Ich finde es nicht Recht mich als naiv abzustempeln. Dabei bleib ich nach wie vor. Ihr lasst euch genauso wenig als Deppen bezeichnen. Da hab ich wohl dasselbe Recht an dieser Stelle, egal was es mit diesem Typen XY auf sich hat. Für mich hat es eine persönliche Grenze überschritten. Das ist alles was ich dazu sagen kann.
Beiträge von LadyThumperGirl
-
-
Na ja, hast ja Recht. Nur wärs mir Recht wenn man mich nicht ständig als naiv abstempelt nur weil ich mal ein paar Kanäle empfehle. Ich nehm dann auch das mit den Deppen zurück. :kA: Für mich ist das Thema sowieso längst abgeschlossen.
@Vys: Wie gesagt. Würde Antiheld sich dann auch für das naiv entschuldigen wär ich damit einverstanden.
An alle anderen: Ich bin zwar etwas zu sehr aus der Haut gefahren, doch mir hat es einfach nicht gepasst, dass man meinen Beiträg gleich so zerhackstückelt hat. Das mit den Deppen war nicht so gemeint.
-
Mir ist es wirklich scheißegal was sie von Person XY halten. Mir gings nur darum, dass sich die Beiträge immer und immer wiederholt haben. Fast so als hätten sie nicht verstanden, dass das Thema wieder in die eigentliche Richtung geht. Das Deppen nehme ich gerne zurück, sobald _Antiheld das mit dem naiv zurücknimmt, denn das war für mich gleichermaßen eine Beleidigung. Hätte ich gewusst, dass so etwas passiert hätte ich die zwei wohl gar nicht erst empfohlen und es einfach auf meine Meinung belassen. Ich will hier auch Niemanden schaden, nur hab ich mich gezwungen gefühlt mal Klartext zu reden, da mir dieses ewig Wiederholen echt schon auf die Nerven ging. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe.
Die Welt geht nicht unter. Nein. Das haben wir schon verpasst, aber meiner Meinung nach sollte ab einem gewissen Punkt einfach Schluss sein. Der Threadtitel wär dann ja praktisch für die Katz wenn man dann sowieso von was ganz anderem redet.
-
Mich stört es, dass in den Diskussionsbereichen EIN Beitrag sofort auseinandergenommen wird und der dann zwanzig mal durchgekaut wird, weil jeder ein Stück davon haben will (ja klingt ganz nach nem Stück Fleisch so ein Beitrag). Als ob es mir nicht schon bewusst wäre, aber NEIN es müssen noch drei weitere Deppen kommen.
Kann sein, dass ich mich hier grade etwas unsympathische komme, aber in meinen Augen ist das 1. sinnlos, 2. wiederholt sich der Mist was andere schon gesagt haben, 3. scheint keiner Notiz auf meine "Ich habs verstanden"-Antworten zu nehmen, sondern noch mehr auf das einzugehen, obwohl es total vom Thema abkommt.
:skeptisch: Wenn ich eine Diskussion führen will dann anders. Das nimmt einem jeglichen Spaß davon und ich will nicht wissen wie oft so was schon passiert ist. Ist schön wenn sich viele einer Meinung sind, aber ab nem gewissen Punkt neigt es meiner Meinung nach zu Abgrenzung. Zudem wird mir dann auch noch einiges unterstellt nur weil ich mal jemanden empfehle. Da werden einem gleich die Hörnchen aufgesetzt.
Wäre schön wenn man so was mal klären könnte ohne das man als naiv oder whatever abgestempelt wird. Ich dachte der Thread sei für was anderes da? Da hab ich mich wohl geirrt. :kA:
[SIZE=7]Entschuldige, aber ich muss auch mal meinen Frust ablassen.[/SIZE]
-
Wegen Langeweile und uninteressant:
Let's Play Minecraft #963 [Deutsch] [HD] - Menschlichkeit & Individualismus
Ist meine Lieblingsfolge. Auch wenn die Meinungen sich spalten, aber ich finde er hat Recht. Ist irgendwie schön zu sehen was aus so n bissl Sand graben rauskommt. Einer der Gründe wieso ich Spiel mit Kommentieren verbinden will.
-
Meiner Meinung nach ist das Vorraussetzung für gute Let's Plays, bzw. einen guten Let's Player:
1. gutes Mikro
2. gute Kamera (wenn Facecam)
3. gute Stimme
4. Humor und TiefgangDu kannst nicht von jedem Let's Player erwarten, dass die da jemand permanent neben sich haben. Türlich ist es schön (hin und wieder haben sie ja eh Gastauftritte). Ich finde so was ist etwas Besonderes. Manche führen das natürlich als Team durch, aber Vorraussetzung ist das nicht. :nick:
Entschuldige wenn das etwas hart kommt, aber ich hatte mir schon viele Tutorials und Hilfen angeschaut und nirgendwo stand darin, dass man auch noch jemanden neben sich sitzen haben muss.
-
Ich für meinen Teil cruise doch ziemlich rum zwischen den Let's Playern. TheEmero oder auch PhunkRoyal sind schon in meinen Visier, wobeis auch LPs gibt die ich mir nur wegen einem bestimmten Game angucke. Wen ich noch ziemlich cool finde ist der liebe LeFloid (ich weiß, Youtuber sind oftmals auch als Let's Player unterwegs), der mit seinen Kollegen Frodo auf dem Kanal 'DoktorFroid' regelmäßig Parts (+ Facecam) hochlädt. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Mich hat ja bisher das Deponia- und Harvey/Edna Let's Play von Gronkh am meisten berührt, was wowhl auch den mitreißenden Kulissen und den super ins Bild gesetzte Charaktere geht. [SIZE=7]Kanns kaum erwarten bis Deponia 3 rauskommt. *o* Wie ich dieses Spiel vergöttere.[/SIZE]
Meckereien über Let's Plays/er
Unter anderem Minecraft-Kiddies, die ein schlechtes Mikro besitzen oder es sogar mit ihrem überteuerten Smartphone aufnehmen. :bäh: Oder Leute die permanent ins Mirko schreien. Allgemein diese Extreme. Da schalt ich gerne mal weg. Genauso wie diese toten Stimmen. Damit meine ich emotionslose Stimmen oder dieses Flüster Flüster Jemand könnte sie ja hören. Vermutlich die Eltern. Jaja... da gibts doch ein paar Kritikpunkte bei mir. Und STOP! Bevor ihr mich jetzt innerlich und äußerlich zerreißt [SIZE=7]*sadistische Vorstellungen FTW*[/SIZE]
Ich weiß. Ich bin ebenfalls einer dieser Bekloppten die anfangen, aber es ist nicht so, dass man als Meister vom Himmel fällt und ich weiß, dass man viel zu lernen hat. Nur sollte man dann auch richtig anfangen und nicht den Eindruck machen man wär NUR auf das Geld aus. Doch ich bin ehrlich genug um zu gestehen, dass ich das nicht nur zum Spaß mache. Nennt mich geldgeil, aber ich bin wenigstens ehrlich zu mir selbst.
So viel zu meinem Gebrabbel.
-
Da ich auch bald zu der Horde Freaks gehöre [SIZE=7]*hust* Pokemontrainer *hust*[/SIZE] die sich der Masse an Let's Plays anschließt *genervtes Stöhnen im Hintergrund* wollte ich einfach mal einen Thread dazu eröffnen. Und zwar...
Schaut ihr denn überhaupt Let's Plays?
Was sind eure Lieblings Let's Player?
Macht ihr selber Let's Plays?Ich schaue schon seit gut 5 Jahren (?) Let's Plays. Bin mir nicht ganz sicher wann es angefangen hat, aber ich bin durch Aligator1024 und lookslikeLink darauf gekommen. Wobei ich erst ShadowSoul1305 geschaut habe, der mir allerdings auf Dauer zu genervt war und dann durch random suchen auf lookslikeLink gekommen bin.
Aligator1024, lookslikeLink, Suishomaru, Gronkh, ... und viele mehr.
Noch nicht. Bald.
Und nun zu euch. Wie steht's bei euch so? :)
-
*räusper* Ja, mir fällt da was ein. Und zwar das Treff mit Akira und wo wir gemeinsam Zelda OOT durchspielten und ich so versessen darauf war den Geistertempel zu bewältigen. Ich war natürlich SO von mir überzeugt gewesen [SIZE=7]Shame of me.[/SIZE] Und schon im Innenraum des Tempels scheiterte ich auf hohen Niveau. Äh... niedrigen Niveau. Jedenfalls bin ich im ganzen Raum dämlich rumgerannt eine gewisse Person wird sich erinnern. und habe ziemlich verzweifelt nach der Lösung gesucht und das nach dem mindestens 100 Male durchspielen. Okay, das ist übertrieben. Jedenfalls war die Lösung ganz simpel. Auf die Hand, Zeldas Wiegenlied. Tralala... erst nach einer gefühlten halben Stunde - bockig wie ich war wollte ich mir natürlich nicht helfen lassen - bin ich darauf gekommen. Das heißt. Ich wusste es, aber der Zuschauereffekt hat es nicht zugelassen mich zu blamieren. Jaja... so kanns kommen. Mal schaun wie ich mich beim nächsten Mal blamiere. *räusper* Vor allem bei Twilight Princess, aber ich freue mich schon drauf.
-
Ich verkürze den Beitrag jetzt, weil er mir doch einen Ticken zu lange war. Auch wenn ich zu dem Thema vermutlich ein Buch schreiben könnte fasse ich mich so kurz es nur geht.
Träume. Die habe ich jeden Tag. Meist spiegeln sie meine Gefühls- und Gedankenwelt wider. Manchmal interpretier ich vielleicht zu viel in Träume hinein, doch hatte ich schon oft Vorahnungen für mein späteres Leben, sogar richtige Visionen. Zwar kann man das unterschlagen, aber da sind die Meinungen geteilt. Ich für meinen Teil bin manchmal sehr froh einfach in die Traumwelt zu sinken, auch wenn sie nicht immer ein Traum ist. Oftmals hab ich auch heftige Albträume, wo ich gefressen werde, in die Tiefe falle, ins dunkle Nichts schwimme und mich so manchen Ängsten stellen muss. Doch ohne mene Träume hätte ich niemals meine Trennung verarbeiten können, weswegen ich diese sehr schätze. Auch sind sie ein Ventil oder sogar eine Motivation, eine Quelle der Fantasie.
Das sind für mich Träume. Eine Auflistung jeder dieser Träume wäre einfach zu lange. :)
-
Zitat
Original von Hellton
Auf dA hab ich schon eins mit Link und Cuco gesehen :XD:
Aber da stolpert man ja über die verrücktesten kombinationen, würde mich nicht wundern wenn da soar mal Link mit diesem sehr schüchternen Jungen zusammen kommen würde, wie heißt der doch gleich?Ansonsten hab ich nichts gegen Yuri oder Yaoi in Fanarts, aber Nintendo würde wohl nie auf die idee kommen das Link oder Zelda schwul/lesbisch wären, weswegen das innerhalb eines Zelda Spieles nie passieren würde. BTW, gab es jemals in einem Zelda lesbische / schwule Charaktere? Bzw. andeutungen darauf?
Hab da was im Internet gefunden :3
#1. Tingle – Zelda
All Richard Simmons kinds of gay
I don’t think there’s a single person in America who likes Tingle. Originally as a big joke about Zelda fanboys/weeaboo and the such, Tingle is a little fat 35 year old man who sells maps while cosplaying as a forest fairy, since it’s his greatest dream in life. Not to mention he also enjoys hanging out with little boys almost as much as Michael Jackson, it’s fairly safe to say that Tingle DEFINITELY takes the #1 spot for being the creepiest pile of homosexuality mixed with a dash of child molester imaginable. You couldn’t get anymore gay if you tried.
Anscheinend ja. :D
Ich für meinen Teil steh total... so skurril es für manche wohl klingen mag... auf Horror Kid/Link, aber es ist nicht direkt ein Pairing, sondern eher... ähm, schwer zu beschreiben. Wer die 'Beziehung' zwischen Sansa und Bluthund aus GoT wird wissen was ich meine. So eine spezielle Verbindung halt, ansonsten finde ich Zelda/Link aus SS ganz niedlich.
*g* Ghirahim findet Link ja sehr appetitlich. Genauso wie der eine Typ aus OOT, was mich als Teenie ja immer ganz stutzig gemacht hat, da ich nicht wirklich wusste was damit anzufangen. Ich frag mich ja nach wie vor was sich hinter dieser Fassade versteckt, bzw. ob das echt mal ein Soldat war.
Wenn ja...
Zelda Bromance FTW! :XD: -
Ich möchte es auch bei LadyThumperGirl belassen und da mir der Untertitel zu lang ist lasst das "Diabolische" weg und bleibt bei Kaninchenkönigin. :) Danke.
-
Noin... also für mich nicht. Lola Bunny. Das ist als hätte ich wirklich einen anderen Namen. Ich weiß nicht. Ich fühl mich dann nicht mehr wie Ich. Mein Username macht doch viel aus. Wär aber mal ne Diskussion wert, außer euch wär sie zu unnötig? (so als Vorschlag)
-
Also ich will ihn auch nur heute tragen, da es sonst ganz schön verwirrend wäre auf Dauer, außerdem bin ichs gewohnt mit meiner Abkürzung LTG angesprochen zu werden. ^^'
-
Nun hab ich mich (nach langem hin und her) endlich entschieden.
Mein neuer Username wäre derweil:Lola Bunny
und als Untertitel: Diabolische Kaninchenkönigin?
Danke im Vorraus :3
-
Jeder kennt sie. Jeder hasst sie. Doch sie sind in jedem Spiel zu finden.
Dramatische Einleitung.Ich für meinen Teil könnte Resetti jedesmal nen Hammer über die Birne schlagen wenn ich das Speichern vergesse. Jaja... dieser kleine Maulwurf hat es in sich. Nichts gegen Navi, aber sobald das 'Listen' ertönt hätte ich gerne einen Tennisschläger bereit (guter Ersatz für das allseits geliebte Masterschwert *smirk*). Wobei ich Phai noch VIEL schlimmer finde mit ihren ständigen Prozentaufzählung. Als ob ich wissen müsste wieviel Prozent ich noch vom gesuchten Ort entfernt bin.
Habt ihr auch so Charaktere, wo ihr euch immer aufs Neue aufregt?
Wenn ja. Lasst es mich hören. :D Würd mich freuen. -
Zitat
Original von LightningYu
LadyThumperGirl: Ich sagte nicht, das die Personen selber ungepflegt Aussehen, ich sagte, das wenn man deren Wohnung sieht, hat es so Gaming-Typische Eigenschaften...und mal ab davon... Ich sagte das RTL es übertrieben da getellt habe, aber so ein paar Aussagen etc treffen halt doch auch immer wieder zu <.<Genau das ist in meinen Augen Schubladendenken. Nur weil es ein paar so aussieht und die zufälligerweise Gamer sind beziehst du das gleich auf die ganze Gamergemeinschaft? Und RTL ist wohl der Beweis dafür wie sehr man Menschen in den Dreck ziehen kann. Ich befürworte diesen Sender in keinster Weise. Mal abgesehen davon, dass sie selber total unhygienisch sind, aber darauf will ich gar nicht weiter drauf eingehen.
Ein Beispiel: DSDS. Dort werden alle Klischees aufgezählt und wieso? Weil RTL das natürlich voll cool findet und das doch die 'Zuschauer' lockt. Anders gesagt: Wenn du in diesen Sender willst hast du nur eine Wahl: Du legst deine ganze Individualität für so einen Schwachmatenhaufen ab.
Ich kann einfach nicht verstehen wie du denen (trotz der Tatsache, dass sie menschlich unmoralisch sind) auch noch zustimmst. Bitte erklär mir das. Denn genau da fangen die Vorurteile an. Und nur mal so gesagt: Jeder normale Mensch hat mal hin und wieder ein leicht chaotisches Zimmer. Das schließt nicht gleich auf einen Gamer. Das ist so wenn du sagen würdest: "Jeder der Brot isst, ist ein Gamer." Und du weißt, dass das auf sehr viele Menschen zu trifft. Ich finde deine These sehr gewagt. :/
Oder was genau verstehst du unter Gaming-Typische Eigenschaften?
Ich für meinen Teil lehne RTL gerade deswegen ab, weil sie nichts anderes liefern als irgendeinen Mumpits (Vorurteile ganz groß geschrieben).
Vielleicht sagt dir Fernsehekritik.de etwas. Die nehmen den Sender genau unter die Lupe und was du findest ist sicher nicht so erfreulich wie manche denken.
Was ich allerdings noch sagen möchte ist (wegen Schubladendenken und Klischees). Weiß der Teufel wieso, aber ich hatte das große Pech genau auf zwei dieser Typuse zu treffen. Zum einen die streng gläubige Mutter und zum anderen den strengen, ungerechten Lehrer, der sich aber selber nicht vorbildlich verhält.
Ich sage nicht, dass es nicht solche Klischees gibt, aber ich finde es am Allerschlimmsten wenn man versucht durch EINE Tatsache gleich mehrere Menschen unter die Haube zu stecken.
-
Zitat
Original von LightningYu
LadyThumperGirl:
Auch wenn RTL maßlos übertrieben hat, so ist doch wirklich etwas wahres auch dran. Ich denke eine Großzahl, wenn auch nicht die Mehrheit, entspricht dem, was RTL dagestellt hat, sehr ähnlich. Wenn ich zu Mates fahre, die auch so Gamen wie ich, dann braucht man nur mal ins Zimmer zu kommen und man weiß, das diese auch Gamer sind. Da braucht man diese nicht mal zu kennen. ich mein, eine Mega-unordnung herrscht nicht, aber es gibt schon viele Dinge, die Auffallen.Was die Klischees/bekannten Vorurteile etc betrifft, so finde ich es auch immer sehr heftig. Immer wenn man glaubt, das solche maßlos übertrieben ist, läuft man doch immer Individuum übern Weg, die dem, wie du schon sagtes, 1zu1 entsprachen. Selbst wenn es im Freundes,-, Bekannten,- oder Familienkreis ist...
Ist das dein Ernst? Du stimmst weRTLos auch noch zu? O_o Autsch. Kann sein, dass du hie und da jemanden kennst, aber das umfasst die ganze Gamergemeinschaft und es gibt viele Menschen die zocken und trotzdem nicht aussehen wie ein Penner. Also genau das was du da gerade gesagt hast SIND Vorurteile und die kotzen mich wirklich derbe an.
Entschuldige wenn ich das so direkt sage, aber ich kenne genug gepflegte, junge Männer die sich aus ihrer Freizeit dem Gaming widmen und nicht aussehen als hätten sie tagelang nicht geduscht.
ZitatJemanden zu tolerieren bedeutet, ihn und seine Ansichten zu dulden, ihn zu akzeptieren bedeutet hingegen ihn, sein Verhalten und seine Ansichten gutzuheißen. Ich kann also auch etwas, das ich hasse, tolerieren. Muss ja nicht gleich in eine Hetzkampagne ausarten.
Genau das sagt das Zitat. O_o Du hast es jetzt nur umschrieben, aber der Sinn ist der Gleiche.
-
Ich hab dein gutes Zitat von einem Youtuber, der sich mit dem Thema Psychologie nun schon seit mehreren Jahren auseinandersetzt und ich kann ihm nur zustimmen. Folgende Worte:
- Toleranz ist es; den Menschen so zu akzeptieren wie er ist.
Akzeptanz ist es; ihn so zu akzeptieren, obwohl er so ist wie er ist. -Heißt auf gut Deutsch: Auch wenn ich meinen Gegenüber nicht immer leiden kann und sein Verhalten nicht toleriere akzeptiere ich doch so wie er ist. Was hat das alles mit Schubladendenken zu tun? Vieles. Vieles. Denn oftmals werden Menschen grundsätzlich nicht toleriert, weil sie so sind wie sie sind, und dann auch in entsprechende Schublade gesteckt. Gerade Toleranz ist bei Vorurteilen weit gefehlt.
Ich geh einfach mal davon aus, dass jeder schon mal mit solchen Schubladendenkern konfrontiert ist. Wäre beinahe schon komisch wenn dem nicht so wäre. Natürlich muss man lernen mit solchen Konflikten umzugehen, aber das ist auch nicht immer so einfach handzuhaben. Bei mir war das eigentlich ein sehr gutes Beispiel. Freilich kann man Blicke (je nach Person und Erfahrungen mit dem Umfeld) immer anders interpretieren, aber ich sag jetzt mal von meinen Standpunkt aus, dass ich geschminkt immer so angesehen werde. Teils aus Neid, teils auch aus Vorurteile gegenüber Mädchen, die ebenfalls geschminkt sind, sich aber ganz anders in der Gegenwart der Öffentlichkeit verhalten.
Viel tun kann man - glaube ich - in dem Fall nicht, außer einen Scheiß drauf geben was andere Leute denken. Bei meinem Selbstbewusstsein ist das leider noch nicht so der Fall, aber ich muss sagen, dass es auch schon mal schlimmer war.
Bedenklich finde ich eigentlich nur, dass wir Menschen mehr oder weniger zu der Rasse gehören die gerne alles in Schubladen stecken. Ist in gewissen Maße okay - um sich ein Bild von der Person zu machen - nur wo zieht man die Grenze? Ich wage zu behaupten zu der Randgruppe "PC-Freak" und "Zockerin" zu gehören, womit ich auch überhaupt keine Probleme habe. Mehr Probleme machen mir dann die Leute die meinen jedes technikinteressierte Mädchen gleich in die Schublade "dick und hässlich" hauen zu müssen (jaja... RTL lässt grüßen).
Grade in meiner Gegend [SIZE=7]wie oft kam der Satz jetzt schon von mir? xD[/SIZE] ist das ja so, dass mehrere Zielgruppen aufeinander treffen. Unter anderen die immer jammernden Senioren über uns 'hoffnungslosen Fällen', Tussis und Machokerle mit eingerechnet (man mags nicht glauben, aber viele der aufgezählten Dinge sind 1-1 fast schon dem Klischee entsprechend O_o), ein paar skurille Gestalten und dann noch die Außenseiter und Mitläufer. Ich selber hab das jetzt auch mal als Zielgruppe zusammengefasst, aber ist das jetzt gleich Schubladendenken? - Ich glaub nicht. Man kann einem bewusst verletzen mit einem Vorurteil (Ausländer, Gamer, ect.), aber wie bei mir gerade der Fall hab ich bloß versucht sie einigermaßen zusammenzufassen.
Und das wars erst mal mit meinen - ohnehin schon Rahmen sprengenden - Beitrag. :)
-
*verlegen räusper*
Ich bin zwar nicht gerade ein Schnellchecker, aber in diesem Punkt war ich wohl definitiv... lahm. Extrem lahm! [SIZE=7]schön unterstrichen *g*[/SIZE] Also ja... ich finde das "Desert Collosus" Design hammermäßig, wobei nichts mit "Forest" (in meiner Sicht) konkurieren wird.
Hehe... na ja. Das wollte ich noch los werden. [SIZE=7]Ungeduldig und begriffsstutzig. Top das mal! ;D[/SIZE]