Beiträge von Benedikt
-
-
Was um Himmels Willen ist denn eine ZTF ? oo'
-
-
Aktuell hab ich wieder eine Nostalgiephase und fange meine alten Mangaserien hervor:
Manga:
- Weiß Kreuz
- FLCL
- Pita Ten
- OMG
- Chobits
- NGE
- D'V
- Angel Sanctuary
- Legend of Mana
- Kodomo no omocha
Anime:
Ich schaue im Moment:
- Zero no Tsukaima
- Muteki Kanban Musume
- FLAG
- Innocent Venus
- Pumpkin Scissors
- Ouran High School Host Club
Ich weiß, mein Geschmack ist nicht alltäglich, aber was solls, ich mags so. :eins:
-
Tut mir schrecklich leid, dass es jetzt etwas Off-Topic werden wird, aber ich hab heute eine nachdenliche E-mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Original von Unbekannt
Egal ob ihr homosexuell seid oder nicht, ihr solltet das weiterschicken als Unterstützung an eure Freunde und eure Lieben, die es sind. Liebe wird nicht von Farbe, Abstammung oder Geschlecht definiert.
Ich bin die Mutter, der es nicht einmal erlaubt ist, die Kinder, die ich geboren, gepflegt und aufgezogen habe, zu besuchen. Das Gericht sagt, dass ich eine unpassende Mutter bin, weil ich jetzt mit einer Frau zusammenlebe.
Ich bin der Junge, der nie die Oberstufe beendet hat, weil ich täglich "Schwuchtel" genannt wurde.
Ich bin das Mädchen, dass von Zuhause rausgeschmissen wurde, weil ich meiner Mutter gebeichtet habe, dass ich lesbisch bin.
Ich bin die Prostituierte auf dem Strich, weil niemand eine transsexuelle Frau einstellen möchte.
Ich bin die ältere Schwester, die ihren homosexuellen Bruder tröstet, wenn er in der Nacht, unter Tränen sein Schicksal anklagt.
Ich bin der Mann, der alleine im Krankenhauszimmer liegt, weil sie meinen Siebenundzwanzigjährigen Lebensgefährten nicht ins Zimmer lassen dürfen, da er vom Gesetz her nicht als Familienmitglied angesehen wird .
Ich bin der Fußballspieler in der Nationalmannschaft, der drei Kinder hat nur um meinen Beruf in einem "echte Männer" Sport nicht zu verlieren.
Ich bin das Kind, das einsam ist und sich eine Familie wünscht, die mich bei sich aufnimmt, ganz egal welches Geschlecht die beiden Elternteile haben.
Ich bin der Jungendliche der vor die S-Bahn gesprungen ist, weil ihn täglich Selbstmordgedanken aufgrund meiner sexuellen Orientierung geplagt haben und ich mich niemanden anvertraun konnte.
Wir sind das Pärchen, bei dem ständig aufgelegt wurde, als sie herausfanden, dass wir ein Einbettzimmer für zwei Männer buchen wollten.
Ich bin der Vater, der nie seinen Sohn umarmte, weil ich mit der Angst, Gefühle vor anderen Männern zu zeigen, aufwuchs.
Ich bin die Gymnastiktrainerin, der immer im Fitnessstudio unterrichten wollte, bis jemand mir sagte, dass das nur Lesben machen.
Ich bin die Person, die sich schlecht fühlt, weil ich denke, dass ich eine viel bessere Person sein könnte, wenn ich mich nicht ständig mit der Angst und dem Unverständniss der Gesellschaft mir gegenüber auseinandersetzen müsste.
Ich bin der Mann, der im Glauben wankt, weil mich meine Pfarrgemeine nicht so annehmen kann wie ich bin und ich häufig auf Ablehnung stoße.
Ich bin ein Krieger, der treu meinem Land dient, aber ich kann nicht ich selbst sein weil es beim Militär einfach keine Schwulen geben darf.
Ich bin die Person, die das verstecken muss, was die Welt am meisten braucht, Liebe.
Ich bin die unglückliche Ehefrau, die nur geheiratet hat um weiterhin die Maske der heterosexuellen Tochter tragen zu können.
Ich bin die Person, die sich vor ihren eigenen Freunden schämt, weil ich lesbisch bin, weil sie sie ständig verarschen.
Ich bin das Mädchen, dass mit ihrem besten Freund so tut als wären sie ein Pärchen, nur damit ihn niemand mehr als "schwule Sau" beschimpft.
Ich bin der Junge, der von zwei Männern an einen Baum gebunden, gedemütigt und gezüchtigt wurde, damit ich "meine Lektion lernen würde".
Ich bin ein heterosexueller Mann, der viele schwule Freunde hat, die er liebt und respektiert und sie um alles in der Welt beschützen würde, da die sexuelle Orientierung nichts über das Wesen und den Charakter der Menschen aussagt.
-
[quote]Original von Solomyr
Im Prinzip haben sie was gegen alles was
-
Ehrliche Meinung?
Beide Cover sind hässlich. Vor allem Harrys Haare sind einfach nur ekelhaft.
Ich bin wirklich froh, dass ich die Englishe Kinderausgabe zuhause habe. Erstens spoilert die nicht so viel und zweitens sieht Harry zwar auch mies aus (mag den englishen Harry nicht, aber Seit Band 6 sind die deutschen Covers ja nur noch grottenschlecht).
Egal, mein Beileid an alle die sich diese häßlichen Buchumschläge antun müssen. Das geringere Übel ist imo noch Cover B.
Spoiler:
Snape ist eine Frau, Harry heiratet am Ende Voldemort und Hermine brennt mit Hadrig durch nachdem Ron ein Tächtelmächtel mit Draco hatte...
Wehe das stimmt, dann kassierst du im Oktober nen nachträglichen Ban ^^
-
Zitat
Original von Squall
Naja wenn du keinem blöd okmmen willst editiere erst einmal das Wort "Homo"...
:rofl:
Tut mir wirklich leid, ich woltle dir und deinen Gefühlen nicht zu nahe treten.
Ist es so besser?
*jetzt editiert hat*
-
Es würde mich einfach mal interessieren, ob es hier im Board User gibt, die lesbisch/schwul oder bi sind. Ich sags gleich! Ich will niemandem mit diesem Thread und meiner Fragerei zu nahe treten! Ehrlich nur Interesse.
Und falls es hier homosexuelle oder Bi-s gibt, würd ich gern wissen, wie ihr es euren Freunden und Familien gesagt habt, und wie die drauf reagiert haben.
Hoffentlich hab ich Glück XD
Seid mir ned bös o.O
Natürlich kann man den Thread auch generell zum Disskutieren über dieses Thema verwenden. :eins:
-
Sagt mal, gibt es hier echt noch keinen Thread über Bücher?? Ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden... Aber irgendwie kann ich das nicht glauben.
Das gehört aber dringend mal her!!
Lest ihr nicht mehr vor lauter Wii? :S *tztztz*
Was sind eure Lieblingsliteraten?
Also, hier mal meine Liste *g*:
"Herr der Ringe" von Tolkien,
"Wind Sand und Sterne" und "der Kleine Prinz" und "Bekenntnis einer Freundschaft" von Saint-Exupéry,
"Der Alchimist" und "Der Wanderer" von Coelho,
"Das Leben Bestehen" und "Das Glasperlenspiel" von Hesse,
"Kleiner Stern" von Bihari,
"Raubkatzen der Meere" von Welker,
"Die Insel" von Merle,
"Das Marmorbild" vom Eichendorff,
"Die Elfen Trilogie" von Fetjane,
"Krieg der Engel" von den Hohlbeins,
"Der Sandmann" von Hoffmann,
"Die Drei Lichter der kleinen Veronika" von Kyber
ja :)
wenn man mich nach meinem Lieblingsautoren fragt, hab ich immer große probleme... ich lese zu viel...
Hab an die 90 Reclam-Büchlein (ihr wisst schon, die kleinen gelben) und eine 5x4 meter große Bücherwand :)
Momentan bin ich trotzdem sehr auf Paulo Coelho fixiert. bitte... wenn ihr euch etwas gutes tun wollt, wenn ihr endlich mal wieder wirklich über etwas nachdenken wollt und eine Botschaft in einem Buch sucht, dann lest den Alchimisten!!
Ich finde es so schlimm, wenn man immer wieder feststellen muss, dass so viele Menschen einfach nicht mehr lesen KÖNNEN! also jetzt nicht können im Sinne von Analphabetismus, sondern von nicht fähig sein, sich in ein Buch hineinzudenken. seichte Literatur, gut, doch sobald der Name "Goethe" oder ähnliches fällt, laufen viele weg.
Ich liebe z.b. Eichendorff (Romantiker - "Das Schloss Dürande, usw.) oder Hoffmann. außerdem lese ich unheimlich gerne Rilke, Goethe, Schiller, Shakespeare, usw.
Wie sieht's denn bei euch im Bücherregal aus?
-
Danke für die schnelle Hilfe ^^
-
Hi Leute! Kann mir jemand von euch die korrekten deutschen Endgegnernamen aus den Oralcesserien auflisten?
Ich meine hier nicht Veran und Onox sondern die der einzelnen Dungeons/Levels. Alles was ich weiß, ist das in der Knorrwurzelhöhle Aquamentus zu finden ist.
Wäre wirklich nett, wenn jemand das machen könnte. =)