Beiträge von missvanriot

    Ich erinnermich sonst nur an eine Klassenfahrt vor einigen jahren, in cdas kaff Grävenwiesbach.


    In Jenem Wald, der um die Jugendherberge ist, existieren ein alter Keltenfriedhof und alte heilige stätten der Kelten...
    Zudem gibt es dort das Phänomen der Irrlichter.


    Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gefürchtet. Auch bei Tag fand ich den Wald einfach grausam..und dann machte die Klasse eine Nachtwanderung. Ich bin fast gestorben, ich hab echt angefangen zu weinen vor unbehagen...


    denn zu dem keltenfriedhof existiert eine Sage. Die Kelten wurden ja früher mit all ihren Körperteilen beerdigt, damit sie ganz ins Jenseits eingehen können. Nun, auf diesem Friedhof wurde ein geköpfer Kelte begraben - OHNE kopf. Und dessen geist soll nun auf der Suche nach seinem Kopf nachts umherstreifen.


    Auf dem weg zu diesem Friedhof, und nur auf diesem Weg, begegnet man Irrlichtern. (ich weiß nicht ob das tatächlich soi hieß oder ich etwas verwechseloO), jedenfalls konnte man aus den augenwinkeln tanzende Lichter am Wegesrand wahrnehmen


    It scared the shit out of me. ;__;
    Ich musste den weg dort beinahe getragen werden, weil ich mich geweigert habe alleine dort lang zu gehen.
    Als dann auch noch der Hund des herbergsvaters anschlug wars vorbei..ich bin echt in Tränen aiusgebrochen und war dann auch zwei tage Krank vor lauter Stress.

    Ich gehöre ja zu der sorte Menschen, denen du alles logisch erklären kannst und der sich trotzdem fürchtet.


    Ich denke, so ein Glauben an übernatürliches ist halt nicht jedem Gegeben und das ist auch gut so. Wie gesagt, mir kannst du alles anhand von Phyik, Chemie und etwaigen anderen Wissenschaften erklären, mein mulmiges Gefühl bleibt. Andere befriediegt eine solche erklärung.
    Nochmals erlernte Theorie von Freundin: Auch nicht alle Menschen sind in der lage derartige Phänomene zu "spüren". Also die wahrnehmung oder nichtwahrnehmung von übersinnlichem sei angeboren.


    Ich finde es spannend darüber zu diskutieren und mich damit zu befassen. Jetzt wo ich eh schon einen im Tee habe *hust* ist das Thema auch nicht mehr ganz so furchteinflößend für mich, auch wenn ich jetzt schon wieder eine sinnesschärfung habe und auf jedes Geräusch empfindlich reagiere. Nicht gut wenn man ne Katze hat.


    Der Glaube an etwas kann einem durchaus auch die Narrenkappe aufsetzen.


    Zitat

    Ich weiß nicht. Wie kann man an etwas glauben, was ohne jeden Beweis ist. Ich behaupte jetzt, jeder Mensch, außer denen, die in diesem Thread schreiben, ist eigentlich ein übernatürliches Wesen und wir sind nur die Spielfiguren in ihrer groß angelegten Bühnen-Dimension. Keiner kann mir das Gegenteil beweisen... soll ich mich jetzt also fürchten, weil ich es nicht ausschließen kann?


    Verschwörungstheorien in der Richtung gibts genug :D

    Laut der Theorie meiner Freundin entstanden Damönen aus gebündelten negativen Energien. Also Hass, Trauer, Habgier, Rache etc.


    Ich meine dazu allerdings mal gelesen zu haben, das Dämonen älter als die Menschheit sind. Das beispiel hierzu wäre Lilith, Adams erste Frau.
    Mir sind die ganzen Theorien und Geschichten allerdings auch nur noch vage in Erinnerung, kann durchaus sein das ich hier Sachen vertausche und müll schreibe... ist lange her.


    Ich persönlich glaube an recht viel Okkultes beschäftige mich aber recht selten damit. Ich bleibe lieber "blind" und "unwissend", da ich Psychisch sehr stark auf derlei Themen reagiere und auch mal zu Hysterie neige. x_X

    Irgendwie wars mir klar xD



    Zu 35 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...
    Dieses Profil hatten 21.0651 % der 4206 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!


    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.

    Ich bin ein panischer Angsthase, trau mich im Freizeitpark nichtmal in die Geisterbahn, aber werde durchaus angezogen von "Übernatürlichem". Auch wenn ich nächtelang nicht schlafe,wenn ich mich damit befasse.


    Ich hatte eine zeit lang eine Freundin, die sich sehr viel mit okkultem und Übernatürlichem beschäftigt hat, das hat ziemlich auf mich abgefärbt...


    Und da fällt mir die Geschichte zu einem haus in einer kleineren Ortschaft, hier in der Nähe von kassel ein.
    Eine sehr gute Freundin von mir wohnte in unmittelbarer Nachbarschaft zu diesem haus. Ein Fachwerkhaus, ziemlich alt und ziemlich lange leerstehend.
    Bis eine Russische Familie einzog. Eine sehr nette Familie, zwei Kinder. Nie irgednwelche auffälligkeiten, alle sehr fröhlich über ihr erstes eigenes Haus.
    Aber nach und nach wurde der vater immer Gewlttätiger, die Kinder gingen nichtmehr aus dem Haus und auch die Frau ward nichtmehr oft gesehen.
    Letztendlich brachte der mann seine Familie um und beging selbstmord.


    Bis heute steht das haus leer. Wenn man ins Fenster guckt, stehen da immernoch Gläser rum, alles ist wie gehabt, alswären sie nurmal kurz ausgegangen. Niemand will dieses haus kaufen und die Kinder der Ortschaft halten sich fern, auch wenn sie die Geschichte nicht kennen.


    Vielleicht nicht allzu übernatürlich, aber ich glaube an die ansammlung negativer Energien, die ja auch irgendwo paranormal sind.

    Skins (UK)
    Meine absolute Lieblingsserie. Ich habe noch nie so mitgefiebert, mitgelacht, mitgeweint. Es geht um eine clique britischer Jugendlicher, die alle mit ihren eigenen und gemeinsamen Problemen zu kämpfen haben. Exzesse, Dramen, Liebesgeschichten, Lügen, Intrigen... eigentlich garnicht meins, aber Skins setzt diese Thematiken wunderbar um, die Charaktere sind durch die Bank sympathisch und interessant. habe soeben die 2. Staffel beendet. Und natüüüüüüüürlich stirbt mein Lieblingscharakter ;____;



    Soeben habe ich angefangen The Walking Dead zu gucken.
    Zombieapokalypse, mehr muss ich wohl nicht sagen, aber es fängt sehr atmosphärisch und vielversprechend an. Das Hauptaugenmerk liegt nicht auf gemetzel, sofern ich das jetzt beurteilen kann, sondern auf den Schicksalen der überlebenden. Wenn das so bleibt, TOP!
    Und ansonsten: ZOMBIES <3

    Ganz ehrlich fand ich beinahe alle auf ihre eigene Art ziemlich geil gemacht.


    Gestimmt habe ich für die Bergruine (Schneepalast). Die Idee einer Villa, in der man mit Kanonen herumballern muss... ziemlich cool. Auch die Gestaltung finde ich genial und das ausgerechnet zwei Schneemenschen dort leben war wieder so der Kuriositäten-overkill, den ich so liebe.


    Mir hats allerdings seltsamerweise auch die Goronenmine total angetan. Ich finde die hat schon beinahe was Steampunkiges, mit den Magneten, dem ganzen Metall... Ich mag sowas. Und mit den Eisenstiefeln an der Decke laufen. yay!


    Kumula... fand ich am Anfang eher nervtötend, aber diese heruntergekommene Stadt die sinnlos irgendwo rumschwebt und nur einigen seltsamen Wesen zuflucht bietet... diese Musik... der Wind. Ja irgendwo war das ein tolles zusammenspiel. Ich kam mir richtig einsam und verlassen da oben vor. ;_;

    Ich habe für den Hyliasee gevotet. Ich hab es jetzt kürzlich zum ersten mal Durchgespielt, daher jetzt mein Senf dazu :D


    Ich finde den Hyliasee herrlich. Dieses Glasklare Wasser, die Stimmung. Ich schwimme da ganz oft einfach nur durch die gegend.:3
    Auch die Zorahöhle, der Angelteich...alles was da noch drumherum ist, einfach wunderschön.


    Ich mag aber auch den Wald von Phirone. Ich habs generell mit den Waldgebieten. x)

    Gnaahaaaa. Ich habs mir heute eeeeeeeeendlich gekauft.


    Mein erster Eindruck ist echt gut. Ich hatte ziemlich schlechte Erwartungen, da ich mich von LPs und Trailern so garnicht angesprochen gefühlt habe. Die Grafik gefiel mir nicht, das Vogelthema fand ich doof....



    aaaaaaaaaaaber: ich finds super bisher. Total knuffiges Chara-Design, auch wenn ich finde das Link etwas blöde aussieht, aber überreschenderweise mag ich die Grafik echt. Auch das Fliegen ist nicht ganz so schlimm wie ich es mir vorsgetellt habe, auch wenn ich bei der Vogelreiterzeremonie eeeeeeeeeewig gebraucht habe.
    Die Steuerung ist dann doch ziemlich Gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das legt sich nach ner Zeit. Bisher hab ich noch kein so gutes Gefühl für MotionPlus. xD


    Ich bin Jetzt im Wald von Phirone und bisher macht es echt sauspaß und ich mag es entgegen aller erwartungen. :3
    Naja, Phai ist jetzt nicht so der bringer mit ihrem devoten gehabe, aber was solls.