Beiträge von Osaki

Ja, Last Story ist auch toll, aber damit warte ich noch, zuerst kommt Pandoras Tower :3 Xenoblade Chronicles hat mich aber gar nicht angesprochen, weiß auch nicht wieso :kA:
    Jedenfalls, einen direkten Zusammenhang zwischen den Spielen gibt es soweit nicht, aber es heißt ja, es sollen "Die drei letzten großen Rollenspiele für die Wii" sein (Weil ja bald die Wii U rauskommt und die Wii dann zu den...ähm...älteren Systemen zählt? :O_o: )

Zitat

Glückwunsch. Ich freue mich auch immer runde Zahlen : )

^w^ Danke, ich auch *lol*

Muha, das Kingdom Hearts Fieber hat mich gepackt *g* Seit dem ich die PS2 habe, gammelte dieses wunderschöne Spiel bei mir rum und nun habe ich es durch. Die Folge ist, dass ich mehr von der Reihe spielen will. Als nächstes hole ich mir Kingdom Hearts 2. Was ich noch unbedingt will, ist Pandoras Tower. Das Abschlussspiel für die RPG-Trilogie hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt. Es erinnert mich an Prince of Persia wegen der Atmosphäre, Zelda wegen den Dungeons und Final Fantasy wegen der Grafik. Ich habe schon eine Let's Play Folge geguckt und bin jetzt erst recht dafür es mir zu holen. Am liebsten würde ich mir ja noch Assassin's Creed:Brotherhood gönnen, weil ich endlich mal anfangen will das zu spielen, aber ich spare schon für etwas anderes *seuftz*

EDIT: 250 Beiträge :yippie:

Joa, für mich wäre das nichts weil mich irgendwie der Stil nicht anspricht, aber ich habe die zwei Spiele (noch) nicht gespielt. Aber für die, die die Spiele "lieben" ist es schon ein Schmuckstück. Mir persönlich gefällt der Mülleimer von AoL ein Tick besser :) Doch ob es jemand wirklich als Mülltonne benutzen würde.... :kA: , immerhin kosten sie 100€

Mein erster Gedanke:Och nö, wenn man für das Spiel auch den 3DS braucht, finde ich es blöd ...
    Die Wii U alleine mit diversen Spielen kostet mich (bzw. meine Eltern) ein Haufen Geld und ich habe mit Absicht keinen 3DS gekauft und habe es auch nicht vor. Es ist zwar generell eine interessante Idee, Konsolen miteinander zu verbinden, hat aber auch Nachteile. Naja, mal sehen was draus wird.

Könnte gut sein. Vielleicht hat Nintendo hinter vielen Dingen gar kein Hintergrund und wir Fans interpretieren einfach wild vor uns her xD Wer weiß was in deren Köpfen so vor sich geht ^o^

Sirenenwelt, hmm.... Ich denke, dass es eher etwas mit dem "Alarmsystem" zu tun hat. Die Sirenen von den Mythen wären aber auch nicht so falsch. Die Atmosphäre war schon sehr trügerisch, allein schon dieses purpurfarbene, schillernde Wasser (oder was auch immer das war :O_o: ). Hmm, was Nintendo sich da mal wieder ausgedacht hat :unsicher: Für mich waren die Sairen jedenfalls der blanke Nervenkitzel....

xD Das Real-Life Video ist gut gelungen und witzig gemacht. Und wie die Passanten reagieren ist einfach zu köstlich :D
    Die Karte ist sehr gut gelungen, alles bis ins kleinste Detail richtig, aber zwei Jahre? :O_o: war sicher Nervenauftreibend das ganze...

Hmm...ich würde jetzt platt sagen, dass du es googeln könntest, denn es gibt eine Menge Tricks wie man ihn besiegt. Aber was genau ist dein Problem? Seine Schwertattacken, dass er dein Schwert nimmt/hält/blockt oder diese kleinen Dolche (oder was das auch ist)? Denn abblocken muss man nicht unbedingt, nur auf den richtigen Moment warten und zuschlagen.....Und bei welchem bist du? Den ersten Ghirahim?

Wah! Die Maske ist wundervoll *g* besonders die Spitzen gefallen mir, wie derjenige mit den Farben gearbeitet hat finde ich klasse ^^ Doch der Preis schmerzt, schade...
    Das Viedo von DnS Radio ist witzig gemacht :lol: aber der Musikmix klingt echt toll, haben die gut gemacht ^^

Zitat

Ich bin allerdings auch nicht bei Facebook, weiß auch nicht wie es da abläuf

*hust* ich sehe ja anhand mancher meiner Freunde, dass sie so ziemlich JEDES Kommentar und JEDE Seite liken....der Like Button ist mittlerweile überflüssig geworden :grinning_face_with_sweat:

Zur Schrift: Stimmt, außer in Charakterbögen benutzt man Fonts nie, das wär überflüssig :kA:

Seit dem ich Skyward Sword gespielt habe, mag ich Galea irgendwie xD sie ist eigentlich nur ein kleiner Nebencharakter aber trotzdem mag ich sie...
    Naja, jedenfalls mag ich sonst noch Zelda aus SS *g* sie ist voll knuffig und sympathisch ^^ Und wenn ich schon bei SS ist gibt es noch Bado, Link und Phai. Jeder hat seinen eigenen Charme den ich so liebe, besonders Bado xD der Typ ist einfach großartig :D

Kann dadurch nicht das Forum abstürzen? Also wenn es so überladen ist mit Beiträgen in denen nur ein paar Wörter stehen?
    Außerdem gibt es auf Facebook auch eine ZE Seite, naja, wenn du so etwas wie "chatten" möchtest :)

Vorweg: Ich lebe auch in einer Großstadt mit einem sehr gut ausgeprägtem Verkehrsnetz.
    Ich fahr am liebsten mit dem Bus oder dem Fahhrad. Warum? Ich mag es beim Fahhrad an der frischen Luft zu sein und selbst zu bestimmen wie schnell ich fahre und wie wohin. Und beim Bus weil...nun ja, ich weiß es nicht. Ich mag ihn einfach (auch wenn er manchmal randvoll ist). Straßenbahnen finde ich auch ganz nett, aber hier gibt es die nur in einem bestimmten Stadtteil und da wohne ich nicht bzw. komm selten dahin. U-bahn zu fahren hasse ich, ich kann mich einfach nicht mit der düsteren und kalten Umgebung da unten anfreunden, ich bin halt ein Mensch der die freie Natur und Licht liebt. Ein Auto hab ich oder besser gesagt meine Eltern nicht, also klärt sich das von alleine. Bahnen im allgemein brauch ich (noch) selten, find sie aber in Ordnung, solange sie sich nicht eine halbe Stunde verspäten.
    Wenn ich älter bin, will ich mein Fahhrrad durch einen kleinen Roller ersetzen. Mit dem Straßenverkehr komm ich eigentlich gut zurecht.

Ich lese zur Zeit Firelight: Brennender Kuss.
    Es spielt sich alles in unserer Modernen Zeit ab, aber die Hauptperson Jacinda lebt hoch in den Bergen in einer Siedlung, weil sie eine Draki ist. Drakis sind Menschen, die sich in Drachen verwandeln können. Die Siedlung ist isoliert von der restlichen Welt, denn es gibt viele Drachenjäger und keiner weiß, dass Drakis in Wahrheit auch nur Menschen sind. Jacinda wird in der Siedlung als was Besonderes gehalten, da sie die einzige Feuerdraki ist und der Prinz Cassian es auf sie abgesehen hat. Sie selber findet das schrecklich.
    Eines Tages geht Jacinda mit ihrer besten Freundin Az aus Spaß weg von der geschützten, nebel umhüllten Siedlung um sich in Drachen zu verwandeln und ein bisschen rumzufliegen. Sie dürfen sich nur innerhalb der Siedlung verwandeln und wenn dann auch nur nachts. Jacindas Vater starb so, weil er sich außerhalb der Siedlung verwandelte und geschnappt wurde. Jedenfalls wird bei den beiden aus Spaß ganz schnell Ernst, da die Drachenjäger sie schon gewittert haben. Auf ihrer Flucht flieht Jacinda getrennt von Az, damit sie in Sicherheit fliehen kann, vor den Drachenjägern und versteckt sich in einer Höhle. Ein junger Drachenjäger namens Will findet sie und so ein "magischer Moment" läuft zwischen den Beiden ab. Er verrät den anderen sogar nicht, dass sie hier ist. Nachdem die Jäger abzogen, kamen welche aus der Siedlung zu ihrer Rettung, denn in ihren Flügel wurde geschossen. Zu Hause angekommen, packt Jacindas Mutter schon all ihre Sachen um zu fliehen mit Jacinda und ihrer Zwillingsschwester Tamra. Tamra kann sich nicht in einen Drachen verwandeln, dieses Phänomen tritt immer öfters auf und deshalb machen sich die ganzen Drakis Sorgen um ihre Existenz. Jacinda war zu erst verwirrt wieso sie fliehen mussten doch der Grund war, dass als Bestrafung die Siedlung Jacinda benutzen will, um mit dem Prinzen ganz viele Drakis zu gebären (wie eklig).
    Sie flohen also in die Wüste, ich glaube es war Las Vegas. Ihre Mutter will Jacinda den inneren Drachen austreiben, damit sie ein normales Leben führen kann. Dort angekommen, leben sie in einer ärmlichen Wohnung mit wenig Geld und von nun an gehen die zwei Mädchen auf die High-Shool.
    Weiter bin ich noch nicht aber es ist ganz interessant (bis jetzt) Es ist etwas kindisch geschrieben (haha, muss ich gerade sagen), aber es ist auch das Jugendbuch von Sophie Jordan.

*Thread entstaub*
    Ich fand Delok aus ST irgendwie "sexy". Seine Augen haben mich total in sein Bann gezogen *-* doch dann starb er...... :grinning_face_with_sweat: Außerdem ist Link aus TP und SS echt toll :herz:
    Bei den Frauen sind die Gerudos allgemein ja sexy, auch Zelda aus TP, aber wenn es um süß ginge würde ich mit Zelda und Galea aus Skyward Sword antworten. Ich mochte Galea von Anfang an aber leider war sie nur ein kleiner Nebencharakter

Zitat

Original von Kleindj
    Vielleicht bringen andere Hersteller auch noch Sachen für die Wii (u).

Das bezweifle ich. Solange sie noch nicht auf dem Markt ist, können andere Hersteller ja auch wenig machen.

@Topic
    Das finde ich etwas enttäuschend. Klar, dann gibt es anscheinend was besseres auf der E3 aber die findet in Los Angeles statt, da kann nicht jeder einfach so hin. Zwar gehe ich nicht dahin, aber ich kann den Frust derjenigen, die allein wegen Nintendo hin wollten, voll und ganz nachvollziehen.

Nach langer langer Zeit wage ich mich wieder an Kingdom Hearts ran. Ich hatte das Spiel vor einigen Jahren schon fast durch aber irgendwie weiß ich nicht an welcher Stelle ich mich befinde. Auch eine Komplettlösung kann mir da nicht helfen :S Also fang ich ganz neu an. Es ist ein schönes Spiel, manchmal verwirrt es mich aber ich mag es :3
    Dann habe ich vor, Wind Waker weiter zuspielen. Ich hänge an der Stelle, wo man die Triorce Stücke sammelt, fest. Ich weiß was ich machen muss aber ich bin schlichtweg zu faul :grinning_face_with_sweat: schon einige Tempel haben mir den letzten Nerv geraubt, doch das geht jetzt zu weit, ich mag das Spiel nicht....Naja, vielleicht schaffe ich es noch :)

Zitat

Und bei größeren Gegnern wird man selber hingezogen, so das man schneller ins Kampfgeschehen eingreifen kann.

Gab's doch schon, naja, etwas. Zum Beispiel bei OoT, beim Eisenprinz kann man sich ranziehen und bei diversen anderen.