Beiträge von LadyThumperGirl

    Zitat

    Original von Phorgo
    Jo, sieht gut aus. Die Bewegungen sind flüssig und es scheint viele neue Möglichkeiten zu geben, Link zu Tode kommen zu lassen. :D


    Lol. Da haste mich glatt zum Lachen gebracht. Ich experimentier da ja immer gerne rum wie ich Link am Besten sterben lassen kann. Schätze mal, dass das wieder viel Spaß einbringt. :lol:

    Wow... also das mit den Posts ging schnell. O_O


    Da ich ja eher skeptisch gegenüber den zwei Zelda DS Spielen war muss ich sagen, dass dieses mich zum ersten Mal doch sehr beeindruckt hat. Vor allem weil es eine schöne Mischung aus 3D und 2D ist (da man ihn ja trotz der Tatsache von oben betrachtet). Zwar hab ich bisher nur den Trailer gesehen, doch ich muss sagen für ein Zelda 3DS ist dasa echt schick.


    Gestehe, wirklich mehr zur Konsolensparte zu gehören, doch was ich gesehen hatte, hat mir doch sehr gefallen. :xugly: Obwohl ich mir im Stillen natürlich immer noch ein schönes Zelda 3D für die WiiU erhoffe (also ich weiß, dass eines kommen wird, doch wann steht ja leider noch in den Sternen).

    Zitat

    Original von Celestial
    Ein Mittelding. Ich fürchte mich durchaus, aber da muss dann schon die Atmosphäre stimmen. Setzt ein Spiel einfach nur auf ganz viel "Buh!"-Effekte, beeindruckt mich das wenig. Und ich bin jemand, der sich gerne fürchtet - deswegen spiele ich Horror Games.


    Gleichfalls. Ich hatte ganz die mittlere Schiene vergessen. Bei mir ist das unterschiedlich. Bin halt durch Supernatural und ein paar Horrorklassikern größtenteils abgestumpft, aber irgendwo schlummert doch die feige, viel zu paranoide Seite in mir.


    Kennst du Cry of Fear? Das finde ich ist zwar eher die Sorte "gestörte Monster auf LSD" (Protoganist mit einbezogen), dafür hatte ich teils richtige Schocker erlebt, wo ich erst mal mit dem Stuhl vom Schreibtisch weggeschlittert bin. Ich weiß nicht... wie gesagt ich suche gerade nach einem Horrorgame, das so richtig schön reizt und mir käme am Nähesten so eine Geschichte wie "Die Hülle" wo es um ein Mädchen geht, das kaltblütig mordet und man sich in einer gewissen Rolle befindet. Schwer zu beschreiben. So etwas hätte für mich einen Anreiz.


    Keine Monster. Keine Buh-Szenen, sondern die pure Realität verpackt in Schauermärchen und Rätseleien, einen heftigen Zeitdruck der Majoras Mask Konkurrenz macht und das pure Grauen in Gestalt eines süßen, unscheinbaren Mädchens.


    Träumen darf man ja. :zwinkern:

    Ich bin ja auch gerade intensiv am Lesen von einer - wie ich finde - der besten Horrorgeschichten die ich je gelesen habe. Die meisten waren mir einfach zu trocken. Kriminalromane, aber nichts was den Boden unter mir erschüttern könnte. Und ich meine damit richtig gruselig, grausam, brutal und zugleich so trickreich und ohne jegliches Mitleid... mir raubt es jedesmal aufs neue den Atem.


    Von wem ich spreche? Die Autorin nennt sich selbst Kind der Dunkelheit und weiß es seine Leser in die Geschichte zu bannen, auf eine so lebensnahe Weise, dass ich einfach nur noch meinen Respekt zollen kann. Besagte Geschichte (leider noch nicht beendet) nennt sich "Die Hülle" und ist wohl einer der wenigen Bücher die ich am liebsten in einem Zug aufschlingen würde. Überzeugt euch selbst und macht euch ein Bild von dieser atemberaubenden Geschichte:


    Kind der Dunkelheit - Die Hülle


    Und lasst euch nicht von Fanfiktion irritieren. Ich finde es eher schade, dass diese Autorin sich ihr Hobby nicht zum Beruf macht, da sie es meiner Meinung nach echt verdient hätte mehr im Mittelpunkt zu stehen. Auch wenn wohl manche den Glauben bekommen werden es handle sich hier um eine simple "böses Mädchen" - Geschichte, doch dem ist nicht so. Ich bin gerade mal bei der Hälfte dieser Geschichte angelangt und kann es nur weiterempfehlen. :nick:

    Ich für meinen Teil fand Amnesia (hab nur das Lets Play geschaut) auch nicht so packend. Da fand ich Dreat Out und Blackwell's Asylum um einiges spannender, einfach weil man sich mehr in die Lage hineinfühlen konnte, bzw. sich wirklich erschrecken konnte. Und darauf kommts mir auch in Horror Games an. Slender find ich dagegen schon... trotz meiner Angst gegenüber solchen Games... langweilig, altbacken. Ich finde es einfach viel interessanter wenn das Ganze... ich weiß nicht wie ich das erklären soll... es soll einfach lebendig sein. Man muss den Moment spüren sonst hilft all das Gruselzeugs nicht.


    Eine fesselnde Atmosphäre, möglichst gute Sounds und Stimmungswechsel sind entscheidend. :nick: Ist aber auch nur meine Kritik. Bin aber gespannt was hier noch so alles an Kritik, Meinung und Vorschläge für Games kommt. In dem Punkt bin ich sehr offen und neugierig. Btw. gibts eigentlich schon Games die mit Exorzismus und dergleichen in Berührung kommen? So etwas finde ich megagruselig (zumindest einen gewissen Film, den ich hier nicht nennen will) und besser als das Klischeehafte Amerikatypische Geisterhaus ala Verderben.

    So gerne ich meinen Titel "Kaninchenkönigin" mag und so ungerne ich mich davon trenne, aber es muss mal was Neues her. Da ich gerade auf nen Horror-Thriller-Trip bin würde ich gerne den Titel


    Königin der Kaninchen


    haben. Großen Dank im Vorraus. =)


    Hab meine Meinung doch geändert, aber es wurde eh noch nichts editiert. xD Hoffe das ist nicht schlimm.

    AHH! Hilfe! Scheiße da ist was hinter mir. Es... es verfolgt mich. B-bitte glaubt mir doch. Ich... da war es. Verdammt! FUCK! Diese Paranoia!


    *räusper* Ja... so viel zu meinen Einstieg zu Horror Games.


    Ich bin ja die Memme schlechthin, aber ich wollte einfach mal so fragen was ihr so alles an Horror Games kennt, ob ihr sie selber schon gespielt habt oder ob ihr zur Luschenpartei gehört (so wie ich).


    Also ich muss sagen, dass Horrorspiele ihren Reiz haben. Das ist diese Adrenalinausschüttung. Einfach so ne Art Droge. Wie Sport. Obwohls mehr wie ein Unfall ist. Obwohl ichs nicht will ICH MUSS ES ANSCHAUEN. Spiele an sich sind mir schon ein paar bekannt: Dreat Out, Amnesia, Slender oder auch Blackwell's Asylum. So in etwa. Sind einiges an Bekannte, aber auch ein paar Indiegames. Ich selber zocke sie eigentlich nie. Dank Let's Plays und Walkthroughs hab ich glücklicherweise die Möglichkeit dem zu entgehen, wobe ich einmal Amnesia Minecraft gezockt habe und danach total am Ende war. Jaja... man wills ja mal ausprobieren.


    Und wie stehts da bei euch so? Wer seid ihr?


    1. Angsthase 8(
    2. "Ich fürchte mich vor nix". :yeah:

    Wisst ihr was ich an dem Forum so gut finde? Dass ich was Altes ausgraben kann ohne dafür ne Verwarnung zu bekommen. Ist mir nämlich auch schon mal passiert.


    BTT
    Ich war ja schon immer vom Kokiriwald fasziniert. Also nicht nur die verlorenen Wälder. Frage mich manchmal schon ob da nicht doch die ein oder anderen Geheimnisse schlummern. Ich hab ja das mit dem Dekubaum auch schon mal ausprobiert, aber bei mir hat das leider noch nicht so funktioniert. :zwinkern: Werde das aber sicher mal machen sobald ich wieder OOT durchspielen will.


    Geht das schon als junger Link oder muss man da Erwachsen sein? - Nur noch so als Frage.

    Eigentlich such ja gerade nach einem bestimmten Zeldabegriff, aber weiß der Teufel wie ich hier hängengeblieben bin. Pure Neugierde wahrscheinlich. :xugly:


    Boah... Akira weiß es ja. Wie ich den Brunnen UNBEDINGT machen wollte (wieso?) weils ja gerecht ihm gegenüber wäre. Und dann hab ich mich verdammt nochmal verlaufen und bin ständig gegen diesen blöden Totenschädel geknallt, der mich jedesmal aufs Neue erschreckte, aber da ich einfach zu stur und zu stolz war um auch nur einmal nach dem Weg zu fragen bin ich dann erst mal ala Plumpsklo mäßig in einen dieser durchsichtigen Böden runtergefallen.


    Bei den Zombies. Die haben dann erst mal Party gefeiert mit Rubbe Bubble, weil ich Depp anfangs nicht mal wusste wie ich rauskomme, doch die Erlösung fand ich dann durch die Silbermünzen. Und ständig im Hintergrund diese Schauermusik. Mit total geweiteten Augen bin ich dann schließlich raus, hab mich auf die Plattform gestellt und die Musik gespielt, aber trotzdem... wuah... einfach schrecklich. Und in meiner Panik wär ich fast noch in den einen Raum mit diesem Saugvieh gegangen, das mich flugs ausgespuckt hätte. Danke an Akira, dass er mich wenigstens noch gewarnt hat.


    Seitdem will ich da so schnell nicht mehr hin. Brr... Mann, dieser scheiß Brunnen. Und dann wäre da noch der Waldtempel. Der hat so ne seltsame Musik und die Hand hat mich als Kind auch voll erschrocken. Ansonsten wär da halt noch der Schattentempel, aber so richtig gegruselt hat mich das Königsgrab nicht. Hauptsächlich halt der Brunnen mit diesen ganzen Schauergestalten. :unsicher:


    Bitte den Einsatz von kleinen Schriftgrößen vermeiden. -TT

    *räusper* Ist zwar ne andere Geschichte, aber angeblich soll sich hinter dem Deku-Baum eine Medusa (diese Schlangenfrau) befinden. Ist aber auch nur eines dieser Schauermärchen. Die gibts ja in Massen in der Spielewelt. Ob da was dran ist kann ich selber nicht sagen. Müsste man mit Glitches/Bugs/whatever ausprobieren. :nick:

    Hellton & Manto
    Also ich muss sagen zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, dass ich da so in der Halbschlafphase war und mir gar nicht bewusst war was ich schreibe. Trotzdem danke an Hellton. Ich meinte eigentlich schon den Wolf. So was kann ja mal vorkommen. Hatte schon oft Wörter in der Müdigkeit/Erschöpfung vertauscht. Aber das ist ja jetzt eh geklärt. =)

    Ähm ja... Wer ist wo online? Besser gesagt: Wie treibts mich zu diesem Thread?


    Ich gestehe mich als schuldig. MÖRDER!
    Hatte die Serie noch nie geschaut. Wie konntest du nur??
    Doch ich werde es demnächst sicher mal in Erwägung ziehen. Wers glaubt.


    Hey ich hab ne Schwäche für Pferde, aber doch eher die in Buchformat und schön verpackt in Buchstaben. *räusper* Also geritten bin ich schon mal, aber die Frage ist ob ich mich auch mit Süßigkeit ähnlich ausschauenden Ponys anfreunden kann? Wir werdens sehen. :xugly:

    Let's Plays (aktuell)


    Zoo Tycoon
    Ein schönes Simulations- und Aufbauspiel. Man muss einen Zoo bauen. Wer hät's gedacht. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ein unbeschreiblicher Freak wenn es um solche Genres geht. Gibt zwar viele Games wo ich am liebsten die Zunge rausstrecken möchte, aber das macht einfach Spaß. Vor allem weil man so viel nebenbei labern kann. Auf gewisse Art nervig, aber meine Fresse. Ihr müsst es euch ja nicht anschauen. :D


    Harvest Moon - Back to Nature
    Meine große Liebe. Und irgendwann werden wir am Altar stehen und uns das Ja-Wort geben. *hust* *an einen Hustenanfall erstick* Vergesst nicht die Ironie dahinter. Nein, ich liebe dieses Spiel abgöttisch. Liegts am Nostalgiefaktor? An der Musik? Am Gameplay an sich? Die zeitliche, für mich perfekte Herausforderung? Schon so oft hab ich von dem Game geschwärmt und jetzt hab ich endlich die Möglichkeit es vor laufender Kamera zu let's playen. Herrlich... herrlich... was soll ich noch dazu sagen? Ich habs ja schon in nem bombastischen Thread angesprochen und finde das Spiel ist für mich ein Klassiker und sollte in keinem Regal fehlen. Bei mir gibts sogar zwei Hüllen. O_o Jaja... seltsames, dummes Ereignis. Was solls.


    Privat


    Gun
    Oh yes... Baby. Ich setz mir gleich meinen Cowboyhut auf. So sehr feiere ich dieses Spiel. Man ist... ich hab den Namen vergessen... *räusper* ein Mann der seinen 'Vater' verloren hat und sich an nen fiesen Ganoven rächen will, bzw. tiefe Hintergrundgeschichte. Sehts euch einfach an. Ist es auf jeden Fall wert. Das Geilste ist ja: Steppe, Freiheit, zu Pferd, ballern auf dem Pferd, mehrere Arten von Waffen und so viele Missionen. *o* JamJam... mein Westernherz macht einen Sprung nach oben. Wie ich dieses Spiel vergöttere, auch wenn Indianer mit ihrem Gekreische manchmal auf die Eierstöcke gehen, aber gut. :ugly: Isch mags.

    Wer sagt, dass ich dich nicht mag? O_o Finde dich so eigentlich ganz sympathisch. Nur unsere Geschmäcker scheinen so ganz andere Richtungen einzuschlagen.


    Würden wir nebeneinander stehen (weiß gar nicht ob man sich im Treff sieht) wärs wohl ein sehr lustiger Anblick. Du eher als die Metaller-Braut (wenn ich das so sagen darf) und ich das brave Blumenmädchen (Tiny lässt grüßen). *g* Ich fänds ganz witzig. Man sieht sich ja so aus einem ganz anderen Blickwinkel, was ich nicht unbedingt ablehne. Im Gegenteil. Mags wenn man sich so als zwei Vögel begegnet die ein ganz anderes Gefieder tragen.
    So viel zu meinem schläfrigen Blahblah... falls was keinen Sinn ergibt wäre das ja geklärt. xD *gähn*


    Nicht, dass ich so was nicht sexy fände. Im Gegenteil. Manche Tattoos sehen echt schnieke aus, wie du sagst. Ich meine mein Ex hatte auch nen Holzohrring. So schnell wird mir der nicht aus dem Kopf gehen. Also Ohrring (vor allem aus Holz, ja er hat mich drauf scharf gemacht) haben schon was. Ansonsten... ich kanns nicht sagen. Nur wenn ich so nen Typen mit nem Tattoo-lastigen Körper sehe, gepinnt mit vielen Löchern und Ringen... ja... so einer ist mir tatsächlich schon mal begegnet. Um die 1,90 groß und ich bin total erschrocken. Weiß auch nicht. Solche Typen machen mir Angst. :D


    Bei Frauen sieht ja so ein schwarzes Tribal dann schon... ja... ich sag mal erotisch. Es hat was. Wenn mans gezielt macht (Rücken, Arm, Bein) hat es so das gewisse Etwas. Bei Schulterblättertatoo muss ich grade an jemand ganz Bestimmten denken. *räusper* Finde übrigens beide Winchesterbrüder sehr hübsch.



    Zur Schminke: Wurde schon so oft geschminkt und be mir sah das danach einfach künstlich/grausig aus. Trotz 'Professionalität' ist es nie gelungen. *sfz* Seitdem mach ich es mir selbst. [SIZE=7]Zweideutigkeit FTW![/SIZE]

    Oh Danke an fowo. Da fällt mir ein. Eigentlich wollte ich mir einen Bauchpiercing machen lassen, aber irgendwie hab ich das erfolgreich verdrängt und abgeschoben. Hast mich grade dran erinnert. Ansonsten hab ich 0 Löcher und 0 Tatoos. Weiß nicht... ich kann Schmuck kaum ab. Bis auf ein paar Ausnahmen, aber wems gefällt. Fühl mich mit so Hänge-Geklimper immer so belastbar. Schwer zu sagen. Muss dann ständig aufpassen, dass ich nichts verliere.


    Was ich aber cool finde sind Ketten, aber gut. Das gehört nicht hierher.
    Auch Armbänder haben so was Tolles. Aber das findet hier auch keinen Platz. :XD:
    Wie ich gerade so direkt das Thema anspreche. *hust*


    Kommt drauf an, fowo. Das Tatoo von LeFloid ist richtig hrhr... und er hat nur zwei oder drei am Arm. Meine Mutter selbst hat eins am Rücken und eins am Bein. Sehen alle ganz gut aus. Ich glaub mein Bruder hat gar keins, so weit ich weiß. Bin mir jedenfalls nicht sicher. Finde es eher... Echsenartig wenn sich jemand an Armen, Beinen und sonst wo Tatoos stechen lässt. + Piercing und ich hab Angst vor dieser Person. :baff:


    Ist auch nicht bös gemeint, aber mit zu viel Piercings und Tatoos kannste mich abschrecken. Weiß nicht... finde das unattraktiv. Bin irgendwie mehr nach dem Motto "Natürlich und fidel". Oder wie man das nennt. xD Aber Geschmack ist Geschmack. Ich kann ihn halt nur wenig teilen.

    Natürlich das von Twilight Princess. Mysteriös, groß und die goldene Kuppel hat mich von Anfang an fasziniert. Außerdem kann man es zum Schluss auch betreten. Vor allem der Friedhof hat mir Angst gemacht, bzw. der Schlossgarten. Wenn man jedoch als Hund Gespür benutzt sieht man die ein oder anderen toten Soldaten. Gruselig, oder? Vielleicht kennen das eh schon die meisten. Ich finde es dort jedenfalls wunderprächtig. :xugly:

    Ich fasse mir jetzt ganz grazil an die Stirn.
    Und denke mir:


    "Ich dämliche Dumpfbacke von Sturkopf."


    *seufzt*
    Nachdem ich auch auf Gute-Frage.net um eine Antwort gebettelt habe kam mir die Erleuchtung. Da ich ja gerade an meinem Harvest Moon BTN arbeite benutze ich dafür meinen PC-Controller.


    Dreimal dürft ihr raten wieso die Kamera sich gedreht hat. :grinning_face_with_sweat: ~for myself


    Jaa... das Problem ist gelöst und ich...
    ...ich versink derweil mal im Boden vor Scham. ._.

    Danke Ingus. Ohne deinen Beiträg hätte ich das wohl erst viele Wochen später entdeckt. Das sieht echt grandios aus. Mal schaun ob es mit Forest konkurrieren kann, aber derweil lass ich es mal drinnen. Wirklich schön gemacht und auch nicht zu stechend. Weiß auch nicht. Diese hellen Hintergründe sind einfach nichts für mein Auge, aber das ist ja eher milde gestaltet.


    Lob an den Macher/die Macher. =)

    So erledigt. Hier wär das Teil und ich hab auch mal aktualisiert. Leider hat sich bisher keine Besserung gezeigt. Zu meinem Frust. :argh:



    Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
    Sorry für meine Entnervtheit, aber ich bin nervlich grade total unten. :uh:

    Habe sie schon an und abgesteckt. Hat nichts gebracht. Genauso wie Neustart und dergleichen. Ich hab leider keinen Plan wo ich den ganzen Mist finden kann, sonst würde ich es gerne machen.


    Und wie kann ich den Leistungsindex aktualisieren?


    Wenn ne schöne Erklärung drunter wäre würde mir das sicher viel weiterhelfen, obwohl ich die Windwos Updates schon gemacht habe. :skeptisch: