Zitat
Original von Areßeus
Bin zwar sehr sportlich, interessiere mich aber 0 für Autos und Motoren, trinke keinen Alkohol
Ungefähr das trifft auch auf mich zu. Zusätzlich übe ich einen handwerklichen Beruf aus, interessiere mich für die Jagd, aber ich meide Manschaftssport. Ich hasse es.
Aufgrund meiner asexuellen Ausrichtung gaffe ich grundsätzlich niemandem nach und dieses Stammtischgelaber von wegen wer seine Ische am Wochenende wieder am härtesten genagelt hat und was man mit der Schnitte da vorn am Liebsten anstellen würde geht mir dezent auf den Sack.
Meine sonstigen Interessen sind wohl auch nicht grade das, was man als besonders männlich bezeichnen würde. Ich bin ein Bücherwurm, Tierfreund (blabla Doppelmoral, ich hab auch schon selber geschlachtet - und solang das sauber abläuft, ist das meines Erachtens nach vertretbar), "Naturbursche" und verliere mich schonmal schnell in der Musik und manchen Mythenwelten.
Mein Äußeres ist wohl gemischt zu bewerten. Zum einen hab ich recht langes Haar, renne aber meist mit nem 3-Tage-Bart durch die Gegend (was aber eher nem kaputten Rasierer zu verdanken ist). Von vorn sehen meine Gesichtszüge eher weich aus, im Profil erkennt man aber definitiv den Kastenkopp meines Großvaters und meine Figur kann ich mitlerweile wohl als sportlich bezeichnen (glaube ich). :D
Was meine Haare angeht, bin ich schon recht eitel und auch sonst kann ich es nicht groß leiden, irgendwie schmutzig zu sein, aber über die Grundhygiene (duschen, waschen, Zähne putzen, Haare bürsten und son Kram halt) gehts eher seltener hinaus. Deos und Parfüms kann ich auch nicht ab, beißen mir in der Nase, allesamt.
Kleidungstechnisch läufts meist eher bequem ab, kann aber auch ruhig schonmal was enger anliegen. Anzüge oder ähnliches trage ich dann doch nur zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Theatergängen oder Opern.
Schon recht durchwachsen.