Beiträge von Nyx

    Was ihr da munkelt kling ja grausig. Ich will doch nicht hoffen das ich meine Spiele bald nur noch digital kaufen kann. Allen bei der PSP go war das doch ein Flop, da die Spiele genauso viel wie das physisch Vorhandene Spiel kosten. Außerdem denk ich wird das wie mit CDs laufen. Die Möglichkeit Alben online zu laden gibt es schon lange, aber die meisten Menschen kaufen noch CD's. Ich selbst bevorzuge CD allein aus dem Grund, dass ich sie gerne dekorativ im Regal stehen hab, so ist es auch mit meinen Spielen. Das ich alte Spiele von NES bis GBA online und digital kaufen muss, habe ich akzeptiert, das soll reichen. Besonders Collector's Editons, die würde es dann auch nicht mehr geben und ich liebe es sowas zu sammeln. :O_o:


    Das System erinnert mich dann das intere Geldsystem bei in Dailmer Werken, da wird auch mit eine Karte die man nur aufladen muss bezahlt.
    Davon ab geb ich gern Bargeld, solange es eine gewissen Menge die ich bei mir habe nicht überschreitet. So hab ich besser den Überblick was ich ausgebe. Ich kaufe sonst nur diese Guthabenskarten für iTunes, PSN Store, eShop und Co. Außerdem kommt da bei mir die Sorge um die Systemsicherheit auf. Ob Hacker nicht irgendwie an Daten gelangen, was heute da leider so allen Möglich ist. (Man kann ja nicht mal mehr ohne Sorge mit Karte im Super Markt zahle, ohne zu wissen ob das Gerät nciht doch nicht manipuliert ist.)



    Die Zelda Wii U Grafik ist nicht unwichtig, was sagt einem das jetzt?! Eigentlich nicht viel, eher das statt einem "realischtischen" Grafikstil, wie in der Demo, einer mit wiedererkennungswert wie in WW in frage kommen könnte. Jedenfalls denk ich so. Nur HD ist ein Muss , das ist es was eben Heute erwartet wird. Naja ich lass mich überraschen beeinflussen kann man sowas jan icht. ^^



    Ich hoffe, dass Satoru Iwata recht behält. Und dass es zum Start der WII U, ein paar ordentlich Titel geben wird (, was natürlich auch wieder eine Frage der Zielgruppe ist). Obwohl ich mir die Konsole erst einmal nicht holen werden und abwartet, vielleicht bis der Preis sinkt, werde schon genug mit dem Studium zu tun haben denk ich mal. ^^

    Was ich aktuell gucke:


    Scrubs
    Ja, ich mag keine Arzt-Serien, aber die Serie ist einfach das beste und eine wo ich wirklich mal lache, was ich bei Komedie selten tue.
    Die Charakter find ich alle sympatisch, keiner ist perfekt alle haben eher mehr als weniger Probleme. ^^
    Einge Witze sind jedoch nur im Original wirklich komisch. Z.b. wenn Elliot Deutsch spricht...


    Die Nanny
    Jaaah, die Nanny ist einfach klasse. Eine US-Komedie-Sitcom wie sie im Buche steht, US-Humor von feinsten. Früher hab ich das als Kind viel mit meiner Mutter geschaut. Ich guck es heute gern, läuft spät auf SRTL.


    Bones, CSI Miami, Navy CIS
    Ich gucke viel sowas, bei den ganzen Crime-Serien denkt man ja, die Welt ist voll mit Mördern und anderen Kriminellen, aber was solls. :xugly:
    Ich kann einfach keine Krimi-Romane zum einschlafen lesen...


    Fairy Tail
    So ziemlich der einizge Anime den ich regelmäßig gucke und wo ich auf den aktuellen Stand bin. Zeicherisch sieht er ja schon aus wie One Piece und auch inhaltlich kommt gern das gefült von "was war eigentlich nochmal das Zeil dieser Leute?! auf. Ich bin eher zufällig drauf gekommen, da meine lieblings Fansub-Site damit begonnen hatte FT zu subben und ich die Naruto Filler nie wirklich gern gucke. Jetzt ist Naruto eher Beschäftigung wenn ich auf ne Fairy Tail Folge warte. Da haben selbst die Filler stil bis auf 2 Folgen waren die wirklich auch sehr cool.


    Was ich sonst noch so mag/mochte:


    Heartland
    Kurz: Es geht um die gleichnamige Ranch, auf welche Amy nach dem Tod ihre Mutter die Aufgabe übernimmt Problempferde u.a von ihren Ängsten zu heilen. Die Serie ist schon älter( 2007), jetzt lief/läuft sie auch auf VOX. Sie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauen Brooke, ist aber doch etwas abgewandelt. Meine Schwester und auch ich haben vor Jahren einige der Bucher gelesen, da wir Pferdenärrenin waren und auch immer noch sind, wobei ich eigentlich nur den (Western-)Sport an sich mag und nicht alles was mit Pferden zu tun hat.


    Smallville
    Ja ich mochte die Superman Filme nie so. Aber die Vorgeschichte ist wirklich interessant gestallten und hat mir die Aaten Filme doch noch nahe gebracht. Ich hab es früher mit ~15 gern geschaut und jetzt wieder damit angefangen. Endet ja auch jetzt "endlich".


    Lost
    War eine unglaublich spannende Mystery Serie, wie ich doch finde.Wo ich manschmal am Ende einer folge (gern zum Ende der Staffel) immer da saß und dachte wtf... :O_o: Ich hab die letzten Staffel nur unregelmäßig gesehen und habs den jetzt auch zu ende geguckt. Musste ich immer so früh raus, da ich nen langen Schulweg hatte und der Unterricht schon gegen 7.30Uhr anfing. Und die Serie musste ja erst gegen 23.15 Uhr laufen. -.-



    und das beste zum Schluss:
    Sabrina - Total verhext!
    :herz: Das ist meine Kindheit, ich hab lan Halloween ein paar Folgen auf SIXX gesehen. Habe mich riesig gefreut und gemerkt das ich irgendwie schon alt bin. xD Ach so nostalgisch...Mit dem Kater Salem den ja mal total hightech zum sprechen gebracht wurde. ^^ Und den Tanten Hilda und Zelda ist mir nie aufgefallen das die eine Tante Zelda heißt. :ugly: Ich war dank der Serie immer ein total fan von Hexen. Ich glaub die Serie wird immer eine meiner favoriten sein, ist mehr Erinnerung an die Kndheit als Sailor Moon oder sogar Pokémon...sollte mal echt über die Dvd-Box nachdenken wenns eine gibt. :D

    Zu aller erst ist jeder Dungeon (der mich über 20 min beschäftigt) genau genauer genommen, wirklich spitze. Weil ich vor den Leuten die sowas konzipieren riesen Respekt habe. Ich würde echt gern ein "Making-of" von dem Entstehen eines Zelda Dungeon sehen, das ist spannender als bei jedem Hollywoodstreifen. =)
    Ich kann die drei folgenden Dungeon in keine richtige Reihenfolge bringen, ich war mit keiner richtig zu frieden. :XD:


    Goronenschrein
    Er bekommt meine Stimme hier. Ja der gefällt mir wirklich sehr gut, warum? .. Hmm ist ja eignentlich die Mine der Goronen, aber ich fand es von der Aufmachung her eigentlich "nicht minenlike". Dennoch, ich mochte den Einsatz der Items, von Eisenstiefel und besonders des Bogens. Der Miniboss gefällt mir auch, mit der Plattform und den Gegner in Lava werfen *lol*. Der Boss dort ist von Design wirklich meine Nummer 2, wenn man von Argorok absieht. Allgemein ist der Dungeon nicht wirklich schwer, aber die Atmosphäre dort mit flimmerder Luft, glühenden Teilchen die umher schwirren und die Räume der Ältestens möchte ich sehr...^^
    Nochmal zur Mine selbst: Wie die Minen von Moria in Herr der Ringe ... so müsste ne Mine in meiner Vorstellung eigentlich aussehen...:xugly:


    Schloss Hyrule
    Ja ist ziemlich pompös wenn man es von außen sieht, zwar auch nicht sehr schwer, aber dort wo man kurz vor den Weg zu Ganondorf, den Fingerzeig der Geistersoldaten folgen soll, bin ich nicht drauf gekommen mal das Gespür einzusetzen. Das man zuerst außerhalb seines Weg zum Schlüssel suche muss bzw. der Kampfe gegen den Bossgoblin (, den ich wirklich in Herz geschlossen habe,) waren Elemente an die ich mich immer gern erinnere. Außerdem habe ich den Schlüssel zur Schatzkammer nie gefunden oder wollte nicht danach suchen (Die Rubine braucht man eigentlich ja nicht). Und ich finde das es ein unheimlich komplexer Dungeon ist, jedenfalls meine ich mich daran zu erinneren. ^^


    Zeitschrein
    Ja ein alte Ruine die in einem mystischen Hain steht, allein das mochte ich daran. Wenn man dann den Dungeon in der Vergangenheit betritt, diese Eingangshalle die mich an den Dom meiner Heimatstadt erinnert und die Musik. Ja das zusammen hat mich einfach tief beeindruckt. :O_o: Ist alle so aus wie ein einem riesigen Dom. Alte Bauwerke veegangender poche haben so einen unglaublichen Stil, nicht wie heute diese schrecklichen "geraden Linen schlicht-modern" Gebäude einfach grauchenhaft. Im Dungeon selbst hab ich auch immer das Gefühl gehabt mich in der Vergangenheit zu befinden, ein wortwörtlich "heiliges" Gemäuer, was den namen Schrein verdient.

    Ach ich mag so viele, besonders zu asiatischen Filmen finde ich die Soundtracks genial. Eine Hollywood Blockbuster sind aber auch dabei. Und ne Menge Disney Filme, wo ich eigentlich die deutsche Verison bevorzuge, da eben diese meine Kindheit prägen. :herz:


    House of Flying Daggers
    Asiatische soundtrackstücke wirken selten gehetzt, auch wenn sie Actionszene untermalen. Erhu Musik ist einfach traumhaft. Ein Instrument wo ich mir ernst überlege es selbst zu lernen.


    Crouching Tiger Hidden Dragon
    Ein toller Filmklassiker und ein ebenso famoser Soundtrack wie der davor. Ich find traditionell asiatische Klänge so entspannend xP


    Red Cliff
    Ein eher "westlicher" Soundtrack. Jedoch besonders der Titelsong, gesungen von meiner lieblings chinesichen pardón tibetanischen Sängerin, ist einfach wunderschön, wenn man es nicht mit der grausigen zerschnibbelten US/EU-Fassung in verbindung setzt ohne farden Beigeschmack.


    King Arthur
    Film gut eine von vielen Intepretationen der Legende, aber ein wahrlich toller Soundtrack, wo ich wie so oft nicht sagen kann was mir daran so gefällt.


    Die Chroniken von Nania 1+2
    Die Musik ist einfach, dezent, schön. Beim ersten gerade ohne viel tam tam und Chorus. Regina Spektor "The Call" einfache Lyrics aber so ein Ohrwurm ><
    Fluch der Karibik
    FdK halt, man kam nicht an den Filmen vorbei und "He's a Pirate" und "The Black Pearl" haben bei mir hscon Kultstatus^^


    Der König der Löwen 1+2
    Ich mag die deutsche Version teilweise wirklich mehr als die Englisch, sicher weil ich sie so kenne. ^^


    Bärenbrüder
    Der letzte "Zeichentrick" Film, den ich zugleich im Kino sah. Mit der Musik von Phil Collins, die sich in mein Hirn gebrannt hat, meine Disney Nr. 2 nach dem KdL Soundtrack.

    Zitat

    Original von LightningYu
    Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe, aber du wirst mir immer Symphatischer. Jemand der so über die Tales of Reihe redet, kann ich einfach nur Symphatisieren.


    Ja Tales of Xillia hab ich auch vergessen, genau wie Tales of Grace. Tales of Grace F soll ja in EU erscheinen und ich brenne darauf. Absolut. Wobei ich mir Tales of Xillia mehr wünschen würde =/
    Import stellt für mich leider keine Option da =/


    Solange du mir nicht auf die Fuße trittst ist das schon okay, ja eigentlich ein Kompliment, was ich gern zurückgebe. xD Davon ab haben die meisten Leute hier Geschmack, gut das nicht jeder so krass drauf ist wie mein Kousin.



    Zu Tales of Grace F: Echt,?! DAS ist doch mal ne Nachricht, dann hoffen wir dass, das kein Gerücht ist. :uglydance: Mir fällt dann noch Tales of Abyss als must have ein. Man ich brauche diese Jahr noch einen Lottogewinn oder 'nen Kredit. ^^'


    Wo alle hier von Mass Effect reden kommt bei mir irgendwie Interesse auf *Youtube hilft* =)

    Bereth: Ja ich hab Internet (, dauert nur ewig der DL), hab auch schon überlegt mir die Demo doch nochmal zu laden. Ich bin ein Final Fantasy verfechter, dennoch ist nicht alles wo Final Fatasy draufsteht, besonders Spin-offs, kaufpflicht. (Ich wäre eher für XIII Versus, wie viele Jahre warte ich darauf...). Aber ich werd mir XIII-2 so oder so kaufen, da meine Ps3 mal neues Fütter vertragen kann. Hab zwar noch Sonic Genaration rumliegen, aber ich bin irgendwie zu langsam dazu. Das schwerste Sonic dass ich je gespielt hab. :O_o:


    LightningYu: Ja ich muss sagen, die LE ist es wert hat echt gute Extras. Da kann die von XIII-2 einpacken. Ist ein Steelbook 'fest' mit drin, ist gerade "IN" kann das sein?! Und sogar eine Soundtrack CD mit in richtiger CD Hülle und ein Artbüchlein.
    FFVII muss ich mir wohl so ne PSN-Guthabenkarte kaufen...ist VI oder VIII eigentlich auch verfügbar?



    Davon ab hab ich Tales of Xillia ganz vergessen zu erwähnen. Weil Tales of einfach einen unheimlichen Charm hat, aber Europa das offensichtlich immer noch nicht erkannt hat. Wenn ich nur an das Opening von Ayumi Hamasakis Progress denke. :herz: Außerdem haben die Damen da immer noch relativ viel an, wenn mans mit anderen Spielen vergleicht...Ich es nur kaufen wenn es in den USA erscheint. Da mein Japanisch rudimentär bist erbärmlich ist und der Preis von Importen über 100€ einfach unverschämt ist (hat auch sicher nix mit dem schlechten Eurokurs zu tun wie manche, sich rechtfertigen -_- )

    Im Moment bin ich wirklich nicht total wild auf ein bestimmtes Spiel. Nachdem die Woche vor Skyward Sword erscheinen nicht enden wollte, ich meine ganze Begeisterung für andere Titel erstmal aufgebraucht. *lol*
    Naja nichts desto trotz hab ich schon noch einige was ich haben möchte. Zusätzlich noch, inhaltlich kann ich mich zu den Spielen wenn nur auf Trailer beziehen.


    Zum einem wäre da Final Fantasy XIII-2:
    Im Oktober hab ich noch geflucht warum es nicht früher rauskommt. Jetzt bin irgendwie nicht so "euphorisch" auf den released.


    Ich habe kaum etwas außer die Trailer gesehen, ich wollte mich nicht spoilern lassen, nicht so wie ein Freund der sich ne japanisches LP anschaut. Ich will das Spiel doch aus erster Sicht erleben und wenn man sich schon die Collectors Editon leistet.:skeptisch:


    The Last Story,
    Hab ich in LE Version vorbestellt, ist ja hochgepriesen, bei der Wii kauf ich mir auch immer mal gern Serien/Spiele die ich jetzt nicht mehrmal überprüfe ob ich sie wirklich kaufen soll (wie bei der PS3),da der Kaufpreis der Spiele eigentlich okay ist. Was ich den japanisches Trailern entnehmen kann, ist die Grafik jetzt nicht super gestochen, aber darum geht es mir eignentlich nicht ist. Anscheinend muss man schon taktisch agieren und Kämpfe scheinen so ins Gesehen über zu gehen (was beides Pluspunkte sind). Bei der Story lass ich mich mal überraschen. Die japanische Sprachausgabe zu 99%ig zusätzlich erhalten bleiben. Da ich selten andere Spachausgaben mag freund mich das besonders.



    Und dann noch Kid Icarus Uprising
    Erscheichen soll es ja im März 2012...für 3DS
    Zum einen sind gute 3Ds Titel rare und das ist mal endlich was. Zum anderen liebe ich Spiele, die sich auf Mytologien beziehen. Sowas hinterlässt bei mir immer den Eindruck, die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben ein Spiel mit Hintergrund zu entwickeln. Ich kenne Kid Icarus, sprich Pit, nur durch Super Smash Brawl. Und dank der Aktion von Nintendo bin ich gratis an das erste(?) Spiel der Serie gekommen und hab einfach drauflos gespielt, obwohl ich mich mit den Klassiker immer etwas schwer tue und sonst nicht in die Gänge komme. Der Trailer dazu erinnert mich an die Atmosphäre von Kingdom Hearts. Macht mir das Spiel, gleich sympatischer. :D

    Sieht sehr schick aus. Die NES Spiele für Pique, sie zwar Meilensteine, aber find ich jetzt nicht so schön, auf den Karten. Die Rückseite der Karten allein hat Stil. Und als Detail in jedem Farbwert-Symbol das Triforce. :herz:
    Die Asse für WW, SS find ich jetzt nicht so gut gewält irgendwie willkürlich. Taktstock, Lyra, Okarina und das abgebildete Motiv für LoZ oder Entweder immer das Mastersword.


    Trotzdem ich finde sowas eine nette Idee ich werde es mir holen, in jedem Haushalt sollte ja ein 'normales' Kartendeck zu finden sein., da werd ich mit diesem vorlieb nehmen.
    [SIZE=7]Da wird Ebay wohl herhalten müssen auch wenns da teuer als normal ist, knapp das doppelte. Wenn Hyrule Historia schon nicht mehr in meinen Limit liegt ^^"[/SIZE]


    Zitat

    Original von Kikatzu
    Ich werde es mir sicherlich holen!
    Wahrscheinlich alle Kartentypen :D


    Es ist ein gesamtest Set, mit allen Farbwerte. ^^

    78 Stunden um 100% ohne Heldenmodus zu schaffen, war das 2. Durchspielen.
    Ich "drömmel" gern wie man bei uns sagt. Ich erkunde so ziemlich alles, teste viel rum. Ich schaffe es 2-3 Stunden zu spielen ohne nennenswert weiter zu kommen, ohne dass ich festhänge. Lasse die Wii manchmal auch einfach an für ne Stunde oder so. Und nebenbei ich hab mich irgendwie auch manchmal verlaufen...:O_o:



    Naja ich werd erstmal Ocarina of time neu Anfangen, da meine Spielstande durch die Datenübertragung nicht mit übertragen wurden, was für ne Datenübertragung lol :grimacing_face:

    Zuerst ich liebe die Orchester-Musik-CD die bei SS bei war, einfach nur episch.


    Ocarina of Time: Mir gefallen die Ocarina Songs alle sammt.
    Mein Favorit wird aber wohl immer die Hymne des Strums bleiben, die Melodie war sofort ein Ohrwurm, mein allzeit beliebter SMS-Ton.
    Und das schon so oft genannte Gerundo Valley: Ich mag Wüsten und orientalisches Flair in Musikstücken hat es mir einfach angetan hat. Es passt einfach so perfekt zu der Schlucht. Ich erwische mich immer wieder dabei wären ich spiele einfach dahin zu reiten, nur wegen der Musik. :D
    Auch das Requiem of Spirit zusammen mit dem Sprite Temple Themen, mein lieblings Temple.


    The Wind Waker: Dragon Roost Island (weiß nicht wie esw auch Deutsch heißt, Sorry!). Haaaach, das ist einfach schön. Und ist für mich DAS WW themen, auch wenn ich jetzt den Soundtrack an sich nicht schlecht find ist sonst jetzt nicht speziell hängen geblieben. Ich finde es passt wunderbar zu der Insel. Erinnert mich an Flamenco-Musik *lol* ^^


    Twilight Princess: Persönlich gefällt mir der gesamte Soundtrack sehr gut.


    Gleich als erstes kommt mir das Titel Themen zu beginn, mit Chorus, (sowas mag ich einfach), in den Sinn. :herz:
    Und Musik in der Gerudo Wüste. Wie schon gesagt ich mag Wüsten und orientalische Musik. Sehr stimmig besonders bei untergehender Sonne.
    Das vergessende Dorf mit seiner wild-west Musik. Ja ist irgendwie auch so herrlich passend. Noon-Showdown, 20 Goblins, Wüstengras rollt durchs Bild..., das Bedürfnis Vatis Western-Collection zu plündern ^^
    Ein Stück was besonders zur Atmosphäre passt ist "Midna in distress" (?). Es passt zur allgemeinen Situation, in Verbindung mit dem Regen perfekt. Wo bei mir die Version in SSBB besser gefällt, wenns einen Unterschied gibt.Das "Piano" klingt "weicher". (vielleicht ist die TP-Version von mir einfach nur schlechte Qualität kA...).


    In Skyward Sword ja vom Soundtrack, da ja "Orchester", hab ich mir mehr erwartet... Vor allem weil die, meines erachtens, tollen Stücke zu kurz geraten sind.


    Dennoch meine absolute Nummer 1 ist der Song of the Hero. Leider find ich es irgendwie so kurz nachdem man es doch endlich komplettiert hat, etwas mehr tamtam wäre gut gegessen. Als man die Stimme erhalten kam es mir irgendwie mehr wie ein "Event" vor. Schade denn ich finde den Song so episch.
    Als 2. finde ich im Temple des Erdlands die Musik tierisch schön, folgt diesem Wüsten/Orient Muster. Der Temple ist auch im Prinzip mein liebster, was sicher auch aufs Konto der musikalischen Untermalung geht.
    ^^


    Da hab ich doch wieder so viel geschrieben *sich kurz fassen wollt* :XD:

    @ SkyloftZelda: Das mit OCS war ein super Tipp,Danke! ^^
    Dass ich nicht mal versucht hab eine Shop in deutschsprachigen Raum zu suchen, naja sieht mir wieder ähnlich.
    Ich werd es dort auch mal versuchen, mehr als "haben wir nicht mehr" kann da nicht kommen. Wenn die 2te Auflage doch noch gedruckt wird hab ich mal eine gute Alternative zu Amazon Japan, wo es jetzt wieder verfügbar ist. -_-'


    Hab da auch das Zelda Kartenspiel gesehen, was ich wenn ich mal sagen darf echt cool finde. :xugly:

    Ich hab für die Gerudo Wüste gevotet, ich hatte es mir von Beginn an angetan, obwohl es dort ja eigentlich nicht viel gibt. Das Licht in dem die die Wüste getaucht ist, wenn die Sonne untergeht ich find das einfach herrlich. Ähnlich ist es mit den vergessen Dorf, ist eben vergessen und die Naturi (Katzen) hat es für sich erobert. Dazu diese wild-west Musik, meier Meinung nach sehr passend und gelungen.


    Ja der Angelteich mit den Jahrezeitenwechsel ich finde hat etwas besonders,die Musik dazu, einfach idyllisch. Außerdem ist das der einzige Ort wo es Enten gibt oder die (Kirsch)bäume (Details). Sowas hätte dem Hyrule See auch auch eine richtig tolle Atmosphäre geben können.


    Allgemein hätte ich mir jedoch mehr Details gewünscht, sowas wie Seegras am Grund des Hyrule Sees, als eben dieser ausgetrocknet war. Wo gibt es den keine Vegitation in Gewässern, wenn nicht in einem glasklaren See?! Der Schattenpalast, doch nicht mehr als ein Dungeon, obwohl er doch eine ganze parallel Welt darstellen soll (und die Twilis eigentlich ein sehr interessantes Völkchen).


    Wenn ich drüber nachdenke finde ich Hyrule allgemein ziemlich Menschenleer, ein Gefühl, dass ich z.B. in Ocarina of Time oder auch Spirit Tracks nicht hatte. Die Orte ("Städte") sind irgendwie langweilig, es gibt kaum etwas zu sehen. Lediglich das "vergessene" Dorf macht seinen Namen alle Ehre. Kankariko als altes leicht verwahrlostes, vergessenes Dorf in kargen Land, mag mir gefällt, aber eine Einwohnerzahl von "3" obwohl man es als einen der wichtigsten Orte des Speils ausmacht? Selbst in Pokemon haben die "Dörfchen" mehr Einwohner (als Häuser).

    Das mit dem teurem Versandt ist ja so ne Sache kommt eben auf den Shop an, bei Ebay gibt es ja auch welche die "kostenlosen Versandt" anbieten ist aber den nur der Standart "Economy Int'l Shipping" auch wenn ich damit noch nie Probleme hatte und immer mehr Luftpolsterfoilie drin war als Items. :D
    Dennoch, wenn für das Buch auf Ebay nicht diese Wucherpreise von jetzt schon ca. 120-160€ (mit Versandt) veranschlagt wäre, würde ich auch zugreifen.
    [SIZE=7]Nur nach den Zelda 3DS is da nicht mehr so viel Spielraum. Das 25th Anniversary macht mich noch fertig, alles so Schlag auf Schlag...haha... [/SIZE]


    Ich hab heute morgen auf Amazon.jp geschaut dort stand, dass das Buch gen 30.2.2012 wieder lieferbar sei bzw. erscheine. Also gehe ich davon aus, dass dann die 2. Auflage verfügbar sein wird. Bin nur verwirrt den jetzt steht es da nicht mehr. Dabei hatte Mutti doch schon erlaubt ihre Kreditkarte dafür zu opfern, ja das Schicksal hat es mal wieder nicht gut mit mir gemeint und ich bin wieder nur am jammern. -_-"


    Davon ab, muss Nintendo bei den Ansturm auf das Buch doch geschnallt haben, dass sie damit auch Provit in den USA/Europa machen können (ist das nicht DAS Agument was heute, fast noch ausschließlich zählt), also bitte Nintendo...mach ne US-Version für uns. Der goldene Nunchuk im Punkteprogramm wäre auch noch so ne Sache. Aber genug davon... :skeptisch:

    Ja die Japaner wissen schon wie man sowas anständig gestaltet, hat eben Stil. Da haben "Limited Edition" den Titel auch noch verdient Hierzulade würde sowas zumeist ja nur hingeschlurrt, sofern es ein Artbook nach Deutschland schafft (da will mir eigentlich nichts nennenswertes einfallen...). Hier kriegt man selten was geboten was den Preis rechtfertigt.. :grimacing_face:


    Der Stil des Buches erinnert mich jetzt an die Zelda Collector's Edition Game Guide, welche auch so einen netten Einband habe (, die Seiten sind am Rand vergoldet :xugly: )


    Wenn noch mehr so tolle Skizzen kommen *hoff' ich doch* werd ich noch nen Pantik kauf auf Ebay tätigen :D


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Das Buch ist so ziemlich der heilige Gral für jeden Zelda-Fan.


    Du meinst das Trifoce für jeden Z-Fan xD

    Der Einband schaut echt edel aus :herz:
    Und fürn ne Handykamera sind die Bilder nun weiß Gott nicht schlecht!
    [SIZE=7]Das würde auf die meine zutreffen xD[/SIZE]


    Ach ich glaub ich muss auch noch mal das Geld für diese Buch locker machen, ich werd mich sonst nur ärgner wenn es nacher nicht auf Englisch rauskommt. Und wenn doch kann ich das immer noch zusätzlich kaufen.
    Mal sehen ob man es in Laufe der nächsten zwei Wochen auf Yesasia oder Play-asia bestellen kann, da ist nämlich zurzeit noch drin (steht nicht von "out of print" oder "Out of stock") und scheint, dass noch welche nachbestellt wurde. Sonst muss ich woll auch auf Ebay gucken...


    Ich finde auch keine der Charakter wirklich nervig, lediglich die eine oder andere ihrer "Informationen". Alle sind irgendwie einzigartig, auch wenn es 3 Feen gibt. Und einen defintiven Liebling gibt es eigentlich nicht ich hab 2. Trotzdem hab ich für Midna gevotet, weil Ezelo noch nicht nicht in der Liste aufgeführt war. ^^


    Ich mag Midna. Sie am Anfang wirklich egoistisch, aber entwickelt sich im Laufe des Spieles in dem Sinne weiter, dass sie nicht nur ihr Volke/ Reich retten will sondern auch Hyrule. Ihr Design ist mein Favorit unter den Helferlein. Ich hoffe sie wird irgendwann nochmal in einem Spiel auftauch, freuen wird's mich auf jedenfall!


    Mit Ezelo verbinde ich den Zeitpunkt wo ich richtig angefangen habe Konsolenspiele zu spielen. Ich habe 'The Minish Cap' damals zusammen mit meinem Advance geschenk bekommen, weil mein Gameboy Pocket das zeitliche gesegnet hatte. Ich hatte sonst nur die alten Marioland und Tetris. Und das Spiel war was andere, ich fand es echt schwer *lach* ich habe mich wirklich viele Stunden damit beschäftigt. (Danach musste ich Wind Waker haben. xD) Davon ab fand ich Ezelo Sprüche, wenn man ihn anspicht, sein Verhalten, die grobe Art , trotz der Tatsache das er als Mütze allein schlecht dran wäre sehr amüsant (auch heute noch).


    Der roter Leuenkönig. Auch wenn er am Ende Hyrule versinken lässt, hab ich eigentlich nicht an ihm auszusetzten. Als Boot ist er nicht nur das wohl wichtigste "Item" und man kann mit seiner Hilfe Schätze heben. Trotzdem ist er nur meine 3...



    Ciela mag ich. Im Gegensatz zu Navi ist sie wortgewandter und hat zu immer einnen Kommentar zu Linebeck. Sie hat als Lichtgeist eine aktive Rolle im Spiel. Wenn man sie denn ausrüstet kann sie, meiner Meinung nach, die beste Fähigkeit verleihen.


    An Phai mag ich ihre Loyalität gegennüber Link und stellt nichts in Frage. Sie stellt keine Forderungen oder der gleichen, aber sie ist wirklich nur ein "Navi". Was schade ist, sie hätte mehr Charakter vertragen können,

    (man kann trotzdem nicht so viel zu ihr sagen... ) Was mich einfach gestört hat war die Sache mit der Wiifernbediehnung( , dass hätte Nintendo ruhig weglassen können, wenn doch im unteren rechten Eck eine rote Batterie warnend leuchtet. Heute wird man auch fast überall für zu blöd befunden...).



    Zelda in SP ist anderes als die andere Zeldas, so mädchenhaft...dennoch ich mag die Passagen, mit ihr als Phantom im Turm der Götter.

    Zu Navi hab ich irgendwie nicht viel zu sagen. Erinnert einen immer wieder brav daran wo man eigentlich hin sollte, wenn man wieder durch die Weltgeschichte läuft, ist gut wenn man einige Zeit nicht mehr gespielt hat. Ihre Ausrufe haben sich eingebrand. Ich ihr eher neutral gegenüber





    Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    (Das wäre mal was: Link, der auf dem roten Leuenkönig fährt, mit Navi an seiner Seite, Phai in seinem Schwert, Ezelo auf dem Kopf und Midna in seinem Schatten. Da braucht man sich sicherlich nicht mehr den Kopf über neue Rätsel zerbrechen... Man hat das Lösungsbuch schon im Spiel :xugly:)


    Das kann ja nur das "beste Zelda aller Zeiten" werden. xD Aber ob Link so begeistert wäre? Wäre aber doch mal wieder ein amüsantes ein Motiv für ein Fanart, wüsste nicht das so schon gesehen zu haben ^^

    Da das Thema gerade wieder aufgekommen ist...
    Ja ich liebe Musik ich höre eigentlich alles, außer vielleicht Metal damit werde ich nicht warm. Den Löwenanteil meiner Musik machen eigentlich Solokünstler und einzelnde Titel die ich mal aufgeschnappt habe aus.


    * J = Japan
    *K = Korea
    *C = China


    • AAA (J)
    • After School (K)
    • The Band Perry (County)
    • Big Bang (K)
    • BRIGHT (J)
    • the brilliant green (J)
    • Brown Eyed Girls (K)
    • Destiny's Child
    • Dixie Chicks (County)
    • Do As Infinity (J)
    • Evanescence
    • Every Little Thing (J)
    • f(x) (K)
    • Flumpool (J)
    • Glasperlenspiel
    • Gloriana (County)
    • Guns N’ Roses
    • Infinite (K)
    • Kalafina (J)
    • KARA (J)
    • Lady Antebellum (County)
    • Linkin Park
    • Maroon 5
    • Miss A
    • Muse
    • Nickelback
    • NICO Touches the Walls (J)
    • ONE OK ROCK (J)
    • OneRepublic
    • Owl City
    • Paramore
    • The Pussycat Dolls
    • Rin' (Zu meist Intrumental mit asiatische und westlichen Instrumenten)
    • The Rolling Stones
    • S.H.E (C)
    • Scandal (K)
    • Silbermond
    • Spice Girls
    • Stanfour
    • Steel Magnolia (Country)
    • Sugarland (Country)
    • Super Junior (K)
    • twenty4-7 (J)
    • w-inds.
    • Wonder Girls (K)
    • Ikimonogakari (J)
    • Morning Mosume(J)
    • Rania (K)
    • "Sonyeo Shidae" = Girls Generation (K)
    • 7!!


    Zu den Artworks:
    Die Shiek Artwork wurden ja wenigstens in Super Smash Bros. Brawl verwendet. Wäre intressant welche Rolle Shiek dann im Verlauf gespielt hätte. Schade, dass solche Infos auch nicht in dem Buch stehen oder ich es ja nicht lesen kann -_-
    Es MUSS einfach mindestens auf Englisch rauskommen (, gut ich würdes sonst so oder so in japanisch kaufen :D ).
    Einige der Tränkebrauer Artwork, passen wirklich nicht zu Zelda, die erinnern mich eher an Okami (z.B Seite 15 unten rechts). Eine Witzige Idee find ich die Version mit der Trankflasche auf dem Kopf, die Szene kann ich mir beim Kauf bildlich vorstellen ^^


    Zu Manga:
    Ach... ich bin begeistert, wie bereth schon sagte Link sieht echt gut aus ^^
    Auf jedenfall fängt es schon mal gut an.
    Ich hoffe HystoryofHyrule übersetzt im Laufe der Woche/Wochenende die restlichen Seiten wäre echt toll!(Ich versteh leider nur ne paar Satzteile) Jetzt wo ichs mir angesehen habe will ich natürlich wissen wie es weitergeht, hoffe der erste Band wird bald veröffentlicht.


    Ich hoffen dass, das nächste Zelda für den 3Ds kommen wird. Da es wie schon gesagt an wirklich guten Spielen fehlt wo sich der Kauf lohnt.
    (Ich hoffe ja immer noch auf ne Fortsetztung von Majora's Mask wo Link den nun wirklich Navi sucht und findet, vielleicht erfährt man dann mal über Navi und sie bekommt mehr Charakter. Oder Twilight Princess ich habe das Ende immer als offen für weiteres entfunden.)


    Bei dem Wii U Zelda sollen Nintendo sich ruhig Zeit nehmen um im Endergebnis die Funktionnen bzw. Möglichkeiten der neuen Konsole auszunutzen. (Bei SS was es schon teilweise so das die Steuerung möglichst oft zum Zuge kommen musste. Naja gut ...) Ich denke 2 bis 3 Jahre wird die Entwicklung schon dauer und sollte sie auch bevor es nachher halbfertig ist wie es bei anderen Entwicklern (EA) leider schon üblich ist.


    Und zur Grafik muss ich sagen die Wii U Demo sagt mir schon zu. Aber mir gefällt sowohl der Cel Shading-Look von Wind Waker, als auch der Twilight Princess Stil.
    Trozdem zieh ich den WW-Stil vor, denn er ist nun mal zeitlos und es fällt nicht auf, dass es schon 9 Jahre auf dem Buckel hat.
    Mit einem Stil wie in Skyward Sword sollten ja eigentlich Shading-Look-Anhänger und die Befürworter des realistischen Stil zu frieden sein, aber sind einige trotzdem am meckern. Ich fand den Stil als Mittelweg eigentlich sehr gut...


    HD wäre natürlich nicht schlecht, zumal SS laut einiger Bekannten auf Flachbildschrim Tvs: "ja so schlimm aussähe." ( Kantenbildung und haste nicht gehört..) Nun ja ich hatte da jetzt kein Problem, aber das Bild war schon schwammiger als auf nem Röhrerfernseher. Also klar, wenn eine Konsole HD-fähig ist sollten die Spiele das auch ausnutzen.


    Und Grafik hin oder her, das Wichtigste an Zelda sind für mich die Dungeon und das Feeling nicht Grafik. Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber wenn ich in einem Spiel erstmal im ersten Dungeon bin, da kümmert mich die die Grafik nicht mehr wirklich. Ich wüsste nicht wann ich jemals ein Spiel auf Grund der Grafik Stil nicht für gut befunden oder es aufgeben hätte, weil mir eben diese nicht zusagt. ^^