Beiträge von LadyThumperGirl

Ich hatte auf Youtube ein wenig rumgestöbert und bin ständig immer wieder auf Videos wie "Die Lüge Milch" oder "Lebensmittelkrieg Milch" gestoßen, aber auch beim Fleisch artet das aus. Da stellt sich mir doch echt die Frage ob Milch und Fleisch denn wirklich so abartig wäre? Entschuldigt meine etwas härtere Wortwahl, aber ich selber trinke Milch seit Kindesalter mit großer Begeisterung und auch Fleisch gehört bei mir hin und wieder mal dazu (vor allem fürs Zunehmen gehören Fleisch und Nudeln zu meinen großen Favoriten - ich bin ja selber sehr dünn). Ich weiß zum Thema Ernährung gibt es schon einen Thread, aber ich will das Ganze einfach mal konkret ansprechen.

Ist denn Fleisch wirklich so schlimm? - Nichts gegen Veganer und Vegetarier, aber ich hatte schon heftige Diskussionen zwischen Fleischfresser und Veganer/Vegetarier gesehen. O_o

Und vor allem was hat das Ganze mit der Milch zu tun? Wir bekommen doch als Babys auch Muttermilch. Warum sollte Kuhmilch denn so verwerflich sein? Das kommt mir alles wie unnötiges Hochgepushe/Drama/wasweißich vor. Ich will hier Niemanden vorurteilen, nur stößt das Ganze gerade an meine Grenzen. Eher verständlich wär's für mich wenn man sagen würde "Fast Food" ist ungesund, aber Milch? Hab ich irgendwas verpasst? :baff:

Jaa... das Thema ging mir heute so durch den Kopf. Ich gehör ja zu den Persönchen die sich eher spärlich bis gar nicht schminken, aber da ich heute nicht wieder mit meiner Struppelmähne hinaus gehen wollte probierte ich es mit ein wenig Eyeliner, Wimpertusche und Lipgloss. Erschreckend war für mich im ersten Moment auch wie sich mein eigenes Gesicht gewandelt hat (und das mit ein wenig 'Farbe'). Na ja, ich leg ja auf so was nicht viel wert, da die innere Ausstrahlung entscheidend ist.

Als ich jedoch hinaus ging hatte ich oft das seltsame Gefühl im Nacken mit herablassenden Blicken konfrontiert zu werden (meist von älteren Frauen). Ich hatte das Gefühl in eine Schublade gesteckt zu werden in die ich nicht gehörte. Was mir ohne Schminke allerdings nicht passiert. Da beachtet man mich fast gar nicht. Etwas was mich sehr verwirrt hat, denn ist ein geschminktes Gesicht sofort eine Aussage darauf wie der Mensch wirklich tickt? Geschminkte Mädchen gelten also sofort als arrogant. Was ich absolut nicht verstehen kann, denn ich kenne viele die sich auch schminken, aber nicht mal ansatzweise das aufzählen was manch andere von sie denken.

Kennt ihr das Gefühl auch in eine Schublade gesteckt zu werden in die ihr nicht gehört?
    Und wie geht ihr damit um?

Also ich finde das jetzt gar nicht gehypt. Liegt vermutlich daran, dass ich nicht auf Seiten unterwegs bin wo vieles gehypt wird (Facebook ist ja wohl bekannt für Hypes, Werbung, ect.) Und ich folge nicht den anderen nur weils halt cool ist, sondern weil es mir wirklich gefällt. Es ist eine Serie die eine gute Qualität hat, die Folgen dauern meist sogar eine Stunde und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Was ich nicht verstehen kann sind Leute die so etwas anschauen weils cool ist. Mir egal wieviel 'Hype' darum gemacht wird. Hauptsache man schaut sich an was einem gefällt und richtet sich nicht permanent an die Meinungen anderer.

Ich bin ja ein riesiger Fan der Serie, nicht nur deswegen weil es wirklich episch umgesetzt wurde und so manchen Filmen das Wasser reichen oder gar übertrumpfen kann. Die Handlung ist flüssig und man hat einen guten Einblick auf die Charaktere. Die Sexszenen stören mich auch nicht. Tyrion Lannister ist einer meiner Lieblinge, obwohl ich mich kaum entscheiden kann da alle so ihre Vorzüge und Schwächen haben. Ich freu mich schon riesig auf die dritte Staffel und kanns auch kaum erwarten bis sie mal raus ist. Noch 11 Tage dann ist es endlich so weit. :herz:

Meiner Meinung nach einer der besten Serie auch Richtung Mittelalter und Fantasy die ich bisher sehen konnte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich hab jetzt einfach mal für "Ja" gestimmt, obwohl ich mir selber nicht so sicher war was ich wählen sollte. Eigentlich hab ich nichts dagegen. Mich hats auch davor nicht gestört. :)

[SIZE=7]Das Einzige was mich irritiert ist das mit dem Reh. O.o Ohne persönlich werden zu wollen, aber mich verwirrt das einfach.[/SIZE]

Wenn ich auch mal was zu dem Thema sagen will. Eigentlich war ich ja Anfangs für die Aufsplitterung des Off-Topics, doch mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Ich hab ja immer alle 'Unterforen' offen und ich glaube es wäre auch vom Volumen her größer, zumal wir eh schon den Diskussionsthread haben. Ich seh darin auch keinen großen Sinn. Kann Kha aber in dem Punkt nur zustimmen, dass es sinnvoll wäre die alten verstaubten Threads mal ins Archiv zu kippen. Ich glaube wenn es so einen Blödsinn-Thread gäbe würde das Forum... na ja, ohne es böse sagen zu wollen, etwas verkommen. Das wären wie diese kleinen Threadspiele die schnell in Spam ausarten und das will ja Niemand. In dem Punkt muss ich sagen, dass ZE immer sein 'Niveau' gehalten hat. Darf man das so sagen? Jedenfalls musste ich oft fremdschämen über die unübersichtliche und teils penetrante Art mancher Foren (hatte doch so meine Erfahrungen geholt). Ich bin froh, dass es bei ZE nicht so weit kommt. Ist schön wenn man mal seine Gehirnzellen noch benutzt und auch mal richtig mitdenkt.

Ich hoffe das ist nicht zu grob ausgedrückt. [SIZE=7]Bin nur etwas verschlafen. >.< Entschuldige. Ich bemühe mich.[/SIZE]

Ich hätte da mal ne Frage: Also ich hab in meinen Charabogen mehrere Tabellen gemacht. Komischerweise ist die Letzte (mit Biographie) total verschoben, obwohl der Abstand ÜBERALL gleich ist. Woher kommt das und kann man das korrigieren? Es ist sehr störend für mich. ._. Ich habs auch versucht mit

Und trotzdem ist dieser ellenlange Abstand. Kann man da was machen? Wär schön. :>

Wollte nur mal drauf hinweisen. :unsicher:

Ich will jetzt auch mal meinen Kram dazu sagen, denn ich bewundere deine Ausdauer und Leistung. Das hast du toll gemacht. Obwohl ich null Ahnung von C++ habe - umso mehr schätze ich dein Talent. Wirklich. Wow. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, außer:

Toll gemacht Akilein. :*-*: Meinen tiefsten Respekt!

Da kann ich nur High Five machen. Gehör auch zu den Kinderchen die gerne vorm Fernseher saßen und gespannt Folge für Folge verfolgten. Vor allem die Sprüche waren wirklich gewitzt und man hatte eigentlich immer was zum Lachen. Da kommt so richtig Nostalgie auf. =) Ja, schon schade, dass es so wenige Folgen gab. Gilt aber auch für ein paar andere schöne Zeichentrickserien (auch wenn die eher zu den Unbekannteren gehört, aber ich finde Watership Down gehört auch zu den richtig Coolen dazu - und das nicht nur weil ich ein Kaninchenfreak bin).

Zum Thread: Mich wunderts bloß, dass es nen Extrathread gibt. ^^' Hatte da eh einen mit ner kilometerlangen Liste oder war das so gewollt?

Nach wie vor mein Vorschlag:

Da nun schon fast alle Elemente vorhanden sind. Wie wär's mit nem schicken Wasserdesign? Dann wären alle 'Parteien' ausgefüllt und ich würde mich über ein wenig Bläue freuen, zumal das Wasserdesign sicher den ein oder anderen Zorafreak erfreuen würde. Ist immerhin ne Überlegung wert, auch wenn das grüne Design und ich schon die Eheringe tragen. :)

Hier ist die ehrliche Meinung gefragt? Und wenn ich ehrlich bin war ich noch nie an so etwas interessiert. Zwar erfahr ich das meiste immer über LeNews [SIZE=7]meine Youtubenachrichten. xD[/SIZE] doch ansonsten setz ich mich nicht wirklich mit solchen Themen auseinander. Ja, Schande über mich, aber für mich gibt es Wichtigeres, bzw. Interessanteres.

Holla! Also mit so vielen Antworten hab ich jetzt doch nicht gerechnet. x'D Na ja, aber ich hatte ja bei Nusma gesehen, dass er da Bilder hatte und wo trotzdem die Schrift über den Background war oder hab ich da was falsch gesehen? Kann auch sein. Na ja, dann werd ich das wohl doch anders gestalten. Danke für die Antworten. :D Fühl mich zwar immer noch nicht schlauer, aber gut... wenns so sein soll.

Okay... *räusper* Mir fällt wieder ne Frage ein. Ich hoffe ich nerv nicht. >.<
    Aber wie habt ihr das eigentlich mit dieser Tabelle hingekriegt in dem Thread:
    http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=9003

Die fasziniert mich nämlich nach wie vor. ^^'

Ich hab mal wieder ein Problem und zwar mit der Formatierung. Hab es jetzt mal mit kompletten Bildern probiert, aber das hat irgendwie nicht hingehauen, obwohl ich es genau 708 x 708 Pixel gemacht habe. Kann es an Qualität liegen? Ich habs auch mit einer JPG-Datei probiert. Hat aber auch nicht funktioniert. Was mich falsch? :uhh:

Holy Shit! Das ist ja mal was ganz anderes. Ich kann mich auch nicht daran sattsehen, obwohls echt ungewohnt ist. Das heißt... ich bin erst durch Akade darauf aufmerksam geworden, aber ich schau ob ichs wirklich nehme, da mir das mit dem sandigen Kontrast zur schwarzen Schrift noch etwas zu krass ist. Ansonsten:

My dear... Respekt. Das haste tolle hingekriegt. Ist schön wenn man so viel Auswahl hat.

Und wenn ich noch einen Vorschlag bringen dürfte, da hier schon mal so schön die Elemente und Farbbereiche vertreten werden: Wie wäre es mit einem Zora Background. Also im blauen Stil gehalten. :zwinkern: Würd mich jedenfalls freuen, obwohl wir ja schon zwei dunkle Hintergründe haben, aber ich dachte da eher an das Forest-Design (das ist ja auch nicht so krass grün gehalten).

Ich trau mich hier schon gar nicht mehr was zu sagen, aber irgendwie will ich jetzt doch was los werden, wo ich schon am Schreiben bin. Ich hab mir das Ganze mal in Ruhe durchgelesen, aber eigentlich will ich nur die ersten Punkte ansprechen. Mir geht es um das gegenseitige Misstrauen. Das mag zwar etwas geschwollen daherkommen, aber schon vor dem Thread mit Midna hatte ich da ein komisches Gefühl, obwohl ich zu den Usern gehöre die sich aus solcherlei Sachen dann doch lieber raushalten Bin in dem Punkt jemand der Respektpersonen - unter anderem Moderatoren und Admins - das auch deutlich zeigt. Und so bescheuert das klingen mag, aber manchmal bin ich kurz davor nen Knicks zu machen. Einfach weil es sich in meinen Augen nicht gehört da großartig mitzumischen. Nicht, dass ich das jemand anderen irgendwie vorwerfen würde. Das Klima im Forum war bisher - meiner Meinung nach - einer der Besten, die ich in einem Forum zu sehen bekommen habe. Oder wie ich es gerne nenne: Chemie. Man merkt, dass das Team wirklich gut zusammenarbeitet, aber auch so gibt es nur kleine, fast schon simple Vorfälle, die glücklicherweise dann gleich gelöst werden.

Jaa... ich weiß jetzt nicht ob mein obriges Geschwafel Sinn ergeben hat, aber das wollte ich nochmal so zu dem Thema loswerden. :unsicher: Und ich finde es auch schön, dass hier wirklich Schweigepflicht herrscht. Genau darin scheitern glaub ich auch viele Foren, da immer alles an den Pranger gehängt wird. Ihr macht euren Job jedenfalls richtig gut und ich hoffe, dass ZE noch lange erhalten bleibt. Ohne Druck machen zu wollen, aber es wär schade um so ein wunderschönes Forum, mit einem so tollen Team und ach ja... ich fang schon wieder an zu schwärmen. :D