Beiträge von Isabella

    Ich singe eigentlich... immer, wenn ich mich unbeobachtet fühle. Manchmal fällt mir auch einfach auf, dass ich singe, obwohl ich gar nicht bewusst damit angefangen habe. Meine größe Sorge ist ja, dass ich mich im Bus nicht mehr zurückhalten kann und einfach los singe, während ich die Stöpsel im Ohr hab, aber bis jetzt bin ich noch nicht blöd angestarrt worden, von daher sind meine Sorgen wohl unbegründet. Ich war noch nie betrunken, daher kann ich mich der Diskussion wohl nicht anschließen, aber ich werde mich vorsehen, einfach drauflos zu johlen, obwohl das zwischen lauter Betrunkenen wohl auch nicht weiter auffallen würde. :P

    Was kann man in unserer heutigen Welt denn als „typisch“ bezeichnen? In unserer Welt ist doch jeder Mensch ein Individuum, welcher nur einmal existiert. Ich finde es einfach altmodisch, Männer und Frauen im Verhalten derart voneinander zu trennen. Egal ob im Alltag, im Beruf oder in einer Beziehung, jeder schlägt ein anderes Verhalten an, und es ist nicht ungewöhnlich, dass z.B. die Frau arbeiten geht und der Mann sich um Haushalt und Kind kümmert. Ich will nur allgemein klarstellen, dass ich das Klischee, die zierliche Hausfrau steht in der Küche und erzieht die Kinder, während der starke Mann draußen auf dem Feld arbeitet, veraltet finde. Es kann natürlich sein, dass ein Großteil der Jungen lieber Ballerspiele spielen und Mädchen lieber Klamotten einkaufen, aber das hat im großen und ganzen etwas mit den Hormonen zu tun, doch das einfache Beispiel, dass Männer auch Männer und Frauen auch Frauen lieben können, zeigt, dass man nicht alle Männer und alle Frauen in eine Kategorie einordnen kann. :zwinkern:

    Ich selbst bin wohl eher das, wenn man so will, „typische“ Teenie-Mädchen. Ich geh gern shoppen, style mich gerne und hasse Fussball oder andere sportliche Aktivitäten, bei denen das Risiko zu hoch ist, den Ball gegen dein Hirn gedonnert zu bekommen. Andererseits geh ich mit meinen FreundInnen genauso gern Currywurst essen, zocke gerne und „prügel“ mich mit meiner Freundin, wobei ich mir bei Jungs manchmal wirklich Sorgen mache, dass die sich echt nicht gegenseitig umbringen, so wie die sich strangulieren.
    Ich würd mich also als ziemlich weiblich, oder in meinem Alter, als mädchenhaft bezeichnen, und mir gefällt das so, ich bin zufrieden, wie ich bin, und damit war's das.