Beiträge von Martikhoras


    Rarity is einfach Dramaqueen und Attentionwhore. Geht garnicht. :lol:


    Sag ja auch nicht, dass die unverständlich sind, kenne nur genug, die bei dem texanischen Dialekt null verstehen.


    Und dass Pinky ne Amish war, find ich auch ultrahart. :rofl:

    Naja, AJ und Granny Smith sind jetzt schon etwas schwieriger zu verstehen, aber der Dialekt is einfach genial. Sowas vermiss ich generell bei deutschen Synchros und ich rechne es z.B. Bully hoch an, dasser seine Cowboys und Indianer hat bayrisch sprechen lassen. :D


    Ich mag echt alle lieber als Rarity. Als Mensch wäre das ne Person, die ich absolut meiden würde. So unglaublichst Tussi! :bäh:

    Komisch, ich hab mich bei ALttP nie so im Stich gelassen gefühlt. Die Oberwelt ist recht charakteristisch gestaltet und man kann sich Punkte, an denen man nicht weiterkam ja doch eigentlich recht gut merken. Und so groß ist die Karte dann ja auch nicht, dass man ewig hin und her wuseln könnte.
    Aber wenn dich das schon stört, wie willst du dann die ersten beiden Titel lösen? :P
    Naja, aber was du beschreibst, hab ich sehr oft bei LA. Hab ich einen Dungeon geschafft, krebs ich ewig auf der Karte rum und weiß doch nicht, wie ich weiterkomme. :(

    Mitte 2010 bin ich das erste mal drauf gestoßen,habe die erste Hälfte der ersten Folge gesehen, und verstört weggeschaltet. Dann hat mich letztes Jahr nen Bekannter damit zugenervt und ich hab mir halt die ersten 3 Folgen angesehen und war begeistert. Tatsächlich trifft der Humor wirklich stark die Kerbe Powerpuff Girls/Spongebob Squarepants/Invader Zim.
    Habe mich dann innerhalb einer Woche durch die erste Staffel geschaut und hab mich gefreut wien Pony, als die zweite Staffel angekündigt wurde. Schaur die neuen Folgen jetzt zwar nie bei Erscheinung, aber meist 2 bis 3 Tage später. Und ich muss sagen, dass mir die zweite Staffel auch direkt besser gefällt, als die erste, welche ja in der zweiten Hälfte doch etwas nachließ.
    Ich schaue aber auch nur die Serie. Der Gedanke, mir hierzu Merchandise zu besorgen, lässt mich doch irgendwie schaudern. >_<


    Und so btW verstehe ich auch nicht, wieso alle Fluttershy so toll finden. Klar, manchmal find ich das recht lustig ("I am so angry... I could kick something!" *anstubs*), aber meist geht mir diese ultraschüchterne Art doch nur auf den Senkel. [SIZE=7]Ich mag ja eher AJ.[/SIZE] :skeptisch:


    UND WIE KANN MAN SICH ALLEN ERNSTES DIE DEUTSCHE SYNCHRO FREIWILLIG ANTUN?! Das ist ja so lieblos runtergeleihert und unpassend gewählt, dass es wirklich exakt so rüberkommt, als wäre es für kleine Mädchen gemacht worden (was man von der zweiten Staffel ingesamt ja schon nicht mehr sagen kann). Furchtbar! German dub. What was I thinking?!

    Zitat

    Original von ~Rinku~


    könnte Secret of Mana sein. Da fällt man ziemlich zu beginn in ein Erdloch und muss da gegen eine Monsterameise kämpfen.


    [EDIT: :S]


    Jau, grad nomma ins Let's Play geschaut und die Anfangssequenz war auch die gleiche. Sehr gut, dann werd ich das nun endlich mal durch zocken können. :herz:

    Hab grad selber nomma nachgesehen. Scheint auf jeden Fall Secret of Mana zu sein, aber kA ob nun der erste oder der zweite Teil. Beim ersten wars son komisches Insekt, beim zweiten ne Riesen-Krabbe. Tendiere aber zum zweiten.

    Ich weiß, dass ich damals einige mit meinem damals besten Freund zusammen gezockt hab, viele allerdings nur angezockt. Und da hab ich auch gleich mal ne Frage:
    Ich such seit Jahren ein Spiel, bei dem man recht früh in eine Höhle kommt, in der man gegen einen ziemlich großen arachniden Boss kämpfen muss. Ich glaube, dass das Kampfsystem ähnlich wie das bei Zelda war. Irgendwer ne Idee? Ich vermute ja, dass es entweder einer der "Secrets of"-Titel oder nen Lufia-Teil ist.

    Ich hab die noch nie bezahlt. Was erzählen die einem überhaupt? :lol: Also, die in ALttP. Den in TP hat mein Bruder zu den Herzteilen befragt (gerätselt, wo das alle sein könnte, hat er dennoch), den in SS hab ich gekonnt ignoriert. Wobei der ja ultraepisch aussah! Wusste erst garnicht, ob das nu echt nen Kerl sein soll.

    Wie bereits erwähnt: Ich hasse es, Auto zu fahren. In der Fahrschule war es nur Krampf, weil mein Lehrer echt NIE die Fresse halten konnte. Dafür hatte der Wagen ordentlich Power und ließ sich kinderleicht bedienen. Alle Wagen, die ich seitdem gefahren habe, ficken mich mental so dermaßen, das is unglaublich. Irgendwie bleib ich immer im dritten Gang hängen.
    Fahren kann ich sonst aber wohl doch recht gut, kann auch einparken und all den Scheiß, aber Spaß machts mir nicht, da ich bereits bei mehr als 5 Verkehrsteilnehmern total ausrasten könnte. Bereits in den Fahrstunden hab ich geflucht wie der dreckigste Choleriker. :lol:

    Die Playstation wird für mich in all ihren Ausführungen immer nur die "Playstation" sein, genauso wie die XBox die "Bowks" bleiben wird.
    Bei den Nintendo-Geschichten differenziere ich da schon genauer und könnt auch jedem was an den Kopf werfen, der nen Gameboy oder DS oder die Wii als "Nintendo" betitelt.
    Das N64 hab ich aber anfangs immer als "Super Nintendo 64" bezeichnet. :D

    Zitat

    Original von SkyloftZelda


    Und hier erfülle ich absolut das Frauenklischee: Bei meiner Fahrprüfung bin ich beim 1. Versuch sämtliche Hütchen und Stangen über den Haufen gefahren, als ich rückwärts ums Hauseck einparken musste. XD!
    Gott sei Dank durfte ich es ein 2. Mal versuchen, und da klappte es dann...
    Meine Fahrprüfung ist morgen (6.2.) genau ein Jahr her... und genau so lange bin ich nicht mehr mit dem Auto gefahren XDDD!!!
    Ich hasse Auto fahren.


    Dito. Bei mir das gleiche. Ich hasse es wie die Sau. Hab 3 Jahre für meinen Führerschein gebraucht und ihn zwar beim ersten Versuch, aber auf den letzen Drücker geschafft. Als ich das erste mal danach gefahren bin, hab ich anfangs den ersten Gang nicht gefunden. :lol:
    Auffer Arbeit schaff ich das immer noch nicht. -_-

    Kha, du traust dem durchschnittlichen Menschen doch etwas zu viel Intelligenz zu. Wie Areßeus ja schon richtig gesagt hat wissen die meisten um die Risiken des Rauchens und des Trinkens. Trotzdem sterben jedes Jahr genug Menschen an Lungenkrebs und Alkoholvergiftungen. Irgendwer ist immer dumm genug und findet kein Ende.


    Einer generellen Legalisierung von Drogen stehe ich auch nicht zustimmend gegenüber. Unter Gewissen Auflagen könnte ich mir aber vorstellen Cannabis und Marihuana legalisieren zu lassen, jedoch sollte der Käufer/Konsument nachweislich mindestens 21 Jahre alt sein und der legale Konsum sollte auf bestimmte Orte beschränkt werden.
    Von Freifahrtsscheinen für Kokain, Heroin, Ecstasy, LSD, Speed, Meth und all dem Scheiß halte ich aber absolut garnichts. Die Risiken sind hier einfach zu hoch, die Konsumenten meist zu unerfahren und wer sowas unbedingt will, der findet eh einen Weg, daran zu kommen.

    Zitat

    Original von Areßeus
    Bin zwar sehr sportlich, interessiere mich aber 0 für Autos und Motoren, trinke keinen Alkohol


    Ungefähr das trifft auch auf mich zu. Zusätzlich übe ich einen handwerklichen Beruf aus, interessiere mich für die Jagd, aber ich meide Manschaftssport. Ich hasse es. :pouting_face:
    Aufgrund meiner asexuellen Ausrichtung gaffe ich grundsätzlich niemandem nach und dieses Stammtischgelaber von wegen wer seine Ische am Wochenende wieder am härtesten genagelt hat und was man mit der Schnitte da vorn am Liebsten anstellen würde geht mir dezent auf den Sack.
    Meine sonstigen Interessen sind wohl auch nicht grade das, was man als besonders männlich bezeichnen würde. Ich bin ein Bücherwurm, Tierfreund (blabla Doppelmoral, ich hab auch schon selber geschlachtet - und solang das sauber abläuft, ist das meines Erachtens nach vertretbar), "Naturbursche" und verliere mich schonmal schnell in der Musik und manchen Mythenwelten.


    Mein Äußeres ist wohl gemischt zu bewerten. Zum einen hab ich recht langes Haar, renne aber meist mit nem 3-Tage-Bart durch die Gegend (was aber eher nem kaputten Rasierer zu verdanken ist). Von vorn sehen meine Gesichtszüge eher weich aus, im Profil erkennt man aber definitiv den Kastenkopp meines Großvaters und meine Figur kann ich mitlerweile wohl als sportlich bezeichnen (glaube ich). :D
    Was meine Haare angeht, bin ich schon recht eitel und auch sonst kann ich es nicht groß leiden, irgendwie schmutzig zu sein, aber über die Grundhygiene (duschen, waschen, Zähne putzen, Haare bürsten und son Kram halt) gehts eher seltener hinaus. Deos und Parfüms kann ich auch nicht ab, beißen mir in der Nase, allesamt.
    Kleidungstechnisch läufts meist eher bequem ab, kann aber auch ruhig schonmal was enger anliegen. Anzüge oder ähnliches trage ich dann doch nur zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Theatergängen oder Opern.


    Schon recht durchwachsen. :grimacing_face:

    Zitat

    Was ist denn Kitsch für euch?


    Dazu möchte ich diesen Artikel hier nennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kitsch
    Dem kann ich insgesamt so ziemlich zustimmen. Kitsch ist zwar nicht immer schlecht, aber wenn etwas anfängt vor Kitsch zu triefen, gehts echt garnicht mehr.


    Zitat

    Mögt ihr Musik bei der ihr losheulen könnt?


    Hat ja nix mit Kitsch zu tun. Und solang der Song die Emotionen tatsächlich überzeugend, authentisch und subtil seine Emotionen vermittelt, und mir beispielsweise die Trauer nicht mit dem Vorschlaghammer einprügeln will, kann mir auch schonmal ein Tränchen entweichen. Muss aber wie gesagt schon authentisch sein.