Kritikpunkt, ist mir aber aufgefallen).


    Und auch wenn viele vermutlich den schwarzhaarigen Tänzer Julian vorziehen würden finde ich Wyatt Nash (als Cathys Bruder Chris) und Dylan Bruce (als Bart Winslow) immer noch am Attraktivsten. :zwinkern:

    Erst mal muss ich sagen, dass ich etwas verlernt habe zu diskutieren. Deswegen entschuldige ich mich schon mal im Vorraus sollten sich Missverständnisse bilden. ^^ Ich bins einfach nicht mehr gewöhnt im Forum konfrontiert zu werden auf diese Weise, aber das ist jetzt zu viel OT.


    Jetzt das Thema Chloe: Dann hab ich da echt was falsch verstanden. Sorry. Da hast du Recht, allerdings weiß ich auch wie schnell man selber auf die falsche Bahn kommen kann. Vielleicht empfindest du sie als unsympathisch, doch gibt es Momente wo ich Chloe richtig gern hatte.


    Einer der Momente war eben der wo sie wegen Rachel Amber frustriert reagierte, da sie mir in dem Moment einfach so menschlich vorkam. Vermutlich hatte ich mich selber in dem Moment vor Augen... da rebelliert einfach was in einem und bei manchen Menschen tritt das stärker hervor (so wie bei Chloe), während Max manche Dinge mehr mit sich bespricht (sie erinnert mich dabei ein wenig an JD aus Scrubs, da man sehr oft ihre Gedankenwelt zu den Geschehnissen hört). Außerdem hat ihr Stiefvater sie auch geschlagen, ist ein extremer Kontrollfreak und vermutlich hat sie den Tod ihres Vaters auch nicht richtig verarbeitet. Grade in dem Alter rebelliert man sehr stark auch gegen die Trennung der Eltern. Ich selber war halt in dieser Situation. Deswegen glaube ich liegt es schlichtweg einfach an meinen Erfahrungen.


    Doch wenn es um deinen Standpunkt geht kann ich dir dabei nur zustimmen. An sich wäre mir Chloe auch so aufgedreht, zu abgeschottet und manchmal etwas zu sehr im Rausch der Gefühle... aber ein Teil von mir hat da einfach sehr viel Verständnis für sie (wer weiß wie ihr Stiefvater reagiert hat als er erfahren hat, dass sie auf Mädchen und nicht auf Jungs steht... vieles weiß man ja nicht, aber der Umgang zwischen den beiden ist ja alles andere als harmonisch).


    ...
    Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht irgendwo verschrieben. :nick: Finde es aber schön wie sehr man bei diesem Spiel mit gewissen Themen konfrontiert, denen man auch im eigenen Leben begegnet. Mich hat das Spiel jedenfalls sehr aufgerüttelt... aber dazu schreib ich später nochmal mehr.


    Wär übrigens schön wenn du mich Lady nennen könntest. Ist genauso kurz wie LTG und gefällt mir mittlerweile einfach besser. :)

    Da kann ich nur Photoscape empfehlen. Das ist einfach zu bedienen, man kann zwar nicht viel selbst am Bild machen, aber fürs Zurechtschneiden und dem passenden Format (wegen Qualität) ist da eigentlich alles machbar. :zwinkern:


    Ansonsten arbeite ich mit Paint, GIMP und Photoscape gleichermaßen. Die drei gehen sozusagen Hand in Hand und machen Teamwork. ^^ Obwohl GIMP persönlich für mich immer noch ein Muss ist. (Aber wenn ich einfach mal so Photoshop bekommen würde wäre ich MEGAHAPPY darüber *-*).

    Zitat

    Original von Vardantari
    Wir sollten uns doch alle akzeptieren ist doch egal an was wir glauben, denn wir sind ja alles Menschen.


    Der Meinung bin ich auch. In vielen Punkten. Nur leider sind Menschen sehr streitsüchtig und gierig, weswegen man um Konflikte gar nicht drumherum kommt.


    Ich konnte übrigens anfangs nicht meinen Glauben so ausleben wie ich es wollte, da der Großteil meiner Familie nicht gläubig ist, ich vielen Extremisten begegnet bin und mich in vielen Punkten einfach sehr allein gelassen gefühlt habe. Doch so wie ich jetzt glaube fühle ich mich wohl und ich tue auch Niemanden weh damit, also warum sollte das etwas Schlechtes sein? Außerdem nutze ich den Glauben nur für Gutes und selbstbeweiräuchere mich auch nicht (nur weil ich diesen Glauben habe).


    Es ist traurig wie manche Menschen mit Dinge nicht umgehen können. Und dazu gehört leider auch der Glauben. Ein Thema was wohl immer zwischen den Menschen stehen wird solange sie so untolerant, extremistisch und auf sich selbst bezogen sind. *seufz*


    Jeanne: Schon editiert. ^^ Tut mir leid. Da denkt man manchmal einfach nicht dran.

    Die Theorien sind toll, obwohl ich gar nicht sagen kann welche die Bessere ist. Alles andere setze ich besser in Spoiler:


    Life is Strange



    Life is Strange ist ein episodisches Spiel in fünf Teilen, das sich vorgenommen hat, Spiele zu revolutionieren, in denen Wahlmöglichkeiten und Konsequenzen die Geschichte beeinflussen. Dies geschieht durch das Zurückdrehen der Zeit, was die Veränderung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erlaubt.


    Du bist Max, eine Fotografie-Studentin, die ihre alte Freundin Chloe mit ihrer neu entdeckten Fähigkeit zum Zurückdrehen der Zeit rettet. Die beiden lernen bald die dunklere Seite von Arcadia Bay kennen, als sie die verstörende Wahrheit hinter dem plötzlichen Verschwinden einer Mitstudentin aufdecken.


    Bald beginnt Max, Geschehnisse vorauszuahnen und kämpft damit, die Implikationen ihrer Fähigkeit zu verstehen. Sie muss schnell lernen, dass die Veränderung der Vergangenheit manchmal zu einer verheerenden Zukunft führen kann.


    Mein Fazit:


    Ein fesselndes Spiel mit guten Charakteren, mit denen man sich auch längere Zeit auseinandersetzt. Zudem stellt man immer mehr Theorien auf wie die einzelnen Charaktere miteinander zusammenhängen und was Max und Chloe als Nächstes passiert. Auch die Antiprotagnositen sind super hervorgehoben. Zwar hatte ich das Spiel bisher noch nicht gespielt und "nur" geschaut (bei Gronkh), doch bin ich vollkommen überzeugt vom Spiel und es macht Heavy Rain alle Ehre. Ich wage sogar zu behaupten, dass es dieses einfach dadurch übertrumpft, da dieses Spiel in vielen Episoden eingeteilt ist, dadurch bleibt die Spannung länger erhalten und man fiebert förmlich dem Ende entgegen, obwohl ich froh bin jetzt noch fachsimpeln zu können. Zu schnell werden die Theorien entschärft durch die weiteren Informationen bekommt. Doch das Spiel überzeugt auch dadurch, dass sich immer mehr Fragen als Antworten stellen. Zumindest geht es mir so. Dieses Spiel bekommt von mir jedenfalls die volle Punktzahl. :nick:


    Würde mich über andere Meinungen freuen. =) Wie findet ihr das Spiel so?

    Meine Traumvorstellung ist diese (in Spoiler gepackt damit ich diejenigen verschone, die so was gar nicht lesen wollen ^^):



    Würd mich freuen wenn jemand was zu meinen Ideen sagt. :D Ansonsten bin ich gespannt wie und ob es so etwas überhaupt in Realität geben wird. Ich lass mich überraschen (Nintendo hat mich sowieso schon sehr oft überrascht, deswegen will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen).

    @Roxanne: Ich rate dir von jeglichem Simsspiel ab, dass sich auf einer Konsole/Handheld befindet. Das Beste ist und bleibt über Computer. Das sind nur billige Ableger der echten Serie und ich hab Sims 2 auf dem Gamecube und das war richtig schlecht. Man durfte nur eine gewisse Möbelanzahl bauen sonst brennt das Haus (WTF?!)


    Also momentan zock ich mit Akira Mystery Dungeon Rot (geniales Spiel) auf dem Gameboyplayer und Twilight Princess.


    Nebenher batteln wir uns hin und wieder in Spielen wie Mario Kart, Pokemon Stadium, usw. ^^

    Das wäre absolut genial. Da würde ich mich echt freuen mal hinzufahren. :yippie:


    Ich hoffe, dass sie sich dabei viel Mühe geben und etwas Einzigartiges, Großartiges erschaffen. Freue mich schon wenn weitere News dazu kommen, aber derweil gedulde ich mich noch (so ein Park und gerade die Ideen und Umsetzung brauchen ja viel Zeit). Ist jedenfalls ein richtiger Geniestreich von Nintendo. :nick: Bin mir sicher, dass es sowohl in der jüngeren als auch in der älteren Generation gut ankommt (in einem Freizeitpark kann man ja alle möglichen Attraktionen für jede Altersklasse einbauen). =)

    Juhu! Bin zwar noch fleißig am Manga lesen (und zocken - da ich mich nicht spoilern will), aber das ist echt mal ne tolle Nachricht. Dieser Manga wird auf jeden Fall gekauft. *_* Hoffe mal, dass er noch mehr Zeldas in Mangas umwandelt (persönlich wär ich für einen Majoras Mask Zweiteiler, da der MM-Manga mir viel zu kurz ist).