*mal eben von HoH zu ZE rüberhops*
Jetzt schaut der scheue Wolf hier doch mal vorbei - nachdem mich Jade so lieb davon überzeugt hat, mich anzumelden :)
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin die, die den SS Manga ins Deutsche übersetzt *in die Runde wink*
Die ersten 20 Seiten sind seit vorhin "fertig", allerdings mit einer Handvoll Stellen, bei denen ich mir stilistische Freiheiten genommen habe und/oder noch etwas unsicher bin, weshalb ich ein bisschen Feedback gebrauchen könnte.
Falls es okay bzw. dieser Thread dafür vorgesehen ist und jemand Lust hat, sich meine Übersetzung mal anzuschauen, würde ich sie gern hier posten. Oder sollte ich sie direkt an jemanden (Jade?) per PN weiterleiten?
Natürlich kann ich auch erst mal damit warten, bis die Übersetzung komplett ist.
In jedem Fall bin ich froh, nach Meloras Projekt nun auch an dem euren mitwirken zu dürfen und finde es toll, wie ihr euch für die Zelda-Gemeinschaft engagiert.
Wenn ich noch irgendwie eingewiesen werden muss oder jemandem behilflich sein kann, lasst es mich wissen.