Beiträge von Kyorugi

    haha wiiiie witzig sehen die viecher denn aus ^^ wenn ich nur ein wenig englisch könnte lol


    koreanisch fällt mir da leichter

    großes dankeschön ;)


    ja bei mir hat es ja wie man hört ne sehr große bedeutung denn es is mein leben und meine lebenseinstellung ;)



    des kreuz is glaub schon bissle breiter als auf dem alten bild ;)



    wenn aufm rücken schon asiatisch hab ich eben gedacht muss des vorne auch passen und was passt da nicht besser als en tiger und drache wo verschlungen kämpfen als yin und yang ;)

    hier mal mein Tattoo ;) von oben nach unten Tae Kwon Do auf koreanisch


    des nächste kommt auf linke brust und bauchhälfte und wird Tiger & Dragon als yin und yang


    Taekwondo - My Lifestyle!


    was mir grad einfällt des mit kühe und aliens erinnert mich sooo extrem an south park haha ^^ zwar offtopic und vllspam aber da is was wahres dran ^^

    des mit dem hymne der zeit cheat kenn ich :-)


    ..... das beste zelda? kann ich erst sagen wenn ich es durch gespielt hab zumindest mal die hauptquest :-)



    ja wär cool gewesen wenn link wie in oot so jung geworden wär :-)


    jaa die robos hätten andere namen haben sollen

    ich muss mich erstmal dazu zwingen majoras mask weiterzuspielen des fällt mir alles sooo schwer mit den 3 tagen, bin grad in dem tempel wo man kurz davor die goronenhaut bekommen hat


    achso ich dachte jetzt des wären richtig aliens :-)


    dann lass ich mich mal überaschen :-)


    die roboter sind doch net strange eher die technologie mit den fließbändern und so und auch warum link nicht jünger wird wenn man im aktivierten zeitkristall steht....

    sag mal warum gibts aliens in nem zelda game???


    das is strange haben die so ne future technologie wie aus nem dtar wars oder wie die wr robotervaus skyward sword lol

    most wanted ohjeee wenn ich mal aufzähl was ich alles WIEDER will aus meiner kindheit und jugendzeit werd ich net fertig:


    N64:


    - Zelda OoT hab ich wieder
    - Zelda MM will ich wieder
    - Mario 64 hab ich wieder
    - Topgear rally hab ich wieder
    - donkey kong 64 hab ich wieder
    - buck bumble will ich wieder
    - diddy kong racing hab ich wieder
    - turok 1 & 2 hab ich wieder
    - excite bike will ich wieder
    - wave race hab ich wieder
    - star wars pod racer will ich wieder
    - mehr fällt mir grad nicht ein :-)


    Gamecube:


    - zelda collector edition hab ich
    - zelda oot/master quest hab ich
    - zelda wind waker will ich wieder
    - star wars roque squadron hab ich wieder
    - star wars roque leader hab ich wieder
    - resident evil will ich wieder
    - resident evil zero will ich wieder
    - burnout will ich wieder
    - alle nfs teile will ich wieder :-)
    - mehr fällt mir grad nicht ein :-)



    also man jann es sehen wie man will des is grad so mein most wanted :-)



    sonst warte ich sehnsüchtig auf die wii u

    das letzte hört sich geil an Zelda würde NIE langweilig werden.... DAFÜR und LIKE ;)



    stellt euch mal vor das man nach dem letzten endgegner immer neue aufgaben bekommt oder neue charakter eventuell als special wo man in oot gannondorf spielt und in den 7 jahren hyrule erobert etc


    ich hoffe da wird sehr viel an zelda geschraubt vorallem optisch und gleiche grafik wie in der demo zu sehen is...


    was auf jedenfall nicht fehlen dürfte wäre das man sich aussuchen kann das man mit der wii mote das master schwert bedient und dafür werden dauerhaft alle items auf dem tablet angezeigt und oder nur knopf drücken über tablet pc..



    sooo viele möglichkeiten weil die technologie haben wir ja jetzt eigentlich soweit

    aaber wir sind dann die wo den übergewichtigen personen helfen können :-)


    ich seh es ja im training mit den etwas dicken kids.... wir stellen motivation für die da weil die kids auch so werden wollen wie wir :-) das gibt denen extrem den kick und versuchen sich jedes training zu steigern wenn man mit denen trainiert. beim training seinen schüler/trainingspartner anfeuern erziehlt auch sehr gute effekte :-)

    ich schreib grad vom ipad aus aus trelleborg :-) also konnt ich nur kurz überfliegen


    jaa trelleborg, schweden! hab da qualifikationskämpfe


    man verbrennt vll nur wasser aber wo lageert sich bei übergewichtigen menschen das wasser ab?


    genauu in den fettzellen :-)


    durch das tägliche schwitzen und training baut sich langsam aber sicher muskulatur auf und man wiegt etwas mehr da muskelgewebe mehr wiegt als fettgewebe also keine angst vor sport



    zu diät also mehr als dauernd jojo effekt gibts nicht man kommt um sport nicht rum wenn man seine polster wirklich verschwinden lassen will :-)


    zum essen da ich eh nicht der gemüse fan bin steht bei mir nur fleisch auf der karte :-) aber egal durch mein schnellen stoffwechsel wieg ich bei 172cm nur 65kg :-) und kann essen was ich will

    bla bla bla ich les überall retro style... hier gemotze da gemotze ich finds schlimm freut euch doch wenns besser wird und nicht schlechter!


    auch wenn ich mich jetzt gleich unbeliebt in der nerdschaft mach und unteranderem bin ich kein nerd...


    aber man kann doch nicht gegen alles sein. und wenn ihr euch immer ein anderes zelda wünscht und soviel fan geschichten etc durchlest is ja kein wunder.



    nintendo soll mal zu 100% die grafische leistung und gameplay leistung rausbringen wo geht(unterstützt mit Wii Motion plus und dem neuen tocuh controller)!


    ich verlang mal ein zelda wo mich grafisch so überzeugt wie batman arkham city oder forza 4 denn Wii-U soll ja NextGen sein mit HDMI FullHD und eventuell 3D fähig für 3DTV??


    sprich mal ein zelda wo die story mal locker 200 bis 300 stunden geht mit haupt und nebenquest oder mehrere nebenquests. erstmal muss man eben arsch aufreißen und geld rein investieren das man danach was dran verdient. nebenbei is geld eh nicht mehr was wert.


    die grafik soll so realistisch sein wie auf der demo das hat nix mit düster oder sonstwas zu tun sondern das spiel is mal realitätsnah programmiert.
    die können ja auch ein verweichlichtes zelda wie wind waker von der grafik her machen aber ich mags nicht.


    der sah nur bei Skyward Sword gut aus weils ne mischung aus TP und TWW grafik war. nur hats HDMI gefehlt denn wärs ne gestochen scharfe sache gewesen.



    zur story: die soll eben so sein wie tp ss oder oot, nur eben größere tempel mit vielen rätseln, mal massen von gegner und nicht nur die paar wo man da im tempel trifft, mal ne herausforderung wo man richtig lang was dran zu beißen hat. denn is es eben wegen schwierigkeit eben FSK12....


    die gebiete könnte man alle so gut wie in echtzeit darstellen sogar mit dem einen tag nacht rhytmus aus dem einen pokemon spiel vom gameboy das heißt mit der originaluhrzeit eventuell sogar mit wetteränderungen mal regen mal sturm mal sonne. was auch sicher irgendwie machbar wäre das es nach 4 quartalen mal frühling sommer herbst und winter gibt.


    und eben seeeehr große gebiete


    das wär ein zelda wo ich sogar 150euro als standard version zahlen würde aber dafür hat man auch mal mehr vom spiel anstatt die woche wo ich für skyward sword gebraucht hab.



    und jetzt bestraft mich und verbannt mich in siegelhain!