Beiträge von Osaki

    Mir gefällt definitiv die EU-Version mehr. Auch das Nebelartige im Hintergrund sticht mehr heraus als bei dem goldenen Cover, was ich irgendwie mag ^-^


    Zitat

    20-25€ O.o okey, ich weis nicht wie das Preislich in Deutschland ausieht, aber glaube sicherlich zu wenig.


    Für den Preis bekommt man so ein Spiel nur gebraucht...wobei ich mir da nicht mal sicher bin, der Vollpreis bei WiiU Spielen wie solchen liegt doch bei 60€? Jo, knnte schwer werden.


    Zitat

    Ich bin optimistisch, dass der Preis wohl irgendwo in dem Bereich liegen wird.


    :xugly:

    Ach die Bravo...ja, ja das sind witzige Erinnerungen xDD


    Ich hab neulich meine paar Hefte wiedergefunden, die mittlerweile zwei drei Jahre alt sind. Ich muss zugeben, ich hab sie nur gekauft, wenn Poster drin waren, die ich mochte (aber irgendwie nie benutzt habe...) und wegen den Extra was-weiß-ich Kram. Diese Seiten über Stars und Sternchen gingen mir schon damals getrost am Popo vorbei und auch diese Photostorys...meh. Schelchte Fotos, schlechte Story. Selbst als kleines, 13 jähriges möchtegern pubertierendes Mädchen habe ich mir das nicht angetan.
    Dann gab es ja noch Dr. Sommer...es ist immer wieder unterhaltsam, weil die Fragen zum Teil einfach mit dem Alter beantwortet werden und ich mich frage, was 13 Jährige Jungs und Mädels da für ein Stuss fragen. Oder auch so was wie "Ich bin 12 und hab immer noch kein Freund, aber alle anderen schon. Was mach ich falsch, helft mir! :'c"
    ...Wut?!? ó.ò
    Aber auch im Allgemeinen diese Ausdrucksweise in der Bravo *seufz* "Girls/Boys" lässt mich immer wieder am Meisten schmunzeln.


    Naja, ich fand die Bravo schon immer...komisch aber dennoch mochte ich sie damals. Klar, liegt wahrscheinlich am Alter.


    Edit: Und ich bin zum Waldläufer geworden :ugly: *Buschmesser nehm und durch den Wald derpt*

    Ja, nächsten Dienstag o: Wie lange geht das Konzert denn überhaupt, wenn es erst um 20 Uhr anfängt? xD


    Ich diskutiere gerade aber eh mit meiner Mum drüber, immer dieses Misstrauen: "Diese Leute sind keine Pädophile, Mum!" >.<

    Ja, da ist es bei mir der Vorteil, dass ich sogar mit dem Fahrrad in 10 Minuten hinfahren könnte xD Aber ich weiß nicht ob dass eher im Westen oder Osten liegt (klingt so, als wären wir in der DDR....), ich würde sagen: ziemlich mittig ^^


    Wohnst du denn im C-Bereich? Denn dann ja, das wäre etwas weit weg ^^'

    Hm? o:
    Ich höre SS Zelda? Anwesend :xugly:


    Ich wohne ja in der Nähe von der Halle und kenne mich eigentlich dementsprechend in der Gegend einigermaßen aus xD Aber meeeeeh ^^'


    Auroria
    10-15 Minuten geht doch noch o:


    Oh was ich vergessen habe: Herzlichen Glückwunsch Kikatzu! :D

    Gott, ich lese und sehe zur Zeit so viele, wobei ich bei Animes neige, irgendwo immer hängen zu bleiben ^^"


    Erstmal zu den Animes:
    Psycho Pass
    Ich bin auf den Anime durch den Thread hier gekommen und muss sagen: Me gusta :D Ich tendiere eh zu ernsteren und nicht übermäßig actiongeladenen Animes und der ist perfekt. Mir gefallen die Charas sehr, besonders Akane und natürlich Kougami. Bei Akana ist diese Mischung aus süß und gleichzeitig badass interessant und zu Kougami muss ich nichts sagen, der Typ ist einfach klasse *fangirl*
    Am Anfang tat ich mich ehrlich gesagt ein bisschen schwer, nicht schon wieder hängen zu bleiben, aber so ab Folge 6 wurde es spannend. Mittlerweile bin ich bei Folge 21, also die Vorletzte T^T Mal sehen wie es ausgeht.
    Besonders gefällt mir der Zeichenstil und die Soundtracks des Animes, auch wenn Akanes Gesicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war xD


    Another
    Netter "Grusel"-Mystic-Anime um die Zeit zu verplempern ^^ Es ist jetzt nicht übermäßig schaurig, wie ich gehofft habe, aber hat dennoch seinen Reiz (besonders wegen den diversen brutalen Szenen). Ich bin schon ziemlich am Ende hier und ebenfalls gespannt, was passieren wird.


    Sword Art Online
    Nach dem ich die ganze Schwärmerei von Yarion und Askel mitbekommen habe, dachte ich, warum nicht einen Blick riskieren. Die erste Folge begeisterte mich und ich fand das Szenario echt interessant, allerdings ließ das nach bis zur Folge, wo zwei Jahre vergangen sind (was ziemlich seltsam war, fand ich ô.o). Momentan hänge ich aber wieder irgendwo bei Folge 20....weil....keine Ahnung D: Denn eigentlich gefällt er mir, aber ich habe irgendwie die Lust verloren. Naja, demnächst werde ich ihn weiterzugucken.


    Und dann gibts noch die Mangas:
    Doubt
    Ein 4-bändiger Thriller Manga, der mir schon aufgrund des Covers und des Titels sehr zugesagt hat (Menschen mit blutigen, dreckigen Hasenköpfen ^^). Die ersten drei Bände habe ich folglich in 2 Stunden verschlungen, nur der 4. fehlt mir noch und ich weigere mich, online nachzulesen xD Die Handlung ist sehr interessant, der Leser wird ständig aufs Glatteis geführt und ich fühlte mich am Ende jedes Bandes einfach verwirrt, weil meine Annahmen doch letztendlich falsch waren.


    Fairy Tail
    Meeh, eigentlich mag ich diesen One Piece und Ecchi Style nicht so sonderlich, weshalb ich nie wirklich Motivation hatte, den Anime zu sehen. In der Bibliothek jedoch dachte ich mir "Scheiß drauf, nimm es einfach" und ich bin überrascht. Mir gefällt die Handlung, besonders die Gilde Fairy Tail xD So ein Haufen Chaoten, ich habe mich erstmal weggelacht ^^


    Kekkaishi
    Ich weiß nicht, wie ich zu diesem Manga gekommen bin. Denn eigentlich ist der Zeichenstil nicht soo besonders und die Handlung ist auch an manchen Stellen langsam durchzukauen, aber mittlerweile habe ich schon alle Bände (20 denke ich), die bisher in Deutschland erschienen sind, durchgelesen. Am Anfang war es wie gesagt mühsam und ich wollte den auch nicht mehr weiterhin ausleihen, aber ab Band 10 oder so ging es bergauf.



    Was ich demnächst mal angucken möchte ist, aufgrund der Beschreibung von Yarion und Si'naru da oben Zetsuen no Tempest: The Civilisations Blaster & Tiger & Bunny. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt :D Und I am a hero möchte ich mir auch mal ausliehen (wenn ich den denn mal in der Bibliothek erwische >.<), habe schon von anderen gehört, dass der gut sein soll.

    Ja da muss ich dir vollkommen zustimmen :) Deswegen und auch allgemein wegen meiner Naivität vor gut einem halben Jahr wurden mir die Augen in gewisser Weise geöffnet und deswegen sehe ich Dinge von differenzierten Sichtweisen. Eindeutig gehört es dazu im Leben zu lügen oder gar zu heuchlen und dem selbst zu begegnen um nicht als ahnungloser, volkommen unbekümmerter Idiot zu enden. Hätte ich auf diese Frage vor nem Jahr geantwortet, wäre nur Regenbogen Bullshit rausgekommen.


    Man muss halt Erfahrungen machen, egal wie schmerzlich sie sind.

    Ugh, ich bin eindeutig zu langsam beim Posten x.x Ich wollte eigentlich darauf eingehen, warum Heucheln "verwerflich" ist bzw. der Unterschied zum Lügen. Im sorry dass ich jetzt so quer einsteige ^^'


    Ich will erstmal abgrenzen zwischen Heucheln und Lügen. Beide sind, da sind wir und doch einig, eine Form, bei der man z.B. bei seinen eigenen Meinungen das Gegenteil oder zumindest etwas anderes meint als man wirklich denkt. Für mich geht Heucheln aber ein Schritt weiter. Heucheln ist, wenn man schon in Richtung Schleimen geht. Oder so gesagt dreht man beim Lügen das Falsche ins Wahre um und bei Heucheln sein eigentliches Desinteresse in Interesse. Also sehe ich da den Unterschied in Tatsache (Lüge) und Handlung (Heucheln).


    Aber kommen wir zum Thema Heucheln und warum viele es verwerflich halten: Wie man von der Definition, die ich so halte (und andere wahrscheinlich anders sehen) entnehmen kann, ist Heucheln in dem Sinne negativ, weil man nicht nur das sagt, was man eigentlich nicht so meint, sondern auch noch mehr tut und dem anderen vorgibt, dass man deutliches Interesse hat und denjenigen dann auch noch in dem Sinne Hoffnung gibt. Ich finde ja schon allein blöd genug, wenn man jemanden anlügt aber dann noch einen drauf zu setzten und vorzuheucheln, dass man ja so interessiert ist, finde ich nicht so toll.

    Wie der Spruch in meiner Signatur dazu passt xD


    Aber zum Thema: Lügen tu ich oft. So wie jeder andere. Klar, die meisten sind kleine Alltagslügen, die keine große Auswirkung haben außer den Alltag zu erleichtern. Jeder hat sicher schon gelogen, wenn er seine Hausaufgaben vergessen hat und eine x-beliebige Ausrede sucht, um wenigstens einen nicht so~ schlechten Eindruck beim Lehrer zu hinterlassen.
    Aber ich lüge auch bei Situationen, wo meine Meinung oder mein Kommentar gefragt sind. Schlichtweg aus dem Grund, weil ich mich entweder nicht weiter damit beschäftigen will und mit dieser unzureichenden Antwort abschweifen will oder weil ich diese Person nicht verletzen will.


    Die klassischsten Beispiele in meinen Fall dazu sind Folgende. Freundin: "Ich bin so fett, findest du nicht?" Ich: "Nein, deine Figur ist perfekt : )"
    ...nennt es verwerflich und Heuchelei (obwohl ich es hasse, zu heucheln), aber wenn ich sage "Ja das bist du", nun ja ich finde das nicht wirklich besser. Besonders weil ich speziell bei dem Thema Figur, dick & dünn sensibilisiert bin aber ich schweife ab >.>


    Und das andere Beispiel wäre die Frage: "Wie geht es dir?" Selten, so gut wie gar nicht antworte ich "Schlecht" oder Ähnliches. Denn ich traue es den meisten Personen nicht zu, darüber mit mir zu reden, warum es mir so geht. Nicht weil ich diejenigen inkompetent halte, sondern weil ich sie nicht belästigen will oder weiß, dass ich sowieso auf Desinteresse treffen werde. Ich komme alleine besser zurecht in diesem Punkt.


    Jedoch verzichte ich auf größere Notlügen, die eine heftige Auswirkung haben könnten auf später. Ich weiß, dass diese Lüge sich einfach ausbreitet und mehr Lügen entstehen und das muss nicht sein.


    Geht es aber darum, dass jemand mir eine Lüge verzapft und ich es merke, spiele ich meistens mit und tue so, als ob ich denjenigen glaube. Aber nur solange diese Lüge mir oder jemand anderen, den ich mag, nicht schadet. Sonst kann derjenige tun was er will.
    Und das war schon immer so bei mir, auch früher, wenn meine Eltern irgendeinen Quatsch erzählt haben und ich schlau genug war, es zu merken. Ich habe dennoch mitgespielt, wahrscheinlich weil ich der Typ von Mensch bin, der Andere ungern in peinliche Situationen bringt.


    Das wärs von mir.

    Ja definitiv, du solltest nur Grafiktablets von Wacom in Erwägung ziehen.
    Wie fowo schon sagte ist das Wacom Bamboo der beste Einstieg. Es ist selber mein erstes Grafiktablet und ich bin total zufrieden damit ^^ Für das Wacom Bamboo Pen (Vorsicht, die 3.Generation ist die aktuellste) bezahlt man 50-60€, für 20€ mehr bekommst du das Pen & Touch, das, wie man schon hört, Touch hat (und außerdem Tasten für Shortkeys...und einen Radierer am Stift).
    Ich glaube Billigere von Wacom bekommt man nicht...

    Woha, hab gleich den Forest Style eingestellt und dafür gestimmt :*-*: Er ist wundertoll, nur so als Rückmeldung :3

    Umarmen...ja ja, witzige Sache.
    Ich finde es nett, wenn man mich umarmt, aber ich bin eindeutig nicht der Typ, der von sich aus umarmt xD Und meine Weise, wie ich jemanden umarme gleicht einem Kerl. Sprich nur auf den Rücken klopfen :D Jedoch gibt es natürlich auch Ausnahmen wo ich herzlich umarmen kann, wenn man z.B. eine Person lange nicht gesehen hat oder denjenigen sehr mag etc.
    Aber alles im Allen bin ich ein totaler Kerl was Umarmungen angeht :xugly:


    Was ich aber nicht sooo leiden kann ist, wenn man mich umspringt. Klar, wenn man sich lange nicht gesehen hat ist es schön, aber jedes MAL ist mir zu viel. (wirklich, da gab es mal jemanden, der das immer gemacht hat @.@)
    Einen Favoritenumarmung habe ich nicht, alles ist in Ordnung solange es nicht die Umrenn-Umarmung ist ^o^

    @TT
    Darüber bin ich mir durchaus im Klarem. Ich will mich ja selbst schlagen, weil das direkt in meiner Nähe ist und es eine einmalige Chance ist, aber das Geld, dass ich schon seit langem (!) spare, habe ich schlicht und ergreifend anders eingeplant, von dem ich im Grunde mehr habe :/ Klar, dass ist ein einmaliges und episches Event, aber für mich mit meinem kleinen Taschengeld zu teuer xD
    Vielleicht kann ich meine Mum irgendwie überreden, mir mein Geld mal 'dezent' vorzustrecken, aber die Chance, dass das klappt steht bei....sagen wir mal 20% xD


    Das wäre die einzige Möglichkeit, wer weiß, wer weiß, vielleicht tut sich da was.

    61€? Meh, dann bin ich wohl doch nicht von der Partie :< Zwar hätte ich das Geld gerade noch so, aber ich möchte es lieber anderweitig benutzen ^^"


    Aber ich sehe es mal positiv, ich kann ja immer noch vor dem Tempodrom chillen mit den Zelda Fans und danach forever alone nach Hause gehen, ist ja nur paar Stationen von mir entfernt xD
    ...Nein, das mache ich nicht

    Im Moment spiele ich auch Assassins Creed III xD Jedoch habe ich die Hauptstory schon durch, ich will aber alle Nebenmissionen machen und auch diese optionalen Ziele bei den Hauptmissionen schaffen. Es hat mich jedes Mal frustriert, wenn ich dieses rote Kreuz gesehen habe o: Und natürlich probiere ich mal den Mehrspieler Modus aus, da herrscht bestimmt Mord und Totschlag xD
    Ich finde das Spiel ist aber erste Klasse, von der Hauptstory etwas zu kurz geraten (14 Stunden, I guess :< ) und auch war das Ende echt abrupt. Ich will nicht spoilern, aber als das Ende eintrat war ich echt baff. Ich dachte, dass es locker noch weitergeht aber nein, mir werden auf einmal die Credits ins Gesicht geklatscht. Ich habe gestern Abend, als ich es fertig gespielt habe, frustriert im Bett gelegen :I
    Die Charaktere sind schön gestalten, was man von der ganzen Umgebung sagen kann (so tolle Wälder *g*) und mit Connor habe ich mich sofort angefreundet :D Ich finde ihn total sympathisch und *spoiler* ich habe diese Momente geliebt, als er zusammen mit seinem Vater Missionen erledigt hat, die Beiden passen perfekt zueinander. Aber nein, Connor musste ihn ja....nun ja ihr wisst schon :'< *spoiler Ende*
    Das Gameplay ist ebenfalls gelungen, mir hat es echt Spaß bereitet die Rotröcke fertig zu machen und die Schiffschlachten waren auch toll gemacht ^^
    Ich kann wenig an dem Spiel aussetzen, zumal ich die anderen Teile nicht gespielt habe und keinen direkten Vergleich habe. Das wird aber noch nachgeholt >: D


    Nebenbei zocke ich noch Mario Bros und NintendoLand für WiiU und zum zweiten Mal The Last Story, weil es so toll ist :')