Beiträge von Skyward Sword

    Wieso sollte Nitendo ein Majora's Mask Remake für die Wii U rausbringen das wäre dumm wenn dann für den 3DS auf dem es schon ein Remake für Ocarina of Time gibt. Ausserdem warte ich noch auf einen kompletten neuen Zelda Teil für den 3DS.Die Wii U werde ich mir sowieso erst kaufen wenn der neue Zelda Teil Veröffentlich wird.Ich habe kein Problem mit Remakes besonders nicht mit Majora's Mask es ist einfach Genial! :taya: :fairy1:

    LOZ Minish Cap ist so Geil das spiel sollte es mal nicht in der Vogelperspektive geben.Das Capcom das gemacht hat finde ich doof ich meine die ganzen Jahre hab ich daran gerätselt

    Ich bin N64 Fan ich liebe die grafik dieses alte ;D und 2nd bin ich Zelda Fan


    Ich habe alle Zelda Teile und kann sagen das mir Majora's Mask am meisten gefallen hat.Es gibt ja nicht viele Orte aber die Dungeon sind die hammer die Story besonders der Zeitdruck die 3 Tage im Tagüber und Nachts das ist der größte Grund und Unruhe Stadt hat mir auch gefallen.Und der Endboss Majora's Wrath war der mega Hammer!

    Ich habe das komplette Zelda Game durchgespielt...habe sogar alle Figuren in der Muschel Lotterie gewonnen und die Minitendo Maske bekommen aber was ist mit dem 3rd Haus in der Stadt läuft doch dieser typ rum der Häuser verkauft 2 mal habe ich ihn schon geholfen.Im hotel stehe doch diese 3 frauen die auf der suche nach einem haus sind 2 von ihnen habe ich ein Haus besorgt ;D doch was ist mit der dritten? es gibt keine zeichen für ein drtittes haus muss die jetzt für immer im Hotel leben :/? 8(

    Die Endgegner waren wirklich nicht schwer.Ich fand die Kämpfe sogar sehr lustig.Ich hätte mir mal ein minish cap Game Gewünscht unswar nicht in der vogelperspektive sondern in der aussicht des Spielers.Am schweresten fand ich den Kamp im Himmel(Windtempel)

    The Legend of Zelda Majoras Mask ist sicherlich das schlächteste.Die von N64 waren sowiso meine Lieblings Spiele mit Ocarina of Time.Kein Zelda Game ist wirklich schlecht.Unruh Stadt nervt nach einer längeren Zeit aber das Spiel ist Große Klasse!