Was ihr da munkelt kling ja grausig. Ich will doch nicht hoffen das ich meine Spiele bald nur noch digital kaufen kann. Allen bei der PSP go war das doch ein Flop, da die Spiele genauso viel wie das physisch Vorhandene Spiel kosten. Außerdem denk ich wird das wie mit CDs laufen. Die Möglichkeit Alben online zu laden gibt es schon lange, aber die meisten Menschen kaufen noch CD's. Ich selbst bevorzuge CD allein aus dem Grund, dass ich sie gerne dekorativ im Regal stehen hab, so ist es auch mit meinen Spielen. Das ich alte Spiele von NES bis GBA online und digital kaufen muss, habe ich akzeptiert, das soll reichen. Besonders Collector's Editons, die würde es dann auch nicht mehr geben und ich liebe es sowas zu sammeln. :O_o:
Das System erinnert mich dann das intere Geldsystem bei in Dailmer Werken, da wird auch mit eine Karte die man nur aufladen muss bezahlt.
Davon ab geb ich gern Bargeld, solange es eine gewissen Menge die ich bei mir habe nicht überschreitet. So hab ich besser den Überblick was ich ausgebe. Ich kaufe sonst nur diese Guthabenskarten für iTunes, PSN Store, eShop und Co. Außerdem kommt da bei mir die Sorge um die Systemsicherheit auf. Ob Hacker nicht irgendwie an Daten gelangen, was heute da leider so allen Möglich ist. (Man kann ja nicht mal mehr ohne Sorge mit Karte im Super Markt zahle, ohne zu wissen ob das Gerät nciht doch nicht manipuliert ist.)
Die Zelda Wii U Grafik ist nicht unwichtig, was sagt einem das jetzt?! Eigentlich nicht viel, eher das statt einem "realischtischen" Grafikstil, wie in der Demo, einer mit wiedererkennungswert wie in WW in frage kommen könnte. Jedenfalls denk ich so. Nur HD ist ein Muss , das ist es was eben Heute erwartet wird. Naja ich lass mich überraschen beeinflussen kann man sowas jan icht. ^^
Ich hoffe, dass Satoru Iwata recht behält. Und dass es zum Start der WII U, ein paar ordentlich Titel geben wird (, was natürlich auch wieder eine Frage der Zielgruppe ist). Obwohl ich mir die Konsole erst einmal nicht holen werden und abwartet, vielleicht bis der Preis sinkt, werde schon genug mit dem Studium zu tun haben denk ich mal. ^^