Eigentlich such ja gerade nach einem bestimmten Zeldabegriff, aber weiß der Teufel wie ich hier hängengeblieben bin. Pure Neugierde wahrscheinlich.
Boah... Akira weiß es ja. Wie ich den Brunnen UNBEDINGT machen wollte (wieso?) weils ja gerecht ihm gegenüber wäre. Und dann hab ich mich verdammt nochmal verlaufen und bin ständig gegen diesen blöden Totenschädel geknallt, der mich jedesmal aufs Neue erschreckte, aber da ich einfach zu stur und zu stolz war um auch nur einmal nach dem Weg zu fragen bin ich dann erst mal ala Plumpsklo mäßig in einen dieser durchsichtigen Böden runtergefallen.
Bei den Zombies. Die haben dann erst mal Party gefeiert mit Rubbe Bubble, weil ich Depp anfangs nicht mal wusste wie ich rauskomme, doch die Erlösung fand ich dann durch die Silbermünzen. Und ständig im Hintergrund diese Schauermusik. Mit total geweiteten Augen bin ich dann schließlich raus, hab mich auf die Plattform gestellt und die Musik gespielt, aber trotzdem... wuah... einfach schrecklich. Und in meiner Panik wär ich fast noch in den einen Raum mit diesem Saugvieh gegangen, das mich flugs ausgespuckt hätte. Danke an Akira, dass er mich wenigstens noch gewarnt hat.
Seitdem will ich da so schnell nicht mehr hin. Brr... Mann, dieser scheiß Brunnen. Und dann wäre da noch der Waldtempel. Der hat so ne seltsame Musik und die Hand hat mich als Kind auch voll erschrocken. Ansonsten wär da halt noch der Schattentempel, aber so richtig gegruselt hat mich das Königsgrab nicht. Hauptsächlich halt der Brunnen mit diesen ganzen Schauergestalten. :unsicher:
Bitte den Einsatz von kleinen Schriftgrößen vermeiden. -TT