hallo ich weiss nicht ob es euch schon aufgefallen ist im Spiel gibt es eine Prozentanzeige die anzeigt wieviel ihr von 100% geschafft habt. Ihr findet sie wenn ihr die Karte öffnet in der linken unteren Ecke.Ich persöhnlich habe schon die Hauptstory durch, habe alle Erinnerungen, alle Schreine+Schreinaufgaben gelöst, 52 nebenaufgaben geschafft und 54 Krogs gefunden und stehe bei 27,21%. Ich vermute das die Krogs ein Großteil davon ausmachen da man von denen ja schon 900 im Spiel finden kann.
Beiträge von Link27
-
-
Zitat
Original von ZeldaFreak00
Cave of Trials hört sich langweilig anmeine vermutung ist ja das es sowas ist wie die Drillhöhle in twilight princess das man sich da durch mehrere ebenen kämpfen muss wäre schon cool.
-
So hier mene Konsolensammlung recht überschaubar.
Nintendo:
Gameube
Wii
WiiU
Nintendo DS LiteMicrosoft:
Xbox 360
Xbox OneSony:
Playstation 2
Playstation 3
Playstation 4 -
Hallo ich spiele ja auch schon eine Weile Breath of the wild und mir ist auf meinen Streifzügen durch Hyrule aufgefallen(vielleicht geht das ja nur mir so) das es Anspielungen auf die anderen Zelda Games gibt.
Im Dorf Angelstedt die Gebäude haben eine Ähnlichkeit mit dem Heimatdorf von Link auf Präludien in Wind Waker.
Und im Meer von Necluda gibt es eine größere Insel auf der es ein Cocolint Plateau gibt, Cocolint ist auch der Name der insel in Links Awakening.
Ist euch das auch schon aufgefallen und kennt ihr noch weitere Anspielungen? -
Schloss Hyrule in Wind Waker die Atmosphäre dort ist einfach genial Jedesmal wenn ich im Spiel dort hingelange bewundere ich einen Augenblick die Umgebung und genieße die Atmosphäre.
-
Hallo habe das hier bei youtube entdeckt A Link to the Past als anime ist ein Fanmade Projekt.Ich finds richtig gut gemacht gefällt mir sehr.
https://www.youtube.com/watch?v=6FVGqzeUe3w -
Ich bin auch ein großer Metalfan, bevorzugt höre ich aber synphonic Metal und Power Metal bands wie iron maiden,Sabaton, Sinbreed, Saxon, Nightwish aber mit Tarja, Epica, Avantasia, Hammerfall, Manowar, Rhapsody of Fire und viele mehr.
-
Ich schau zur Zeit:
Naruto
Fullmetal Alchemist
Arcana Famiglia
Sailor Moon Crystal -
Mein Favorit ist Midna aus Twilight Princess.
In ihrer richtige Gestalt am ende des Spiels das sieht sie richtig hüsch aus noch besser als Zelda. -
1. Twilight Princess
Ist mein Lieblingsspiel die Story super und die Grafik eine Augenweide. Einfach Klasse.2. Majoras Mask
Das Spiel hab ich zig mal durchgespielt weil es einfach super ist. Was mir besonders an dem Spiel gefällt ist das du auch einen anderen Charakter spielen kann außer Link und zwar Kafei zwar nur kurz aber trotzdem super.3. Ocarina of Time
Ein Meisterwerk -
Hier mal die Zelda Musik als Metalversion.
http://www.youtube.com/watch?v…U&list=PLB19E72F415226B98
und
http://www.youtube.com/watch?v…A&list=PL2DD7B6EDBF10EE0F -
Ich kannte Zelda voher garnicht bis meine Eltern mir ein neues spiel Für meinen SNES geschenkt haben(da war ich 11) und es war The Legend of Zelda A Link to the Past. Habs denn gezockt und seitdem bin fan der Reihe.
-
Ich hab mit 11 angefangen als zu weihnachten zusammen mit meinen Bruder einen SNES bekommen habe und wenig später dann The legend of Zelda A Link to the Past bekamm.
-
Mein Lieblingmusikrichtung ist Metal.
Besonders Symphonic Metal Bands wie z.B. Epica,Nightwish, Rhapsody of Fire usw.
und
Power Metal Bands wie z.B. Iron Maiden, Manowar, Sabaton, Kamelot usw. -
Hab das hier gefunden zum neuen Sailor Moon Anime.
Der soll schon im July 2014 kommen.
http://www.serienjunkies.de/ne…erie-juli-2014-56628.html -
Mal ne Frage das hier ist doch ein Thread wo man seine Konsolensammlung vorstellen kann gilt das nur für Nintendo weil hab ja noch andere konsolen außer von nintendo?
-
Ich spiele zurzeit Fallout New Vegas für Xbox 360.
Das spiel ist echt super ich bin ja ein fan von solchen spielen und Geschichten mit Endzeitszenarien.Fallout ist echt umfangreich ich spiele es mit denn Addons. Besonders gefällt mir die riesige Spielwelt und das du praktisch machen kannst was du willst.Was auch genial ist an dem Spiel, deine Handlungen im Spiel beeinflussen ob dir verschiedene NPC/Fraktionen feindlich oder freundlich gesinnt sind. -
Hallo ich weiss nicht wo ich reinschreiben soll deswegen machs ich mal hier.
Ich bin auf der Suche nach twilight symphony von zreomusic.com. Hab selber schon geschaut aber überall ist es ausverkauft und download hab ich auch nicht gefunden. Weiss jemand von euch wo man es noch bekommen kann als cd oder Download.gruß Link27
-
geht wieder freu :yippie:
-
Hallo ich hab ein problem mit meinen Nachrichten habe einige nachrichten bekommen hier im forum aber kann nicht darauf zugreifen immer wenn ich auf Posteingang gehe werd ich darauf hingewiesen das ich mich voher im Forum einloggen soll obwohl ich das schon bin.