Beiträge von LadyThumperGirl


    1. Film Grafik 1


    Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokemon Mewtu auftaucht - geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltesten aller Pokemon. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, dass es stärker ist als alle anderen. Deswegen lockt es Ash, Pikatchu und die übrigen zu einem Pokemon-Wettkampf, wie es ihn noch nie gegeben hat. Mewtu gegen Mew. Die Super-Clone gegen die Pokemon. Der Ultimative Showdown.... es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der ganzen Welt! Zusätzlich gibt es den Kurzfilm PIKATCHUS FERIEN und noch nie veröffentlichte Szenen. WIE MEWTU ENTSTAND - zu sehen vor dem Spielfilm. Eine Vorschau mit ersten Szenen aus dem zweiten Pokemon-Kinofilm - zu sehen nach dem Spielfilm.


    Kritik: Liegt es an der Nostalgie oder einfach weil ich schon immer ein kleiner Pokemonfan war? Wobei diese Phase mit der Pokemon-Serie längst über ist, jedoch kann ich mir die Filme immer und immer wieder anschauen. Vor allem der erste Teil ist besonders anrührend durch die Endszene wo Ash versteinert wird. Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte unbedingt mal reinschauen. Lohnt sich. Vor allem weil zum ersten Mal richtig gute Kampfszenen zwischen den Pokemon gezeigt wird und die Musik sehr gut den Emotionen der Protoganisten angepasst ist. Kann es also nur weiterempfehlen.


    2. Film Grafik 2


    Alles fängt mit einem harmlosen Spiel an. Ash Ketchum ist mit seinen Freunden nach einem Sturm auf der Insel Shamouti gestrandet, ebenso das intrigante Team Rocket. Ashs Clique wird von den mit Masken verkleideten Einheimischen begrüßt. Es ist ein normales Touristenritual, das gerne vor dem gerade bevorstehenden Jahresfest aufgeführt wird. Als die Einheimischen erfahren, dass Ash ein Pokemon-Trainer ist, sehen sie eine alte Prophezeiung bestätigt: Ein Trainer ist der Erwählte und er soll die Insel und die Legende bewahren. Auch das ist Teil einer Inszenierung für Touristen, doch Ash lässt sich überreden, mitzuspielen. Seine Aufgabe ist es, von der Feuer-, der Eis- und der Blitzinsel jeweils eine Kristallkugel zu holen und diese dann auf das Heiligtum oben auf dem Berg zu tragen.


    Doch schneller, als alle dachten, wir aus Spaß Ernst. Der mächtige und schwerreiche Lawrence III befindet sich ebenfalls mit seiner von Propellern gesteuerten und mit Kanonen bestückten Flugmaschine im Gebiet von Shamouti. Er will die drei Vogel-Pokemon Lavados, Zapdos und Arktos fangen und als Köder benutzen. Sie sollen ihn zu Lugia, dem geheimnisumwobenen Meeresmonster bringen, das als Wächter der Elemente gilt. Das die Vögel-Pokemon für die Harmonie verantwortlich sind und das plötzlich alle Elemente verrückt spielen und die Erde unterzugehen droht, scheint Lawrence III nicht zu interessieren. Es liegt nun an Ash und den Pokemon, dem bösen Treiben ein Ende zu machen...


    Kritik: - folgt noch -


    3. Film Grafik 3


    Eine Katastrophe bricht über Greenfield herein, als der Ort unter einem riesigen Teppich aus Kristallen verschwindet. Ash, Pikachu und ihre Freunde wollen versuchen, die einst so schöne Stadt von diesem Fluch zu befreien. Bei ihrem Eintreffen entführt das legendäre Pokémon Entei auch noch Ashs Mutter in die Kristallwelt. Ash macht sich auf zu ihrer Rettung, ohne zu wissen, was ihn erwartet: ein junges Mädchen, dessen Traumwelt sich in eine albtraumhafte Realität verwandelt hat. Und dahinter steckt das einflussreichste Pokémon, das jemals existiert hat - Icognito.


    Kritik: - folgt noch -

    Oh je... da weiß ich viel. Benehme mich in manchen Spielen echt wie ein kleines Kind :3


    • Ich hab auch nen Tick irgendwo runterzuspringen nur um festzustellen wie tief es ist
    • Manchmal mach ich mir mein "eigenes Abenteuer" (wenns schon durchgespielt ist) und schländer durch ganz Hyrule und denk mir dazu ne Geschichte aus
    • Wenns was gibt was ich gerne mag dann ist es mit Epona Gegner von den Wildschweinen knallen
    • In OOT hab ich die Angewohnheit "mysteriöse Stellen" zu suchen, was meist eine halbe Ewigkeit dauert, doch es macht Spaß so neue seltsame Dinge herauszufinden (in Zelda gibts auch neben der Storyline ja immer viel zu entdecken)
    • In Wind Waker bin ich gerne auf der Bastion und jungle da rum, einfach weils Spaß macht
    • Ich hatte mich auch schon oft einsperren lassen in der Bastion
    • Manchmal bau ich einfach Mist und schmeiß mit Bomben um mich rum, terrorisier das Dorf und sing dabei vor mich hin
    • Ich spiel manchmal auch so in der Langeweile und versuch die besten Heldentode zu finden
    • In OOT zerschlag ich gerne alle Vasen um mich herum
    • In Skyward Sword hatte ich irgendwie die Angewohnheit auf die dümmsten Arten zu sterben (zum Beispiel in der Nacht runterspringen, obwohl der Vogel nicht kommt)
    • Dann hab ich auch gerne Minispiele gemacht und mich beim Angeln voll geärgert wenn der Fisch nicht kommen wollte
    • ...


    Könnte die Liste noch ewig weiterführen. Bei Zelda hab ich allgemein die Angewohnheit rumzublödeln, aber auch bei anderen Spielen. :D Und mit meiner Verpeiltheit und Orientierung endet das meist in Chaos und Gelächter, vor allem wenn jemand dabei zuschaut.

    Heath: Herrlich... ich muss einfach antworten. Du hast mich mit deinem Beitrag echt zum Schmunzeln gebracht. So wie du es so direkt gesagt hast und gleichzeitig auch die ganzen Klischees unterteilt hast und dabei (nicht zu vergessen) alles so schön auf den Punkt gebracht hast musste ich mich echt zusammenreißen um nicht vor Lachen vom Stuhl zu fallen, denn ich kann nicht anders als dir dabei zuzustimmen.


    Das Strange ist ja, dass ich mal so ein Fangirl war, aber mittlerweile ist diese Phase von mir abgeflaut. Lag wohl auch an der Pubertät/Jugend/Erwachsenwerden. Ich weiß ja wie diese Mädchen so ticken. Meistens liegt es wirklich daran, dass sie noch keinen Freund hatten und stillen ihre romantische/sexuelle Lust dann mit diesen "Geschichten" die sich natürlich immer um dasselbe drehen. Da ich ja selber mal so war und aus Erfahrung spreche kann ich das eigentlich gut nachvollziehn, aber mittlerweile muss ich selbst bei Heten-Paaren wie "Hermine/Draco" die Augen rollen, denn ich will nur noch kuppeln was auch realistische Bahnen hat.


    =) Danke für deine offene Meinung. Du hast wohl alles auf den Tisch gebracht was gesagt werden musste. Bin immer noch am Schmunzeln. Zwar mag ich grade Yuri-Geschichten gerne, aber auch nur dann wenn sie realistisch sind, wobei ich manchmal schon Klischees vorzieh. Liegt aber daran, dass in mir halt "Die Romantikerin" steckt.


    Liebe Grüße


    LadyThumperGirl

    Dieser Beitrag spiegelt nicht mehr die aktuelle Sichtweise wider!


    Ich hatte in den letzten Tagen festgestellt, dass ich irgendwie manchmal so gar nicht in meine sogenannte "Geschlechterrolle" passe. Eigentlich macht mir das ja nichts aus, aber vor allem beim Einkaufen (wenn ich Fleisch, Chips & Co. einkaufe) passierts mir immer öfters, dass man mir Blicke zu wirft. Und ich hab echt mehr was von einem Kerl als von einer Frau. Das hat jetzt nichts mit "Ich bin hart im Nehmen" zu tun, sondern eher so Eigenheiten die auch bei einem Mann wiedererkenne. Ich kann ja auch gerne versaut sein, lieb es in Männerklamotten rumzulaufen und bin nicht so sehr auf die weibliche Vorzüge bezogen. Zumal ich zugeben muss, dass ich sowohl auf Frauen als auch auf Männer stehe. Ich reiß gern Witze und blödel auch mal gerne rum, komme mit Männern viel besser aus, bin auch gerne mal ein wenig versaut und auch so fühl ich mich in der Rolle eines Mannes manchmal echt wohler.


    Natürlich gibt es heutzutage nicht wirklich mehr Klischees (wobei es mir in Österreich schon passiert ist, dass Frauen noch vor den Herd kommen und Männer halt in die Arbiet gehen :skeptisch: Mag ich nicht. Bei mir muss das alles schön aufgeteilt sein. Mag zwar auch gerne kochen, aber dann schon eingeteilt, bzw. abwechselnd), doch gibt es in der Stadt schon noch viele Gruppen (also ne bestimmte Zielgruppe - meist Jugendliche, Mädchen oder auch Jungs) die halt da schon noch Vorurteile gegenüber Leuten wie mir haben, grade weil ich doch sehr aus dem Rahmen der Norm falle. Na ja, ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit mir, aber es ist manchmal schon hart für mich wenn ich so schief von der Seite angeschaut werde. Ich leg zwar nicht viel wert drauf was andere von mir denken, aber wenn man sich immer in derselben Stadt bewegt und Menschen doch öfters begegnet kann das schon unangenehm werden.

    :grinning_face_with_sweat: - byMyself. Ich hab echt gar nichts mitgekriegt. Oh Mann... da sieht man mal wieviel man in diesem Forum mitkriegt, aber wer hätte schon damit gerechnet? :D Hab mich eh schon gefragt wie's bei den anderen läuft mit dem Test, da mir selber einfach 0 aufgefallen ist. War schon verdächtig, aber ehrlich gesagt hatte ich die Hängerer auch auf meinen PC geschoben, wobei ich die meiste Zeit da noch mein Laptop hatte weswegen ich wirklich dachte, dass es von dem kam. Beim PC wärs mir wohler aufgefallen. ^^ So oder so... guter Test. Lustige Idee. ^^

    Ja, ich habs momentan mit Creepypasta, aber ich finde diese Geschichten echt interessant, aber zum Teil auch voll gruselig. Kennt ihr die Geschichte mit Ben? Bin von der Pokemon Lavandia-Story zu der Majoras Mask Story gekommen. Da ist eine kurze Beschreibung der Geschichte:


    Zitat

    Ein Zelda-Fan namens Matt, im Internet unter dem Nick "Jadusable" bekannt, klapperte eines Tages einen Straßenflohmarkt ab, da er auf der Suche nach Videospielen war. Er traf einen seltsamen alten Mann mit vielen verschiedenen N64-Spielen und kaufte ihm eine wirklich komisch-aussehende Cardridge von Majoras Mask ab, da er vor einiger Zeit eine N64 geschenkt bekam und sich dazu entschloss, verpasste Titel nachzuholen. Als Matt fragte, wieviel das Spiel kostet, grinste der alte Mann nur verdächtig und schenkte es ihm prompt. Der alte Mann kam ihm sehr suspekt vor.


    Freudig und gut gelaunt startete er bei sich zu Hause das Spiel. Auf dem Modul befand sich bereits ein Spielstand, "BEN". Der Spielstand war kurz vor dem Finale, also ließ Matt ihn unberührt und startete ein neues Spiel mit dem Namen "Link". Während dem Spiel traten einige Macken auf: Fehlende Texturen, umkehrte Musik und Grafikfehler. NPC's nannten ihn weiterhin "BEN", obwohl sein Spielstand "Link" hieß. Er beschloss, ein neuen Spielstand zu kreieren und den 4.Tag-Glitch auszuprobieren. Ab da wurde es noch schlimmer. Mysteriöse Dinge passierten: Das Gesicht des Maskenhändlers erscheint ohne Vorwarnung und eine merkwürdige Link-Statue tauchte überall im Spiel auf. Matt fühlte sich beobachtet...


    Wie denkt ihr darüber? Ich weiß, dass das meiste nur Gerüchte sind, doch ich finde das ehrlich gesagt wahnsinnig interessant. Das macht das Spiel noch interessanter, zumal Majoras Mask sowieso schon mit so vielen Mysterien gespickt ist. Würd mich über Antworten und Meinungen freuen. ^^

    Hallo Leute. Okay ich hab das über ein Video gesehen und fühle mich sehr dazu verführt das Thema anzusprechen. Wie denkt ihr darüber? Ich bin grade mehr als schockiert und weiß selber nicht was ich davon halten soll. Zwar hab ich das Lavendia Theme im Originalen noch nicht angehört, aber vermutlich nur weil ich davor zurückgeschreckt bin als ich die Symptome davon hörte. Angeblich soll es echt starke Kopfschmerzen hervorrufen. Ob da mehr dran liegt weiß ich nicht nur, dass ein paar von denen tatsächlich Kopfschmerzen hatten, laut Erfahrungsberichte.


    Ich weiß nicht... wie denkt ihr darüber? Finde das Thema echt interessant. Vor allem der Geist in der Tonspur und die Icognito-Worte am Schluss. Bin grade etwas verstört.


    Würd mich über viele Antworten zum Diskutieren freuen. ^^

    xD Also ich finds lustig. Vor allem das hier:


    Du bist zurzeit als Tester im Forum eingetragen. Sobald du sicher bist, dass dir eine Veränderung am Forum auffällt, schreibe mir eine PN (*schreib schreib*).
    Test-Phase: 0


    Da bin ich ja mal gespannt was sich da im Forum regt. :D Und vor allem zu welchem Zweck. Mann, ich mag das gar nicht wenn man mich so dermaßen auf die Folter spannt. xD

    1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt ?


    Ich würde wohl stillschweigend meine Arbeit erledigen, wobei in Skyward Sword sieht man ihn ja reden, nur hört man nicht seine Stimme. Manchmal frag ich mich ob Link stumm ist. Deswegen kann ich nicht sagen ob ich da gesprächig wäre als Link. Vermutlich hätte ich ziemlich Bammel vor den Tempeln und würde mich fragen wie ich mich fühle wenn ich nach dem Game Over plötzlich wieder da bin. Muss doch voll das seltsame Gefühl sein. :D


    2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer lieblingsLink Schwert ?


    Entweder der aus Twilight Princess. Weil er so anmutig und schön ist, außerdem gefällt mir sein Charakter. Oder der aus Wind Waker. Ich mag seine Gesichtsmimik einfach. Musste so lachen als er mit dem Fass abgefeuert wurde. Die zwei Links sind mir definitiv am Sympathischsten.


    3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda Zelda in der nähe wäre?


    Als Kerl? Ich weiß nicht. Kommt drauf an. Entweder wäre ich angetan von ihr oder ich hab mich in eine andere aus Zelda verliebt und würde um deren Herz kämpfen, obwohl Link sowieso der Womanizer ist. Schwer zu sagen. :zwinkern:


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?


    Boah, ich glaube Tingle würde mir ganz schön auf die Nerven gehen. Bei Ghirahim würde ich mir eher einen ablachen, weil ich seine leicht schwule Art einfach zu genial finde. Mhm... echt schwere Frage. Das Goronenbaby aus Majoras Mask würde mir wohl ganz schön auf den Senkel gehen. Bei diesem einen tanzenden Typen, der halbnackt auf dem Eispilz tanzt würde mich vermutlich eher irriteren. Kommt wohl auch auf die Situation an.


    Gute Fragen. :lol: Ich wär halt ein sehr weiblicher Link. Ob ich da immer noch so ein Womanizer wäre... na ja, ich glaub ich wäre da eher bei den Kerlen begehrt, wobei die in Zelda nicht grade das Highlight sind ^^

    Ich habs als Kind mal angeschaut und war mal ein echter Fan davon. Hab mir mal Dragonball angeschdaut und irgendwie kommt mir die Vorgeschichte so lange vor. Na gut, hab nur die ersten Episoden geschaut, doch irgendwie ist Dragonball nicht ganz so das meine. ^^ Na ja, ist halt nicht jedem das seine. Steh glaub ich mit meiner Meinung mehr oder weniger alleine *auf andere Beiträge schau*

    Merlin
    Die neuen Abenteuer


    In Camelot herrscht König Uther Pendragon, der Magie zum Schwerverbrechen erklärt hat. Das Anwenden von Magie wird mit dem Tod bestraft. Dies macht es nicht gerade leicht für den jungen Merlin, der erst kürzlich in die Stadt gezogen ist. Er lebt beim Hofarzt Gaius, der schnell seine magischen Fähigkeiten erkennt, ihn jedoch bei jeder Gelegenheit in Schutz nimmt.


    Es dauert nicht lange, bis Merlin zum ersten Mal Prinz Arthur begegnet. Nach der ersten Auseinandersetzung zwischen den beiden gehen sie sich aus dem Weg, doch als Merlin Arthurs Leben rettet, bestimmt Uther, dass Merlin zur Belohnung Arthurs Diener wird. Zunächst sind beide nicht sehr begeistert, aber bald entwickelt sich eine freundschaftliche Beziehung, die beide aber oft nicht richtig wahrhaben wollen. Merlin erfährt von einem Drachen, der unter Camelot in Gefangenschaft lebt, dass es sein Schicksal ist, Arthur zu schützen und ihm bei seinem vorbestimmten Weg beiseitezustehen.


    Kritik


    Jeder der was für Magie und Mittelalter übrig hat dem kann ich Merlin nur ans Herz legen. Die Mischung aus Humor, Abenteuer und in manchen Stellen sogar Liebe sind einfach eine gute Kombination. Ich kenne keine Serie die mich so gefesselt hat wie diese. Mit seinen mittlerweile 4 Staffel gehört die Serie zu meinen Lieblingen. Die Zankereien zwischen Merlin und Arthur, die düstere Stimmung, die man vor allem in der 3-4 Staffel zu spüren bekommt und die Charaktere, die durch die gute Besetzung gut in Szene gesetzt wird, macht diese Serie zu etwas ganz Besonderen.


    Viele kennen vielleicht die Geschichte von Merlin, vom Zauberer und auch die Charaktere, wie sie erzählt wird, doch hier erfährt man wie alles nacheinander abgelaufen ist. Natürlich ist das meiste hinzugefügt und verändert, doch am Ende ist die Geschichte so wie man sie auch aus manchen Büchern kennt, bzw. mal gelesen hat.


    Auf was ich hinaus will ist einfach dieser Zauber der Geschichte und vor allem die Hauptcharaktere: Arthur, Merlin, der Drache im Schlosskeller, Morgana, Uther, ... Sie sind es ja, die diese Geschichte ausmachen. Ich bin grade dabei die letzten Folgen der 4. Staffel zu schauen und kann nur sagen, dass ich total gefesselt bin.


    Hier ist der Trailer zur ersten Staffel :zwinkern: Wer mal reinschauen will:


    http://www.youtube.com/watch?v=iPxq3myiQF0

    Hab ich auch probiert, aber diese blöden Flugvögel haben mich immer in den Abgrund gehaut. :D Da kamen dann die ganzen Flüche her, aber da hast du Recht: Ist ja nicht nur in Zelda so. In einem Spiel war ich besonders aggro. Nämlich in Super Mario Sunshine. Diese Jump n' Run Welten. Finde aber das gehört zu Spielen dazu. Spaß und Lacher sind toll, aber ich finde jedes Spiel sollte so seine Fruststellen haben. Wäre ja langweilig wenn die Spieler ständig unterfordert wären mit den Quests. :zwinkern:

    Ich weiß noch in Zelda Twilight Princess wo ich diese Aufgabe mit dem Fass erledigen muss... Gott, wie ich das gehasst habe. 10-20 Versuche und es hat immer noch nicht hingehauen. Obwohl ich versuchte geduldig zu sein (leider ne Macke von mir) ist es mir einfach nicht gelungen. Im Slalom bin ich jeden Gegner ausgewichen, doch es wurde immer wieder zerstört oder es war zu spät und das Wasser hatte die Wirkung verloren. Irgendwann bin ich dann total ausgerastet und brauche 1-2 Wochen Pause um es dann nochmal zu probieren. Nach dem x-ten Versuch hatte ich es schließlich geschafft und war unendlich erleichtert. Das war wohl einer der schlimmsten Zelda-Quests überhaupt. :rolleyes:

    Zu 35 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.
    Dieses Profil hatten 17.3990 % der 4506 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 35 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!

    Ich hatte dazu mal nen Fanfiction geschrieben wie ich darüber denke. Weiß nicht ob das hier wirklich reinpasst :zwinkern: