Beiträge von Osaki

:baff: MM soll der schlechteste Teil sein?! Wieso den? Auf gar keinen Fall ist es der schlechteste Teil, ich fand es total klasse, auch wegen der 3-Tages Atmosphäre. Die schlechtesten Zelda Teile sind eindeutig die CDi-Teilen, die sind eine Beleidigung für die Zelda Reihe!

Bei TP waren fast alle Orte wunderschön :herz: am liebsten mag ich aber den Hylia See, die Hylianische Steppe und dein Angelsee/teich. Bei allen ist so eine tolle Hintergrundmusik und die Atmosphäre ist atemberaubend. Es wirkt sehr realistisch aber dennoch magisch :D Hyrule Stadt war auch cool, wie in einer echten (kleinen) Stadt =)

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Publisher: Shogakukan
    ISBN-10: 409227159X / ISBN-13: 978-4092271593
    Preis: 3,255 yen (etwa 32 Euro)

Hab ich das richtig verstanden? Wenn es das Buch in Japan wieder gibt kostet es nur 32 € ?!?!?! Das wäre ja super oder hab ich mich da zu früh gefreut? :)

:lol:

Update:

Todesstrafen sind ungerecht, manche haben es überhaupt nicht verdient und ich finde es nicht fair wenn jemand anderes darüber entscheidet dass jemand sterben sollst. Ich finde auch jeder hat eine zweite Chance, ok, manche vielleicht nicht die zum Beispiel tausende von Menschen umbrachten aber es ist auch nicht richtig denjenigen umzubringen. Dadurch wird man selber zum Mörder. Mir tun die "Verbrecher" dann auch leid wenn sie sterben müssen, egal was sie getan haben. Todesstrafen sind einfach nur blöd :pouting_face:

Hey Leute,
    ich wollte mal einfach so fragen was denn eure Lieblings Orte/Plätze in Zelda sind. Aber ihr müsst jetzt nicht nur z.B. "die ganze Gerudo Wüste" schreiben sondern könnt auch einfach sowas schreiben wie "der und der Baum neben diesem Stein" oder "die Lichtung von..." , ganz egal :D

Viel Spaß
    PS: ich hab bei der Suchfunktion nichts gefunden aber wenn es doch sowas gibt, sorry

Ich fand bei OoT Zeldas Lullaby schön, es ist halt :herz:

Bei TP waren viele schöne Stücke dabei, z.B. fand ich Ilias Theme toll (auch wenn ich Ilia nicht mag) es ist so beruhigend, ebenfalls Midnas Lament, es ist traurig und wunderschön und Calm and Hope :herz: das fand ich am tollsten :herz:
    Bei SS fand ich das Romance Theme wunderschön, es ist für mich unbeschreiblich und auch das Main Theme und Message from the goddes sind wundervoll :D

Man muss den ja 3 mal den Stein komplett in den Kopf reinhauen und wenn ich mich recht erinnere schüttelt er dich nur beim 3 mal vom Kopf ab, also wenn du bei den anderen 2 schnell genug bist dem das ding rein zu hauen dann müsste es ohne Probleme gehen.

Ich fand Midna einfach klasse, ihr Sarkasmus und die Sprüche fand ich witzig und sie hat einem auch gut geholfen ( naja, manchmal auch nicht aber egal :D ) und ich fand sie auch irgendwie putzig mit ihrer Stimme.

Ui, die SS Zelda sieht so toll aus :herz: ich will gerne so eine aber ich denke das wird nicht gehen, hab nicht genug geld, bzw. ja aber meine eltern würden das sicher für zu teuer halten manno
    Aber der SS Link sieht, naja, anders aus, aber das sind ja noch prototypen :D aber die anderen sehen doch sehr gut aus
    Zur Grafik: Naja, ich würde ein weiteres Zelda im Skyward Sword Stil schon schön finden aber ich glaub das wird nicht bei vielen ankommen, sie sollten wieder was neues rausbringen, fragt sich nur was :P

Ich selber mache es auf die nette Art, ich will Menschen nicht verletzen, ich bekomme dann immer ein schlechtes Gewissen und muss darüber nachdenken und das nervt, deswegen sage ich alles so nett wie möglich. Irgendwie kann ich es auch nicht knallhart sein und ich weiß, immer alles nett zu sagen bringt nicht viel aber ich sehe menschen immer so sensibel, auch wenn das nicht stimmt. Ja, ich bin seltsam =)

Ich hab gesehen dass Resident "Evil : Revelations" damit zusammen verkauft wird, denke dann wird es davon unterstützt, oder? (hätte sonst auch wenig sinn das zusammen zu verkaufen)

Hab neulich Majoras Mask gespielt und da sagt dieser eine Zora der vor Lulus Tür war (also so ähnlich): "Ich habe nichts gemacht, ich bin keine wiederliche Qualle!" Könnte was sein aber ich denke es war nur so ein Spruch. Naja, das währe es dann auch :)

meine freundin hat so was, um das loch zu erweitern braucht man dehnstäbe (google mal nach) und sie meinte es tut nicht wirklich weh (aber irgendwie glaube ich ihr nicht)

Naja, kommt darauf an, wie viel sterne hast du denn? Ich will mir von den Sternen Points holen und die für The Legend of Zelda für Wii ausgeben, was besseres gibts da nicht unbedingt (außer die Zelda Statue aber die ist so verdammt teuer :argh: ) kauf dir bloß kein schrott, du bereust es wirklich, so viel punkte für nichts (ich hab mir mal ein nintendo regenschirm geholt, und was ist passiert? er stand auf dem balkom und ist weg geflogen :ugly: )

Edit: @ jeanne
    ich hab die statue auf ebay für rund 60 € gesehen, ja es ist teuer aber umgerechnet auch irgendwie billiger, um 15000 punkte zu bekommen muss man ja unendlich viele spiele und konsolen holen, das wären viel mehr als 60 €, oh ja :lol:

Zitat

Original von Akadendoel
    Und ich finde, man soll eine Beziehung oder eine wichtige Bedeutung für die Tattoos haben, weil Tattoos bleiben für die Ewigkeit^^

Finde ich genauso, man sollte sich reiflich überlegen was man sich stechen lassen will, wenn man sich zum Beispiel ein geschmacksloses Arschgeweih gestochen hat kann man es später echt bereuen
    und ich finde wenn ein tattoo eine bedeutung hat ist es viel besser und individueller (ich habe mir mal überlegt ein kleines tattoo am handgelenk oder fußgelenk später zu tatowieren, und zwar mit einem zelda symbol, z.B. dem Triforce :herz: )
    Zu Piercings steh ich nicht so, ich finds etwas einfallslos und es kann sich auch sehr leicht entzünden.
    Fazit: mach lieber ein Tattoo, aber kein übermäßiges (und nur wenn es dir steht)