Beiträge von LadyThumperGirl

    Ich stell mir das witzig vor. Mein Freund will ja eh später noch die Amiibos holen (ja, wird sind echte Sammler :xugly: ) und ich will da mal ein Foto mit der 25cm-Statue und der kleinen Figur machen. Das muss echt putzig aussehen. :> Jaa... ich hab jetzt die Reservierung aufgehoben bei Figuya, aber ich hoffe ich kann Gamestop vertrauen. Das Geschenk ist schließlich für meinen Freund zum 4-Jährigen. :uglylove: Da soll das Ganze schon heile und in guten Zustand ankommen.


    Ich freu mich auch voll. ^^' Das ist meine erste First-4-Figures-Statue (wenn sie denn als solche zählt?) Hatte noch nie in meinem Leben so ne Figur bestellt. =)

    Edit: Frage hat sich von selbst geklärt. Also ich hab jetzt auch vorbestellt. YAY! :herz: DANKE vielmals, dass du das reingestellt hast. Bei der anderen Seite konnte ich es zwar auch vorbestellen, aber ich vertrau jetzt einfach mal Gamestop darauf, dass das alles sicher ankommt. :3 Hach... wenn jetzt noch im März alles klappt mach ich vor Freude Luftsprünge.

    Elhana_nera: Ja, ich finde auch, dass sich der Kauf gelohnt hat. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber die Normale werde ich mir auch noch holen. Zumal ich es gut finde wenn man das Buch sofort öffnen kann. =) Bin aber auch so ein Sammler. Hab nur manchmal Angst, dass manche limitierte Sachen dann schon ausverkauft sind (so wie Art&Artifacts) weswegen ich mir diese auch sofort geholt habe.


    Tenryu: Ich muss sagen, dass es so ähnlich wie Hyrule Historia ist. Nur mit dem Unterschied, dass alles voller Bilder ist. Meinem Freund und mir haben allerdings diese hochwertigen Farbbilder gefehlt (sind halt viele Charakterbeschreibungen, ect.) dabei. Ansonsten ist das echt gut. Bei Breath of the Wild wird man glücklicherweise auch nicht gespoilert. ;D Und das Endbild sieht echt unglaublich aus.

    YAY! Die Limited Edition von Art & Artifacts ist angekommen und sie hat mich nicht enttäuscht. :3 Ich werde natürlich erst später mit meinem Partner in Ruhe reinschmökern, aber für alle Neugierigen: Hier sind ein paar Fotos die ich geschossen habe. Die Limited Edition ist echt hochwertig. Die Schrift und das Symbol ist sogar geprägt. Die Seitenränder sind in einem wunderschönen Gold und man hat schon das Gefühl, dass das Buch etwas anders und besonderer ist als die Normalversion (obwohl ich natürlich persönlich beide hübsch finde <3).







    Ich muss sagen, dass sich die ca. 30€ für mich echt gelohnt haben. Natürlich ist die Limited Edition nicht jedermanns Sache, doch mittlerweile (ich hab nochmal nachgeschaut) findet man sie nur noch zu ganz üblen Preisen (150-200€) auf Ebay und da kauf ich mir das doch lieber gleich. Zwar wird der März dadurch etwas teurer, doch sollte ich mich spontan für die Normalversion noch entschließen muss ich auch keine Panik haben, dass diese eventuell ausverkauft ist. :3 Sogar auf anderen Shopseiten hab ich Art & Artifacts schon gefunden (obwohl Amazon immer noch ganz oben mein persönlicher Online-Shop ist).


    Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Einblick auf das Buch geben. =) Selbst wenn der Inhalt gleich ist. Alleine das Präsentieren des Buches macht auch schon einiges her. Und die Seiten sind echt wunderschön. :herz:



    Und ist bei euch die Art & Artifacts auch schon gekommen? Seid ihr zufrieden mit dem Kauf? :3

    Ich fände es klasse wenn nochmal ein 2D-Zeldateil rauskommt. Wär sowieso schade wenn das jetzt untergehen würde nur weil eine neue Konsole rauskommt. A Link between Worlds hat ja auch einiges hergegeben und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch noch einige interessante RPG's (ebenfalls in 2D) rausbringen. Zumindest wurde ich da auf meinen bisherigen Infoseiten schon gut informiert, dass sich aus der Switch einiges rausholen lässt. Vor allem mit 1080p Grafik. Normalerweise setze ich ja nicht viel drauf, aber das stell ich mir (ähnlich wie bei der PS4) echt verlockend vor so ein richtig edles 2D-Zelda. :uglylove:

    Ich hab das Spiel bisher alleine gezockt, aber bei manchen Aufgaben (zum Beispiel den Sondermissionen) wäre es ratsam wenn du dir jemanden holst der dir dabei hilft. Ich werde erst noch die letzten 5 Kostüme mir holen bevor ich noch den Monsterdungeon + Sondermissionen fertig mache. :3 Ansonsten kannst du im Einspielermodus sehr viel alleine schaffen (was auch ratsam ist da man ja lernen muss mit der Steuerung umzugehen). Stelle mir das so ähnlich wie Four Swords vor. Das geht ja auch gut alleine.

    Ich freue mich schon auf den Seasons Pass, aber ich denke fürs Erste komm ich damit klar, dass ich das Spiel ohne DLCs genieße. Das er teuerer wird könnte ich mir gut vorstellen, doch ich hoffe, dass er die ersten Monate noch den gleichen Preis behält. =) Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Sommer- und Winterpass, da da ja noch ne Story mit drinnen ist. Da wird sich der Kauf auf jeden Fall lohnen. Versuche sowieso immer das Beste aus dem Spiel rauszureißen.


    Mal abgesehen von Super Smash Bros. U und MMORPGs hatte ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit DLCs gemacht. :3

    Also die Tales of Reihe will ich auch noch spielen. :3 Wir haben zum Glück schon fast alle, weswegen ich vermutlich mit Symphonia anfange und die dann so nach und nach zocke. Grade auf Berseria bin ich gespannt. Das ist zumindest mein Ziel wenn ich die Zelda- und Pokémonreihe habe. Obwohl mich die anderen auch interessieren. :) Final Fantasy XV werde ich vlt. auch mal zocken, aber das hat sich bisher eher mein Freund vorgenommen. Wobei ich glaube wenn wir erst mal die Switch haben mit Breath of the Wild, dass wir so schnell nicht mehr wegkommen von der Wii U + Switch. :lol: Bei PS4 himmel ich besonders The Witcher 3 und Far Cry an. :herz: Die hab ich ja auch schon bei Gronkh gesehen und das sind echt Spiele die sich lohnen zu zocken.


    YAY! Mir fehlen nur noch 25 Sterne bis zum finalen Endkampf mit Bowser. :D Freue mich schon auf den 2. Teil. Ehrlich gesagt hatte ich den Endboss beim 1. nie geschafft und beim 2. hatte ich immer so meine Schwierigkeiten, doch ich bin froh, dass ich mittlerweile mich beim Zocken gesteigert habe. Dank der Hilfe meines Freundes trau ich mich sogar an die schwereren Aufgaben ran. ^^'

    Also mein Freund zockt grade Skyward Sword für sich. Was wir gerne im nebenher zocken ist Super Smash Bros. U. Da kann man sich super battlen. Ansonsten bin ich grade dabei Pony Friends zu perfektionieren. ^^ Das hatte ich zwar schon mal gemacht, aber es macht einfach Spaß wieder alles neu zu farmen. :)

    Momentan spiele ich mit meinem Freund Mario Galaxy 1 + 2 (den ersten Teil haben wir eigentlich schon fast durch). Und ansonsten bin ich grade dabei noch Phantom Hourglass + Spirit Tracks zu zocken, wo es auch sehr gut läuft. :3 Ich muss sagen, dass ich spieletechnisch grade echt zufrieden bin. Das Ziel alle Zeldateile durchzuzocken läuft gut voran und so macht es mir auch Spaß mal was Älteres wieder zu zocken. Und bis zu Breath of the Wild dauerts echt nicht mehr lange und da sind so kleinere Games einfach perfekt dafür. In Tri Force Heroes hab ich auch schon bald alle Kostüme. Weiß zwar nicht ob ich noch alle Level zocke + Monsterhort, aber ich bin froh, dass mir mittlerweile nur noch 8 Zeldateile fehlen (bis auf Zelda I und II auch alles vorhanden). :herz:


    Und Mario Galaxy macht zu zweit echt noch mehr Spaß. Finde es immer noch klasse wenn man das auf zwei verschiedenen Bildschirmen spielt. Dadurch hat man noch mehr Freiheit beim Zocken. Freu mich jedenfalls schon auf meinen GB. Da hab ich mir was ganz Besonderes gewünscht.


    :uglylove:

    Wind Waker


    1.) Wenn Link sich an die Wand presst und hin und her schaut. Ich gestehe, dass ich, als ich das erste Mal diesen Zeldateil gespielt habe, es genossen habe mit Link Ninjamäßig mich an den Bewohnern vorbeizuschleichen. Und die Blicke der Leute sind echt köstlich wenn man entdeckt wird. Ich hatte mir in Port Monee den Spaß gemacht und versucht von A. zu B. zu bekommen und ja von Niemanden angeschaut zu werden. :lol: Natürlich hab ich nach ner Zeit den Schwierigkeitsgrad gesteigert. Das hat mich auf jeden Fall sehr lange davon abgelenkt Ganondorf zu besiegen, da ich gerade diesen Trott in Wind Waker so mag.


    2.) Die Foto-Figuren. Das ist ein Detail das mir besonders ans Herz gewachsen ist. Leider hatten mein Freund und ich ein Foto verplant sonst hätten wir alle 100% abgeschlossen, doch das ist generell eine Out-of-Story-Aufgabe die mir sehr zusagt. Ich muss auch sagen, dass diese mir deutlich mehr Spaß macht als die Suche nach den Seelengeistern in Twilight Princess. Vor allem motiviert es ungemein durch die ganzen Räume zu gehen und sich seine Werke anzusehen. :3 Das Ganze erinnert mich sowieso immer ein wenig Animal Crossing, wo man ja im Museum die Fossilien sammeln muss (und das war auch ein großer Spaßfaktor bei AC).


    Minish Cap


    1.) Die Interaktion mit jedem Charakter und das Tauschen der Amulette. Das war für mich ein echt großartiges Detail. Minish Cap ist sowieso ein Zelda was sich durch seine Art von den anderen Zeldas abhebt, aber ich mochte es einfach mich mit den jeweiligen Personen zu unterhalten und dann zu sehen was der Tausch auslöst. Das ist natürlich extra so im Spiel verbaut, doch für mich ist es wirklich ein sehr schönes Detail. =)


    Ocarina of Time


    1.) Die Alterung der Charaktere und die Wandlung der Zeit. Ich finde das ist echt wahnsinnig gelungen. Das trostlose Kakariko, das zerstörte Hyrule, die Veränderung auf der Lon-Lon-Farm. Beim ersten Mal war ich echt beeindruckt wie sehr sich alles gewandelt hat. Und der 7-Jahres-Zeit-Sprung zeigt einfach, dass Hyrule nicht mehr dasselbe ist was es einmal war. Außerdem mag ich es wie die Charaktere generell als Kind und als Erwachsenen mit einem interagieren.


    2.) Der mysteriöse Hai im Labor des Professors. Das hatte schon immer eine Fasziniation auf mich ausgeübt. Es ist wirklich nur ein kleines Detail, aber ich finde es schön, dass sich da Nintendo was ausgedacht hat. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das jetzt ein Easter-Egg sein soll, doch das war einer der Gründe wieso ich so oft ins Labor gekommen bin, einfach weil dieser Hai eine magische Anziehungskraft auf mich ausgeübt hat.

    Hach ja... das klingt alles sehr romantisch. Obwohl ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis habe ein Held zu sein. Das heißt nicht, dass ich im echten Leben nichts Gutes tun würde, aber die ganze Verantwortung sollte man nicht so leichtfertig auf sich nehmen. Da wäre ich wohl eher eine Malon auf ner Ranch (zumal ich Pferde über alles liebe). Ansonsten geht es wohl jedem Zeldaspieler so, dass er sich mit Link verkörpert, da dies ja auch so gewollt ist. Ich denke manche können sich mehr und manche weniger mit Link identifizieren, da er von Teil zu Teil auch verschieden ist.


    Doch das Leben in Präludien am Meer oder auch in Ordon als Schafshüter stell ich mir da schon angenehmer vor als z.B. als Link in Ocarina of Time oder Majoras Mask, da auf diesem sehr viel Druck lastet und er im Grunde ständig von Tempel zu Tempel rennt, während man bei den anderen Zeldas auch so gewisse Rückzugsorte hat (wie z.B. seine eigene Insel oder kleine Bars zum Entspannen).


    Mein Partner ist für mich einfach mein Partner. Scherzhafterweise würde ich ihn wohl auch als meinen anmutigen Ritter und Helden Link bezeichnen, doch das basiert dann eher auf Humor. Doch ich gönne jedem diesen romantischen Gedanken eines Helden. Mein Partner ist für mich jeden Tag ein Held, denn wir sind ein gutes Team und halten zusammen. Das wär wohl das Einzige womit ich mich mit Zelda und Link identifizieren könnte, denn diese halten ja auch in schweren Situationen immer zusammen. =)

    Ich habs ja in einem anderen Thread schon erwähnt, aber ich denke ich werde mir früher oder später auch die DLCs holen, obwohl es mich nicht stören würde wenn das Ganze noch ein oder zwei Monate dauert, doch die 90€ sind es mir auf jeden Fall wert. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt was Nintendo uns noch so bietet (neben Breath of the Wild). Ist für mich auf jeden Fall ein lohnenswerter Kauf. :3

    Kann es auch kaum erwarten. Seit Skyward Sword hab ich mich nicht mehr so auf ein Zelda gefreut. Bin einfach gespannt was die Welt alles zu bieten hat und ich jubel dem Moment entgegen alles aus diesem Spiel auszuschöpfen, was es daran auszuschöpfen gibt. Genauso wie in anderen Zeldas werde ich jeden Zentimeter, jeden noch so kleinen Pixel der Welt erforschen, Theorien aufstellen und auf der Suche nach Easter Eggs sein. Es wird einfach schön sein mit den Pferden durch die Weiten der Welt zu reiten, am höchsten Gipfel der Erde zu stehen, mit dem Snowboard das Gefühl von Freiheit erleben...


    Ich glaube jeder wird dieses Spiel anders empfinden, aber das ist es was für mich das Zocken ausmacht. Es ist einfach schön zu hören wie jeder etwas anderes entdeckt und erlebt. Und genau auf diesen Austausch freue ich mich besonders. Sowohl unter meinen Freunden und Familie, aber auch hier in diesem Forum. =)

    Ich werd sie mir vermutlich auch holen. Weiß nur noch nicht ob ich mir das Paket gleich zu Anfang hole, aber so etwas lass ich mir doch nicht entgehen. Auch wenn 20 € schon einiges sind. :3 Klingt auf jeden Fall interessant. Obwohl ich vermutlich auch ohne DLCs mehr als genug beschäftigt sein werde mit der wunderschönen neuen Welt, aber wie bei HW werde ich mir wohl auch hier alle DLCs besorgen. :herz:

    Danke I am Error. Hab erst mal die vorbestellt und die andere storniert. Ist mir auch lieber die auf der Seite meines Vertrauens vorzubestellen. Oh Mann... ich kann März kaum abwarten. Mit Breath of the Wild, Darksiders, Art & Artifacts und auch noch so ner tollen Collectors wird das neben Mai und November einer der besten Monate des Jahres. :herz:

    Waren ja gestern im Kino. Und OH MEIN GOTT... der Film ist einfach der oberhammer! Ich liebe ihn. Musste so viel mitfiebern, lachen und teilweise auch weinen. Der Film hatte einfach ALLES was ich mir an einen schönen Film vorstellen kann. Doch den Rest setze ich mal in Spoiler, für alle die ihn noch nicht gesehen haben. :herz: War übrigens auch ein super romantisches Valentinsgeschenk was mein Freund und ich uns gegenseitig geschenkt haben. <3



    Jedenfalls werde ich jetzt noch den 1. und 2. Band auf jeden Fall verschlingen. :uglylove:

    Ich bin echt froh in dem Monat zumindest Geburtstag zu haben, aber ja... das wird er garantiert. Freue mich schon auf die Amiibos. Die Vitrine ist richtig schön gefüllt mit Amiibos und da werden die garantiert auch noch Platz darin finden. :3 Bis auf den Bokoblin sprechen mich echt alle Amiibo an. Sehen richtig schick aus. :eins:


    Der Link auf dem Pferd ist aber echt schön geworden. :herz: Auf so einen Amiibo hab ich schon seit Längeren gewartet.