Hört sich zwar ganz gut an aber es gibt 2 Dinge, die mich extrem stören:
1. Der Skyward Sword Look
Wieso? Wieso benutzt man nicht den düsteren und genialen Look aus der E3 Tech-Demo? Der war doch perfekt, verstehe ich nicht... Genau das wollen die meisten Fans doch und dann dreht man es wieder um.
2. Für Casual und Hardcores
Ach, das schon wieder. Zelda SS war auch mehr Casual als andere Zeldas, das merkt man deutlich daran, dass Phai ständig Sachen erklärt, die jeder wissen müsste. Zudem sind die Dungeons wesentlich unkomplizierter, man braucht nur einen Schlüssel, viel linearer und die Rätsel sind zu leicht usw. Jetzt geht man also schon wieder den Weg. Einen Mittelweg zwischen Casual und Hardcores gibt es einfach nicht, Zelda war schon immer mehr an Cores gerichtet, mit SS ging es trotzdem noch in Richtung Core, aber ist mehr Casual als andere Zeldas. Wenn ein Spiel für beide Spieler gemacht wird, ist der Hardcore-Gamer immer im Nachteil. Das hat man an SwS gut gesehen. :(