Also LTG, bei allem Respekt, aber so etwas nennt man "Diskussion". Das hat weder was mit Naivität, noch mit blöd-daherkommen zu tun, es geht einfach nur um Meinungsäußerung. und Meinungen sind nun einmal verschieden. Wenn du ein Thema eröffnest und eben fragwürdige Quellen wie ein YouTube Video angibst, musst du auch damit rechnen, dass nicht jeder dieser Meinung ist und die Leute hinterfragen. Mir scheint es eher so, als ob du nicht so ganz damit klar kommst, dass die Leute deine Ansichten nicht teilen, wie im "Was Frauen Wollen" Thread. Aber das ist eine völlig normale Situation. Auch, dass sich Meinungen wiederholen, denn nicht jeder vertritt ja immer eine völlig andere Meinung als schon gepostet. Natürlich sollte man seine Ansichten vertreten und kann darüber diskutieren, aber genau so ist es in o.g. Thread auch. Gut, da hat sich dann die Sachen mit den Namen kurzweilig eingeschlichen, sowas passiert, aber das wird auch immer mal wieder vorkommen. Verzeih mir bitte, ich will dir weder etwas Böses, noch dich als naiv abstempeln, aber du interpretierst den Verlauf einer Diskussion grundlegend falsch und das ist dann wiederum unfair den Usern gegenüber, die eben ihre Ansicht zu deinem Thema schreiben wollen.
Abgesehen davon, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, warum du dein Anliegen in den Wünsche-Thread postest (?). Was erhoffst du dir denn von deinem Beitrag in Bezug auf das Forum? Wenn man in einem Forum ein Thema eröffnet, was ja geradewegs das Ziel impliziert, Reaktionen zu erhalten und eine Diskussionsrunde zu starten, dann muss man auch damit rechnen, dass sich die Diskussion in eine Richtung verlagert und man vielleicht sogar mit seiner Ansicht am Ende alleine dar steht. Klar ist das nicht unbedingt angenehm, aber es gehört einfach mit dazu. Dadurch geht die Welt ja nicht unter. ;)
Also, nichts für ungut. Ich will dir auch echt nichts Böses, hoffe aber, dass du vielleicht mal darüber nachdenkst, als gleich so in die Luft zu gehen. ;-)
Aber eins noch: Nur weil die Leute sich einer anderen Meinung als Deiner anschließen, musst du diese nicht gleich als Deppen bezeichnen. Das finde ich nicht in Ordnung.