Beiträge von Akira Gin

    Hey ^^


    JA die 6 Teilige Doku gab es, ich wollte mir die eigentlich auch aufnehmen aber hab das immer wieder verschoben.
    Diese konnte man im E-Shop Bereich: Nintendomagazin anschauen, aber so weit ich weiß ist das Magazin aus dem E-Shop rausgenommen worden und somit auch die Reportage.

    Also mir persönlich geht es bei der Entscheidung welches von beiden ich kaufe nicht um den Preis. Selbst wenn die Limitierte Version den gleichen Preis wie die normale Version hätte und ein Extra dabei ist werde ich bei der normalen Version bleiben. ^^


    Mir gefällt es in Grün einfach besser. :D


    Zu dem ist es jetzt ja so dass der Preisunterschied deutlich Vorhanden ist und trotzdem nach bisherigem Stand kein Extra beiliegt.

    Wie auch Audi und Chibikeks verbringe ich viel Zeit mit der Betrachtung der verschiedenen Landschaften und Orte in Zelda. Auch Lausche ich den Melodien an den verschiedenen Plätzen wobei es zum Beispiel auch schon vorkam das ich fast eine Stunde in der Musikbox von Ikana verweilte um die dortige Musik zu genießen.


    Manchmal passe ich mich und somit Link ein wenig der Welt an und Spiele einfach mal so als ob es keine Art von "böser Bedrohung" gäbe. Dabei gehe ich dann einfach mal ein paar Stunden schwimmen/reiten, erlege mit dem Bogen in der Rolle eines Jägers ein paar Vögel, gucke nach was die Nebencharaktere so machen und begleite sie dabei oder mache Sonstiges.
    Ganz wichtig dabei ist dass ich das in einem anderem Tempo mache da Link ja normaler weise, ob nun zu Fuß oder zu Pferd, ein recht schnelles Bewegungstempo vorlegt. Das heißt, dass ich dann normal gehe anstatt zu laufen oder mit dem Pferd nur im Schritt und manchmal im Trap meine Strecken zurück lege ( funktioniert bei TP sehr gut) und Gallop nur zur Jagd auf Gegner verwende.

    Wahnsinn, ich bekomme das strahlende Lächeln einfach nicht mehr aus meinem Gesicht, es ist wirklich wunderschön geworden und alle Beteiligten können wirklich sehr stolz auf ihre Leistungen sein. ^^


    Ich werde mir gleich noch mal alles in Ruhe ansehen, da ich momentan viel zu aufgeregt bin. :yippie:

    Hey, noch zwei mal schlafen dann ist Weih....... der Tag an dem die neue Version da ist.Ich freu mich auch schon sehr und warte ganz gespannt darauf.
    Zeldaeurope ist eine der wundervollsten Seiten und für mich die beste Foren-Seite im Netz. Ich hoffe das alles ohne Probleme verläuft und am Sonntag alle die neue Version genießen können. :D


    Ich glaube ich werde ein erfreutes Gesicht machen wenn mir beim öffnen der Seite ein neues Design entgegen lächelt. (Die einzige Ausnahme wäre wenn alles in der Farbkombination Rosa Grün-gepunktet sein würde. :baff: Dann würde ich erstmal für ein paar Stunden The Legend of Zelda Spielen um mich von dem Schock zu erholen). :unsicher:

    Also, ich finde das was ich bis jetzt gesehn hab sehr gut, es ist toll wie du alles betonst und deine Stimme den verschiedenen Leuten anpasst, zu dem ist es auch toll das du zwischendurch auch selbst noch mal den ein oder anderen Kommentar, zu dem was die Charaktere sagen, gibst.
    Es hat mir so gut wie alles gefallen (nur das die Hintergrundmusik ein kleines bischen zu laut war nicht, aber da wurdest du ja schon längst drauf hingewiesen) und ich freue mich schon auf die weiteren Part's. ^^


    Zu deiner Frage, du könntest die weiteren Part's einfach per Edit unter dem ersten Part verlinken (dies ist natürlich nur ein Vorschlag).

    Da hab ich doch auch gleich zwei Fanarts die ich hier mal präsentiere.



    Ich fände es mal gut wenn Tetra mit einer anderen Gestaltung als in TWW,PH oder ST in einem neuen Teil der Serie auftauchen würde.



    Bei diesem Bild kam bei mir wieder der Gedanke für einen neuen Teil der Zelda-Serie bei dem zwei Links aus verschiedenen Generationen vorkommen würden.

    Da die weiter oben mehrfach genannte Taktik bei allen Begegnungen mit Ghirahim funktioniert außer bei dem letzten Kampf gehe ich davon aus das du eben genau vor diesem stehst.


    Daher gebe ich dir folgenden Tipp: Hol dir den Hyliaschild, der einen wichtigen Vorteil gegenüber den anderen Schilden besitzt, er ist unzerstörbar.


    Du bekommst ihn von dem Donnerdrachen, nach dem du oft genug bei seiner Prüfung erfolgreich warst.

    Da ich es nicht akzeptiere das Fairy Tail keinen eigenen Thread besitzt, habe ich das mal geändert. Ich schaue mir jedes Wochenende die neuste Folge an und komme nicht mehr davon weg.


    Einleitung:Die Geschichte beginnt mit der jungen Magierin Lucy, die der Gilde Fairy Tail um jeden Preis beitreten will. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, der sich wiederum auf der Suche nach Igneel dem Salamander befindet. Nach einer unbewussten Rettung spendiert sie ihm ein Essen und Natsu erklärt, das Igneel ein Drache sei, während Lucy von ihrem Traum spricht, der Fairy Tail Gilde beizutreten. Wenig später wird Lucy von einer Person reingelegt, die vorgab Salamander von Fairy Tail zu sein. Er will sie als Sklavin verkaufen. Sie wird von Natsu gerettet, der sich als Salamander und echtes Mitglied von Fairy Tail zu erkennen gibt. Er bietet ihr die Mitgliedschaft in der Gilde an und Lucy nimmt das Angebot glücklich an. Von diesem Moment an sind Natsu und Lucy ein Team und müssen unzählige Abenteuer als Mitglieder von Fairy Tail bestehen.


    Sachliche Informationen[SIZE=7](Informationen zum Teil von Wikipedia)[/SIZE]: Den Manga gibt es seit 2006 mit 30 Sammelbänden und in Deutschland gibt es ihn seit 2010 mit 18 Bänden.
    Den Anime gibt es seit 2009 mit momentan 115 Episoden in Japan.


    Fazit:Fairy Tail ist einer der besten Animes, den ich jedem empfehlen kann. :D

    @SS Zelda: Mit 14 schon solch einen Anime gucken also ... Scherz


    Nein jetzt mal ernsthaft, ich hab mir den Anime auch angesehen und fand ihn sehr gut. Vor allem hat mir Gefallen wie der Anime auf die Psyche von Lucy und Kota eingeht. Ich fand es bloß schade das der Anime so schnell vorbei war.

    Hier ist mein Ergebnis.


    Zu 53 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!




    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...



    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!

    Also ich muss sagen für mich gibt es kein richtiges Lieblingszeldaspiel.
    Dadurch das ich mit den Zeldaspielen aufgewachsen bin und durch unzählbar viele wundervolle Momente und Erinnerrungen, haben alle Zeldateile einen wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen was sich auch nie mehr ändern wird. :)
    Alle Zeldaspiele sind phantastisch und auf ihre Weise einzigartig daher sage ich eher das die ganze Zelda-Reihe mein Lieblingsspiel darsstellt. :D


    Jedoch gibt es auch für mich einen Teil mit einer besonderen Bedeutung und das ist A link to the Past. Es ist das erste Zeldaspiel das ich gespielt habe und mit dem ich einen sehr schönen Einstieg in die Serie erlebte.
    Auch nach einer langjährigen Pause (meine Eltern hatten es damals mit dem SNES verkauft, so Traurig war ich nur selten in meinem Leben) hab ich mich sofohrt wieder mit der so liebevoll gestallteten Welt und ihren Bewohnern verbunden gefühlt. :herz:

    Es ist schwer sich zu entscheiden, aber bei allen Lieblingsplätzen von mir würde es warscheinlich zu viel werden. Daher beschränke ich mich auf drei Plätze/Orte.


    In A Link to the Past ist ein Lieblingsort von mir unter der Brücke wo man eine Flasche bekommt. Ich bin früher oft Stundenlang Kreuz und Quer über die Karte gereist weil es so viele wunderschöne Plätze in dem Spiel gab.


    In Ocarina of Time ist einer meiner Lieblingplätze das Gerudotal, da ich die Wasserfälle immer so beeindruckend fand und dort hinunter zu springen war einfach herlich.


    In Majora's Mask ist Ikana ein Lieblingsort von mir. Wenn man durch diese leicht trostlose Landschaft schreitet, ist das einfach eine wunderbare Atmosphäre. Zudem verbinde ich die Aufgabe mit Gibdos Maske mit Ikana die auch sehr schön ist.