Beiträge von LadyThumperGirl

    Ich kenne ja meine persönlichen Klischees:


    - Bayern trinken nur Bier
    - Lieben BMWs
    - Und Männer tragen nur Lederhosen
    - Und Frauen Dirndl


    :xugly:


    So true... not!


    Ich trinke zwar Bier, aber am Liebsten Radler. Es stimmt. Bayern mögen tatsächlich BMWs voll gerne. Das hat sich sogar öfter bewährt, aber ich denke es ist trotzdem noch ein Klischee, sonst würde jeder Bayer einen BMW haben. Was nicht der Fall ist. :lol:


    Und der Rest ist sowieso Unsinn. Ich weiß zwar, dass bei Frühlingsfesten & Co. oft Dirndl und Lederhosen getragen werden. Doch im Alltag sind wir ganz normal gekleidet. *zwinker* Sind ja auch nur Menschen. :3 Oder denkt ihr wir gehen mit Dirndl und Lederhosn zur Arbeit?


    Ein sehr schönes Klischee:


    - Bayern schimpfen mit Herzblut. :ugly:


    Und das ist eine, wie ich finde, sehr schöne, herzliche Eigenschaft, die bei mir auch teilweise zu finden ist.

    Ich bereue es nicht, dass ich mir die Sonderedition geholt habe. Denn mittlerweile ist diese bei Amazon restlos ausverkauft und auf Ebay kommst du nur noch für schlappe 200€ ran. :eins: Zudem finde ich das Lila-Blaue-Design sehr hübsch. Ein Merchandise was ich auf jeden Fall nicht bereue und ich hoffe, dass man dort auch schöne Bilder zu dem neuen Breath of the Wild findet. Bin allgemein gespannt wie groß die Unterschiede zu Hyrule Historia sind. :3

    Ravio: Ich würde mich freuen wenn Stardew Valley auch für die Playstation 4 erscheint. Einfach weil ich es mit dem Controller als gemütlicher empfinden würde als auf der Switch. Da ist natürlich jeder anderer Meinung, doch mittlerweile bin ich zu 98% Konsolenspieler. Es gibt zwar Spiele auf Steam die ich gerne zocke, doch größtenteils greife ich dann doch zu Handheld und anderen Konsolen. :)

    Ich glaub ich werde auch mal diesen Macha-Tee probieren. Hab ja schon einiges davon gehört. Bisher kenn ich nur den grünen Tee, allerdings eher in Eistee-Form. Bin aber auch für alles offen. Hab auch schon Tee in seiner pulversierten Form probiert. Allerdings weiß ich selber nicht genau welchen. :)


    Was ich noch gerne mag ist Chai Latte. Obwohl ich jetzt nicht weiß ob das direkt zu den Teesorten gehört oder eher eine Art "Kaffee" ist. Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären. :xugly:


    Was ich so gar nicht mag sind diese Tees wie z.B. "Heiße Liebe", usw. Das ist mir 1. zu kitschig und 2. zu süß. Da sind bei mir schon Hagebutte und Früchtetee die Grenze. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Kenn sogar welche die auf diesen Kitsch stehen, doch mir ist dann doch lieber die "normale" Teesorte lieber. ;D Wobei man sich da ja drüber "streiten" kann.

    Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe hab ich mir Nintendogs + Cats gekauft. Und das Spiel kann einen echt den Tag versüßen. Die Hunde sind so dermaßen putzig gestaltet und es ist wirklich grafisch besser ausgereift. Man merkt den Sprung von DS zu 3DS. :) Ansonsten mache ich mich gerade daran alle Zeldateile nachzuholen bis zum Release von Breath of the Wild.


    Besonders happy bin ich über Hyrule Warriors (wenn auch ein Spin-Off) und Minish Cap, denn dieses Spiel blieb mir lange verwehrt und es war echt wunderschön. Es gehört definitiv zu meinen Top 3 2D-Zeldas, obwohl ich ja noch nicht weiß wie die anderen 2D-Zeldas so werden. :3


    Gizmo: Ich hoffe inständig, dass es auf dieser und vielleicht sogar anderen Konsolen erscheint, denn dieses Spiel ist ein Must-Have für mich. :herz: Harvest Moon ist ohnehin eine sehr tolle Reihe. Doch das Spiel hat echt das Beste aus der Reihe herausgeholt, auch wenn es kein offizieller Ableger davon ist. :3

    Ich trinke gerne Earl Grey, Zitronentee (durch ein Erlebnis für mich persönlich noch ein besonderes Geschmacks Erlebnis), Hagebutten, aber auch Kräutertees. Hab Probleme mich festzulegen, aber dank einer raffinierten Teebox hab ich jeden Tag die Qual der Wahl. ;)

    Nintendogs + Cats auf dem 3DS. Für mich einfach super, da ich mir die Version schon immer gewünscht hatte und ich das Feature mit den Katzen sehr mag. :) Bin sowieso ein großer Fan von Simulatoren und Lifegames wie Nintendogs, Anomal Crossing & Co.

    Da ich Amazon Prime Kunde bin hab ich natürlich bei Amazon vorbestellt. :3 Wir haben hier sehr zuverlässige DHL-Postboten, die das sogar immer zeitig wenn nicht sogar ein paar Tage früher bringen. Ich verlasse mich da ganz auf Amazon.


    Mittlerweile kommt mir die Wartezeit immer länger vor. Ich bin einfach schon total hibbelig vor Vorfreude auf das Spiel. :herz: Das letzte Mal wo ich so aufgeregt war, war bei Skyward Sword. Da bin ich sprichwörtlich in den Laden gestürmt. ^_^

    Huhu! ^^'


    Ich bräuchte auch mal Hilfe bei Hyrule Warriors. Und zwar nage ich grade etwas an der Goronen-Aufgabe mit Darunia (im Storymode) und bin leider schon mehrmals gescheitert.


    Habt ihr einen guten Tipp wie ich mein Hauptlager verteidigen kann und gleichzeitig Darunia besiegen kann? Bin damit etwas überfordert. :xugly:


    Danke schon mal im voraus.

    Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich schätze mal, dass ein Teil der Zoras sich schneller entwickelt hat, aber irgendwie kommt dieser Charakter mir auch nicht ganz schleierhaft vor. Vermutlich ist es ein Storycharakter, weswegen ich mir da noch einen besonderen Hintergrund vorstellen kann.


    Ich lasse mich überraschen. Finde es aber toll, dass so viele Völker vorkommen im Spiel. :herz:

    Ganz schön happiger Preis für eine First 4 Figures, aber ich denke mal, dass das großen Sammlerwert hat. Obwohl es mich optisch jetzt nicht soo anspricht. Es ist halt eine Maske auf einem Baumstumpf. Die Anspielung dahinter ist sehr schön, doch die anderen Figuren wecken dann doch mehr mein Interesse. Vielleicht auch weil ich mehr mit dem "Menschlicheren" anfangen kann. :)

    Hallo Leute,


    Ich wollte einmal fragen wie lange der E-Shop eigentlich noch verfügbar sein wird. Sowohl für den 3DS, als auch für die Wii U, da ja am 3. März ja schon der Release der Switch ist.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass hier jemand Bescheid weiß.


    Danke. =)


    LG, LadyThumperGirl

    Ich behandel dich ganz neutral wie jeden User hier. Das liegt daran, dass ich dich blockiert habe, was auch mein gutes Recht ist. Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen. Außerdem lese ich alle Beiträge die mich interessieren (dich mit eingeschlossen). Da du ein Teil dieses Forums bist musst du halt auch mal mit Kritik oder Meinungsäußerungen rechnen. Das ist normal in Foren. :)

    *Staub wegpust* *hust*


    Ich weiß ich komme 5 Jahre zu spät, doch ich konnte endlich... na ja... eigentlich schon vor einem Jahr... in den Genuss von Ocarina of Time 3D und Master Quest 3D kommen und bin wirklich begeistert von all diesen Details. Man merkt, dass sich die Entwickler Mühe bei dem Spiel gegeben haben und ich hätte nicht gedacht, dass der New 3DS XL das Spiel nochmal um vieles mehr aufwertet. Es ist einfach ein Genuss. Die Farben, die Schatten- und Lichteffekte. Vor allem der Kampf mit Ganondorf war wirklich episch. Und das alles gemütlich im Bett. Ich mag beides gerne. Mit einer guten Verlängerung kann man sich ja auch ins Bett lümmeln bei der N64, doch allein die ganzen Easter Eggs und Anspielungen die im Spiel enthalten sind machen das Spiel, was ohnehin zu meinen absoulten Favoriten der 3D-Zelda-Reihe gehörte, zu einem noch größeren Meisterwerk als es ohnehin ist.


    Schön finde ich auch, dass man, wenn man OOT 3D geschafft hat, zwischen den blauen und grünen Link im Hauptmenü einfach so hin und herswitchen kann. Das hat einfach was und irgendwie war ich auch voll stolz als ich den erneuerten Titelbildschirm zum ersten Mal bewundern konnte. Ich hätte niemals gedacht mal Ocarina of Time auf Handheld zu spielen. Das ist einfach ein ganz anderes Gefühl und mit der verbesserten Steuerung des New 3DS macht das nochmal ne Menge her. Da ist es sogar angenehmer den 3D-Effekt zu verwenden. Hatte jedenfalls mindestens doppelt so lange beim Spielen gebraucht, da ich mir einfach die Zeit genommen hatte wirklich jeden Pixel genau zu erforschen und die Atmosphäre in mich reinzusaugen. Allein vom farblichen Aspekt her fand ich den Teufelsturm, wie er am Ende einbricht, am Beeindrucksten. Vielleicht liegt es auch einfach an den schönen Lilatönen. Das sieht echt unglaublich aus. :3



    Soo... genug gelobt. Kann eigentlich keine Kritik geben, da mir dieses Spiel ausnahmslos gefällt und ich es sicher noch öfters zocken werde. Was für mich sowieso ein großes Hauptkriterium bei jedem Spiel ist: Der Wiederspielwert! :eins: