Beiträge von Osaki

Mein letzter Film war "Geständnisse" oder auf englisch "Confessions"
    Es handelt sich um einen japanischen Pyschothriller der unglaublich gut ist, hut ab. Hier Infos aus Wikipedia (Link)

Spoiler anzeigen
    Zitat

Im Klassenzimmer einer siebten Klasse verkündet die Lehrerin Moriguchi am letzten Tag des Schuljahres, dass sie nicht mehr als Lehrerin arbeiten werde. Sie erzählt vom Tod ihrer vierjährigen Tochter Manami, die vor einigen Monaten im Schwimmbecken der Schule ertrunken ist. Moriguchi hat inzwischen herausgefunden, dass zwei Schüler aus der Klasse für Manamis Tod verantwortlich sind. Sie erklärt, dass sie nicht den normalen Rechtsweg beschreiten wird, sondern bereits eine eigene Rache beschlossen habe. Sie erklärt, dass sie HIV-positives Blut von Manamis biologischem Vater Sakuramiya, der sich aufgrund seiner Krankheit von Moriguchi getrennt hat, entnommen und in die Milchtüten der beiden Schüler hinzugefügt habe. Daraufhin geben sich die beiden Schüler durch ihr Verhalten zu erkennen.

Nach den Sommerferien wird Shuya (Schüler A), einer beiden Mörder, von den Klassenkameraden gemobbt. Zum Teil kann Shuya seine mögliche HIV-Infektion zunutze machen, um die Schikanen in der Schule zu überwinden. Shuya lässt sich einen Bluttest unterziehen. Es stellt sich heraus, dass er HIV-negativ ist. Shuya fühlt sich jedoch nicht erleichtert, sondern fällt in Verzweiflung.

Naoki (Schüler B) kommt nicht mehr zur Schule. Er hat Angst, an der Krankheit AIDS zu sterben und wäscht sich nicht mehr. Auf jede Annäherung seiner Mutter reagiert er aggressiv. Auch der neue, engagierte Lehrer Terada kann ihn nicht erreichen. Naokis Mutter will aus Verzweiflung ihren Sohn umbringen, es kommt zu einem Kampf, in dem Naoki schließlich seine Mutter tötet.

In Rückblenden ist zu sehen, wie Shuya von einer Scheidung der Eltern traumatisiert wird. Er sehnte sich nach der Liebe seiner karriereverliebten Mutter. Shuya hat ein sogenanntes Anti-Diebstahl-Portemmonaie erfunden, das Stromschläge verteilt. Obwohl seine Erfindung bei einem Wettbewerb ausgezeichnet wurde, schaffte er es nicht auf die Titelseite einer Zeitung, auf der stattdessen von einem kurz zuvor passierten Familienmord berichtet wird. Als Shuya erfuhr, dass seine Mutter ihn verlassen wollte, um erneut zu heiraten, schmiedete er einen Plan, um durch den Mord an Moriguchis Tochter vermehrt Aufmerksamkeit zu bekommen. Shuya verpasst Manami einen Stromschlag, wovon sie ohnmächtig wurde. Naoki wollte offenbar Shuya imponieren und warf, um sich zu beweisen, die kleine Manami in den Pool.

Die Tat wird in den Nachrichten nicht erwähnt, da Lehrerin Moriguchi dies strategisch verhinderte, um letztendlich die Angelegenheit selbst in die Hand nehmen zu können. Shuya hat Sehnsucht nach seiner Mutter. Shuya tötet eine Klassenkameradin, die eigentlich Gefallen an ihm fand. Er platziert am letzten Schultag in der Aula eine Bombe, um einen Massenmord an den Schülern zu begehen. Shuya will während seiner Rede mit seinem Handy die Zündung aktivieren, doch die Explosion scheint auszubleiben. Er entdeckt, dass die Bombe unter dem Pult entwendet wurde. Shuya erhält einen Anruf von Moriguchi, die ihm mitteilt, dass sie zuvor die Bombe im Büro seiner Mutter versteckt hat. Shuya stellt entsetzt fest, dass er statt den Schülern seine eigene Mutter getötet hat und bekommt in der Aula einen Weinkrampf. Moriguchi taucht auf, sie scheint nun die Rache vollendet zu haben.

Ich kann ihn nur empfehlen :eins:

PS: Die Japaner haben es echt drauf ;D

Prince auf Persia gibt es auch auf Gamecube? Wusste ich garnicht aber jedenfalls kann ich es nur wärmstens empfehlen, die Spiele sind echt gut. Besonders Warrior Within hat mir gefallen auch wenn es ein bisschen kurz ist ^^ ich versteh nicht wieso es ab 16 ist, so schlimm ist es nun auch nicht :rolleyes: leider habe ich nicht den dritten teil gespielt, lediglich eine demo aber auch die war schon überzeugend

Ja, das gute alte Spährobrett. Ich hab es als ich das erste mal gespielt garnichts verstanden und bin seltsamer weise ohne leveln bis zu dem unterwasserroboter am illuminum gekommen :lol: hat kimahri überhaupt einen eigenen weg? er hat doch im zentrum bei spährobrett angefangen aber so bestimmte techs (außer dragonik) hat er nicht oder?

Früher habe ich Hyrule als Hürüle ausgesprochen, Vaati als Faati und Ganondorf als Ganandorf. Triforce, Zora und Zelda so wie es steht.
    Heute aber spreche ich es als Heirühl, Waati, Gänendorf, Treiforce und Selda aus. Nur Zora ist gleich geblieben :lol:

Zitat

Kreuzen der Todesklingen => zwei Leute sind tot
    Destruktionsspeer => Der Dritte ist im Zustand Zombie
    Erzengel=> GAME OVER

Du sagst es :wuerg: haha, mir fällt gerade das Let's Play von Deathmic auf Youtube ein, ja das war echt toll und seine Beleidigungen gegen Seymour waren echt toll
    Beispiel bei dem Gagazet Kampf:
    Weißt du was? Wenn ich eine große Arschlochsuppe bestellen würde, dann kommst du auf den Tisch!!! :lol:

Joa, aber mir war es aber irgendwie egal mit dem Luftschiff. Naja, ich hatte vorher nicht gespielt mit solchen Sachen. Und ja, Seymours Frisur ist zum kotzen und auch dass sein Oberkörper etwas freizügig ist finde ich ekelig. Und seit dem Kampf auf dem Mount Gagazet hasse ich ihn so furchtbar, ich bin ständig gestorben und hat mir so viel zeit geraubt > : ( <-- der smiley sieht auf beiden seiten böse aus *hihi*

Ich sehe gerade "Spice and Wolf" aber leider ist die Synchronisierung nur auf Japanisch und nur die ersten 3 folgen wurden bis jetzt mit deutschen untertitel reingestellt und mein englisch ist grottenschlecht... :uhh:

Informationen bis jetzt

also es spielt anscheinend im mittelalter, die Bewohner haben sich früher auf den heilige und Wölfin Horo verlassen bezüglich der Ernte doch plötzlich glauben sie nicht mehr an sie weil die ernte immer schlechter wurde. Nun können sie alles selbst kontrollieren. Eines Abends, auf dem Weizenfeld, sieht ein juger Händler, namens Lawrence, in seinem Wagen Bewegungen und es kommt ein nacktes Mädchen mit Wolfsohren und -schwanz und roten Augen zum Vorschein. Sie ist Horo in Menschengestalt. Lawrence war erschrocken und wollte Beweise dass sie Horo ist, wenn nicht liefert er sie aus. Daraufhin zeigt sie ihm ihre wahre Gestalt und er war dadurch verängstigt und sie verschwand. Einen Tag danach machte er sich auf um Geschäfte zu treiben und Horo kommt erneut aus seinem Wagen hervor mit Kleidung von ihm. Also nahm er sie mit auf seine Reise und sie gibt sich dabei immer als seine Frau aus. Sie erzählte viel, wie zum Beispiel dass die Wölfe Menschenhirne fressen um an Wissen zu gelangen oder dass es nicht ihre Schuld war dass die Ernte so schlecht wurde. Außerdem scheint sie sehr alt zu sein aber man sieht es nicht. Um ihren Schwanz und die Ohren zu verstecken trägt sie einen langen Umhang. Außerdem stellt sich raus dass sie Gedanken lesen kann, aber nicht immer. Weiter bin ich noch nicht :D

Ich denke, ich hole mir demnächst für die PS2 Final Fantasy 12 und dann hätte ich alle 3 Final Fantasy Spiele für die PS2 (verdammt, wieso hab ich keine PS3 :argh: )

Logo

Joa, und morgen kauf ich mir The Wind Waker (müsstet ihr ja alle kennen). Und vielleicht dann noch The Legend of Zelda vom Wii-Shop.

Am liebsten würde ich mir gerne Final Fantasy 13 und 13-2 für die PS3 kaufen aber naja, egal :lol:

Ich hab mal den Film "Final Fantasy Die Mächte in dir gesehen", tolle Grafik aber ich bin zwischendurch eingeschlafen xD manches ist wirklich ein Flop...
    Hui, ich habe gerade gelesen dass ein Remake für PS3 und Playstation Vita angekündigt ist für FFX!!! Yay, was denkt ihr? [SIZE=7]Leider hab ich keine PS3 oder Playstation Vita :((([/SIZE]

Zitat

Übrigens, soll es wirklich bei einem Thread zu X und X-2 bleiben, oder doch lieber zu allen? ^^

Hmm, wenn es zu allen ist fände ich es ein bisschen durcheinander aber naja, die anderen sollen abstimmen

Edit: Yeah, Anima Clan *-* ich liebe sie (ja es ist eine sie...)

Anima :D

In den Spiel ist aber meistens nur die obere Hälfte zu sehen