Beiträge von Linkat

    Um mich auf dem Laufenden zu halten...


    Naja Charts höre ich immer seltener, außer einige Lieder stechen wirklich so raus, dass sie mir gefallen :)


    Ich verbinde mit den meisten Songs etwas, vor allem wenn ich amvs auf youtube angucke, dann bleiben die Lieder länger in meinem Kopf und ich kann mir eine gute Story dazu denken :D


    Außerdem höre ich auch viel Musik aus Games oder Filmen ;)

    Ich finde Phai ziemlich interessant. Vor allem mag ich ihren Klang wenn sie Geräusche von sich gibt, weil es mich ein wenig an Midna erinnert.


    Ich kann auch nicht verstehen warum Phai und Navi als nervig angesehen werden? Okay...die ständigen Hinweise, dass die Herzen alle sind haben mich schon ein weeeeenig gestört aber was solls?


    Die Prozentangaben haben mich überrascht, weil sowas irgendwie nicht erwartet hätte :D


    Alles in allem ist sie ganz in Ordnung und ich finde sie passt gut in SS rein ;)
    (obwohl ich Midna mehr mag)

    Wirklich? Willkommen im Club der kleinen ;)
    Ich bin 17 und knapp 1,58 m


    Ihren Charakter zeige ich auch öfter, ungewollt (vor allem die Ausraster)

    Ah Toradora habe ich angefangen in den Weihnachtsferien zu gucken und bin begeistert :)


    Taiga gefällt mir sehr, vor allem weil sie so klein und zerbrechlich ist und trotzdem so stark und brutal rüberkommt :D


    Und Ryuuji ist einfach so lieb, und wie er sich immer um Taiga kümmert <3

    aaah was wäre die Welt nur ohne Musik?


    Ich kann mich nicht für eine Musikrichtung entscheiden und konnte daher nicht abstimmen :D


    Meine Favoriten


    pop
    rock
    soul
    reaggea
    techno
    alternative
    instrumental (meistens von Spielen , auch mal Orchester)
    screamo
    shout
    remix
    skrillex
    japanisch
    oldies


    das hängt alles von meiner Stimmung ab. Außerdem kann ich ganz einfach von Hardstyle Dupstep gemixt mit screamo auf ruhige Instrumental Orchester Musik umschalten ;)

    Zitat

    Original von Gizmo
    Wie kannst du wissen dass die Story gut ist wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast? Es kommt zwar langsam nicht mehr so häufig vor aber die meisten guten Story beruhen doch auf einer Pointe. So viel zu "keine Vorurteile schieben".



    Kann einem ein Spiel nicht auf Anhieb gefallen? Bis jetzt gefällt mir nämlich so gut wie alles an der Story. Außerdem weiß ich im groben und ganzen worum es gehen wird und kann mir Vorstellen was noch alles passieren wird (Erfahrung von anderen Teilen)

    Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt...aber ich frag mal.


    Es gibt so viele ToZ Teile und in jedem wird Link als Held angesehen und irgendwie wird dann immer erzählt es gebe vor ihm auch einen Helden, und nun ist es sein Schicksal die Welt zu retten.


    Gibt es irgendwie einen Zusammenhang in all den Spielen? Ein roter Faden der sich durch alle Teile zieht und Link einfach immer nur das Gedächtnis verliert und wieder von vorne anfängt? :baff:

    Hab ihr euch die CD angehört, mit den 8 Soundtracks aus einigen ToZ Teilen? Welche würdet ihr noch rein packen, oder raus lassen?


    Ich finde die Musik einfach hammer, vor allem Gerudo Valley, Great Fairy's Fountain Theme und Ballad of the Goddess <3

    Ich habe auf der gamescom in Köln letzten Sommer, Skyward Sword spielen dürfen und war schon vom ersten testen ziemlich beeindruckt.
    Als treuer Fan von ZELDA kann ich einfach keine schlechte Kritik darüber geben, weil ich auch finde, dass es kaum was zu bemängeln gibt.


    (Ich habe das Spiel aber etwas in Vergessenheit geraten lassen, da ich noch keine Wii hatte und mir das alles zu teuer war...zu dem Zeitpunkt hab ich viele Testberichte von übel gelaunten Usern gefunden und von denen die zu hohe Erwartungen haben -.- naja...jedem das seine)


    Zu Weihnachten hab ich endlich die Wii bekommen (+ Twillight Princess)
    und gestern hab ich mir dann auch SS dazu gekauft.


    Also ich muss sagen, dass mir die Grafik absolut gefällt. Schöne Farben und alles sehr liebevoll und detailliert gestaltet. Die Story finde ich auch sehr schön, ebenso wie die Beziehung von Zelda und Link.


    Obwohl alles zu friedlich wirkt, finde ich, dass es gelungen ist. Man könnte sich ja vorstellen, dass Link nach all den Abenteuern (auch wenn es kaum klaren Zusammenhang zu den anderen Teilen gibt) einen friedlichen Ort zum Leben gefunden hat. Außerdem wird es ja eh Böses geben.


    Wie auch immer ;)


    Ich liebe die Steuerung mit dem Schwert. Ich war wirklich baff, als ich gesehen hab, dass Link den Arm parallel zu dem des Benutzers bewegt, egal wie man ihn auch hält. Ebenso mag ich das Fliegen mit dem Wolkenvogel und das balancieren auf Seilen...



    FAZIT:
    Erwartungen hatte ich wenige, weil ich mich immer überraschen lasse, vor allem wenn die Macher von Zelda schon so viele Erfolge hatten, und auch eine Menge dafür machen, wollte ich keine Vorurteile schieben (jaja zu viel Moral)


    gelungen?
    +Grafik
    +Story
    +Steuerung
    +Musik



    P.S habe das Spiel noch nicht durch aber immerhin ;)

    Das ist ja mal eine interessante Frage :)


    Also eigentlich kann ich sagen, ja ich bin ich, wer sonst? Aber das stimmt so nicht ganz. Ich bin relativ, alles an mir ist relativ. Ich würde gerne mehr aus mir machen, mehr zeigen können, mehr beweisen können. Aber das ist schwierig. Vor allem wenn man nicht ständig verurteilt werden will, für das was man mag, oder das was man ist.


    Eigentlich einfach oder? Zeigen, was du magst, und drauf pfeifen was die anderen sagen, wäre da nicht das mangelnde Selbstbewusstsein ...
    Immer wieder holt mich die Realität ein, dass ich nicht so viel Geld besitze und dadurch immer wieder ernst über die Zukunft denken muss.


    Vor allem aber: ich bin nicht frei.


    Das heißt, ich kann mich nicht ausleben, da ich kein Einzelzimmer habe in das ich mich vernünftig ausleben kann. Ich besitze auch selten Privatsphäre für mich allein.


    Aber genau deswegen habe ich ein Ziel, alles zu verändern was ich jetzt noch nicht ändern kann. Und dann werde ich das, was ich sein will!


    liebe Grüße <3