Beiträge von LadyThumperGirl

    Ganz ehrlich. Mein erster Eindruck am Anfang war auch: Was zur Hölle soll denn das sein? O_o


    Aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und mir das nochmal alles angeschaut habe legte ich meine Vorurteile mal beiseite. Es stimmt schon, dass Majoras Mask und Twilight Princess einen guten Eindruck machten (gerade der TP-Trailer war ja durch die Atmosphäre extrem angesagt), aber mir ist außerdem noch ein Gedanke gekommen, den ich leider verwehrt hatte: Das kann unmöglich der Trailer sein. Eher ein "neugierig machen" auf das Spiel.


    Zur Link/Zelda/Sohn - Theorie:


    Es gibt schon ein paar Anzeichen auf dem Bildern, zumal die Informationen sehr spärlich sind, aber ich frage mich trotzdem welche Rolle diese Figur tragen wird, zumal ich mir auch schlecht vorstellen kann, dass Link und Zelda einen Sohn gebährt haben (das brächte doch die Ganze Zelda-Ganondorf-Link Wiederholungsgeschichte außer Acht). Na ja, obwohls natürlich auch mal schön wäre.
    Sollte es Zelda sein ist sie wirklich als verdammt guter Link getarnt. :baff:
    Ich meine sie hat ja schon in TP sich gut verkleiden können (ich dachte ja anfangs im Trailer sie sei das Böse) und als Piratin konnte sie sich auch gut ausgeben. Zuzutrauen wäre es ihr. Sie kann ihre Rollen jedenfalls perfekt spielen, nur wieso um Himmels Willen sollte sie wie ein Klon von Link aussehen? Na ja, ich kann auch nur mutmaßen.


    Bin jedenfalls schon gespannt auf weitere Informationen. :nick:


    Grafikdesign und Landschaft:


    Bei genauerem Hinschauen sind mir auch viel mehr Details aufgefallen, die ich beim ersten Mal sehen übersehen hatte und ich muss ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin. Zumal ich es schön finde, dass es wieder einen Vulkan gibt und die Landschaft mit sich stimmig ist. Das gibt mir ein TP/OOT-Feeling was mir in Skyward Sword ein bisschen gefehlt hat.


    Zwar bin ich bei der Grafik immer noch ein bisschen skeptisch, aber ich warte erst mal ab. Das sind ja auch nur ein paar kleine Ausschnitte und ich glaube dieser Eindruck verschwindet wenn mehr Informationen und Bilder vom Spiel gezeigt werden. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Vor allem weil Nintendo endlich mal eine große Fläche bietet, auf der hoffentlich auch viel los ist (und damit meine ich nicht nur eine Horde Gegner).


    Ich hoffe sie nehmen sich Majoras Mask zu Herzen, denn in TP war ja weniger los auf der Steppe (und da war das Freiheitsgefühl auch schon sehr ausgeprägt). Oder auch in OOT: Man hatte zwar eine etwas kleinere Fläche, aber dafür gab es auch viel zu entdecken (da ein Loch wo man reinfällt, da ein paar Gegner, der Joggertyp mit den Hasenohren, Nachts die Skellette und diese nervigen Fluggegner, denen ich meist lieber aus dem Weg gegangen bin).


    Einfach mal abwarten und Tee trinken. :coffee:


    Fazit:


    Es gab zwar ein paar Dinge die ich anfangs zu bemängeln hatte, aber die wurden schnell durch Neugierde und ein paar genauere Blicke auf das Video/die Bilder verworfen. Ich bin jedenfalls schon gespannt was für ein Zelda uns Nintendo diesmal bietet und ich kanns kaum erwarten bis es 2015 irgendwann erscheint. :yippie:


    Einziger Mängelpunkt: Nichts gegen Technologie, aber ich habs damit nicht so. Will mehr die natürlichen Gegner haben und dieses Vieh + der Pfeil wirkt mir einfach noch ein wenig zu futuristisch. Hoffe mal, dass es sich dabei um was anderes handelt als diese Roboter aus SS. -_-

    Momentan schau ich mit Akira Game of Thrones. Sind grade bei der dritten Staffel.
    Was wir danach schauen ist noch nicht so klar, da wir schon einige Serien angefangen haben (King of Queens, Detektiv Conan, Digimon, Inuyasha, Ranma, usw.). =)


    Freu mich schon riesig auf die vierte Staffel! :yippie:

    :D Na ja, ich hab meine Zeit mit der Lotterie so lange verbracht, dass ich irgendwann die 9999 Rubine zusammen hatte. Deswegen bin ich grade überfragt was ich (außer dem Hühnerhagel -_-) damit anfangen kann.


    Aber na ja, das Problem hatte ich schon öfters mal in Spielen z.B. Twilight Princess oder Wind Waker. Irgendwann hat man einfach zu viel Geld und zu wenig Möglichkeiten um es zu verbrauchen. :nick:

    Hab ja mittlerweile schon alles. Das ist ja das Problem. Akira hat auch keine Ahnung wozu er die Rubine noch ausgeben soll. ^^


    Ich ehrlich gesagt auch nicht. :kA:


    Wo kann man die Rubine richtig gut nutzen oder ist es irgendwann normal, dass man zu viel Geld in diesem Spiel hat? :D

    Ich hab bei der Lotterie eine Menge Rubine gemacht, doch jetzt weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Btw. Die ganzen Ausrüstungsgegenstände hab ich schon gekauft.


    Kann mir einer helfen? Oder sind die schlichtweg nutzlos? ?(


    Ich weiß bloß, dass es da so ne goldene Biene gibt, aber bringt die überhaupt was? Oder ist das bloß so ein Art Verarsche, damit man seine Rubine mal so wird?


    Weiß auch von so ner Feenquelle wo man spenden kann, aber hat die auch ab nem gewissen Spendenwert einen Nutzen?


    Großes Danke im Vorraus :D


    Das Spiel ist einfach genial. *o*

    Also mal abgesehen davon, dass ich sehr abwechselnd zocke und meist mehrere Spiele nebenher zocke (bin halt ne richtige Gamerin ^^) bin ich grade dabei wieder mal die Welt von Die Sims 3 zu erfroschen und zu erleben, was auch richtig Spaß macht mit den richtigen Downloads.
    Joa, und so schau ich Akira nebenbei bei Xenoblade Chronicles zu. Das Spiel ist einfach genial. Allein die Landschaften, diese unglaubliche Freiheit - hinzulaufen wo man darf - und die Story ist auch sehr packend. Auch wenn das Spiel ein paar kleine Macken ist es einfach unglaublich und ich kann es jedem RPGler nur wärmstens empfehlen. :nick:


    Unsere Nebenbei-Projekte sind grade:
    Banjo Tooie
    Pokemon Smaragd
    Pokemon Soul Silver
    Zelda Spielereihe (wir wollen alle mal zocken)


    *hust* und noch so ein paar andere Spiele. Hehe. :D

    Lange ists her wo ich ein Thema eröffnet habe. Da ich mich gerade sehr aktiv auf Youtube bewege ist mir dort auch ein Thema ins Auge gesprungen was euch vielleicht auch interessieren könnte.


    Es sind Spiele, die im eigentlichen Markt überhaupt nicht existieren und dafür hergestellt wurden um richtig viel Geld zu verdienen. Ich meine wer kennt schon Super Mario auf einer Sega Konsole oder Pokemon auf SNES? Solche und mehr Spiele haben sich nach und nach angesammelt.


    Ich wollte mal fragen wie ihr über solche Bootleg-Games denkt?
    Ich hab mir ja schon ein paar angeschaut, aber so lustig ich auch manche Ideen finde, wurden doch meist nur die Skins überarbeitet, Welten geklaut und die Steuerung ist einfach grauenvoll. :grimacing_face:


    Hier sind ein paar dieser Bootleggames:
    https://www.youtube.com/playli…DT7Fy&src_vid=gpuaiNI4xew

    Also die Idee find ich an sich sehr gut. Was mir noch einfiele (und ich ohnehin schon geplant gehabt hatte) wäre ein kleiner Zelda Europe Forum Trailer auf Youtube (gerade weil die Seite so bekannt ist erreicht man dort viele Leute und ein paar kleine Abonnenten hab ich auch, die vlt. auch Interesse an Spiele zeigen - gibt immer ein paar diskussionsfreudige Leute auf Youtube). :)

    Mhm... ich bin in Zwiespalt mit dem Wii U VC. Einerseits freu ich mich, dass man nun auch DS-Spiele darauf spielen kann, anderseits frag ich mich ob es sich dabei nur die normalen DS-Spiele handelt oder aber auch 3DS-Spiele? Ich lass mich mal überraschen. =)
    Für mich wärs halt ein Traum wenn auch 3DS-Spiele möglich wären. Da würden mir schon ne Menge einfallen. ^.^

    Ihr kennt das sicher auch. So rein nach dem Motto "Ich spiel das jetzt nur ein wenig". Was hattet ihr denn so Erfahrungen mit süchtig machenden Spielen? Spielt ihr überhaupt etwas intensiv und auf Dauer? :D


    Also ich hatte da ja (leider) schon viel Erfahrungen. Seit Neuesten schlägt mich "Cookie Clicker" in den Bann, mit dabei waren allerdings auch mal Harvest Moon - Back to Nature und Minecraft. Was mich auch ziemlich schnell süchtig macht ist Bubble Shooter (ich liebe dieses Spiel einfach *-*).


    Würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben könnt. :)

    Ja, das ist jetzt ne komische Bitte und ich weiß auch nicht ob sie umsetzbar ist, aber in den Profileinstellungen kann man ja angeben (bei Zeldaspiele) "Nicht gespielt" "angespielt" und "durchgespielt", aber irgendwie fehlt mir da noch etwas in der Steigerung.


    Denn (ich vermute es zumindest - vlt. trifft es auch nur auf mich zu, wenn ja, dann ist die Bitte natürlich Schwachsinn) man kann ja ein Spiel auch "fast durchspielen" + "100%" (durchspielen heißt für mich eigentlich bloß das Spiel selber spielen, aber nicht alle 100% haben und "fast durchspielen" ist halt, dass man schon sehr weit ist, aber noch nicht alles hat).


    Ich hoffe ihr könnt mir folgen.


    Könnten wir das irgendwie ändern?

    Ich wollte hier nochmal was dazu schreiben, aber da mir der Teil, den ich gepostet habe zu persönlich war wollte ich diesen erst entfernen.


    Freilich bin ich nicht mehr gut auf meine Mobber zu sprechen, doch Rache planen bringt nichts. Höchstens zu sagen, dass so etwas nicht Recht ist und sie fragen warum sie diese Menschen überhaupt so erniedrigt haben. Das allein hilft jedoch nichts aus. Es ist gut wenn diejenigen, die dem Arbeitsplatz/Ausbildung/Schulstelle/was auch immer...entkommen sind wieder zur Normalität finden, doch leider gibt es viele die zum Selbstmord neigen und genau das ist das Traurige daran.


    Viel schlimmer ist, dass lange Zeit gebraucht wurde bis es ein Gesetz gegen Cybermobbing gab, da ja alles viel zu anonym verdeckt im Internet ist, bzw. "Worte doch nicht so schlimm seien wie Gewalt". Leider ist dem nicht so. Worte können wie Messer sein und genau diese Auswirkung haben sie auch auf das Opfer. Die Situationen sind natürlich immer unterschiedlich, aber das Ergebnis ist meist dasselbe:


    Verzweiflung, in-sich-gekehrt oder gar der Selbstmord selbst...


    Nur jenen Verstand und Herz einzubläuen, die andere Menschen seelisch/psychisch so sehr quälen werden wohl nie verstehen was an Mobbing so schlimm ist!


    Cyberbully [Internet-Mobbing]


    Internet-Mobbing (Originaltitel: Cyberbully) ist ein US-amerikanisches-Jugenddrama des Senders ABC Family. Die Hauptrolle übernahm Emily Osment. Der Film feierte am 17. Juli 2011 seine Premiere. Regie führte Charles Binamé und produziert wurde das Drama von Jesse Prupas für die Muse Entertainment Enterprises. Drehort war für den Film Montreal in Kanada.


    Handlung


    Taylor Hillridge ist ein 16-jähriges Mädchen das auf die Highschool geht und zum Geburtstag einen Laptop von der Mutter geschenkt bekommen hat. Ihre zwei Freundinnen Samantha Caldone und Cheyenne Mortenson hängen mit ihr viel gemeinsam am Computer und verfolgen wer alles auf ihre Chat-Posts antwortet.


    Eines Tages bemerkt Taylor, dass ihr Konto gehackt wurde und der Hacker böse Gerüchte über sie verbreitet, außerdem fängt sie mit einem Unbekannten namens James chattet der ebenfalls Lügen über sie verbreitet. Ab dem Tag darauf ist sie die Außenseiterin und keiner will sich mehr mit ihr abgeben, auch ihre beiden Freundinnen (Cheyenne Mortenson zuerst) lassen sie in der Öffentlichkeit fallen...



    Und ab dem Punkt solltet ihr selber schauen, ...


    ...denn dieser Film zeigt wie schlimm Cyber/mobbing wirklich ist. Einer der wohl berührensten Filme, der mir je begegnet ist. Man kann sich auch gut in die Situation der 16-jährigen hineinfühlen und er ist meiner Meinung nach sehr realistisch rübergebracht. Hier werden auch die dunklen Seiten gezeigt wie in Freundschaft, Vertrauen, "dem Netz bleibt nichts verborgen" und der schwere Alltag im Schultag, eine Extremsituation + schließlich wie man sich gegen solcherlei Erniedrigungen wehren kann.


    ---


    Dieser Film ist außerdem ein Aufruf zum Mobbing (ja, mal wieder). Ich lege jedem nur ans Herz diesen Film anzuschauen. Zwar kann man ihn sich nicht kaufen, jedoch ist er wenigstens auf Youtube verfügbar. Hier sind die einzelnen Parts dazu + Playlist (in der leider Part 2 fehlt, weswegen ihr diesen einzeln anschauen müsst).


    Das schöne Lied Sia - Breathe me könnt ihr natürlich auch hören (er kommt im Film vor, hat aber auch so eine tiefere Bedeutung).


    Die Playlist [dort sind auch die einzelnen Parts vertreten - Part 2 fehlt


    Der fehlende 2. Part


    US-amerikanischer Trailer


    Ich würde mich über viele Meinungen freuen!


    Hier ist noch der Diskussionsthread Cybermobbing, falls wer darüber diskutieren will!

    Ich habs bisher noch nicht gezockt deswegen kann ich nicht wirklich viel Kritik geben. Mal abgesehen davon, dass ich es nur Gronkh bisher einmal kennenlernen durfte. Sagen wir mal so: Das meine wär es nicht. In RPG-Sachen bin ich sowieso sehr skeptisch. Das was bisher bei mir am Erfolgreichsten war ist ein Xbox360 Spiel dessen Namen mir entfallen ist und wie gesagt Lionheart auf dem PC. Ich hab schon viele MMORPGS/RPGs angezockt, jedoch verlor ich nach einer Zeit die Lust daran, aber ich würde es sicher mal ausprobieren und testen wollen um mich selbst zu überzeugen. :nick:


    Meine Meinung bleibt also derweil noch offen zu dem Spiel.

    Also mein größter Schlüssel"feind" ist der im Turm, wo man das Wasser hochstellen muss um dort hineinzukommen. Die anderen hatte ich bisher immer ganz gut gefunden, aber ich kanns schon verstehen. Das ständige Schuh aus - Schuh an, Wasser hoch - Wasser tief kann einen richtig kirre machen. :nick:

    Wie Midna so schön sagte: Man muss zu Kompromissen bereit sein, dem anderen vertrauen und auch mal zurückziehen und nicht immer das Ego raushängen lassen. Perfekt ist sowieso so ein... na ja... gewagtes Wort, was sich nicht gerne in meinem Wortschatz finden lässt. Mir reicht es schon glücklich zu sein, einfach zu wissen, dass man sich liebt und hat. Natürlich sind Fernbeziehungen schwieriger (dank Cam wurde zum Glück schon vieles vereinfacht - ich bin froh, dass ich nicht mit Briefen schreiben muss oder Tauben losschicken muss, die nach 3 Monaten wiederkommen). Doch muss ich sagen, dass es nicht an der Fernbeziehung liegt, sondern daran was man draus macht. Das ist bei allem so. Man kann natürlich sagen, dass Fernbeziehungen unmöglich sind (dauerhaft ist es auch nicht gut, aber für kürzeren Zeitraum ist es nicht die Welt - in meinen Augen).


    Bin etwas angeschlagen, also falls ich etwas wirr schreibe tuts mir leid.
    Wenns um Männer an sich geht kann ich nur wiederholen: Mir reicht nicht ein kurzer Smalltalk. Wenn eine tiefe Bindung herrscht und beide sich verstehen bedeutet das einfach schon viel. Meist merken beide das auch selber, auch wenns manchmal etwas länger dauert. =) Im Grunde genommen gibt es den perfekten Partner nicht. Für jeden gibt es seinen Seelenverwandten, aber Perfektion ist sowieso bloß eine Illusion, geschaffen durch Menschen, die in einer ständigen Unzufriedenheit mit sich und der Umwelt leben, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich bin einfach froh, dass Menschen sich zusammen finden, lieben und mehr daraus machen als nur eine kurze Beziehung. Bin da einfach eine Romantikerin. Gehör wohl zu den Typen, die wo nen Helikopter mit Namenstuch losschicken würden oder so wie Ted (aus How i met your mother) ne ganze blaue Musikantengruppe mit Rosen schicken würde. Ist was Schönes und meiner Meinung nach heutzutage eh viel zu selten. :pflück: