Beiträge von LadyThumperGirl

Ich hab kein Bild, aber ich muss sagen die sehen alle ganz toll aus. Vor allem bei dem einen Bild mit der Lagune vorm Geistertempel. Da wird man ja (zumindest die OOT gezockt haben) sofort an Zelda erinnert. Bei manch anderen hätte ich schon ein paar Probleme damit. Ansonsten: Wow. Die sehen echt grandios aus. :D

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich auf die obrige Diskussion nicht direkt eingehe, aber für heute schafft mein Hirn es einfach nicht mehr das alles zu verarbeiten und in einen aufwendigen Text umzuformulieren, doch bin ich der Meinung...

*tief Luft hol*

...dass Homosexualität genauso normal ist wie Niesen. Gut, das hab ich jetzt ein wenig aus 'Die Ärzte' zitiert, aber es stimmt doch. Für mich kommt es schlichtweg auf den Mensch an. Egal ob er mit Hunden Balett macht oder Sombreros am Abend trägt. Auch wenn vieles davon mir spanisch vorkäme würde ich ihn so akzeptieren wie er ist, denn nur darauf kommt es an.

Anders ist es mit der Sympathie. Wenn jene Person mir nicht sympathisch wäre würde ich das wohl früher oder später auch klären, doch das hängt nicht mit seinen Zuneigungen zusammen. An Mobbing gegen Schwule sind wohl schon viele Menschen zugrunde gegangen und ich werde mich keinesfalls für diese Art von Menschenverletzung einsetzen, da ich zu der Sorte Mensch gehöre die den Mensch an sich sieht und nicht das was die Gesellschaft vorgibt 'normal' zu sein. :nick:

Und ratet mal was ich zum Geburtstag bekommen habe vom lieben Akira. =) Hatte ganz vergessen hier was reinzuschreiben. Bin total stolz darauf es endlich in meiner Zeldasammlung zu haben, obwohl ich mir früher oder später (vermutlich später) auch die deutsche Version holen werde (why not? ^^') Und ja... was soll ich noch sagen, außer: DANKE AKIRA! *o* *durchknuddel*

@Martik: Hui... zwei Exemplare. Ist aber lieb, dass du eines verschenkst, aber ich mag deine kuriosen Geschichten. Die sind so erfrischend. :D

Da muss ich jetzt auch mal nachfragen. Einfach so aus Neugierde. So richtig raff ich das auch nicht oder ich bin einfach auf beiden Augen blind. O_o

Ansonsten müsste ich das Spiel erst mal wieder zocken um ein paar EasterEggs zu finden.

Oh... ich wusste gar nicht, dass ein neues Forenstyle kam, aber... aber... ich bin glücklich. Grün. Meine Lieblingsfarbe. :herz: Ihr seid solche Schätze. Wem darf ich denn danken? *räusper* Ist jetzt Aki oder noch wer dafür verantwortlich? Ich weiß gar nicht wer für diesen Bereich zuständig ist. >.< Sorry.

Danke... danke... *stotternd auf die Knie fall*

IHR SEIT EINFACH DIE TOLLSTEN! *rotes, flauschiges Herz hinhalt*

Das wär mal interessant. Also ich muss jetzt nochmal betonen, dass mich dieser eine Smiley :'D noch nie gefallen hat. Für mich ist es ein Auslachsmiley der abwertend gezeigt wird und den Gegenüber provozieren soll das hängt aber auch mit meinen Erfahrungen zusammen. Hingegen finde ich ist dieser Smiley :nick: zustimmend, freundlich und keinesfalls böse gemeint. Nur verwirren mich vor allem die Uglysmiley. Wo genau liegt die Bedeutung? "Höhö... das ist voll flach und zweideutig" oder "Öhh... ich versteh nix, tu aber so". Sorry, aber ich hatte den Smiley noch nie richtig deuten können auch wenn ich ihn hin und wieder mal benutze? Jetzt so allgemein wegen der Zelda-Smileys.

Ist aber echt interessant wie das die meisten so sehen. Was mich einfach bloß stört ist wenn man vor JEDEM Satz einen Smiley setzt. Das ist wirklich etwas wo ich sage: "Nein, da fehlt mir die Ernsthaftigkeit." Teils fiel mir so was schon in Chatgesprächen auf. Wie soll ich jemanden ernst nehmen wenn er ständig auf solche Smiley-Witzgespräche auf ist? Ich hab das Gefühl, dass viele dadurch ihre Scheue vor ernsten Gesprächen verbergen wollen in dem sie jeden Satz mit einem Smiley ausschmücken wollen. Da kann ich nur das sagen: :rolleyes: Manchmal ist ein Smiley wirklich passend, aber gerade in ernsten Gesprächen sollten diese weg bleiben, außer man versucht die Stimmung zu lockern. Das wäre dann wieder was anderes.

Und mir gehts da wie Person XY (weiß nicht mehr genau wer das war). Wenn zu viele Smileys in einem Text sind kann ich das einfach nicht lesen, zumal ich schon Augenkrebs von dem bunten Gekriesel kriege. Irgendwo ist nun mal stop, aber gegen ein paar winzige Andeutungen hab ich eigentlich kein Problem. Schlimm wird's nur dann wenn der Smiley auch noch die Rechtschreibung und Grammatik beeinflusst. Aber nach wie vor meine Frage:

Wieso der Uglysmiley?
    Und sollen Smileys wirklich ein Zeichen der Unsicherheit sein? (wie es mir oft im Chat begegnet)

Edit: Meine Lieblingssmileys sind nach wie vor diese: ^^', :), =), :zwinkern:, :*-*:, :pflück:

Komisch. Warum die meisten diese krassen Farbtöne als so angenehm empfinden? Also dieses Dunkle ist mir einfach zu keck und öhm... das mag zwar doof klingen, aber Braun ist eine Farbe. Mehr als Schwarz und Weiß jedenfalls. Ich würde mich nach wie vor auf ein wenig Grüntöne in Kokiri-Wald-Stil freuen. =)

Skyward Sword, das es für meine Augen einfach am Angenehmsten ist. Mir fehlt immer noch der Kokiri Wald. Dieses leichte Grünliche... so ein Hauch von Grüntouch fehlt mir einfach noch, aber na ja, derweil bin ich auch damit zufrieden. :)

Ach wenn die liebe Salev was schreibt will ich auch meinen Senf dazutun, da ich erneut etwas feststellen konnte was ich scheinbar nicht an mir abschütteln kann. [SIZE=7]Gestehe, dass ich in meiner Trennungsphase extrem negativ rüberkam. Mittlerweile gehts mir wieder besser und meine Meinung hat sich sozusagen 'neutralisiert'.[/SIZE]

Um auf den Punkt zu kommen und nochmal auf Sirius Gerede einzugehen:

Zitat

Sirius Beitrag
    Was man der Shõnen-Ai-/Yaoi-Sparte hingegen leider vorwerfen kann (muss?), ist die Tatsache, dass sie viele fanatische Fangirls hervor gebracht hat, die absolut alles slashen, was ihnen unter die Augen kommt, egal ob's irgendwie passt oder nicht.

Es stimmt. In Punkto Yaoi wird alles gecoupelt was geht, aber ich muss sagen, dass - obwohl die Geschichten meist demselben Genre und fast derselben Storyline verlaufen - richtig gute Romanschreiber auch darunter hervorgekommen sind. Genauso wie die Videomachern. Da gibts teilweise echt Talente und die sind dann nicht nur auf derart Videos/Fanfiktion fixiert, sondern machen im Nebenbei auch was anderes. Jetzt rein auf die Personen mal konzentriert.

Meine Meinung zu Yaoi
    Manche sind teilweise so kitschig, dass sogar ich sie nicht mehr mitanschauen kann. Mit Anime-Yaoi kann man mich nicht mehr wirklich aus dem Ofen hervorlocken. Momentan bin ich auf Gronkh/Sarazar-Schiene, was wohl auch mit meiner Begeisterung zusammenhängt, doch kann ich daran nichts Negatives sehen, da es scheinbar viele Mädchen glücklich macht die teils halt noch nicht wirklich in einer Beziehung waren (jedoch sich davon schon - meiner Meinung nach - ein gutes Auge dafür machen). Es ist nicht jedermans Sache, doch wird es auch Niemanden aufgezwungen. Fangirls gibt es überall! Davon wirst du einfach nicht gerettet, aber ich finde es gibt schon sympathische Leute darunter und an dem Thema an sich finde ich nichts Schlechtes, zumal es teilweise Pairings (vor allem im Anime-Genre) gibt wo mir stetig die Kotze hochkommt (es wird einfach viel zu sehr auf Klischees und Hentais gesetzt, leider auch unter ein paar guten Animes - wie ich finde).

Das war wieder allgemein gemeint. Ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Wär aber gut wenn du das gesagt hättest denn mit Mittelschicht kann ich mehr was anfangen als mit arm, denn das sind wir ja nun wirklich nicht. Natürlich wären wir reich gegen die ärmeren Länder, aber wir sollten doch bei den Begriffen bleiben (wobei ich allgemein diese Gänsefüßchen da immer sehr irritierend finde).

Es ist so ein Hauptthema, dass manche einfach zu viel Geld haben und dann wieder welche die sich alles zusammenkratzen müssen und das ist einfach nicht fair. Natürlich kann man sich auch damit abfinden und abwinken, aber man kann auch hinschauen und wenigstens mal darüber sprechen (gibt genug die diesem Thema ausweichen, einfach weil so was ja nirgendswo zu suchen hat).

Damit das andere Thema nicht untergeht: Die Kreativität. Es gibt genug Menschen die mithilfe ihrer Kreativität (sei es nun über Musik, Tanzen, teils auch schon Let's Player und Co.) Geld verdienen. Dann gibts aber auch die Schicht Straßenkünstler, die sich das Geld mühsam ergattern müssen. Da sind dann auch wieder so Vergleiche, denn es gibt genug Künstler die für ihr Geld kämpfen müssen, also würde ich die mal ausschließen von der reichen Masse, wobei die doch auch ganz schön an Kohle verdienen, dafür aber auch ihren Teil abarbeiten da sie andere Leute glücklich machen.

Hingegen diese Promis (wie man's Klischeehaft schon kennt) die am Meer wohnen und denen das Geld sprichwörtlich in den Schoß fällt (durch Erbe, Pipapo) können sich das ganze Leben lang ausspannen. Ich meine... wo ist da die Gerechtigkeit? Wo fängt sie an und wo hört sie auf? Wie kann man so was abwägen. Mir geht da so viel durch den Kopf deswegen ist das alles hier etwas zerstreut, da ich nicht s orecht weiß wo ich da ansetzen soll. ?(

Ne, ich meinte damit nicht, dass ich reich sein will, sondern es genug Menschen gäbe die dieses Geld brauchen könnten. Diese ungerechte Verteilung. Puh... gute Frage. Keine Ahnung. Ehrlich. Macht ist immer so ne Sache. Gibt genug die mit so etwas nicht umgehen können. Das würde ich jetzt nicht so leichtfertig sagen wenn du dir diese ärmeren Länder ansiehst (ich hab die Gänsefüßchen gesehen, trotzdem). Allgemein sollte man NIEMALS leichtfertig so über Geld, Macht und Machtvergleich reden/handeln.

Mir gehts allgemein um das Thema wie man das gerecht abwägen könnte und wie andere darüber denken.

Ja. Ich glaube jeder ist mit diesem Thema vertraut und genau deswegen will ich es ansprechen: Geld ist Macht, doch was wäre die Welt ohne Fantasie und Kreativität? Es gibt genug die mit ihren Hobby Geld verdienen (gibt mittlerweile echt schon genug Freikünstler). Das ist auch eines dieser Endlosthema, die mir immer wieder durch den Kopf gehen, aber meine Frage ist:

Was wäre die Geld ohne Welt?
    Was wäre wenn es nicht so viele Machtpersonen gibt?
    Und wo fängt diese Macht überhaupt erst an?

Ich bin jetzt nicht so vertraut mit der Politik, aber ohne Geld... na ja, wir handeln ja damit. Früher gabs die Mark und viel früher sicher auch noch Schafe, Wolle und all das Zeug. Gold ist glaub ich ja nach wie vor einer der wertvollsten Güter dieser Welt, aber ohne Geld... ich käme da echt ins Grübeln. Einerseits steuert Geld die Macht ja an, anderseits handeln wir damit, obwohl es wirklich ungerecht verteilt ist. Da versinken manche in Geld, wir müssen freilich dafür arbeiten und da verhungern welche weil sie jeden Cent hundertmal umdrehen müssen (übertrieben gesagt).

Und dann gäb es noch diese Machtpersonen die alles kontrollieren und lenken, doch was sin das überhaupt für Personen? Wirklich nur jene die viel Geld haben oder wirklich die Kategorie Chef, wieder jemand drüber, wieder jemand drüber, usw.? Wir werden von Gesetzen und Geld gelenkt... und dann wär da diese Macht. Wo fängt die überhaupt erst an? Sobald wir ein Mittel der 'Gewalt' haben können wir einen Menschen doch mehr oder weniger schneller kontrollieren.

Ich weiß grade gar nicht wo ich da ansetzen soll, dass in dem Thema so viele Baustellen gibt, aber mich würde interessieren wie euch das Thema so beschäftigt. Für meinen Teil regen mich diese reichen Futzis auf, die das Geld um sich schmeißen (wobei die ihre Mäuse auch schnell verlieren können - kommt auch auf den Umgang mit dem Geld an).

AKI! Du bist einfach ein Schatz. :3 Süß und knuffig und auch noch talentiert. DANKE DANKE! Das ist einfach supi. Echt bewundernswert wenn man so gut im HTML bin (ich versteh da bloß Bahnhof). Mawww... da hat man so viel Möglichkeiten. Echt toll. *o*

:yippie:

Edit: Oh... Kha hat mich gerade informiert. *in Ecke geh und schäm* GROßES DANKE AUCH AN MIDNA! ._. Tut mir leid. Ich wusste das nicht. *einen Teller Kekse hinstell für beide*

*schäm*

Boah geil ich liebe dieses Spiel. Hatte das früher immer mit meinen Bruder gezockt, obwohl da jetzt nicht mehr allzu viel dazu sagen kann. Weiß nur, dass mein Bruder und ich immer alles in Chaos versengten nachdem wir alles schön aufgebaut haben. Was gabs da noch alles? Stürme? Weltuntergangsszenarien vom Feinsten. Jedenfalls einen Kauf wert. Müsste direkt mal wieder meine Erinnerungen auffrischen. Echt geniale Idee mit dem Thread. :D

Ich hol es mir irgendwann mal.

Habt ihr schon einmal ein Zelda abgebrochen?

Ja hab ich. So befremdlich ist das gar nicht. Ich hab in Majoras Mask aufgegeben. Bei den Gibdos in der Höhle (da wo man die Sachen schenken muss). Keine Ahnung. Mir fehlte die Motivation und die Lust dazu und schlussendlich hatte ich es bleiben lassen, zumal mich das Spiel eh immer gegruselt hat.

Und Skyward Sword zum Ende hin (müsste nur noch Girahim und den Totenbringer/oder wie der heißt xD besiegen), aber das hat andere/persönliche Gründe.

Wenn ja: Welches? An welchem Punkt? Und vor allem: Wieso eigentlich?

Siehe oben. Zur Frage "Wieso?" Kann ich nur antworten: Es war meist gar nicht absichtlich, nicht direkt. Nach mehrmaligen Probieren und Scheitern verging mir die Lust. Ist nicht nur in Zelda so (sollte eigentlich in Kategorie Diskussionen gehören, finde ich). Irgendwann zockt mans wieder, aber manchmal schmeißt man einfach den Controller vor Frust hin, weil mans nicht packt oder nicht gut genug dafür ist, bzw. einfach kein Nervenpacket mehr dafür hat. :nick:

Oder seh ich das falsch? :unsicher:

Dem kann ich jetzt nicht ganz zustimmen. Ich kenn genug unoridnäre Typen [SIZE=7]find keinen guten Begriff dafür[/SIZE] die auch jüngere Mädchen anmachen können und denen das nicht Recht. Natürlich ist so was nicht so häufig der Fall, aber wie gesagt: Gerade so alte Greise gieren ja meist den jüngeren, hübschen Frauen hinterher und das IST ekelhaft. Und ja mich widert so was an, obwohl's mir weniger aufs Alter ankommt. Wenn einer denkt mich betatschen zu müssen dann ist das einfach schon die Grenze. Mir würde das nicht gefallen und ich wär da auch sehr ablehnend. Da spielt das Alter keine so große Rolle.

Wenn da jemand meint mich abtatschen zu müssen obwohls mir nicht passt dann zählt das einfach zu sexueller Belästigung.

Zitat

Original von Jenna.Suky
    Das waren erstmal die paar Sachen, die mir zu dem Thema einfallen. Kommt bestimmt noch mehr. Abschließend möchte ich noch kurz loswerden, dass ich den Thread und deine Gedanken unglaublich putzig finde, LTG. :3

Putzig? Meine Gedanken? Echt? xD Inbezug auf den Thread oder jetzt eher allgemein? Da machst du mich neugierig. Ist aber schön was ihr da so geschrieben habt und am Allermeisten muss ich immer noch Akade zustimmen, obwohl ich manchmal schon unsicher bin. So frei nach dem Motto: "Will der jetzt überhaupt umarmt werden?"

Verrückte Beiträge sind doch auch mal was. :ugly: Was erwartet ihr von mir? So bin ich nun mal.

Aber nun mal ernsthaft. Ich frag mich wirklich wie das so ist bei Umarmungen. In gewisser Weise überwindet man da ja schon die Distanz zu seinem Gegenüber. Man ist sich dadurch ja viel intimer und je nachdem wie gut sich die zwei verstehen ist die Umarmung entweder sehr kurz oder auch sehr lange und intensiv. Nur ist bei mir diese eine kleine Frage im Hinterkopf ob man ALLEIN durch eine Umarmung feststellen kann ob man in jemanden verliebt ist? Oder allgemein wie's da in der Regel aussieht bei euch. Jede Umarmung ist ja anders und nein: Ich will jetzt nicht wissen wie ihr da bei Person XX oder XY fühlt, sondern einfach ob so was der Fall sein könnte? bzw. ist euch das mal passiert?

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie tief man die Gefühlskiste greifen kann wenns um ne Umarmung geht. In dem Sinne von: Bei jedem Mensch ist die Situation ganz individuell, aber ich würde es halt am Besten in nichts, neutral, intensiver, sehr stark und extrem kategorisieren (wobei es schon schwer ist da ne Definition zu finden). Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt.

Also meine Meinung zu dem Thema wäre: Ob man das jetzt bei einer Umarmung alleine feststellen kann weiß ich nicht, aber das ist ja dieselbe Theorie mit "Liebe auf den ersten Blick" finde ich. Obwohl es mir schon oft passiert ist, dass mir manche Umarmungen einfach extrem vorkamen. Nicht im Sinne von: "Ey, ich erwürg dich jetzt gleich." sondern eher in dem Sinne, dass da viel mehr Gefühle in der Umarmung sind. Es gibt ja auch die Umarmungen die einen schlichtweg total kalt lassen und meist auch eher kurz und knapp sind.

Na ich plapper jetzt nicht weiter dahin. Bin schon auf euren Teil gespannt. :nick: