Beiträge von Osaki

    Was ich sagen muss als das Forum down war: Es hat mir schon gefehlt :<
    Ich bin ja jetzt schon fast ein Jahr hier angemeldet (am "Weltuntergangstag" genau ein Jahr :ugly: ) und weil ich hier viel Spaß habe und ich mich daran gewöhnt habe, oft hier vorbeizuschauen ist es eine meiner Lieblingsseiten geworden ^^
    Umso froher bin ich, dass es endlich wieder funktioniert, ein großes Dankeschön an das ZE Team und die Spender :)


    PS: Die neue Bildbegrenzung der Avatare find ich übrigens wundervoll :herz:

    Dieses Angebot existiert schon einige Monate, wenn ich mich recht entsinne gab es auch irgendwo ein Info Thread von Evelyn oder TT darüber :) Ich sag nur dazu: Richtig ärgerlich für die, die die teure japanische Version geholt haben D:


    Edit: Uh, 400 Beiträge, Not Bad SS Zelda :D

    So, ich hab mich entschieden mal wieder eine Anime-Serie anzufangen und meine Wahl fiel auf *trommelwirbel*
    Naruto!
    ....ok ich gebs zu, mit Naruto bin ich schon seit einigen Tagen durch, deshalb bin ich bei Naruto Shippuuden. Und wie gefällt es mir?
    Ich sag nur eins: ME GUSTA!
    Ich kann nicht mehr aufhören es zu gucken. Mich hat die Serie von der ersten Folge an gefesselt, und mich sogar in der ersten (!) Folge zum weinen gebracht, weil ich schon dachte, Sensei Iruka (der Lehrer von Naruto) stirbt D:
    Jedenfalls gefällt mir die Action im Anime sehr, wobei die Kämpfe manchmal zu sehr in die Länge gezogen sind, und diese traurigen Momente und Rückblenden erst :*-*: . Die Story und die Charaktere finde ich ebenfalls toll, besonders Shikamaru und Kakashi *-* nur hat mich in Naruto Sakura übel gestört, manchmal hatte ich echt den Wunsch, sie würde von nem' Truck überfahren werden -.-' in Shippuuden ist sie aber wesentlich besser, zum Glück ^^


    Und als zweiten Anime möchte ich Die Legende von Korra ansehen ^^ "Avatar, der Herr der Elemente" fand ich schon super aber nun die Serie, wo der Avatar ein Mädchen ist? Gerne :D in einer halben Stunde fängt die Serie endlich auf Nickelodeon an, ich bin mal gespannt wie er ist ^^

    .....woha, das ist ja billig, nur 35$?! Das sind nur knapp 28 euro D: (ok, kommt noch Versand dazu...)
    Also wenn das so ist, hol ich es mir eventuell. Immerhin kann ich mit der englischen Version mehr anfangen als mit der japanischen xD
    aber vielleicht passiert ja ein Wunder und ein deutscher Verlag tut sich mit Nintendo zusammen.......ist aber eher unwahrscheinlich, denke ich ^^'

    ..........................das ist so.........Wunderschön :*-*:
    also echt, ihr habt da eine große und tolle Leistung erbracht, ich finde das neue Design einfach wunderbar, so wunderbar, dass ich das alte Design nicht mal richtig vermisse :lol: was mir irgendwie besonders gefällt, ist, dass die Links zu euren anderen Seiten oben an der Leiste so schön nacheinander einblenden :ugly:

    Uuh, das kommt wiklich überraschend, ich dachte ihr wechselt erst im Oktober oder so das Design......aber je früher desto besser :ugly: ich bin echt gespannt ob ihr das jetzige Design noch mehr toppen könnt, es war ja auch jetzt schon super schön *.*

    Ich wusste, das Warten lohnt sich :D yayeha, ich hole mir die XL-Version und endlich das 3DS OoT. Ich finde, dass mit den zweiten Circlepads nicht tragisch. Ich freu mich drauf, und der Preis, den ich vermute ist auch akzeptabel.

    ...400€?! Das ist verdammt teuer, hoffentlich ist der offizielle Preis wesentlich niedriger. Immerhin soll es uns doch überraschen :3 Wer aber wirklich jetzt das Geld hat sollte vorbestellen, denn wenn sie noch teurer wird (was wahrscheinlich nicht der Fall ist) bekommt sie billiger, und wenn der Preis sinkt, bezahlt man auch den gesunkenen Preis :D Ich würde aber lieber warten, dieses Jahr wirds wohl nichts mehr D:
    xD Das geschätzte Release Datum ist ja am Weltuntergangstag :O

    @TT
    Ich habe irgendwo mal gesehen, ein Video oder so, wo sie sagt, dass sie selber nicht wirklich viel mit Zeda zu tun hat. Und darüber hinaus kam sie für mich nicht so wie ein Zelda Fanatiker rüber :lol: (ich denke bei der Werbung wurde bisschen gefaket...)

    Ich war so 4 oder 5 als ich das erste Mal OoT gespielt habe. Vorher habe ich meiner Mum zwar zugeschaut und auch selber manchmal Link im Kreis rumrennen lassen, aber mit 4 oder 5 habe ich richtig angefangen es mal zu versuchen. Natürlich schlug es schon nach wenigen Minuten fehl, als ich nicht wusste, was ich machen soll. Meine Mum half mir also durch das Spiel. So habe ich das erste Mal angefangen, richtig LoZ zu spielen und entdeckte gleichzeitig meine Begeisterung für das Spiel :)

    @Vys
    Höchstwahrscheinlich :D Auch die Tochter von Robin Williams, welche den tollen Namen Zelda trägt, hat kaum Bezug zu Zelda D:


    @Topic
    Ich finde es so niedlich, dass die Eltern das Zimmer so liebevoll für ihr Kind gestaltet haben. Ich hätte auch gern so ein Zimmer, aber eher im TP, SS, MM oder OoT Stil :O Wer weiß, vielleicht mach ich das wenn ich meine eigene Wohnung habe :3 Das mit der Babykleidung finde ich aber ein Tick zu übertrieben...meh :kA: