Beiträge von Morrissey

    Meine Güte, da hast du aber versucht alle Serien miteinander zu vermischen. :zwinkern:´
    Ich fänds toll wenn mal wieder die Shiekah vorkämen. Es könnte ja in einer Zeit spielen noch vor OoT, wo noch mehrere hundert oder tausend Shiekah existieren. Wie allgemein bekannt haben diese dem Königshaus von Hyrule Treue geschworen und wachen darüber, dass die Menschen bzw. Hylianer des Triforce nicht misbrauchen. Eines Tages fallen die Gerudo ins Land ein und versuchen Hyrule unter der Führung ihres Königs (Vorfahre von Ganondorf?!?) zu erorbern und das Triforce zu erlangen. Also wird Link von einem mächtigen Shiekah-Magier losgeschickt, um irgendwelche Relikte zu finden um das Triforce zu schützen und die Gerudo zu besiegen. Also gehts los zu den ersten Dungeons usw. Als man dann diese Relikte erhalten hat stellt sich heraus, das der Shiekah-Magier der Auslöser des Krieges mit den Gerudo ist und diese als Ablenkungsmanöver benutzt um das Königshaus unter seine Kontrolle zu bringen und das Triforce zu erlangen. Den Shiekah hatte er erzählt, dass die Menschen das Triforce benutzen, um deren Rasse zu unterdrücken. In Wirklichkeit will er aus Machtgier das Triforce in seine Hände bekommen und die Hylianer vernichten, da er diese als "minderwertig" ansieht, da nach seiner Meinung normale Menschen nicht das Recht hätten über das Triforce zu wachen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Magier der Bösewicht ist, stellen sich einige Shiekah wieder auf die Seite der Hylianer. Der Rest der "bösen" Shiekah wird zum Schluss in eine Parallelwelt (Schattenreich) verbannt, der Shiekah-Magier sowie die Gerudo werden besiegt und der Zeitenfels und die Ocarina werden geschaffen um das Triforce zukünftig zu schützen. Der Vorfahre Ganondorfs wird zwar geschlagen aber nicht getötet, sodass seine Gier nach dem Triforce nie erlischt und er schwört seine Nachfahren auf einen erneuten Kampf gegen Hyrule vorzubereiten. Die wenigen überlebenden, unverbannten Shiekah ziehen sich zurück und werden über die Jahre immer weniger, da sie die Gnade der Göttinnen verloren haben (evtl. Verlusst ihrer Unsterblichkeit), was erklären würde, warum nur so wenige von Ihnen in OoT existieren.


    So, das wärs was ich mir mal spontan ausgekaspert habe 8)

    Besser spät als nie...auch wenn manche mit eingen dieser Bands nix anfangen können :zwinkern:


    -The Long Tall Texans
    -The Meteors
    -The Peacocks
    -Batmobile
    -Misfits
    -Die Baracudas
    -The Libertines
    -The Babyshambles
    -Mando Diao
    -The Clash
    -Eddie Cochran
    -Johnny Cash
    -Rolling Stones
    -The Who
    -Prodigy
    -Franz Ferdinand
    -Northern Soul (keine Band, sondern Musikrichtung)
    -The Cure
    -The Doors


    Und das Beste natürlich zum Schluss: The Smiths und natürlich Morrissey!!!

    Mereko:
    Na ich mein ja jetzt nicht dass man ständig mit dem Kopf durch die Wand muss. Aber wenn man ein Ziel oder eine Station in seinem Leben erreicht hat, in der man auch durchaus zufrieden ist, suchen sich viele halt neue Ziele. Eins davon ist, wie du geschrieben hast, seinen Lebensstandart natürlich zu erhalten. Kann ich schwer beschreiben...hab ich mal schön in einem Buch gelesen (keene Ahnung mehr wie das hieß) dass uns unser Gehirn für gute Erfahrungen die wir durch unsere Taten vollbringen belont (Erfolg im Job, in der Familie, oder selbst so banale Sachen wie eine neue Klamotte die man sich zugelegt hat). Dieses Erfolgsgefühl nimmt natürlich auch irgendwann ab, was nicht bedeutet dass jeder gleich in die Depression stürzt. Bin auch eher der Meinung, dass man auch für die Dinge die man hat dankbar sein kann und nicht immer anderen nacheifern muss. Denn die "anderen" haben alle ihre Probleme und Ängste, egal ob dick, dünn, reich oder sonstwas.

    Nun mal ehrlich, wenn wir alle ständig mit uns selbst und mit unseren aktuellen Lebensumständen zu 100% zufrieden wären, hätte man doch keinen Antrieb mehr etwas zu erreichen, etwas zu schaffen und uns uns selbst zu beweisen. Wer nur mit sich selbst zufrieden ist, nur noch ne ruhige Kugel schiebt :yeah: und in Routine verfällt, hat aufgegeben und somit auch irgenwie aufgehört zu leben.

    Ach ich habs aufgegeben um mir über die Reihenfolge der Story Gedanken zu machen. Nintendo wirft nun den Fans einen kleinen Knochen hin, aber im Großen und Ganzen glaub ich nicht, dass die sich wenn die ein Spiel entwickeln sich Gedanken machen in welche Reihenfolge man das einordnen kann. Klar stellen die verschiedene Verbindungen her, aber mit jedem Titel der neu dazu kommt wird kann auch wieder die Reihenfolge verändert werden. Je nachdem was den klugen Japanern wieder so einfällt.

    Guten Tach...Also die Bilder sehen ganz lustig aus. Wie sich das Fliegen gestalten würde ist fraglich. Denn nur von rechts nach links kommt sicher nicht so gut. Natürlich weckt diese Retro-Variante auch bei mir alte Gefühle...von damals...vom ersten mal... Zelda spielen :zwinkern:. Jedoch liegen diese ersten Eindrücke in der Vergangenheit und wie bei fast allen Dingen im Leben sind die Vergangenen die Schönsten. Ich persöhnlich bin nicht davon überzeugt Zelda in Retro wieder aufzulegen. Natürlich ist die Zustimmung in diesem Forum groß, da hier viele "Zelda-Veteranen" unterwegs sind. Dennoch träume ich seit langem von einem größerem, epischerem Zelda, mit erwachsenerer Grafik und Story. Nintendo kann halt nicht zuschauhen wie sich alle anderen weiterentwickeln und selber in den Neunzigern/Anfang 2000er stehen bleiben. Was wenn wir nicht mehr sind? Schafft es Nintendo auch neue Fans für die Serie zu begeistern? Meiner Meinung nach müssen mehr Veränderungen her, nicht nur spielerische Aspekte (wie die Steuerung bei Skyward Sword) sondern auch wie bereits erwähnt Story, Handlung, Charaktere und Grafik.