Eternus
denk mal an die fleischfressenden Pflanzen und wie man die "spalten" kann...
Beiträge von Osaki
-
-
Woha, also diese Verpackung kann sich wirklich sehen lassen *g* Das finde ich die goldene Verpackung nicht so toll...aber diese Testurteil-Buttons stören dafür bisschen :lol:
-
Ich liebe Final Fantasy X und X-2. Die Story, die Atmosphäre, die Charaktere, das Kampfsystem...einfach nur episch!!! Dieses Spiel ist für mich ein Meisterwerk. Die ganzen Party Truppen da war für mich wie eine kleine Familie und die Welt Spira für mich wie ein Zuhause. Ich fühle mich jedesmal pudelwohl wenn ich es spiele :D Besonders Yuna mag ich, sie ist mein größtes Vorbild, in beiden Teilen.
Ein weiteres Spiel ist Kingdom Hearts *-* Einfach nur episch dieses Spiel, ich könnte es hundertmal durchspielen, es ist einfach zu toll :D die Story hat mich so in den Bann gezogen, schade aber dass fast jeder Teil auf einer anderen Konsole ist, ich komm garnicht mit D:
Dann gibt es noch Mario 64. Es ist neben Zelda OoT mein Kindheitsspiel, dass ich so gerne gespielt habe und mittlerweile auch noch. Mario ist einfach zu putzig :3
So kleine Spiele die ich noch ganz gerne hab :3 :
Harvest Moon DS, Animal Crossing (DS & Wii) und sämtliche andere Mario Spiele :herz: -
Einen Film gibt es den ich unbedingt sehen MUSS ist "Die Tribute von Panem", es ist die Verfilmung von der Trilogie "Die Tribute von Panem", auch bekannt als "The Hungergames" (von Suzanne Collins). Ich hatte damals das Buch zufällig in den Bestsellern gesehen und habe beschlossen es zu lesen wegen einer Büchervorstellung in der Schule. Tja, und seit dem hat mich die Trilogie in ihren Bann gezogen *g*
Aber ich hab Bedenken ob der Film gut wird, schon die Wahl der Darsteller war etwas blöd. Naja, wird schon schief gehen... :lol: -
Hmm...sind die Metall Items 3 demensional wie im Spiel oder nur auf eine Metallplatte gedruckt? Und wie ich gerade sehe ist es schon ausverkauft. Schade, ich hätte es mir geholt denn ich finde es eigentlich billig :D
-
Ich fand den Rundumhieb am praktischsten, besonders bei den Rittern und der letzten Phase von Ganondorf. Es ist einfach bequemer sich nach hinten zu rollen und automatisch zuzuschlagen da die gegner später besser ausgerüstet und geschützt waren von vorne.
-
Am schönsten fand ich das Schloss aus OoT. Zwar ist wenig gezeigt doch das haute mich schon um. Es ist schön anzusehen, das weiße Schloss inmitten von grün mit der Wiese davor...toll! Auch der Weg um ins Schloss zu kommen hatte Charme. Ich mochte die Gärten sehr, sie hatten für mich etwas harmonisches durch die Farben und die Musik. Und dann erst der Platz wo man Zelda begegnet :herz: dieser Ort war für mich immer was ganz besonderes, es ist zwar schlicht aber die kleinen bunten Blümchen und die grüne Wiese mit den weißen Mauern waren herrlich. Dann noch die Bilder von Mario etc. waren toll, dadurch verlieh es auch etwas geheimes.
Aber auch das Schloss von TP war schön. Der Thronsaal war atemberaubend mit den Statuen der Götininnen aus diesem edelen Material. Auch dadurch dass alles düster war kam es zur Geltung. Die Schlösser aus den anderen Spielen waren zwar auch toll doch keins hat es mir so angetan wie das aus OoT =)
-
Was ich bis jetzt am schwersten fand war Majoras Mask. Als ich es das erste mal gespielt hatte (nachdem ich in Unruh Stadt war) wusste ich garnicht was ich tun sollte also irrte ich einfach mal umher und plötzlich stürzte der Mond ab und ich war total verzweifelt. Nach dem zweiten Mal wusste ich dass ich in den Sumpf sollte doch dann war ich wieder zu blöd und kam nicht weiter. Letztendlich nahm ich mir dann einfach Hilfe aus dem Internet....ich hab es bis jetzt nur einmal alleine geschafft.
-
Also ich bin vom Aussehen schon weiblich, die typischen Rundungen sind vorhanden und längere Haare hab ich auch. Ich ziehe mich unterschiedlich an, selten "Girlie"-haft mit Mädchenfarben und oft mit großen Pullis oder Strickjacken mit T-Shirts und schöner weiter Boyfriendhose (was ich selber lieber mag). Ich trage nie Röcke oder Kleider und hohe Schuhe ebenfalls nicht. Schminke mag ich nicht, ich finde das so schrecklich künstlich.
Vom Charakter her bin ich kein typisches Mädchen.Ich spiele viel und ich fühle mich wohler in Gesellschaft von Jungs denn die mustern dich nicht ständig oder reden über absurden Mädchenkram. Ich mag es wie sie manchmal grob miteinander umgehen anstatt dass einer den anderen tröstet wie Mädchen das machen. Ich bin Natur- und Tierverbunden, ich weiß wie so manch anderes Mädchen bei einem kleinen Spinnennetz schon ausrastet oder wegen einer kleinen Spinne oder einem kleinem Käfer gleich ne Panikattake bekommt. Typische Interessen wie Shoppen oder Telefonieren kann ich nicht leiden. Dennoch liebe ich Sachen wie Romantik in Büchern oder Filmen. Aber nicht Twilight Mäßig, bäh
Also ich bin eher so ein Misch-Masch aus Mädchen und Junge und es gefällt mir =) Aber ich denke heutzutage sind schon eine Menge Frauen/Mädchen auf dem "Jungen-/Männertrip"
-
So ein Wii/Gamecube Controller kostet 10 im Neuzustand. Hab mir neulich wegen Wind Waker auch ein Controller zugelegt und bin ganz zufrieden damit. Nur finde ich dass der Analog Stick bei Sachen wie dem Fernglas sehr flippig ist. Nur die kleinste Bewegung und schon ist es zu hoch -.-
-
Die Idee mit den Zetteln ist genial, ich würde mir auf jeden Fall eins abreisen :D
@Evelyn Jade
Wo verteilst du die alle, bzw. welche Bezirke? Oder wirklich ÜBERALL? Denn Überall wär schon heftig. Ich könnte auch helfen wenn ihr welche braucht. -
Ich mag den Zeitschrein sehr. Irgendwie hat er was harmonisches an sich durch das Licht, dass durch die Fenster flutet und auch das helle Design. Seltsamer Weise hat es mich sofort an OoT erinnert.
Am zweit schönsten fand ich Kumula, aber nur vom Aussehen (manchmal hat der Tempel mir echt den letzten Nerv geraubt...) Am besten gefiel mir da diese kleine Insel mit dem Baum wo ein Geist zu finden war.
Aber eigentlich fand ich alle Tempel echt schön, jeder hat was eigenes was dann diesen tollen Charme verleiht. -
Also bei mir sind es meist zwischen 15 und 30 stunden. Bei Spielen wie PH sinds weniger, bei solchen wie TP auf jeden Fall mehr. Am meisten war es bei TP, rund 45 stunden
-
Also meine derzeitigen Lieblings Serien sind:
-Elfenlied, ein brutaler aber wirklich toller Anime-Spice and Wolf, ein wunderbarer, magischer Anime den ich einfach nicht wiederstehen kann *-*
-How I met your Mother, kennt wahrscheinlich die Mehrheit
-Scrubs, ebenfalls
-Desperate Houswives, hehe, ja, ich find ihn halt interessant und witzig
joa, aber entecken tu ich wieder neue :D
-
-
*Thread ausbuddel*
The people and the friends that we have lost, or the dreams
that have faded … Never forget them – Yuna, Final Fantasy XI’ve … learned how to smile … Even when I’m feeling sad – Yuna, Final Fantasy X
There’s a connection. Everything is connected. I can feel it – Yuna, Final Fantasy X-2
Being alone...is cold - Horo, Spice and Wolf
-
Ich fände es ehrlich gesagt schrecklich wenn es einen Film geben würde! Denn jeder hat seine eigene Vorstellung von den Charakteren und die würde zerstört werden wenn es einen Film gäbe (z.B. gab es ja mal die Zeichentrick TV-Serie von "The Legend of Zelda" und Link wird als ungehobelter Perversling dargestellt, nein danke) Auch die Wahl der Darsteller wird schwierig, ich hab nie jemanden in der "Starwelt" gesehen der annähernd so aussieht wie Link, Zelda und co. und die Stimme spielt auch eine wichtige Rolle. Ich denke das wär viel zu schwer um die Mehrheit zufrieden zu stellen. Also bitte kein Film :O_o:
-
Zitat
dass all das tolle nur eine Kopie ist...
Sieh es nicht als Kopie, sieh es als Anlehnung. Eine Kopie hört sich so schlecht an.
Ich finde es garnicht mal so übel sich "Inspiration" an unserer echten Welt zu nehmen, an ausgestorbene Völker. Im Gegenteil, ich finde es sogar interessant! Und trotz allem hat es was eigenes, nicht wahr? -
Vielleicht ist er zu lang oder sie haben es ausversehen übersehen
-
Hab gerade was interessantes in Wikipedia gefunden: "Reich aus vier Reichen"
ZitatDie Inka bezeichneten ihr Reich als Tawantinsuyu („vier zusammengehörige Gebiete, Land der vier Teile, Reich der vier Weltgegenden oder Himmelsrichtungen“, von tawa „vier“, tawantin „Vierheit“, suyu „Land“). Das Reich bestand aus vier Teilen, die im Zentrum Qusqu (Cusco) aufeinandertrafen
Hängt es auch damit zusammen? Zelda steckt echt voller Überraschungen