Schaut ihr denn überhaupt Let's Plays?
Nö. Wenn dann nur ganz Spezielle, also wo das Spiel auf andere Art durchgespielt wird. Z.B. er hier spielt OoT in verkehrter Reihenfolge durch, das macht das ganze interesanter, da die meisten das Spiel bereits kennen.
Was sind eure Lieblings Let's Player?
Niemand.
Macht ihr selber Let's Plays?
Nee.
Ich persönlich finde die Standard-Let's Plays langweilend. Die meisten Let's Player sind auch noch darauf aus das sie im Spiel mit jeder Figur reden, jedes Schild lesen, usw. müssen. Dann lesen die mit verzehrter Stimme den Text vom Bildschirm ab, als wäre der Zuschauer selber nicht in der Lage zu lesen. Und brauchen Ewigkeiten das Spiel durchzuspielen.
Ab und zu kann es ganz hilfreich sein wenn man nicht mehr weiter kommt, dann kann man sich halt einen Lösungsweg ansehen. [SIZE=7]Ich hab das aber nicht nötig :P[/SIZE]
Zusätzlich gibt es diese Let's Player in solcher Masse, da denk ich mir schon manchmal, wer das denn anschauen soll. Ja gut, die meisten von denen sind irgendwelche Kiddies, deren geistiges Alter dekremental gegen Null geht. Aber die Leute versuchen mit allen Mitteln Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.