@Red_eyed_Jaguar: Langsam hab ich auch bald die 80 Schreine voll. Und 99 Krogs. Es geht echt voran. Den zweiten Titanen hab ich jetzt auch schon (und zudem ne super Geldfarmquelle). Die antike Rüstung ist komplett. Bin jetzt auch noch dabei mit meinem Freund die restlichen Erinnerungen zu holen. Jedoch suche ich immer Schreine wie Krogs gleichermaßen, da ich so schnell es geht die 440 Krogs mir holen will (damit ich zumindest alles mal erweitern kann). Bald nehme ich mir auch mal nen Leunen vor, aber die Story ziehe ich lieber noch etwas, da ich so viel wie es nur geht vom Spiel haben will. :herz:
Ansonsten entdecke ich noch unzählige Ort wo ich noch nicht war. Hach... das Spiel ist großartig. Vielleicht wird das sogar zu nem Ritual und alle paar Jahre wiedergespielt. :3 Könnte es mir auf jeden Fall sehr gut mal auch auf der Switch vorstellen, aber das werde ich wohl erst später machen. Auf der WiiU ist es jedenfalls großartig zu spielen und das ich noch keine DLCs habe stört mich überhaupt nicht. Will die mir sowieso erst irgendwann vor August holen (aus Gründen). Derweil ist man sowieso reichlich mit der Welt versorgt. :eins:
Ich hab jetzt glaub ich schon einen schweren Wächter (Prüfung) und draußen in der Wildnis ca. 10 Wächter (mit Beinen) getötet. Es macht einfach Spaß wenn man merkt, dass man auch mal Stärkere besiegen kann. :herz: Und ich habheute meinen ersten silbernen Bobklin entdeckt. O_o Krass...
Na ja, werde auf jeden Fall weiterhin ohne Komplettlösung zocken, da ich es schade finde mir durch so etwas den Spaß zu verderben. ^.^ Die ist für mich nur in allergrößten Notfällen dar oder nutzt die irgendwer?