Beiträge von Zeldapower

    Endlich! Ich habe lange darauf gewartet und nun ist es endlich so weit! :yippie: Ich muss sagen, dass ich bei dem Trailer eine richtige Gänsehaut bekommen habe. Yes, yes, yes!!! :cheesy:


    Und die Special Edition sieht auch sehr interessant aus... :linknaughty:

    Wow, ich bin beeindruckt. Mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Wenn alle DLCs so viel Content haben, dann bin mit dem Spiel ja beschäftigt, bis Zelda U rauskommt :lol: Aber ich freue mich riesig! Und mir gefällt auch, dass man die Kostüme im Abenteuermodus freischaltet, ich habe nämlich festgestellt, dass ich es liebe dort Belohnungen zu erhalten :xugly: Und die Kostüme... wirklich wunderschön. Ich habe mich schon länger gefragt, wie Cia aussah, als (öhm... Spoiler?) sie noch gut war und jetzt habe ich die Antwort. Hach, bin gerade sehr glücklich :yippie:

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Damit dürften neue Missionen im Legenden-Modus gemeint sein, vermutlich für Cia, Volga und Pyroma.

    Das wäre ein Traum der wahr wird! :yippie:



    Zitat

    Original von TourianTourist
    Dazu sei aber angemerkt, dass Cia, Volga und Pyroma in der aktuellen Version reine Bosscharaktere sind, die kein normales Moveset haben. Um sie spielbar zu machen, musste Koei diese also genau wie Ghirahim und Zanto umarbeiten. Auch brauchen sie ja Upgrades für ihre Waffen, die es so noch nicht gibt. Also, eine gewisse Arbeit steckt schon dahinter und es ist nicht so, dass hier nur irgendetwas freigeschalten wird. Im Endeffekt hätten sie für die drei auch Geld verlangen können.


    Da hast du auch wieder Recht. Ich bin auf ihnen jeden Fall für ihre Mühen dankbar :nick:

    Das klingt durchaus interessant. Ich finde es auch richtig, dass sie Cia, Volga und Pyroma durch ein kostenloses Update spielbar machen. Wäre recht frech, Charaktere die schon im Spiel sind, kostenpflichtig als spielbar "freischalten" zu müssen (wobei so Sachen ja vorkommen...). Die DLCs sehen vielversprechend aus, wobei ich mich frage, was mit "neuem Szenario" gemeint ist...
    Ansonsten bin ich nur ein wenig enttäuscht, dass momentan kein Bado in Sicht zu sein scheint, aber das werde ich wohl verkraften müssen.
    Trotzdem freue ich mich auf die neuen Charaktere. Aus MM könnte vielleicht der Maskenhändler kommen und aus TP.... hm... keine Ahnung... jemand aus der Widerstandstruppe? Oder der Yeti? Schwer zu sagen, von den Charakteren, die noch nicht im Spiel sind, sind würden mir jetzt keine einfallen, die mir so bleibend in Erinnerung geblieben sind (mit Ausnahme der Tante, die hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber sie kann unmöglich ein Charakter in HW sein :lol: ) , dass ich das Gefühl hätte, sie würden eingebaut werden.

    Danke, dass du alles so detailliert und gleichzeitig spoilerfrei beschrieben hast (ich bewege mich schon seit dem japanischen Release nur noch äusserst vorsichtig durchs Internet, um ja nichts falsches zu sehen. Da war so eine Vorschau die man gefahrlos lesen kann mir sehr willkommen =) )
    Ich freue mich riesig auf das Spiel. Dummerweise hat zum Erscheinungstermin die Uni bei mir schon angefangen, da werde ich weniger Zeit haben... :grimacing_face: Nun, ich werde mir wohl Zeit schaffen :D

    Ich habe nichts dagegen, wenn Link mitfährt. Klar, es sieht etwas seltsam aus, wenn er anstatt auf Epona auf einem Motorrad durch die Gegend rast, aber solange das bei Mario Kart bleibt und nicht in einem Zeldaspiel eingebaut wird, bin ich zufrieden. Aber allein wegen den Charakteren würde ich mir den DLC nicht kaufen, daher finde ich es gut, dass es auch neue Strecken gibt. Jetzt frage ich mich nur, ob und wie viele Zeldastrecken es geben wird und ob sie im Mariouniversum sind und einfach mit Zeldasachen verziert wurden, oder ob man wirklich durch die Zeldawelt fährt. Letzteres wäre einerseits ein wenig seltsam (für die Bewohner der Zeldawelt) andererseits wäre es sicher schön um den Tedesberg herum zu fahren oder an der Lon Lon Farm vorbei... Doch selbst wenn dies nicht der Fall ist freue ich mich auf die DLCs =)

    Mir gefällt diese Idee ganz gut, ich spekuliere immer wieder gerne :D
    Die aufgezählten Charaktere machen durchaus Sinn und würde mich über jeden von ihnen freuen. Irgendwie gehe ich auch stark davon aus, dass die meisten von ihnen vorkommen werden
    Mir sind nur ein paar ganz ausgefallene Leute eigefallen (die auch weniger wahrscheinlich sind, aber was soll's...).


    Boris


    Waffe: Schaufel (Wasser)
    Stage: Friedhof (ein angrenzender Geisterwald wie in MC wäre auch schön, aber ich wüsste nicht, wie man ihn einbauen könnte)


    Wenn Agnetha mit einem Sonnenschirm auf Gegner eindreschen kann, dann ist eine Schaufel ja wohl erlaubt. Boris könnte Gegner verschütten, mit Grabsteinen um sich schlagen und möglicherweise Geister oder die Raben, die oft auf Zeldafriedhöfen zu finden sind, beschwören.



    Der Maskenhändler


    Waffe: Masken
    Stage: etwas aus MM


    Leider habe ich MM nie gespielt (Schande über mich, ich weiss, aber ich habe momentan keine Möglichkeit dazu und warte sehnsüchtig auf ein Remake) daher kann ich mir zu ihm nicht allzu viel einfallen lassen (da haben andere sicher mehr Ideen), aber ich habe schon in OoT gefunden, dass er ein interessanter Charakter ist, weswegen ich mich über ihn freuen würde. Er könnte die verschiedenen Fähigkeiten der Masken verwenden, sie um sich schweben lassen, als Wurfgeschosse verwenden und bei einer Spezialattacke könnte er die Augen öffnen und die Gegner böse anschauen, bevor er angreift.



    Und dann noch ein Charakter, denn ich mir als spielbaren Gegner wünschen würde, auch wenn ich weiss, dass er kaum Chancen hat:


    Vaati


    Waffe: die fliegenden Laseraugen, welche er in MC beschwört (Feuer)
    Stage: Palast des Windes


    Da Zelda mit dem Taktstock des Windes die Tornados für sich beansprucht hat, habe ich mir etwas anderes für ihn überlegt (auch wenn ich finde, dass Windmagie am ehesten zu ihm passen würde). Vaati könnte immer mehrere von den Augen um sich schweben haben, welche er (ähnlich wie Ghirahim seine Dolche) in verschiedenen Formationen ausschicken könnte um Gegner anzugreifen. Sie könnten auch zur Verteidigung um ihn kreisen. Ansonsten könnte er verschiedene Zauber anwenden, wie beispielsweise Feuerangriffe oder seine Versteinerungsformel. Als Speziialattacke könnte er sich (wie Midna) für kurze Zeit in seine Dämonform verwandeln.

    Ich hoffe, dass man die Möglichkeit haben wird mit Phai gegen Ghirahim zu kämpfen (was wahrscheinlich möglich sein wird) und die beiden einige interessant Dialoge zusammen haben werden (das bleibt glaube ich eher ein Traum). Denn eine Unterhaltung zwischen den beiden hat mir in SS eindeutig gefehlt. SO viel verschwendetes Potential!! Argh! Aber ich fange jetzt nicht schon wieder damit an....

    Schade, seine Pinselkampftechnik wäre sicherlich interessant gewesen.


    Zitat

    Original von smallgoron
    Jetzt müssen sie Vaati ins Spiel bringen, sonst weine ich xugly


    Ich hoffe auch, dass sie Vaati reinnehmen, aber wie TourianTourist gkaube ich, dass seine Chancen gering sind. Noch dazu hat Zelda jetzt den Wind Waker bekommen und kann somit die Winde kontrollieren... Aber ich hoffe trotzdem wirklich sehr, dass er auftaucht <3

    Da Midna, Phai und Ghriahim (bei ihm wenigstens ein Auftritt als Gegner und ich hoffe immer noch, dass auch diese irgendwann spielbar sind...) bestätigt wurden, bleiben für mich noch folgende Charaktere, über die ich mich besonders freuen würde:


    -Vaati
    Er hat einfach so viel Potenzial. Windmagie, diverse Zaubersprüche (z.B. Feuerbälle schmeissen oder Leute in Stein verwandeln), sowie das beschwören seiner Laseraugendinger... Und als Spezialattacke könnte er seine Rieseneinaugenfledermausgestalt annehemen (ähnlich wie Midnas Schattenkristallattacke).


    -Bado
    Ich bin mir zwar nicht sicher, wie er kämpfen würde, aber ich habe ihn irgendwie ins Herz geschlossen.


    -Naboru
    Eine mit Säbeln bewaffnete Gerudokriegerin darf schliesslich nicht fehlen :D


    -Linebeck
    Auch bei ihm fällt mir nicht ein, wie sein Kampfstil aussehen könnte (vor allem da ich mir eher vorstellen kann, wie er vor einer Horde Gegner wegrennt anstatt sie alle wegzuhauen xD), aber ich mag den alten Schatzschnüffler einfach.


    -Delok (ST)
    -ein Zora (vorzugsweise Ruto oder ihr Vater :ugly: )
    -Medoli (TWW)
    -Ralph (OoA)
    -Twinrova
    -Ciela (denkt daran, wie sie mit Links Hammer umgehen konnte :xugly: )


    Ansonsten hätte ich noch Freude, wenn Terri und der Postbote aus TP (auch wenn er verstörend war oder gerade deswegen xD) im Spiel vorkämen. Nicht unbedingt spielbar, sondern wenn sie einfach nur einen Auftitt bekämen =)

    Phai! Juhu!!! :yippie: :yippie: Ich habe so gehofft, dass die ganzen prozentualen Andeutungen etwas zu sagen hatten.
    Und ich hoffe, dass Phais Bewegung etwas tänzerisches an sich haben werden :3
    Und bin nur ich es, oder sehen die leuchtenden Linien auf dem Boden (auf dem Bild auf dem Zelda angreift) ein wenig wie Notenlinien aus? Ich weiss es sind nur vier, aber in Zelda sind es ja meistens nur vier Linien. Hm...

    Ich hoffe jetzt wirklich, dass sie Phai spielbar machen. Damit würden sie mir eine Riesenfreude machen. Und Agnetha spielt sich in etwa so, wie ich es mir vorgestellt habe, nur der Wirbelwind hat mich überrascht, aber hey (listen!), warum nicht?


    Zitat

    Original von Gizmo
    BORIS FOR THE WIN!


    An den habe ich auch schon gedacht. Er könnte für die Gegner, die er besiegt gleich passende Gräber schaufeln xD


    So langsam freue ich mich richtig auf das Spiel :yippie: