Beiträge von LadyThumperGirl

    Ich hab auch immer gute Hammer, Äxte, etc. Dank der Krogs + Haus kriegt man später ohnehin mehr Stauraum und ich denke da findet jeder für sich ne gute Methode den Verschleiß zu dämmen. Manchma klau ich den Gegnern einfach die Waffen oder ich spiele mit Bomben und TNT Fässern. Das knallt ordentlich und die Monster verbrennen. :D


    Die stärksten Gegner waren für mich bisher: Wächter (stehend), Steintroll, schwarze Goblins, große Goblins...


    An mehr trau ich mich noch nicht ran. Am Schlimmsten finde ich die Zentauren im Schneegebiet. 1. die können sich porten, 2. sie sind super stark und im Gegensatz zu den Laufwächtern hat man gegen die gar keine Sonne mehr. O_o

    Hab jetzt Das Geheimnis der Zedern und den blauem Drachen an der Ranellespitze geschafft, aber die Inselaufgabe werde ich wohl erst machen wenn ich viel mehr Herzen habe. ^^


    Ja, ich muss mich auch noch um die leicht-mittel Wächter kümmern. Bin stolz auf mein fertiges Haus, den vielen Rüstungen und das ich sogar schon zwei Steintrolle besiegt habe. Die lohnen sich finanziell auch mehr als diese doofen Hinoxe. Massig Pfeileverbrauch und man bekommt nur so olle Zehen die nur 60 Rupees abwerfen. <.<

    Habt ihr schon die Inselprüfung? Wo Link bis auf die Shorts nackt ist? Das ist so ne Stärkeprüfung und ich hatte ein von drei Bällen gehabt. Leider bin ich bei Hinox durch meine eigene Bombe gestorben. ;( Das ist für mich persönlich grade die schwerste Prüfung. Naja... Ansonsten sind die Schreine echt cool. ^^ Nur die Prüfungen sind echt derbe.

    Habs schon gebaut. :) Mir fehlt nur noch ein wenig was von der Inneneinrichtung und ein paar Halter. Ist seinen Preis echt wert. Werde jetzt aber erst mal Schreine + Krogs machen, da die Karte schon voll ist bei mir. ^^

    Wenn du ganz mutig bist geh in gefährliche Gebiete, jage ein paar Echsalfos & Co. Deren Hörner, Rüstungen, ect. bringen auch viel. Erze gehen wenn du genügend Hämmer hast und ansonsten Gegnerlager angreifen und deren Truhen und Schätze rauben. Tote Wächter wie z.b. an der einen Stelle (Name entfallen) geben gute Materialien und in Schreine gibts immer gute Truhen. ;)


    Ergo: Die ganze Welt bietet dir Spielraum für Rubine. :3

    Ich persönlich finde es grade cool, dass dieses Zelda einen immer wieder fordert. Da mein Freund und ich spontan beschlossen haben uns alle Türme zu holen sind wir sogar in richtig schwere Gebiete gekommen. Ich sags mal so: Den Gegner dem wir begegnet sind ist einfach mal das komplette Gegenteil vom Steintroll. :D


    Und Phirone ist eigentlich noch ganz leicht. Schwer wird es erst wenn du versuchst oben, links unten und rechts oben alles freischalten willst. Wenn man geschickt im Spiel ist wird man auch nie Probleme mit Nahrung, Waffen Verschleiß, Ausdauer oder Gegner haben. Anfangs ist der Einstieg zugegeben schwer, aber ein richtiges Openworld bedeutet für mich nunmal viele Sidequests und ständige Herausforderung.


    Nintendo hat diesmal alles richtig gemacht. Wer lieber ein leichteres Zelda zocken will ist auch mit Zelda 1 nicht glücklich. Ich finde es wunderbar in dieser Welt, einfach weil man alles selber herausfinden muss und niemand einen hilft. :)

    Da sowieso erst ab August die wichtigen DLCs kommen und mein Freund und ich uns schon die Switch, zwei Limited, den Pro Controller und ich mir Art&Artifacts Limited, BotW WiiU, den Collectors Guide UND jetzt auch noch nem neuen Fernseher geholt habe kann ich mich auf den DLC auch noch gedulden. xD


    Außerdem will ich wissen wer OHNE DLCs sich ALLES holt und alles macht. ;) Denn in dem Spiel hat man echt genug zu tun. Morgen wird wohl auch die Karte voll sein. Freu mich schon auf unzählige Krogs, Schreine, Sidequests und natürlich die Story. ^^


    Btw. Macht jemand einen 100% Run? (Also nicht nur stumpf Story, sondern nutzt auch die ganze Openworld) :D

    Ich muss jetzt auch mal ein kleines Zwischenfazit über das Spiel hier lassen, da es mich echt begeistert. Okay... ich geh das mal stückchenweise durch, da es in einem fetten Blocktext wohl zu viel wäre.



    Doch das Erste was einen erwartet ist die absolute FREIHEIT! Und die hat mich echt vom Hocker gehauen. Man kann überall hin. Egal wo man will. Nein... nicht ganz. Ich hab mich schon in Gebiete vorgewagt die meiner nicht gewachsen sind. Mit viel Geschick und Glück konnte ich sogar deren Türme erobern unter höchsten Risiko, doch überall hin heißt nicht, dass es dir auch möglich ist dies zu tun. Und genau das liebe ich jetzt schon an diesem Spiel. Es gibt kleine Minigegner, etwas größere Gegner, Mini-Gebiete-Bosse wie den Steintroll, die fetten Schwabbel-Goblins, aber auch Nachtwesen. Wölfe, die einen attackieren oder ängstliche Tiere wie z.B. Ziegen oder Wildschweine die einen umrempeln können. Und ich bin beeindruckt wie viel sie aus dem Spiel rausgeholt haben. Bisher hab ich zwar vieeeeeeeele Türme mir geholt, jedoch mit dem Nachteil, dass man dadurch nur umso mehr abgrasen muss. Hatte jetzt erst mal Story + Eroberung eingestellt, denn mir ist es egal wenn ich noch weiter 200 Stunden in dieses Spiel stecke. Das ist mein erstes richtiges Openworld-Game und ja... ich will es auskosten.


    Dieses Zelda ist vielleicht nicht ganz so story- und tempelgebündelt, aber was solls... Mir wird hier eine wunderbare Welt offengelegt mit so vielen kleinen Sidequests, NPC's, wilden Tieren... ich will noch so viel entdecken. Während ich auf meiner Wii U zocke spielt mein Freund paralell auf der Switch und wir entdecken gemeinsam. Es macht so viel Spaß. 10 Stunde... 20 Stunden... nein das ist nicht genug. Seit Harvest Moon Back to Nature hab ich kein Spiel mehr so derbe gesuchtet wie dieses hier. Es macht so Spaß die unendlichen Weiten zu erforschen. Und ich finde immer neue Items, neue Rätsel, neue Dungeons, und und und... ich kriege zwar morgen mein Guide, aber das ist mir egal. Der wird erst mal nur ein hübsches Ausstellmodell sein, denn ich will ALLES selber herausfinden. Und ich kann... nein.. ich kann keine Kritik geben. Dieses Spiel ist für mich die komplette Ausschöpfung und mich stört es nicht wenn die fetten Dungeons in den Hintergrund treten. Zu sehr möchte ich einfach dastehen und die Welt genießen.




    ... Das ist fürs Erste erst mal genug. :herz:


    Genug geschwärmt. Ich werd jetzt noch etwas zocken und dann ins Bettchen huschen. Die nächsten Tage werden mit nur wenig Serie/Filme schauen gefüllt, dafür umso mehr mit Breath of the Wild. :uglylove. Ich liebe dieses Spiel so sehr. <3

    Das Spiel ist einfach Hammer. Zum Glück kommt mein 42 Zoll (106 in der Diagonale :xugly: ) nächsten Dienstag bis Mittwoch an. Nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung. Doch es ist echt schwer das zu zocken, was ich aber umso schöner finde:


    Endlich ein Zelda das fordert. :yippie:

    Mein Freund bekommt seins erst leider morgen mit Switch. Na ja, ich hatte mir jetzt nen 42 Zoll Bildschirm bestellt, da ich es auf meinen 25 Zoll auf Dauer (wegen Kopf- und Augenschmerzen) nicht mehr ausgehalten habe. Was für ein Tag... ansonsten werde ich vorerst auf nem anderen Bildschirm zocken. *seufz* Hätte nicht gedacht, dass dieser Monat so chaotisch anfängt.

    Ich bin so aufgeregt. Nur noch 2 Stunden. Ich hoffe das Paket kommt pünktlich an. Kämpfe zwar grade etwas gegen die Müdigkeit an, aber ich freue mich einfach so sehr. Gleichzeitig bin ich nervös, dass es die Switch heute doch nicht mehr zu uns schafft. Bin innerlich grade am Daumen drücken. =)

    @DHL: Also bei uns hatte das bisher nie Probleme gemacht. Vor allem mit Prime. Da wird das ruckzuck geliefert. Nur kommt unseres leider erst frühestens 12 Uhr an, da Freitags nicht eher geliefert wird. :uh:


    Bisher konnte ich den Spoilern auch entkommen. Das sollte auch weiterhin so bleiben. :eins:

    Hallo Leute,


    Ich hatte Darksiders 1 auf Wii U schon seit Monaten vorbestellt. Jetzt wird mir gesagt, dass es erst im Mai erscheint. Wisst ihr ob das überhaupt noch geliefert wird? Hab langsam Bammel, dass es für Wii U nicht mehr erscheint. Das ist echt komisch. :-/


    Großes Danke im voraus. :3

    Ich hatte heute ja nur 3 Stunden geschlafen (wenn überhaupt), aber irgendwie war ich einfach zu nervös zum Schlafen. Freue mich einfach wie ein kleines Kind auf dieses Spiel und werde jetzt jede Stunde rausschauen ob schon ein Päckchen da ist. :D Und sobald es da ist gibt es nur noch eins:


    Anschalten
    Zocken
    Nicht mehr aufhören... x'D


    Ich denke mal, dass ich mich auch erst mal für 2-3 Wochen verbarrikadieren werde. :3 Und das Tolle ist (wenn denn alles klappt) wirds am 10. März noch ne ganz besondere Überraschung geben. Sozusagen ein Doppeldreifach-Geschenk. :herz: Ich hoffe das Beste.



    @Packstationen: Ich finde sowohl als auch gut. Kommt drauf an wo man wohnt, usw. Ansonsten mag ichs lieber wenns mir direkt gebracht wird, da ich meist zu faul wäre mit dem Fahrrad noch 30 Minuten hin- und zurückzufahren. ^^'

    Conale: Also einen 3-Herz-Run hab ich auch noch vor, allerdings erst wenn ich alle Zeldateile habe. Muss übrigens sagen, dass mir bisher sowohl Spirit Tracks als auch Phantom Hourglass sehr zusagen. Die Kritik ist viel schlimmer als das eigentliche Spiel. Lediglich die monotone Musik in den Dungeons stört etwas, aber das Häschen sammeln :uglylove: und das Zug fahren ist echt wunderschön.


    Mal schauen wie sehr mit Zelda 1+2 zusagt. :3 Da bin ich zwar noch ein bisschen kritisch, aber ich denke bei Zelda ist manchmal einfach ausprobieren angesagt. Bisher hat mich zumindest noch kein Zeldateil so richtig enttäuscht. Gerade die Vielfältigkeit dahinter finde ich in dieser Spielereihe so wunderbar. Kein Zelda ist so was das andere. Und je mehr ich zocke desto schwieriger ist es für mich auf einen Favoriten festzulegen. :)

    Figuya hat gesagt, dass es der 14. Mai sein wird. Ich hoffe das Datum stimmt, denn das wär echt ideal. :) Ich denke aber mal nicht, dass Figuya was Falsches sagt (zumindest werden da ja öfter mal Release angekündigt für Statuen, usw.).