Naja, jeder Teil hat ja sein eigenes Kampfsystem und ich selber hab auch nur die zwei gespielt. Kann dich verstehen, am Anfang hat es mich mit dem System auch immer genervt :S
Beiträge von Osaki
-
-
doch es war so :lol: ich kann es gleich nochmal ausprobieren *n64 anmach* ich berichte dann gleich
oooooookkkk, ich hab oben jetzt einen anderen seltsamen tot hingeschrieben (der mir passierte und da bin ich mir sicher) aber ich bin mir sicher dass das mal passiert ist. naja egal, sorry :(
-
Mein seltsamster tot war als ich nur noch ein halbes Herz hatte und so eine blöde Echse kommt auf mich zu gerannt kommt und mich töten will. In den moment wo sie auf mich schlug drückte ich die flasche war aber zu spät, er schlug schneller :S
-
Hey-ho liebe Leute,
da ich keinen Thread über FFX und X-2 gefunden habe dachte ich mir, dass es so einen unbedingt geben sollte, ne? ;)
Also ein paar Fragen zum Anfang: Wie findet ihr die Spiele so, welches war für euch besser, was war eure Lieblings sequenz, und wie war die Story, die Grafik, Charaktere, Kampfsystem, die Welt Spira etc. und welcher Charakter mögt ihr am meisten (und wen fandet ihr am heißesten ;D )? (Also ich mag Yuna in beiden Teilen am meisten :herz: )
Hier könnt ihr darüber plaudern, diskutieren und helfen :D
Enjoy :PAlso, ich fand beide Spiele genial, das Kampfsystem in FFX fand ich aber besser, da hatte man Zeit um nachzudenken xD. Die STory lieb ich bei dem Spiel am meisten, bei beiden Teilen :herz: meine Lieblingsstellen bei FFX waren Yunas Tanz, die szene zwischen tidus und yuna, das ende von FFX, bei FFX-2 yunas song, Happy End. Die Grafik war für die PS2 der hammer und die Musik erst *schwärm* Also am heißesten fand ich irgendwie Baralai von New Yevon aus FFX-2 :herz:
. So, das reicht für den Anfang, jetzt seid ihr dran
-
*-* wenn ich noten lesen könnte würde ich mir das sofort holen, aber leider spiele ich nach videos auf youtube :lol: sind tolle stücke drin
-
Zwar spiel ich Minecraft nicht und kenn mich nicht damit uas aber wow, wirklich wow, das ist so originalgetreu und gut gemacht, ich frag mich wie lange der daran saß :lol: ist sicher nervig nach einiger zeit
-
Dieses Fanmade sieht schon cool aus aber mich persönlich spricht es nicht so an...es ist halt dieses klassiche design was ich nicht so mag. Aber eine schöne idee, mhm, als alternative kann man sich ja selber sowas drucken lassen und man hat dann ein unikat :D
-
Oh, das sieht ja wunderbar aus *-* ich will auch sowas aber natürlich bin ich nicht 18 :uhh: aber die bilder sind cool geworden
-
Ja stimmt, an Anfang nicht so aber dann....wer weiß :lol:
-
Ich denke Kinder nehmen das mit den Zombies und so nicht sehr wahr, hab ich ja auch so wahrgenommen (war damals 3 oder 4 oder so) Ich fand es nicht gruselig und wenn man die Hymne der Sonne gelernt hat war das dann eh kein Problem mehr :D Auch die ganzen Sachen im Schattentempel nimmt man nicht ernst. Gruseliger fand ich damals MM, da war mir schon der Startbildschirm zu gruselig :S
-
Bei OoT war es Bongo Bongo, die Thermo Hexen mit der zweiten Phase und Volvagia *-*
Bei MM gab es ja nicht viel Auswahl, fand aber den 2. und Majoras Mask selbst am besten -
Oh ja, manche Musikstücke waren für mich ja traumhaft :herz: (am meisten mag ich das Romance Theme, Phais Theme (Piano Version), Message from the goddess und das Main Theme) Auch fand ich es teilweise erstaunlich, z.B. in der Wüste wo man beim Haus vom Roboter Kapitän ist, zwar ist alles so bunt aber durch die Musik wirkt es traurig und ernst. Aber von den Tempeln war ich bisschen enttäuscht, sie sind mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben wie sonst....Aber insgesamt echt tolle Stücke :eins:
-
Also bei mir sind viele Favoriten natürlich von Zelda :D
aber welche Game Music mir noch im Gedächnis geblieben ist, sind von Final Fantasy X & X-2, meine Lieblinge :herz: :herz: :herz:
Beispiele:
To Zanarkand FFX
Yunas Ballad FFX-2
Someday the Dream will end FFX
Yunas Theme FFX
Besaid Island FFX-2
Eternity Memory of Lightwaves FFX-2
Hach da stecken Erinnerungen *schwärm*
Natürlich sind in den Spielen noch tausende von brillianten Stücken, das ist nur eine kleine Auswahl ;D -
Also ich liebe ja die Musik von Filmen wie
Mein Nachbar Totoro
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloß etc.
(ja ich weiß, ein bisschen kindisch :lol: )und natürlich noch"Die Geisha" :herz:
sonst ist mir irgendwie nichts besonderes im Gedächnis geblieben... -
Oh ja, Elfenlied, meine erste vollständig angeguckte Animeserie :D. Ich weiß noch dass ich ganz besessen davon war, hab mir sogar die Hörner (die irgendwie wie Ohren aussehen) gemacht. Ich fand es ein bisschen zu viel Abschlachterei und Freizügigkeit aber die Story war echt packend und ich hatte immer den Wunsch auch Vektoren (die Arme) zu haben (übrigens, die Vektoren variieren immer, z.B. hat Nummer35 bzw Mariko 36 Arme oder so mit einer sehr langen Reichweite)
Guter aber brutaler Anime :D -
Ich finde CDs am coolsten aber die sind manchmal zu teuer für mich und mein CD Player ist obendrein kaputt :lol: außerdem sieht es optisch viel toller aus wenn es im regal steht :D
mp3 ist ganz nützlich für unterwegs aber es ist halt "unschick"
platten find ich auch cool aber heutzutage seh ich ich so was kaum noch mit modernen songs, naja, cds haben sie halt abgelöst -
Ich mag Bücher die meist nicht in unserer Zeit oder Welt spielen und ein großes detailliertes Abenteuer beschreiben, also Fantasy. Ähnlich wie Zelda :D Meine Favoriten sind:
1.Die Beschenkte :herz: :herz: :herz: ist ähnlich wie Zelda als Buch
2.Die Flammende (2.Teil von "Die Beschenkte")
3.Die Tribute von Panem (alle 3 Teile)Ich will noch den 3.Teil von "Die Beschenkte" lesen (Die Königliche) und vielleicht noch "Göttlich Verdammt"
Kann die Bücher oben nur empfehlen :D
-
Apropos Kinder, ich sehe ja selber anhand meiner Schule, die 6. (Bin auf einem Gymnasium, dort gibt es schon 5.Klassen, wer es noch nicht weiß :)) haben einfach kein Respekt mehr vor den Oberstufen, sie denken sie wären cool und können sich alles erlauben. Also wir hatten immer Respekt vor älteren. Ich finde ältere Kinder sind für mich schon fast wie Jugendliche! Ihnen macht es nichts aus abgeschnittene Körperteile von einem Film zu sehen oder ähnliches. Z.B. waren die Jugendlichen in den 50er so wie wir im Alter von einem Kind, heute sind die Kinder in einem alter von Jugendlichen.
Wollte es nur mal so sagen wie Kinder heute sind, falls man es nicht so weiß :XD: -
Zitat
Original von Henning
SS kommt meiner Meinung nach nicht an SS dran. Nicht einmal annähernd.Meinst du bei dem zweiten SS TP?
-
Könnte ich was neues haben? Es wäre dann
Green Apple
Dankeschön :D