Beiträge von /jenna

    01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    König der Löwen! *-* Ich liebe diesen Film immer noch. Dann wären da auch noch Cap und Capper und Das letzte Einhorn.



    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Hachiko... So mega traurig!



    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Okay, ich oute mich jetzt mal: Ich mag die alten Barbie- Filme. Die neuen sind unnötig, aber die alten haben irgendwie ihren eigenen Charme.



    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Alice im Wunderland und Fluch der Karibik.



    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Twilight natürlich! Ich habe mich in einen Vampir verliebt. :xugly: Spaß beiseite, ich fühle mich immer wieder sehr gut verstanden, wenn ich den Film 'Das Hundehotel' gucke. Fragt mich nicht wieso. :D



    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    Saw..



    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Transformers 3. Ja, alle Transformers- Fans dürfen mich jetzt gerne hassen, aber zu meiner Verteidigung: der erste Teil ist richtig gut. :lol:



    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Spontan fällt mir jetzt Hangover ein. xD



    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Remember Me.



    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Sucker Punch. Ist aber auch nur so ein Gefühl.



    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Weiß ich gerade nicht.



    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    'Wir sind die Nacht' finde ich ganz gut gelungen. 'Mädchen Mädchen' ist auch nicht schlecht. xD



    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Öhh.. Bibi Blocksberg, glaube ich.



    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Titanic!



    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Ich habe eigendlich kein Lieblingsgenre..

    Ich gucke hauptsächlich deutsche Filme, nur die Filme, bei denen die Synchronsprecher total schlecht sind, gucke ich dann doch lieber auf englisch. Vor allem Serien, die schlecht übersetzt sind, gucke ich mir auf englisch an (wie zum Beispiel 'Pretty Little Liars'). Ich hab eigentlich nichts gegen deutsche Synchronsprecher (ist ja auch ein großes Hobby von mir), aber manche Sprecher sind echt grottig! Thomas Fritsch ist das genaue Gegenteil von solchen Synchronsprechern. Er ist sooo gut! *-*

    Elias


    Zitat

    Wenn, dann ist meine Schwester unnormal. Sie hat mich nämlich auf Zelda gebracht. xD


    Was? Ich? Unnormal? Dankesehr. :xugly:


    Zitat

    Nur bei den Endgegnern brauchte ich Hilfe von ihr. Jetzt ist es andersrum. :uglydance:


    Jaja, als ob. xD



    @topic


    Ich halte nichts von Klischees. Irgendwie bin ich halt ein 'Mischkind'. Ist es jetzt merkwürdig, dass ich früher Zelda und Barbie gespielt habe? Und was habt ihr alle gegen Barbie? :lol:

    Zitat

    Original von Askel
    Öhm...hast du das jetzt nur geträumt, oder bist du echt schlafgewandelt und hast dich verletzt?


    Ich bin wirklich schlafgewandelt und habe mich verletzt.. :kA:

    Eigentlich liebe ich Gruselgeschichten, aber ich hasse es, wenn mir selbst was gruseliges passiert. Meistens sind es aber einfach nur schlimme Träume. Mir fallen spontan zwei Situationen ein:


    Ich hatte vor ungefähr einer Woche eine Wunde, die ich mir nicht erklären konnte. Es war ein kleiner, ziemlich tiefer Kratzer. Natürlich habe ich mir dabei nichts gedacht, sondern hab einfach ein Pflaster draufgeklebt und die Stelle nicht mehr beachtet. Am nächsten Morgen hat der Kratzer richtig doll geblutet. Wieder abgeklebt und nichts dabei gedacht. Aber in der nächsten Nacht habe ich mich irgendwie komisch gefühlt. Ich habe versucht die Augen zu öffnen, aber ich konnte nicht viel erkennen. Es war ziemlich hell und ich lag nicht mehr in meinem Bett! Nach langem Augenreiben habe ich dann erkannt, wo ich war. Ich stand im Badezimmer und hatte eine blutige (!) Nagelschere in der Hand. Ich habe mich also tatsächlich, ohne es zu wissen, selbst verletzt. Wie geht sowas?? Ich verstehe das immer noch nicht.


    Haltet mich für eine Psychopathin, aber jeder, der mich ansatzweise kennt müsste wissen, dass ich eine echte Frohnatur bin und sowas niemals von allein machen würde! Meine Theorie ist, dass sich der Stress in letzter Zeit zu doll aufgestaut hat, aber mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen.



    Es ist mir auch schon öfters passiert, dass ich Leute sehe, die gar nicht da sind. Nicht einfach so, wenn ich allein in meinem Zimmer sitze, sondern meistens, wenn ich richtig müde bin und nicht mehr so viel wahrnehme.


    Letztens war ich abends/nachts allein Zuhause und bin erst sehr spät ins Bett gegangen. Also habe ich mich in mein Bett gelegt und wollte schlafen. Irgendwann bin ich aber wieder aufgewacht und meine Mutter stand vor mir. Sie hat dann irgendwas gesagt (ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr) und ist wieder gegangen. Später bin ich dann wieder aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Ich habe das Licht angemacht und wollte meine Mutter fragen, was sie zu mir gesagt hat. Aber es war niemand da. Der Zettel, den ich meinen Eltern vorher noch vor die Haustür gelegt hatte, war immer noch an genau der gleichen Stelle. Gruselig. Am Morgen habe ich dann meine Mutter gefragt, die war erst viel später wieder Zuhause.


    Bevor ihr mich jetzt alle für völlig bescheuert haltet: ich glaube nicht wirklich an Geister. Sagen und Legenden sind sehr spannend, mehr nicht.


    Ich weiß nicht, wie oft ich früher zum Spiegel gegangen bin und 'Bloody Mary' gerufen habe, nur damit meine beste Freundin Angst bekommt. xD



    Zitat

    Original von TheAdi1004
    Die Rache von der Katze aus dem Jenseits? WUUUSAA!!!


    Katzen sind also doch böse! Ich wusste es... :grimacing_face:

    Hach ja, die Biss- Bücher... Schönes Thema. :lol: Die Bücher sind ganz gut gelungen, habe sie vor der Verfilmung gelesen und war zuerst begeistert. Gegen ein bisschen Kitsch habe ich eigentlich nichts, aber das war mir dann doch zu viel. xD Ich hatte das Gefühl auf jeder zweiten Seite taucht mindestens einmal der Name 'Edward' auf. Meistens wie gut er aussieht, das er ja sooo geheimnisvoll ist und das ohne ihn alles doof ist. -.- Oh man, am Meisten hat mich glaube ich genervt, dass Bella keinen eigenen Willen mehr hatte.


    Schade ist auch, dass ich mich überhaupt nicht in sie hineinversetzen konnte. Sie denkt ganz anders und an manchen Stellen kam es mir so vor, als wenn sie allein nicht denken könnte. :argh: Ich verstehe ihr Handeln und ihre Gedanken nicht. Edward ist mir auch nicht wirklich sympathisch, vor allem im 2. Band. Ist es nicht irgendwie unnormal, dass man einfach mal die Freundin sitzen lässt und ans Ende der Welt reist?? :ugly:


    Es gibt aber auch Charaktere, die ich sehr gern mag, zum Beispiel Rosalie und Laurent. Über Rosalie weiß man von Anfang an nicht so viel, was sie ziemlich interessant macht. Bei Edward weiß man leider sobald seine blasse Haut usw. beschrieben wird, dass er der Vampir und Bellas Lover ist. Im ersten Biss- Film kam es echt billig rüber, wie die Vampire in Slow- motion durch die Cafeteria gelaufen sind.


    Laurent ist mir auch sympathisch, hauptsächlich durch seinen Sarkasmus und seiner leichten Neigung zum schwarzen Humor. Irgendwie ist er schon genial. Schade, dass man nicht so viel über ihn erfährt.


    Generell finde ich Bücher besser als ihre Verfilmungen. (was nicht heißt, das ich keine Buchverfilmungen mag!) Es wird oft zu viel ausgelassen, wie auch bei 'Breaking Dawn'. Das Buch ist viel blutiger. Okay, Altersbeschränkung hin oder her, sie hätten echt nicht soo viel rausschneiden müssen.

    Schulsport.. *würg* Ich hasse Schulsport, weil mein Sportlehrer Jungs bevorzugt, aber ansonsten mag ich Sport. Im Moment bin ich nicht im Verein oder so, aber manchmal jogge ich. Außerdem hält mich mein Hund fit. =)


    Demnächst werde ich wieder anfangen reiten zu gehen. Leider war das bis vor kurzem nicht möglich, weil ich eine Zeit lang Heuschnupfen hatte. Bald lerne ich denn auch noch skaten von einem Kumpel (das kann ja was werden). xD

    Eine andere Prinzessin wäre wirklich sehr interessant. Vielleicht eine Prinzessin aus einem anderen Gebiet oder Land. Aber Zelda sollte trotzdem dabei sein, weil sie halt einfach dazu gehört! Zeldas Schwester könnte ich mir aber überhaupt nicht vorstellen.. Dann müssten sie die ganze Zeldareihe umbenennen..

    *rumspam* :evil:


    Ach Askel :D Zurzeit bin ich sogar Single, aber ich kann mich leider nicht 3-4 Jahre älter machen. :lol:


    Zitat

    Orginal von Kharaz
    Reinbeißen ist doch eh ein Muss. Man muss an seinem Partner rumknabbern dürfen, sonst geht gar nichts.


    Rumknabbern...Reinbeißen..? Heißt das sowas wie... aufessen?! 8(

    Also vom Körperbau und Aussehen sollte man Link meiner Meinung nach nicht verändern können. Er wäre sonst nicht mehr Link! Und das heißt, ein Zelda- Spiel wäre ein total anderes Spiel.. Link und seine Merkmale gehören einfach dazu. Ich hätte nichts gegen neue Kleidung für Link, das halte ich sogar für eine sehr gute Idee, ich würde ihn jedoch nie anders verändern wollen.


    Mich würde mal interessieren, inwiefern du ihn verändern würdest, Regin, ich kann mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen. =)

    *Thread ausbuddel und abstaub*


    Hier kommt mein Senf... :ugly: oder so:


    Charakter
    Mein Traumpartner muss auf jeden Fall Treu sein, aber nicht zu anhänglich, weil ich auch ab und zu meine Freiheit brauche. Romantik darf sein, auf Draufgänger, die sich immer nur eine 'Vorzeigefreundin' suchen steh ich gar nicht. -.- Ein gutes Beispiel ist mein erster Freund. Der hat immer nur damit angegeben, dass er als einziger aus seiner Klasse eine Freundin hatte und später hat er sich so cool gefühlt und gedacht, dass er jetzt jedes Mädchen rumkriegt. Das führte dazu, dass er meine beste Freundin geküsst hat. Seine Ausrede: "Sorry Baby, ich kann mich doch nicht an ein Mädchen binden, wenn es auf der Welt noch so viele andere Mädchen gibt."
    Meine Reaktion: Bitchslaaaap! :zwinkern:


    Zurück zum Thema: er sollte außerdem Humor haben (ich hasse langweiler oder gar Schleimer). Mein Traumpartner muss nicht die gleichen Interessen haben, ein paar wären aber schon ganz gut. Und jetzt das wichtigste: er darf sich mir gegenüber nicht Klischee-artig verhalten. Damit meine ich, dass die meisten Frauen für schwach gehalten werden. Gegen den Beschützerinstinkt habe ich nichts, aber ich komme auch ganz gut allein klar. Ich brauche jemanden, der nicht nur meine Probleme anhört, sondern auch das Gefühl hat, dass er mit mir über seine reden kann.


    Das war das Schlimmste an meinem Exfreund. Immer wenn er irgendwie komsich war und ich gefragt habe was los ist, meinte er immer nur: "Ist nicht so wichtig". Ich weiß ja nicht ob ich das Gefühl von Schäche übermittel, aber ich denke nicht.


    Aussehen
    Mein Traumpartner darf etwas krätiger sein, aber bloß nicht zu dünn. Keine Ahnung wieso, aber ich finde Jungs, die größer sind als ich (ist ja nicht besonders schwer bei meinen 1,60m) irgendwie attraktiver. Und ältere. Nicht zu alt, aber 2 Jahre dürfen es schon sein. Ich mag außerdem kurze Haare, ein süßes Lächeln und schöne Augen. Ansonsten ist mir Körperpflege wichtig.


    Eigentlich lege ich mehr Wert auf Charakter, weil sein Aussehen kann ja jeder ändern. :zwinkern: Mein Traumpartner soll einfach so sein, wie er ist und sich von niemandem verbiegen lassen!

    Hmm, ich glaube ich bin eher Mädchenhaft oder 'neutral', wenn man das so nennen kann.


    - ich gehe gern shoppen
    - ich schminke mich jeden Tag (auf Parties etwas mehr)
    - Körperpflege ist mir total wichtig (brauche ziemlich lange im Bad)
    - manchmal trage ich auch hohe Schuhe
    - ich bin klein und zierlich (aber nicht zerbrechlich, jedenfalls nicht vom Charakter her) ;)


    aber..


    - ich trage Mädchenhafte Kleidung, aber auch viel zu große Pullis oder Jogginghosen
    - ich zocke gern
    - ich liebe die Natur (mir egal wenn eine Spinne direkt vor mir baumelt) :zwinkern:


    Trotzdem würde ich mich nicht als 'typisches' Mädchen bezeichnen. Ich habe sowohl männliche als auch weibliche Freunde und mein Film- und Musikgeschmack lässt sich keiner Kategorie unterordnen, weil ich einfach alles höre was mir gefällt. :lol:

    Bin ich so, wie ich sein will?


    Hmm.. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir, aber ich wäre gern ein bisschen selbstbewusster. Wenn Andere Kritik gegen mich äußern, bin ich leider sehr schnell am Boden und es dauert erst wieder, bis es mich nicht mehr stört. Außerdem bewundere ich die Menschen, die auch in den dunkelsten Stunden lachen können. Manchmal wünsche ich mir einfach ein bisschen stärker zu sein und nicht an meinen Problemen zu verzweifeln. :uhh: Ansonsten bin ich ganz glücklich so wie ich bin. =)

    Also ich benutze Deo, das geruchlos ist und dezent Parfum. Schweißgeruch mag ich überhaupt nicht, deshalb dusche ich jeden Tag und benutze danach Deo. Wir hatten mal ein Mädchen in der Klasse, dass jeden Tag nach Schweiß gerochen hat. Das war einfach nur ekelhaft!


    Leuten, die Tonnenweise Parfum benutzen, mag ich aber vom Geruch her auch nicht besonders. Vor allem wenn man im Bus neben so einer Person sitzt und kein Fenster offen ist! :skeptisch:


    Mein Freund trägt ebenfalls Deo und nur ganz, ganz selten Parfum, wenn wir ausgehen, und das ist auch gut so. :zwinkern:

    Seid ihr dort angemeldet?
    Ich bin schon ziemlich lange dort angemeldet, aber eigentlich nur um mit vielen Freunden, die weiter weg wohnen, Kontakt halten zu können.


    Wie denkt ihr über Facebook?
    Ehrlich gesagt nervt es mich sehr, wenn Leute ihr ganzes Leben posten. Es ist einfach soo unnötig! Ansonsten finde ich, dass die Entwickler am Datenschutz arbeiten sollten.


    Was stört euch an Facebook?
    Wie ich schon sagte, es nervt, wenn alle ihr ganzes Leben posten. An Facebook selbst habe ich sonst nichts zu meckern.




    Wenn du auf Facebook online bist - wie lange verbringst du auf dieser Seite und wieso?
    Ungefähr eine halbe Stunde, um Nachrichten durchzulesen oder so'n Kram und um mit Freunden zu schreiben.


    Wie denkt ihr über die Richtlinien?
    Was für Richtlinien?? xD

    Drogen würde ich niemals nehmen! Und bis jetzt habe ich es zum Glück nicht gemacht. Ich bin eindeutig gegen das Konsumieren von Drogen, weil es einen Menschen kaputt machen kann.


    Manche nehmen Drogen, weil sie verzweifelt sind, es gibt aber auch welche, die sie dann cool fühlen. Erstens löst es keine Probleme und zweitens ist es überhaupt nicht cool sondern einfach nur abartig.


    Leute die viel Rauchen, schaden allen anderen Menschen (und auch Tieren)! Ich habe eigentlich nichts gegen Raucher, das ist deren Sache, aber ich hasse es, wenn man permanent Rauch einatmen muss.


    Beim Trinken sehe ich das nicht so eng. Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, vielleicht mal auf Festen oder so, aber nicht im Alltag. Und wenn ich mal trinke, denn auch nicht bis ich richtig besoffen bin. Schade, dass es so viele gibt, die sich betrinken weil sie erwachsen sein wollen. Einfach nur kindisch.


    Wie auch immer; ich bin gegen das Teufelszeug!

    Zurzeit gehe ich in die neunte Klasse einer Realschule. Eine besonders gute Schülerin bin ich nicht, aber eine, die irgendwie von vielen Lehrern gemocht wird. Warum auch immer. :lol:


    Eigentlich mag ich die Schule, weil ich so jeden Tag meine Freunde sehe, aber es ist manchmal auch ziemlich hart. Am schlimmsten ist das Mobbing an unserer Schule. Nicht direkt in meiner Klasse, aber generell auf dieser Schule. Ich selbst wurde noch nie gemobbt, bin auch nicht unbeliebt oder sonstiges, aber ich kannte mal ein Mädchen, das so lange gemobbt wurde, bis sie die Schule wechseln musste.


    Die älteren Schüler habe sie wegen ihrer Kleidung geärgert und sie hat deswegen oft geschwänzt. Ich verstehe das einfach nicht! Wie kann man nur so oberflächlich sein?! :pouting_face:


    Eigentlich war sie total nett, ich habe oft mit ihr geredet und sie hat mir erzählt, dass sie am liebsten sterben würde. Ich finde sowas einfach nur schrecklich und traurig.


    In meiner Klasse bin ich nicht laut, aber auch nicht still. Soll heißen, dass ich mich sowohl mündlich als auch schriftlich beteilige (obwohl es auch Momente gibt, in denen ich überhaupt keine Lust habe irgendwas zu machen). =) Ansonsten habe ich viele Freunde (sowohl männliche als auch weibliche).. Natürlich gibt es auch ein paar, die mich nicht mögen, aber das ist mir eigentlich egal. :ugly:

    Ich liebe dieses Forum! Es macht einfach nur Spaß, mit diesen ganzen verrückten (und netten) Leuten zu schreiben. Ich kenne kein Forum, dass so riesig und doch total familiär ist. Das hat mich am Anfang sehr überrascht. Bis jetzt habe ich noch niemanden kennengelernt, der irgendwie unfreundlich ist. Und das kann ich bei anderen Foren leider nicht behaupten.

    Leider beteilige ich mich nicht so oft, aber wenn ich ersteinmal für das Rpg zugelassen bin, wird man etwas mehr von mir lesen. Selbst wenn man nicht so viel schreibt ist es manchmal sehr interessant, was die anderen so schreiben. Ich hoffe, dass uns dieses Forum noch gaaaaanz lange erhalten bleibt! =)


    Danke an die Admins, Modis und alle anderen User :herz:

    Ich spreche die Sachen so aus:


    Hyrule - Heiruhl (früher auch Hürul)


    Hylia- Hilia


    Zelda - Selda


    Salia- Saalia (mit Betonung auf das A)


    Linebeck- Lienebeck (deutsche Aussprache)


    Ganondorf - Gahnondorf (Gänendorf hört sich doof an) =)


    Vaati- Waati


    Triforce - Treifors (also englische Aussprache)


    Navi - Nawi


    Gorone - Gorone


    Zora - Sora